Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Hannah_Montana
2379 Beiträge
20.03.2014 12:35
Ja bei uns ist auch tolles Wetter Nur das wir das heute wahrscheinlich nicht geniesen können, da meine beiden die Impfung bekommen haben und nur am motzen sind. Was ja auch verständlich ist :/

Naja jetzt kommt nachher noch ne Freundin (eigentlich hätte sie schon da sein müssen, aber sie ist noch nicht mal losgefahren, wohnt 1 1/2 Stunden weg, könnt mich schon wieder aufregen) .. mal sehen vll gehen wir dann weng raus
Tine1989
657 Beiträge
21.03.2014 15:05
Woohhhoooo, wir haben 2 tolle Nächte hinter uns. Um 8 ging es ins Bett, um 3 hatte Nele dann Hunger und dann erst um 7 wieder. Und in der zwischenzeit hat sie super ruhig geschlafen. Wir nähern uns dem Durchschlafen an Sonst kam sie immer noch 2-3 mal nachts.

@ Chrissi: Ha, den blöden schub hatten wir auch so lange. Es war echt kräftezehrend. Aber die Phasen und Schübe gehen alle irgendwann mal vorbei

Mit dem abpumpen ist so ne Sache. Ich habe nicht wirklich was übrig, reicht eben immer zu den Mahlzeiten. Gestern musste ich seit langem mal wieder abpumpen, aber auch nur, weil Mausi soooo lange in der Nacht geschlafen hat. Die Milch hab ich dann abends an den Brei gemacht und den fand sie echt super, hat alles weggeputzt!
Nachmittags bekommt sie nun bissl Obstbrei (selbstgekochter Apfelmus-voll lecker ) und vielleicht bleibt da wieder bissl Milch über
Ne Freundin hat gestern festgestellt, dass Nele wohl auch bald Zähne bekommt. Man kann von vor je 2 weiße streifen oben und unten erkennen. Und bei ihrem Kleinen waren dann 1-2 wochen später die Zähnchen durch. Ich hoffe jetzt nur, dass nicht gleich alle 4 raus wollen

Bei uns ist heute Megasturm, trau mich gar nicht raus. War heute Vormittag ne Runde spazieren, da war es schon doll. aber jetzt ist noch viel schimmer
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.03.2014 16:30
Oh man heute ist echt ein doofer Tag ...
Leon ist denn ganzen Tag schon mies drauf, möchte nur auf den Arm & quengelt wie verrückt
Geschlafen hat er auch nur eine halbe Stunde über Tag, er ist hundemüde. & zum Glück ist der Tag bald rum, um 18 Uhr gibts die letzte Flasche & dann gehts ab ins Bett.
& als wäre ein anstrengendes Baby nicht genug motzt natürlich auch wieder mein Weisheitszahn
Alles ist geschwollen & tut schrecklich weh
Mein Freund ist zum Glück noch bis Montag krankgeschrieben, hat sich also den kompletten Tag um Zwergi gekümmert & ich hab den ganzen Tag nur geschlafen damit ich Sonntag fit bin.
Wir sind beide froh, wenn es endlich 18 Uhr ist - morgen sieht die Welt dann hoffentlich wieder ganz anders aus
Tine1989
657 Beiträge
21.03.2014 21:02
So nervige Tage haben wir auch manchmal. Da weiß man dann auch abends was man gemacht hat

Ich bin total froh, das Nele jetzt so gut drauf ist. Ich hoffe der nächste Schub wirft sie nicht wieder völlig aus der Bahn
Tine1989
657 Beiträge
21.03.2014 21:09
So, da ist Neles Kinderzimmer. Das erste Bild noch undekoriert und dann fertig

Die Kommode steht aber nun andersrum, mit den Schubladen nach vorn

Tine1989
657 Beiträge
21.03.2014 21:22
Und da ist mein ganzer Stolz

Und los geht die Fahrt

Erste Kauübungen

Zeigt her eure Füße....

Grinsebacke
KleineErdbeere
11231 Beiträge
21.03.2014 22:37
@Tine: ohja das stimmt. Dann macht man eine Million Kreuze wenn der kleine Schatz schläft
jeden Tag werden unsere Mäuse größer - so motiviere ich mich hin & wieder auch

Das hoffe ich auch jedes Mal wenn es wieder vorbei ist

Eure Maus ist richtig zuckersüß & das Zimmer ist auch sehr schön
Ich mag Winnie Poh Kinderzimmer

Hoffentlich wird der Tag morgen besser & vorallem der Sonntag ... wehe dann ist ein Motztag
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.03.2014 08:25
Heute sieht die Welt wirklich schon besser aus
Zwergi.ist gut drauf & seine Zähnchen sind auch endlich sichtbar, dauert nun also hoffentlich nicht mehr so lange bis sie da sind
Fühlen kann man die beiden schon richtig gut

Meinem Weisheitszahn gehts heute auch etwas besser, die Schwellung ist zurück gegangen aber die Schmerzen sind halt noch da.
Werde auch gleich zum Notfallzahnarzt gehen, vielleicht verschreibt er mir etwas was langzeitig hilft.
Nehme seit Tagen schon 3-4 Mal am Tag 400mg Iboprofen.
Ich hab absolut keine Lust mehr auf diese sch*** Schmerzen!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
23.03.2014 22:23
Hm hier herrscht ja wieder der reinste Totentanz ..
Wo seit ihr denn alle??

Ich wollte euch nur noch eben fix von Leons Taufe berichten ehe ich mich schlafen lege
Alles war richtig schön & Leon war in der Kirche total ruhig & lieb wie sonst. Auch das lauwarme Wasser hat ihn nicht gestört & er hat den Pastor sogar angelächelt
Die anschließende Feier war auch schön aber auch anstrengend - Erinnerungen an Weihnachten kamen wieder hoch -.- .. - wir waren insgesamt 35 Personen & meine Schwiegermutter in spe, meine Mutter & ich haben alle bewirtet. Vom Mittagessen (es gab Lauch-Creme-Suppe) bis zu Kaffee & Kuchen wo es auch noch diverse selbstgemachte Torten gab - am Ende des Feier waren wir drei auch sehr geschafft
Leon war richtig friedlich über Tag, hat kaum gemotzt obwohl es bei 35 Personen doch ziemlich laut ist, weil ja alle immer durcheinander reden.
Alles in einem war es ein sehr schöner Tag, wir haben tolle Fotos machen können & Leon hat super Geschenke bekommen
Ich bin trotzdem froh, dass morgen einfach nur entspannen auf dem Tagesplan steht

Schlaft gut
Hannah_Montana
2379 Beiträge
24.03.2014 11:28
Zitat von KleineErdbeere:

Hm hier herrscht ja wieder der reinste Totentanz ..
Wo seit ihr denn alle??

Ich wollte euch nur noch eben fix von Leons Taufe berichten ehe ich mich schlafen lege
Alles war richtig schön & Leon war in der Kirche total ruhig & lieb wie sonst. Auch das lauwarme Wasser hat ihn nicht gestört & er hat den Pastor sogar angelächelt
Die anschließende Feier war auch schön aber auch anstrengend - Erinnerungen an Weihnachten kamen wieder hoch -.- .. - wir waren insgesamt 35 Personen & meine Schwiegermutter in spe, meine Mutter & ich haben alle bewirtet. Vom Mittagessen (es gab Lauch-Creme-Suppe) bis zu Kaffee & Kuchen wo es auch noch diverse selbstgemachte Torten gab - am Ende des Feier waren wir drei auch sehr geschafft
Leon war richtig friedlich über Tag, hat kaum gemotzt obwohl es bei 35 Personen doch ziemlich laut ist, weil ja alle immer durcheinander reden.
Alles in einem war es ein sehr schöner Tag, wir haben tolle Fotos machen können & Leon hat super Geschenke bekommen
Ich bin trotzdem froh, dass morgen einfach nur entspannen auf dem Tagesplan steht

Schlaft gut

Ohje das hört sich ganz schön stressig an. Zum Glück hat euer Kleiner bei dem Ganzen gut mitgespielt

Zum Thema wo wir sind .. Naja .. alles stressig in letzter Zeit. Müssen noch einigen Kram loswerden, bevor wir umziehen .. Auto muss noch Grundgereinigt werden +Motor muss auch sauber sein, bevor wir es schiffen .. und und und .. noch 3 Wochen .. dann sind wir weg
KleineErdbeere
11231 Beiträge
24.03.2014 19:18
Ohja das war auch sehr stressig, zum Glück haben wir das hinter uns
Das stimmt, das ist mit Gold nicht aufzuwiegen, so konnten die Gäste (& wir natürlich auch) die Feier genießen
Heute war er dafür aber etwas quarkiger als sonst, aber gestern war ja auch anstrengend für ihn

Ach herje .. das klingt auch mehr als stressig
& es klingt auch so, als wärst du froh aus Deutschland wegzuziehen. Stimmt das?
Hannah_Montana
2379 Beiträge
25.03.2014 06:46

Ohja das war auch sehr stressig, zum Glück haben wir das hinter uns
Das stimmt, das ist mit Gold nicht aufzuwiegen, so konnten die Gäste (& wir natürlich auch) die Feier genießen
Heute war er dafür aber etwas quarkiger als sonst, aber gestern war ja auch anstrengend für ihn

Ach herje .. das klingt auch mehr als stressig
& es klingt auch so, als wärst du froh aus Deutschland wegzuziehen. Stimmt das?

bisschen schon das Wetter wird besser sein, wärmer und nicht so wechselhaft. All meine Freunde wohnen eh schon drüben und es wird einfach ne neue Herausforderung
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.03.2014 07:46
Das klingt doch super
Wo genau zieht ihr eigentlich hin?
Hannah_Montana
2379 Beiträge
25.03.2014 07:48

Das klingt doch super
Wo genau zieht ihr eigentlich hin?

In die USA -North Carolina Ist an der Ostküste
KleineErdbeere
11231 Beiträge
25.03.2014 07:56
Oh wie schön wohnt ihr in der Nähe der Küste? Wir wohnen auch am Meer & das ist einfach nur herrlich; bei schönen Wetter dort spazieren, den Wellen zuzusehen & zuzuhören, im Sommer im Meer schwimnen & wenn Zwergi größer ist kann er Sandburgen bauen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt