Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Anni1991
597 Beiträge
08.04.2014 21:58
Maxi Cosi stand bei uns auch mit zur Auswahl

Wir haben nun den Cybex der ist echt klasse haben ihn zur Probe schon kurz eingebaut! klasse teil !

Heute haben wir noch unseren Kurzurlaub im August gebucht
Es geht nach Dänemark, in ein Ferienhaus ca. 30 m vom mehr entfernt

Morgen hat Philip frei da darf ich mal ausschlafen und wir gehem Frühstücken. Ich freue mich schon

Gute Nacht

@hannah : du arme :/ ist bestimmt nervig ....
Bin froh das mein kleiner nicht mehr soviel spuckt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.04.2014 23:12
@Kindersitz: wir werden uns auch einen Reboarder holen, welchen weiß ich allerdings noch nicht, da gibt es ja eine enorme Auswahl
Benutzt ihr die Sitze schon?

@Anni: oh das klingt ja nach einem tollen Urlaub wir können leider dies Jahr keinen machen, weil mein Freund von Juni '14 bis Juni '15 auf Lehrgang von der Bundeswehr aus ist
Er kommt aber zum Glück jedes Wochenende nachhause.
Nächstes Jahr im Juli/August wollen wir dann einen richtig tollen Familienurlaub machen

So morgen gehts zurück nach hause, der Kurzurlaub ist fast vorbei. Das waren echt schöne Tage, haben viel unternommen - heute Nachmittag waren wir bei meinen Großeltern, die richtig begeistet von ihrem Urenkel sind
Ich freu mich aber auch wieder auf zuhause, auf mein eigenes Bett, meine eigenen vier Wände & vorallem auf meinen Freund
So Zeit für mich fürs Bett. Gute Nacht
Hannah_Montana
2379 Beiträge
09.04.2014 10:28
So Liebe Mädels,

werde jetzt wahrscheinlich für etwas längere Zeit (ca. 2 Wochen) nicht mehr schreiben, da wir bis Samstag im Hotel sind und am Sonntag unser Flug geht. Bis dann alles organisiert ist und wir wieder Internet haben, vergeht wahrscheinlich auch nochmal so ne Woche

Wünsch euch ne schöne Zeit

Bis Bald!!
Anni1991
597 Beiträge
09.04.2014 10:50
Zitat von Hannah_Montana:

So Liebe Mädels,

werde jetzt wahrscheinlich für etwas längere Zeit (ca. 2 Wochen) nicht mehr schreiben, da wir bis Samstag im Hotel sind und am Sonntag unser Flug geht. Bis dann alles organisiert ist und wir wieder Internet haben, vergeht wahrscheinlich auch nochmal so ne Woche

Bis Bald!!

Oh wie aufregend
Ich wünsche euch alles gute! Und soo wenig wie möglich stress
Ich hoffe es läuft alles wie geplant man schreibt sicj
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2014 19:01
Zitat von Hannah_Montana:

So Liebe Mädels,

Bis Bald!!

Oh wow, nun gehts los!!
Ich wünsche euch einen angenehmen & stressfreien Umzug & lasst baldmöglich von euch hören & auf Fotos bin ich auch schon total gespannt

Glg
Anni1991
597 Beiträge
09.04.2014 20:04
Hallo Mädels

Na wie war euer Tag ?
Unser war total schön, erst waren wir Frühstücken und dann Schwimmen
Hunter hat es wiedermal total gefallen! Er ist so eine Wasserratte ♡♡♡
Danach sind wir nachhause und haben zusammen gegessen und Hunter ins Bett gelegt. Er schlummert tief und fest

Ich sotiere jetzt die Flohmarkt Sachen für den 26.

Ahh und meine Schwiegermutter hat uns Pfingsten für ein Wochenende nach Grömitz eingeladen

Morgen wollte ich mich mal nach einer Tagesmutter für Hunter umsehen

KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.04.2014 23:07
Das klingt ja nach einem richtig tollen Familienausflug
Unser Tag war etwas ruhiger, sind heute ja wieder nachhause gefahren & haben einen Kuschel-Couch-Nachmittag verbracht
Wir wollten eigentlich in den Park, aber es hat nur geregnet
Auf die Idee ins Schwimmbad zu gehen kamen wir aber nicht .. doof Nun habe ich Lust am Wochenende schwimmen zu gehen

So ein Flohmarkt ist immer eine ideale Gelegenheit um Babykleidung und ähnliches loszuwerden. Ich versuchs momentan bei Fb, habe auch schon an Ebay Kleinanzeigen gedacht. Mal sehen

Oh wie kommts das du eine Tagesmutter einstellen möchtest, wenn ich fragen darf?

Morgen gehen mein Freund & ich ins Musical
Zum Geburtstag hat er mir die Karten geschenkt das wird morgen ein richtig schöner Tag werden
Anni1991
597 Beiträge
10.04.2014 05:23
Zitat von KleineErdbeere:

Das klingt ja nach einem richtig tollen Familienausflug
Unser Tag war etwas ruhiger, sind heute ja wieder nachhause gefahren & haben einen Kuschel-Couch-Nachmittag verbracht
Wir wollten eigentlich in den Park, aber es hat nur geregnet
Auf die Idee ins Schwimmbad zu gehen kamen wir aber nicht .. doof Nun habe ich Lust am Wochenende schwimmen zu gehen

So ein Flohmarkt ist immer eine ideale Gelegenheit um Babykleidung und ähnliches loszuwerden. Ich versuchs momentan bei Fb, habe auch schon an Ebay Kleinanzeigen gedacht. Mal sehen

Oh wie kommts das du eine Tagesmutter einstellen möchtest, wenn ich fragen darf?

Morgen gehen mein Freund & ich ins Musical
Zum Geburtstag hat er mir die Karten geschenkt das wird morgen ein richtig schöner Tag werden

Ja hab auch noch so viele Babysachen die ich nicht gebraucht habe !
Deswegen mache ich noch ein. Ist auch viel mit Spaß verbunden Meine Freundin hat ihren stand direkt neben mir

Oh Musicals sind sooo toll ♡ Gaaanz viel Spaß

Ich brauch ja eine Tagesmutter ab nächstes Jahr , er soll ja nicht für immer Zuhause bleiben
Und da ich was schönes für ihn finden möchte, fange ich jetzt schonmal an eine zu suchen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
10.04.2014 10:19
Das stimmt, ich find Flohmarkt auch immer lustig & das falschen & so.macht auch Spaß

Ohja ich liebe Musicals <3 Dankeschön

Achso.meinst du das für nächstes Jahr Leon kommt nächstes Jahr in die Kita, dann hat er Umgang mit Gleichaltrigen, das ist uns sehr wichtig.
Kümmert sich die Tagesmutter allein um ihn oder sind da auch andere Kinder dabei?
Anni1991
597 Beiträge
10.04.2014 12:07

Das stimmt, ich find Flohmarkt auch immer lustig & das falschen & so.macht auch Spaß

Ohja ich liebe Musicals <3 Dankeschön

Achso.meinst du das für nächstes Jahr Leon kommt nächstes Jahr in die Kita, dann hat er Umgang mit Gleichaltrigen, das ist uns sehr wichtig.
Kümmert sich die Tagesmutter allein um ihn oder sind da auch andere Kinder dabei?

Also die Tagesmutter die ich mir jetzt rausgesucht habe betreut max. 6 Kinder. U3 !

Sie hat ein Haus, unten in dem Haus hat sie die Wohnung extra für die Betreuung umgebaut habe schon Bilder gesehen ♡ total schön♡
Also wenn Hunter zu ihr geht, ist er ca. 19 Monate und da finde ich eine Tagesmutter besser als eine KITA ...
Es ist persönlicher und familiärer und sie ist sehr flexibel das ist uns sehr wichtig
Morgen schauen wir uns das da mal genauer an !
Anni1991
597 Beiträge
11.04.2014 08:46
Guten morgen !

Heute ist Hunter schon 6 Monate alt !!! ♡♡♡
Passend dazu kommt gerade der 1. Zahn ♡♡♡

So gleich fahren wir zusammen die Tagesmutter besuchen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
11.04.2014 09:07
Das stimmt natürlich, dass das familiärer ist. Darf ich fragen wieviel ihr dafür monatlich zahlen werdet?
Hier bei uns ist das leider so unfassbar teuer

Süß, nun ist der kleine Hunter auch schon ein halbes Jahr
Die Zeit verrennt nur so

Das Musical gestern war richtig, richtig schön <3 wir waren ja in Hamburg im "König der Löwen" & anschließend sind wir über die Reeperbahn gelaufen & haben noch einen Cocktail getrunken
Ich wollte unbedingt ein Foto mit Olivia Jones, aber die/der ist nur am Wochenende in ihrer/seiner Bar
War aber echt witzig auf der "sündigen Meile" da laufen Gestalten rum & an jeder Ecke findet man natürlich Striplokale aber auch Bars. Lohnt sich also, muss man ja mal gesehen haben
So die Sachen sind wieder gepackt, nun gehts nachhause. Fahren etwa 2 1/2 Stunden.
Wünsche euch einen schönen Tag
Anni1991
597 Beiträge
11.04.2014 09:17

Das stimmt natürlich, dass das familiärer ist. Darf ich fragen wieviel ihr dafür monatlich zahlen werdet?
Hier bei uns ist das leider so unfassbar teuer

Süß, nun ist der kleine Hunter auch schon ein halbes Jahr
Die Zeit verrennt nur so

Das Musical gestern war richtig, richtig schön <3 wir waren ja in Hamburg im "König der Löwen" & anschließend sind wir über die Reeperbahn gelaufen & haben noch einen Cocktail getrunken
Ich wollte unbedingt ein Foto mit Olivia Jones, aber die/der ist nur am Wochenende in ihrer/seiner Bar
War aber echt witzig auf der "sündigen Meile" da laufen Gestalten rum & an jeder Ecke findet man natürlich Striplokale aber auch Bars. Lohnt sich also, muss man ja mal gesehen haben
So die Sachen sind wieder gepackt, nun gehts nachhause. Fahren etwa 2 1/2 Stunden.
Wünsche euch einen schönen Tag

Ja da hast du allerdings recht Teuerer als eine KITA ist eike Tagesmutter aufjedenfall.

Wir brauchen die ca. 23 Tage im Monat und zahlen dafür 550 ( Verpflegungs Geld ist mit drin ) aber das zahle ich dann auch gerne? Wenn Ich weiß das er gut aufgehoben ist
Mal sehen wie die Frau so ist
Anni1991
597 Beiträge
11.04.2014 12:37
So wir sind wieder da

Und es war total toll *.*
Die gegend sagte mir schon zu, es ist sehr ländlich gelegen ( aber nur 10.min von uns ) es ist ein alter Resthof, total schon gamacht! ♡
Die Wohnung wo die Kinder betreut werden, ist super schön eingerichtet ! Alles schön bunt !
Von dem großen Spielraum kann man in den Garten gehen der ist super gesichert hohe Zäune, aber kann man durchschauen !
Der Schlafraum ist auch total süß*.* mit einem riesen Sternenhimmel

Sie hat immoment 4 Kinder im alter von 10 Monaten bis 2 Jahren
Sie ist super mit den Kindern umgegangen.
Die andere dame hat schon das Mittagessen zubereitet. Das finde ich auch toll das alles frisch gekocht wird
Das was ich sehr schön fand, ist das alle zusammen etwas gemacht haben.
Erst haben alle nach dem Frühstück gesungen und dazu gespielt

Nachste Woche Mittwoch gehe ich nochmal hin und dann entscheide ich mich
Die beiden Tagesmütter waren total begeistert von Hunter
Hannah_Montana
2379 Beiträge
11.04.2014 16:14
Zitat von Anni1991:

So wir sind wieder da

Und es war total toll *.*
Die gegend sagte mir schon zu, es ist sehr ländlich gelegen ( aber nur 10.min von uns ) es ist ein alter Resthof, total schon gamacht! ♡
Die Wohnung wo die Kinder betreut werden, ist super schön eingerichtet ! Alles schön bunt !
Von dem großen Spielraum kann man in den Garten gehen der ist super gesichert hohe Zäune, aber kann man durchschauen !
Der Schlafraum ist auch total süß*.* mit einem riesen Sternenhimmel

Sie hat immoment 4 Kinder im alter von 10 Monaten bis 2 Jahren
Sie ist super mit den Kindern umgegangen.
Die andere dame hat schon das Mittagessen zubereitet. Das finde ich auch toll das alles frisch gekocht wird
Das was ich sehr schön fand, ist das alle zusammen etwas gemacht haben.
Erst haben alle nach dem Frühstück gesungen und dazu gespielt

Nachste Woche Mittwoch gehe ich nochmal hin und dann entscheide ich mich
Die beiden Tagesmütter waren total begeistert von Hunter

So bin noch da bist morgen hahaha

Das klingt ja total super! Ich wünschte wir könnten uns sowas in den USA leisten. Daycare ist da ja sowas von teuer und leider vertrau Amerikanern überhaupt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt