Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
bexter
980 Beiträge
04.03.2014 19:48
Hab mich gestern schon gewundert warum luca nicht viel essen mag

Nun ja wir haben magen darm bisher luca und mama der papa hat irgendwie immer Glück ich bin seit 3 1/2 Jahren mit ihm zusammen und er war nicht einmal krank hätte ich auch gern

Hannah_Montana
2379 Beiträge
05.03.2014 08:25
Zitat von bexter:

Hab mich gestern schon gewundert warum luca nicht viel essen mag

Nun ja wir haben magen darm bisher luca und mama der papa hat irgendwie immer Glück ich bin seit 3 1/2 Jahren mit ihm zusammen und er war nicht einmal krank hätte ich auch gern

Ohhjeeee gute Besserung!

Ich bin heute morgen auch aufgewacht und mir hat mein kompletter Koerper wehgetan. Ich hab bis jetzt keine Ahnung warum. Also entweder werde ich krank oder ich war irg wie schief gelegen. Ist beides moeglich!
Hannah_Montana
2379 Beiträge
05.03.2014 08:27
Sooo Maedels, jetzt wird es sooo langsam ernst! Morgen und uebermorgen kommen die Moebelpacker. Dann werden wir ca. 1 1/2 Monate ohne Moebel sein (bekommen Militaermoebel +kotz+). Und dann am 13. April geht der Flieger in die USA. Die Army hat echt nen Schuss ey. Bucht unsre Tickets. Fliegen von Nuernberg nach Amsterdam, nach Detroit und von da aus nach Charlotte. Und das mit 3 Kindern!! Ich kriege jetzt schon Magenschmerzen wenn ich nur dran denke.
05.03.2014 09:57
Oh Gott Hanna. Das wird sicher ein spassv da merkt man wie viel Hirn die manchmal haben
Hannah_Montana
2379 Beiträge
05.03.2014 10:14
Zitat von Chrissi_S:

Oh Gott Hanna. Das wird sicher ein spassv da merkt man wie viel Hirn die manchmal haben

Wenn ich das ganze nur mit nem Nervenzusammenbruch überleben bin ich schon glücklich lol
05.03.2014 13:10
Aber nur einen leichten deine 3 süßes brauchen dich
KleineErdbeere
11231 Beiträge
05.03.2014 13:43
@Bexter: ohje gute Besserung

@Hannah: das ist ja echt nicht zu fassen so etwas kann nur ein kinderloser Mann für euch gebucht haben
Ich drücke dich schonmal vorab, du schaffst das!

Leon hat heute den kompletten selbstgemachten Brei aufgegessen
100g waren das & danach war er so k.o das er erstmal sein Mittagsschläfchen machen musste seit einer Stunde schläft er nun schon
Ich bin froh, dass das jetzt so gut klappt
Glücksbärchi246
648 Beiträge
05.03.2014 19:34
Das ist ja super Kathrin klappt ja doch echt besser

Ich bin erkältet...und das so das es gleich für 10 Tage Antibiotika gab. Boah könnt mir so in arsch treten welchen Einkaufswagen ich da wieder erwischt hab ( ist inzwischen bewiesen das man sich an die Dinger meistens was holt)... Halsschmerzen,husten,schnupfen,fieber,....

Was haltet ihr vom osterwichteln?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
05.03.2014 22:01
@Glücksbärchi: ja klappt jetzt echt gut nur nachdem Mittagsschlaf war er schnell wieder hungrig, er hat mit Müh & Not die drei Stunden ausgehalten die ja immer zwischen den Mahlzeiten liegen - dabei haben wir gehofft, dass die Abstände nun wieder größer werden
Morgen erhöhen wir die Menge etwas, mal sehen vielleicht klappts dann ja

Wähh .. ich brauch Einmalhandschuhe für den nächsten Einkauf
Da hab ich ja noch nie so drüber nachgedacht, aber das ergibt schon Sinn - der vor einem niest sich in die Handfläche & packt den Lenker dann natürlich an ...
06.03.2014 05:30
Bin auch stark erkältet, war aber nicht beim Arzt. Auf AB kann ich verzichten. Muss aber Freitag zum halbjährlichen Lungenarzt Check und wenn der da mit AB ankommt kann er mich
Ohne Medikamente geht eine Erkältung 14 Tage. Mit auch nur 2 Wochen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.03.2014 12:32
@Chrissi: gut das ändert dann ja auch nichts, ob 14 Tage oder zwei Wochen

Wir sind dank Brei endlich wieder bei einer Zeit von vier Stunden zwischen den Mahlzeiten
& er bekommt nun auch nur noch drei Flaschen anstatt fünf
Die 1. um 6 Uhr, die 2. um 10 Uhr, Brei um 14 Uhr & die letzte um 18 Uhr & dann wird bis sechs geschlafen
Er verträgt den Brei auch total super, drei verschiedene habe ich schon für ihn gekocht & alle mochte er
Heute morgen haben wir drei dann zusammen im Bett gekuschelt, das war sooo schön
Ach ich liebe es Mama zu sein
bexter
980 Beiträge
08.03.2014 19:35
Luca hat doch kein magen darm er kotzte ja nie denke es kommt eher von den Zähnen Ist auch fast wieder vorbei und die spitzen von beiden sind schon mal durch

Er mag nun auch fast gar keine flasche mehr er kaut drauf rum anstatt zu trinken. Wir wollen deshalb bald den trinklernbecher kaufen vll mag er den lieber

@kleine erdbeere: ist doch super luca isst auch fast alles was man ihm vorsetzt außer Karotten
Hannah_Montana
2379 Beiträge
09.03.2014 09:40
Zitat von bexter:

Luca hat doch kein magen darm er kotzte ja nie denke es kommt eher von den Zähnen Ist auch fast wieder vorbei und die spitzen von beiden sind schon mal durch

Er mag nun auch fast gar keine flasche mehr er kaut drauf rum anstatt zu trinken. Wir wollen deshalb bald den trinklernbecher kaufen vll mag er den lieber

@kleine erdbeere: ist doch super luca isst auch fast alles was man ihm vorsetzt außer Karotten

Ja ja die lieben Zähne .. Die können so einiges auslösen

KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.03.2014 11:49
Hm mit seinen Zähnchen lässt er sich irgendwie Zeit ..
Seine Wangen sind gerötet, er hat auch Schmerzen, braucht Osanit & den Beißring aber durchkommen wollen die nicht ...
Mal sehen wie lange das noch dauert
10.03.2014 21:38
Huhu, wollt mich auch mal wieder melden

Uns gehts derzeit recht gut.
Babymaus bekommt jeden mittag brei, abends gabs auch schon zwei mal brei, ansonsten weiter ihre milch.
Die beiden unteren schneidezähne sind durch. Sie ist etwas mauliger als sonst und sie kackt locker 3x am tag und immer so das es an den beinen rausläuft dadurch und durchs viele abwischen hat sie schon einen ziemlich wunden po mit pickelchen ich creme es bei jedem wickeln ein, aber bisher nur wenig Besserung.
Mittwoch ist die Nächste U Untersuchung mit Impfung glaub ich.
Ansonsten plappert sie gerne, macht gerne feuchte pupsgeräusche mit Mund, drehen geht nur bis zur Seite bisher und Bauchlage ist auch nicht immer der Renner. Aber sie ist schon sehr kitzlig und hat eine sehr süße herzhafte lache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt