Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.04.2014 13:16
Hier bei uns in der Region wird ein Osterfeuer gemacht, damit vertreibt man die bösen Geister.
Jede Gemeinde macht sein eigenes Osterfeuer, meist kann man dort auch ne Bratwurst & etwas zu trinken kaufen - war bei mir auf dem Dorf so, wo ich groß geworden bin
Hier gehen wir allerdings nicht zum öffentlichen Osterfeuer sondern meine Schwiegereltern machen das privat im Feuerkorb
Anni1991
597 Beiträge
17.04.2014 13:22
Ohman chrissi Hört sich ganz schön doof an, deine Situation ...
Hoffe das ihr trotzdem schöne Ostern haben wird !

Wir gehen nur zu meinen Eltern auf den Hof zum Osterfeuer & Grillen Mehr nicht , Ostern ist nicht so besonders für uns
17.04.2014 13:56
Ach cool so ähnlich ist das Hexenbrennen 30.4.

Freu mich irgendwie auf meine Schwiegereltern
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.04.2014 22:53
Ohhh Anni ich bin gerade zufällig auf deinem Profil gelandet & habe gesehen, dass du in drei Wochen heiraten wirst, das ist ja super
Wieso hast du uns denn noch gar nicht daran teilhaben.lassen mit Bildern der Feierlocation, der Deko &&&& vorallem ein Foto vom Kleid??? ich.lieeeebe Hochzeiten - wie man unschwer erkennen kann
Erzähl doch mal, wie habt ihr euren Tag geplant?
18.04.2014 07:42
Du bist aber neugierig

Willst du wissen wie unromantisch meine war
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.04.2014 07:57
Zitat von Chrissi_S:

Du bist aber neugierig

Willst du wissen wie unromantisch meine war

Ja .. ein bisschen

Klar erzähl doch mal wieso war sie denn unromantisch?
Anni1991
597 Beiträge
18.04.2014 10:38
Zitat von KleineErdbeere:

Ohhh Anni ich bin gerade zufällig auf deinem Profil gelandet & habe gesehen, dass du in drei Wochen heiraten wirst, das ist ja super
Wieso hast du uns denn noch gar nicht daran teilhaben.lassen mit Bildern der Feierlocation, der Deko &&&& vorallem ein Foto vom Kleid??? ich.lieeeebe Hochzeiten - wie man unschwer erkennen kann
Erzähl doch mal, wie habt ihr euren Tag geplant?

Ach , hab ich euch das nicht erzählt Ich meine schon
Nein es wird erst am 2.Mai 2015 geheiratet
Seine Familie aus England kann sich das dieses Jahr im Mai nicht leisten ( wären 30 leute, Unteranderen sein Daddy ) ja und er will die Hochzeit nicht ohne die feiern ... und wir wolle definitiv den 2.Mai. Nunja das heißt 1 Jahr verschoben
Total doof Einladungen waren schom raus und das war schon teuer ( ca.300 euro) es waren ca 135 personen eingeladen ....
Anni1991
597 Beiträge
18.04.2014 11:19
Achso, als wir letztens beim KIA waren hat er Hunter total gelobt und sagte das er ziemlich weit entwickelt ist
Er dreht sich vom Rücken auf den Bauch und wieder zurück, kann ziemlich gut sitzen und versucht los zu robben
Hannah_Montana
2379 Beiträge
18.04.2014 11:34
So Mädels bin wieder da Alles noch weng chaotisch, aber wird schon lol
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.04.2014 11:36
Oh achso das tut mir Leid, dass ihr das verschieben musstet
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben & außerdem kann Hunter dann auch die Ringe tragen
Wollt ihr auch kirchlich oder nur standesamtlich heiraten?

Wir möchten 2016 im August heiraten & Leon wird uns dann auch die Ringe bringen
Ich möchte eine richtig schöne Traumhochzeit in Weiß & die bekomme ich auch, deswegen sparen wir noch ein paar Jahre damit wir auf nichts verzichten müssen
Glücksbärchi246
648 Beiträge
18.04.2014 11:47
wooooow prima macht das der kleine Hunter
Wir sind da wirklich noch etwas entfernt davon drehen auf dem bauch geht - zurück wie sie grad Lust und Laune hat welche aber gering ist und sitzen bzw Ansätze neeeee wenn sie liegt hebt sie den Oberkörper aber das wars auch - also echt noch ein weilchen hin.

Huch sind hier ( fast) alle verheiratet? Wir nicht und ehrlich gesagt wird das auch so bleiben, funktioniert auch bestens ohne. Nunja und wegen der Steuervergünstigung naaaaajaaa

Das Wetter ist hier heut blööd Regen Regen Regen und es macht nicht den anschein auf zuhören.

Glücksbärchi246
648 Beiträge
18.04.2014 11:49
Zitat von Hannah_Montana:

Willkommen zurück und grüße auf den anderen Kontinent
Hannah_Montana
2379 Beiträge
18.04.2014 12:02
Zitat von Glücksbärchi246:

Zitat von Hannah_Montana:

Willkommen zurück und grüße auf den anderen Kontinent

Danke Bin gerade erst aufgestanden und mach jetzt mal Frühstück. Is erst 6 Uhr .. aber Caleb und Matthew wachen immer schon um 5 auf
Hannah_Montana
2379 Beiträge
18.04.2014 12:03
Zitat von KleineErdbeere:

Oh achso das tut mir Leid, dass ihr das verschieben musstet
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben & außerdem kann Hunter dann auch die Ringe tragen
Wollt ihr auch kirchlich oder nur standesamtlich heiraten?

Wir möchten 2016 im August heiraten & Leon wird uns dann auch die Ringe bringen
Ich möchte eine richtig schöne Traumhochzeit in Weiß & die bekomme ich auch, deswegen sparen wir noch ein paar Jahre damit wir auf nichts verzichten müssen

Oh jaaa von der Hochzeit in Weiß träume ich auch noch Sind zwar schon verheiratet, aber nur Standesamtlich und wollen die Große Hochzeit erst in ein paar Jahren haben. Das was ich mir vorgestellt hab wird uns sehr viel kosten hahaha ..
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.04.2014 12:27
@Hannah_Montana: Oh schön zurück & liebe Grüße nach Amerika
Wahnsinn wie hoch die Zeitumstellung ist

Ohja unsere Hochzeit wird uns auch einiges kosten, aber wir wollen einfach auf nichts verzichten, immerhin feiert man die Hochzeit nur einmal & da soll einfach alles traumhaft & perfekt sein Einfach ein Tag an dem man sich gerne zurück erinnert & gerne im Hochzeitsalbum blättert

Wir bekommen heute spontan Besuch von meinen Eltern heute nachmittag zum Tee
& eigentlich wollte ich einen Kuchen backen aber ich habe nur vier Eier & nicht genug Butter ...

Was macht ihr heute so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt