Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.04.2014 08:20
Guten morgen

Heute Nachmittag besuchen wir Leons Spielkameraden
Die Cousine meines Freundes war ja ebenfalls schwanger & am 01.04. hat der kleine Jonas das Licht der Welt erblickt
Da wir uns so klasse verstehen & viel zusammen unternehmen wollen wir auch auf jedenfall eine private Krabbelgruppe mit unseren Jungs gründen & viel zu viert unternehmen
Endlich trifft Leon dann mehr auf andere Kinder - ich war ja hier bei einem Müttertreff aber da waren nur Frauen die man sonst bei Rtl sieht & das wollte ich uns nicht zumuten

Was macht ihr heute so schönes?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.04.2014 08:55
Hm irgendwie war mein Beitrag plötzlich weg aber jetzt ist er wieder da. Komisch
Anni1991
597 Beiträge
04.04.2014 09:27
Bei uns wurde ja ein kleiner Junge vermisst.
Ca. 10 minuten von mir entfernt wohnte er.
Seit 3 Wochen haben sie ihn gesucht wie verrückt O.O
Da saß ich gestern hier im Wohnzimmer als Hunter mittags geschlafen hat, aufeinmal wieder wie verrückt Hubschrauber und Polizei ....da dachte ich schon hä was ist jetzt schon wieder los !?

Sie haben den kleinen bloß 5 min. Von mir enfernt in einem Gebüsch gefunden .... grausam

Oh das ist schön Erdbeere
Wir gehen heute bloß in die Stadt ein wenig bummeln und Pizza essen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.04.2014 10:24
Oh mein Gott wie schrecklich
Die Eltern tun mir schrecklich Leid
Wie alt war der Junge denn? Hat die Polizei schon eine Ahnung wer es gewesen sein könnte?

Anni1991
597 Beiträge
04.04.2014 10:30
Zitat von KleineErdbeere:

Oh mein Gott wie schrecklich
Die Eltern tun mir schrecklich Leid
Wie alt war der Junge denn? Hat die Polizei schon eine Ahnung wer es gewesen sein könnte?

Ja es ist wirklich fürchterlich
Mir tun die Eltern auch total leid
Ja die polizei hat einen verdächtigen festgenommen ...
Der kleine ist 5 Jahre alte gewesen ...
Habt ihr bei RTL und SAT1 usw. Nichts davon mitbekommen?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.04.2014 10:36
Einfach nur grausam
Warum gibt es solche verrückten Menschen die so etwas machen?? Ich verstehe das nicht
& wie soll man sein eigenens Kind davor richtig schützen? das macht mir am meisten Angst
Man denkt ja immer "bei uns passiert so etwas nicht" aber die Realität sieht eben anders aus

Ich schaue sehr selten tagsüber fernsehen, erst ab 19 Uhr läuft der wegen Nachrichten & dann eventuell noch ein Spielfilm oder so. Bekomme also nicht enorm viel mit
Anni1991
597 Beiträge
04.04.2014 10:51

Einfach nur grausam
Warum gibt es solche verrückten Menschen die so etwas machen?? Ich verstehe das nicht
& wie soll man sein eigenens Kind davor richtig schützen? das macht mir am meisten Angst
Man denkt ja immer "bei uns passiert so etwas nicht" aber die Realität sieht eben anders aus

Ich schaue sehr selten tagsüber fernsehen, erst ab 19 Uhr läuft der wegen Nachrichten & dann eventuell noch ein Spielfilm oder so. Bekomme also nicht enorm viel mit

Ja es ist wirklich schlimm! Als ich ein Kind war konnte ich bei uns im Garten noch Zelten ! Das würde ich mein Sohn leider nicht erlauben!
Man weiß nie ....

Ja, ich schaue auch nur abends GZSZ sonst gucke.ich eigentlich gar kein Fernsehen
Aber seitdem das mit Dano passiert ist, schaue ich punkt 12 da kommt jetzt gleich wieder ein Bericht ....krass meine Stadt im Fernsehen O.O
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.04.2014 10:57
Lebt ihr auf dem Dorf?
Wir wohnen leider in der Stadt (ich bin auch im Dorf groß geworden & das war traumhaft. Auf Bäume klettern, über Wiesen rennen usw.)
Hier gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten etwas draußen zu machen als Kind - der nächste Spielpatz ist mehrere Stunden Fußweg entfernt
Zum Glück ist es nicht sonderlich weit zu meinen Eltern, die haben den Spielplatz gleich nebenan, auf dem habe ich auch schon gespielt
Ich finde ein Dorf für Kinder einfach viel besser, da sie da vieeel mehr Möglichkeiten zu.toben, klettern etc. haben.

Ich mach gleich auch mal Punkt 12 an. Die Geschichte mit dem Jungen hat mich echt sehr getroffen & macht mich nachdenklich
Anni1991
597 Beiträge
04.04.2014 11:09

Lebt ihr auf dem Dorf?
Wir wohnen leider in der Stadt (ich bin auch im Dorf groß geworden & das war traumhaft. Auf Bäume klettern, über Wiesen rennen usw.)
Hier gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten etwas draußen zu machen als Kind - der nächste Spielpatz ist mehrere Stunden Fußweg entfernt
Zum Glück ist es nicht sonderlich weit zu meinen Eltern, die haben den Spielplatz gleich nebenan, auf dem habe ich auch schon gespielt
Ich finde ein Dorf für Kinder einfach viel besser, da sie da vieeel mehr Möglichkeiten zu.toben, klettern etc. haben.

Ich mach gleich auch mal Punkt 12 an. Die Geschichte mit dem Jungen hat mich echt sehr getroffen & macht mich nachdenklich

Also bis Hunter 8 Wochen war haben wir in einem richtigen Dorf gewohnt !
Jetzt wohnen wir in einem kleinen Städtchen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.04.2014 12:07
Wie schrecklich
Hoffentlich wird der Typ diesmal verhaftet & erzählt wo das Mädchen geblieben ist
So ein skrupelloser, verrückter Kerl darf einfach nicht mehr frei herumlaufen & eine Gefahr für weitere Kinder sein
Anni1991
597 Beiträge
04.04.2014 12:10

Wie schrecklich
Hoffentlich wird der Typ diesmal verhaftet & erzählt wo das Mädchen geblieben ist
So ein skrupelloser, verrückter Kerl darf einfach nicht mehr frei herumlaufen & eine Gefahr für weitere Kinder sein

Wir haben gerade beschlossen wenn er nicht eingesperrt wird und weiter hier rum läuft ziehen wir weg!
Anni1991
597 Beiträge
04.04.2014 12:11
Zitat von Anni1991:

Wie schrecklich

Wir haben gerade beschlossen wenn er nicht eingesperrt wird und weiter hier rum läuft ziehen wir weg!

Es macht mir wirklich angst! -.-
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.04.2014 13:27
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich würde auch wegziehen wollen!

Leon ist eine richtige Schlafmütze <3
Er hat von 10-13 Uhr geschlafen & jetzt spielt er vergnügt auf seiner Krabbeldecke
Hannah_Montana
2379 Beiträge
05.04.2014 08:05
Ich bin einfach nur geschockt, zu was manche Leute fähig sind! Wie kann man ein Kind töten? Sowas will mir einfach nicht in den Kopf! Hoffe er bekommt seine gerechte Strafe. Wobei man sagen muss, dass keine Strafe gerecht für sowas ist.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
05.04.2014 10:25
Zitat von Hannah_Montana:

Ich bin einfach nur geschockt, zu was manche Leute fähig sind! Wie kann man ein Kind töten? Sowas will mir einfach nicht in den Kopf! Hoffe er bekommt seine gerechte Strafe. Wobei man sagen muss, dass keine Strafe gerecht für sowas ist.

Das stimmt leider
wenn man illegal etwas downloadet ist die Strafe höher als bei Mord & Vergewaltigung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt