Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.03.2014 10:30
@Puschel: schön mal wieder etwas von.dir zu hören
& schön das es deiner Maus so prima geht

*

Wir haben das tolle Wetter der letzten Tage sehr genossen, waren viel unterwegs & Leon gefiel es auch
Heute gehts zum bummeln & Eisessen in die Stadt, das Wetter soll nur leider nicht so ganz berauschend werden wie die vergangenen Tage
Am 23. ist Leons Taufe
werden eure Mäuse auch getauft?
Er dreht sich schon immer öfter & lacht dann so süß dabei, er liegt gerne auf dem Bauch
Breiessen gefällt ihm auch richtig gut & er ist danach schön gesättigt & zufrieden
Momentan läuft bei uns alles einfach nur super. Ich bin.so froh meine kleine Familie zu haben
Hannah_Montana
2379 Beiträge
14.03.2014 12:42
Zitat von KleineErdbeere:

@Puschel: schön mal wieder etwas von.dir zu hören
& schön das es deiner Maus so prima geht

*

Wir haben das tolle Wetter der letzten Tage sehr genossen, waren viel unterwegs & Leon gefiel es auch
Heute gehts zum bummeln & Eisessen in die Stadt, das Wetter soll nur leider nicht so ganz berauschend werden wie die vergangenen Tage
Am 23. ist Leons Taufe
werden eure Mäuse auch getauft?
Er dreht sich schon immer öfter & lacht dann so süß dabei, er liegt gerne auf dem Bauch
Breiessen gefällt ihm auch richtig gut & er ist danach schön gesättigt & zufrieden
Momentan läuft bei uns alles einfach nur super. Ich bin.so froh meine kleine Familie zu haben

Also unsre Kiddis sind nicht getauft. Ich hätte nichts dagegen, aber mein Mann möchte, dass sie das später irgendwann selbst mal entscheiden. Nun gut ...

Schön, dass er so gut gedeiht Meine beiden sind immer noch am futtern ohne Ende. Allerdings nie zufrieden .. Blöde Zähne oder was auch immer mit den Beiden los ist. Den ganzen Tag Gemotze und Geheule. Außer wir sind mit dem auto unterwegs oder drausen mit dem Kinderwagen. Aber auch nur wenn das Ding sich bewegt. Bin im Moment schon ein wenig gestresst. Hoffe das es bald besser wird.
Tine1989
657 Beiträge
14.03.2014 21:09
Na jetzt will ich mich auch mal wieder zurück melden. Ich hab euch mal völlig vernachlässigt
War auch eine recht turbulente Zeit. Den großen Schub hat sie auch locker 5 Wochen durchgehalten Es war echt grenzwertig- Mama durfte den Raum nicht verlassen, an ganz schlimmen Tagen nicht mal den Blick abwenden, fast stündlich hatte Madame Hunger, wenn es gut lief hat sie 2 Stunden durchgehalten, einschlafen ging nur auf dem Arm, schlafend ablegen nur manchmal- kurzum es waren die nervigsten 5 Wochen, die wir bisher hatten Und dann von heut auf morgen war alles wieder gut- das ständige meckern hatte ein Ende, der unger setzte erst nach 4 Stunden wieder ein, Nele konnte sich wieder selbst beschäftigen und schlafen in der Wiege ging auch wieder
Aber dann hat es mich erstmal aus dem Rennen genommen- Magen-Darm-Virus Mir ging es hundeelnd, aber Mausi hat wie immer nichts abbekommen Da dachte ich auch, dass es sich mit dem stillen erledigt hat, es war kaum noch ein Tropfen da, Nele ist nur mit viel Mühe satt geworden. Zum glück hat sich alles wieder eingependelt.
Nele bekommt jetzt auch abends Brei. Sie isst echt gut, nur leider hält sie trotzdem nicht länger ohne Essen durch

So langsam will sie sich jetzt auch mal auf den Bauch drehen. Das Prinzip hat sie schon verstanden, holt schon Schwung, aber kommt noch nicht ganz über den Arm rum. aber das wird noch.

Sie müsste nun auch mal die 60 cm geschafft haben und wiegt knappe 6 Kilo In 2 Wochen geht's zur U5, dann weis ich es genau

Hab heute auch den letzten Feinschliff im Zimmer fertig gemacht und die Wandtattoos dran geklebt. Ich werd dann gleich mal Bilder hoch laden.

Hach, meine kleine Mullemaus ist so ein lustiges Kind, nur am lachen und mit allen freundlich. Es macht einfach nur Spaß mit ihr und man kann auch überall mit ihr hin
Tine1989
657 Beiträge
15.03.2014 15:41
@ hannah: hab ich doch gleich mal für dich gestimmt beim Bild der Woche ist aber auch sehr schön
Hannah_Montana
2379 Beiträge
15.03.2014 18:35
Zitat von Tine1989:

@ hannah: hab ich doch gleich mal für dich gestimmt beim Bild der Woche ist aber auch sehr schön

hahaha danke Wir haben es geschafft
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.03.2014 12:53
@Hannah_Montana: ohje du Arme, fühle dich gedrückt
momentan hat Leon auch viel mit den Zähnchen zutun & ist deswegen auch gerne mal am motzen - da hilft aber super ein Schnuller aus dem Gefrierfach wir füllen den mit Waser & legen ihn in das Gefrierfach & wenn er gefroren ist bekommt Leon ihm & dann lächelt er immer richtig erleichtert & quietscht vor Freude

Haben deine beiden Zwerge schon die ersten Zähnchen?

& das Foto der Woche ist wirklich sehr, sehr schön

@Tine: Willkommen zurück & kein Problem, dass du dich so lange nicht gemeldet hast, bei euch war ja ziemlich viel los, das versteh ich.
Schön, dass es nun aber wieder besser funktioniert welchen Brei gibst du abends?
Ich wollte jetzt bald auch versuchen ihm abends Brei anzubieten, aber er liebt seine letzte Flasche & schläft dadurch immer so super ein Mal sehen, vielleicht ersetz ich auch erstmal die Morgenflasche

&&& wir wollen Bilder sehen

Hannah_Montana
2379 Beiträge
16.03.2014 14:13

@Hannah_Montana: ohje du Arme, fühle dich gedrückt
momentan hat Leon auch viel mit den Zähnchen zutun & ist deswegen auch gerne mal am motzen - da hilft aber super ein Schnuller aus dem Gefrierfach wir füllen den mit Waser & legen ihn in das Gefrierfach & wenn er gefroren ist bekommt Leon ihm & dann lächelt er immer richtig erleichtert & quietscht vor Freude

Haben deine beiden Zwerge schon die ersten Zähnchen?

& das Foto der Woche ist wirklich sehr, sehr schön

@Tine: Willkommen zurück & kein Problem, dass du dich so lange nicht gemeldet hast, bei euch war ja ziemlich viel los, das versteh ich.
Schön, dass es nun aber wieder besser funktioniert welchen Brei gibst du abends?
Ich wollte jetzt bald auch versuchen ihm abends Brei anzubieten, aber er liebt seine letzte Flasche & schläft dadurch immer so super ein Mal sehen, vielleicht ersetz ich auch erstmal die Morgenflasche

&&& wir wollen Bilder sehen

danke

Die 2 haben schon mit 5 Monaten die 2 Zähne gehabt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.03.2014 12:50
Seine Zähne wollen einfach nicht durchkommen
Mal sehen wie lange das noch dauern wird

Diesen Sonntag ist Leons Taufe das wird ein richtig schöner Tag werden, die ganze Familie kommt & alle freuen sich schon richtig darauf

Seit ihr denn mittlerweile gut angekommen & eingezogen?
Erzähl mal (oder besser noch poste ein paar Bilder ) von eurem neuen Zuhause
Hannah_Montana
2379 Beiträge
19.03.2014 14:40

Seine Zähne wollen einfach nicht durchkommen
Mal sehen wie lange das noch dauern wird

Diesen Sonntag ist Leons Taufe das wird ein richtig schöner Tag werden, die ganze Familie kommt & alle freuen sich schon richtig darauf

Seit ihr denn mittlerweile gut angekommen & eingezogen?
Erzähl mal (oder besser noch poste ein paar Bilder ) von eurem neuen Zuhause

Meinst du mich? Nein wir fliegen erst am 13. April, aber ich werde dann gerne ein paar Bilderchen posten

Sooo habs jetzt auch schriftlich .. Hab eine Rektus Diastase, das heisst, meine Bauchmuskeln sind und werden nicht wieder von selbst zusammengehen. Ich kann mir also den Arsch abstrampeln und ich werde trotzdem nen kleinen Bauch haben. Ohne OP geht gar nix .. Ich hab vorhin erst mal geheult! Es ist so frustrierend. Mein mann meint zwar, dass ich die OP machen kann ... aber wann?? Die jungs sind ja erst 7 Monate und man darf nach der OP 3 Wochen lang nichts schweres heben. Ich hasse meinen Körper und obwohl ich dran arbeite kann ich nichts machen!! Da heul schon wieder. Oh man
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.03.2014 15:10
Ja ich meinte dich
Achso okay, ich bin schon auf Bilder gespannt

Ohje du arme .. fühle dich ganz doll gedrückt!!
Ich würde auf jedenfall diese Op machen - hast du denn niemanden dort in Amerika der dir danach unter die Arme greifen könnte? Deine Schwiegermutter oder so?
Hannah_Montana
2379 Beiträge
19.03.2014 15:18

Ja ich meinte dich
Achso okay, ich bin schon auf Bilder gespannt

Ohje du arme .. fühle dich ganz doll gedrückt!!
Ich würde auf jedenfall diese Op machen - hast du denn niemanden dort in Amerika der dir danach unter die Arme greifen könnte? Deine Schwiegermutter oder so?

Die Schwester von meinem Mann. Allerdings ist die auch gerade schwanger deswegen weiß ich nicht genau, wie das werden soll. Ich weiß, dass mein Schwiegerpapa meinen Mann wahrscheinlich mir helfen lässt. Mein Mann fängt nämlich bei ihm in der Firma an.

Ich muss diese OP machen. Ich hab regelmäßig Rückenschmerzen deswegen und es fühlt sich an, als würde mein Darm fast rausfallen manchmal. SChon allein aus medizinischen Gründen muss es gemacht werden. Und aus kosmetischen auch. Ich schau schrecklich aus
Tine1989
657 Beiträge
19.03.2014 22:09
Ohje hannah, das klingt aber gar nicht toll irgendwie muss sich da ja ein weg finden, dass es mit der op klappt.

Bei uns sind zum Glück noch keine Zähne in Sicht die können sich auch ruhig Zeit lassen

Also Nele bekommt abends Hirseflocken in Wasser aufgelöst. Milchpulver mach ich nicht mit dran, weil sie da nicht mehr dran kommt. Und damit es nicht mehr so nach Pappe schmeckt, kommt noch ein Viertel Gläschen Obst mit dran

Habt ihr vielleicht ne Idee für mich? Mein Problem ist folgendes: ich stille neben 2 breimahlzeiten noch voll. Nele geht einfach nicht mehr an die fertig Milch dran. Sonst hat sie die im Notfall (wenn ich mal nicht zur Fütterung zu hause war) gut getrunken, aber jetzt guckt sie als würde man sie vergiften. Gestern abend war ein richtiges Spektakel. Ich war nicht da und mein Freund hat sie ins Bett bringen wollen. Sie hat geschrien wie verrückt, weil sie noch Hunger hatte. Freund macht die Flasche, Nele guckt völlig entsetzt und schreit weiter. Er hat sie dann mit Wasser notdürftig satt bekommen und ich war auch nicht viel später zu hause. Jetzt kann ich mich wohl nicht mehr mal abends mit Freundinnen treffen und auch die milchquelle darf so schnell nicht versiegen
Kennt das Problem noch jemand und kann mir helfen
20.03.2014 04:58
Tine frag doch mal bei den stillmamas nach.
Oh Hannah das ist echt blöd das klappt aber sicher mit der op

So hab mich lange nicht gemeldet. Waren im Schub. Stündliches trinken. Nacht war meist schon wieder um 0 vorbei.
Und dazu zähnchen. Man sieht sie nicht aber im Kiefer sind sie, denn wir können Mutti toll Indie Brust beißen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.03.2014 11:38
@Hannah_Montana: ohje das klingt überhaupt nicht gut .. die Krankenkasse übernimmt aber die Kosten, immerhin erträgst du es so ja weder körperlich noch seelisch.

Frag sie doch einfach mal, ob sie sich das zutraut dir unter die Arme zu greifen, vielleicht sagt sie ja zu, weil die Op ja auch so wichtig ist.

@Tine: der Hirse-Obst-Brei klingt gut, den werde ich abends auch mal ausprobieren

Hm versuchs doch mal mit abgepumpter Milch vielleicht mag sie diesen Flaschennahrungsgeschmack nicht & findet deine Milch leckerer

@Chrissi: ohja die Zähnchen ...
ich hoffe die kommen jetzt endlich mal durch, dann soll es ja meistens erstmal wieder besser werden, bis die nächsten im Anmarsch sind.
Doofes Spiel mit den Zähnchen ..
wieso werden Babys nicht mit Zähnen geboren, das wäre vieeeel leichter, für die Babys selbst, dann haben die keine Schmerzen & für uns & unsere Nerven & Nächte

Scheint bei euch auch so toll die Sonne??
Wir haben jetzt schon 15 Grad & es sollen bis zu 22 Grad werden
Passend zu dem super Wetter ist heute auch noch Oma-Tag - dann holt meine Schwiegermutter Leon ab & verbringt den Nachmittag mit ihm. Er ist dann von 13-18 Uhr bei den Eltern meines Freundes. Dann wird gespielt, spazieren gefahren &&&
& wir gehen schön in die Stadt, gehen Eis essen, suchen einen Anzug für meinen Freund, für die Taufe am Sonntag & dann gehts noch ans Meer

Hannah_Montana
2379 Beiträge
20.03.2014 12:26

@Hannah_Montana: ohje das klingt überhaupt nicht gut .. die Krankenkasse übernimmt aber die Kosten, immerhin erträgst du es so ja weder körperlich noch seelisch.

Frag sie doch einfach mal, ob sie sich das zutraut dir unter die Arme zu greifen, vielleicht sagt sie ja zu, weil die Op ja auch so wichtig ist.

@Tine: der Hirse-Obst-Brei klingt gut, den werde ich abends auch mal ausprobieren

Hm versuchs doch mal mit abgepumpter Milch vielleicht mag sie diesen Flaschennahrungsgeschmack nicht & findet deine Milch leckerer

@Chrissi: ohja die Zähnchen ...
ich hoffe die kommen jetzt endlich mal durch, dann soll es ja meistens erstmal wieder besser werden, bis die nächsten im Anmarsch sind.
Doofes Spiel mit den Zähnchen ..
wieso werden Babys nicht mit Zähnen geboren, das wäre vieeeel leichter, für die Babys selbst, dann haben die keine Schmerzen & für uns & unsere Nerven & Nächte

Scheint bei euch auch so toll die Sonne??
Wir haben jetzt schon 15 Grad & es sollen bis zu 22 Grad werden
Passend zu dem super Wetter ist heute auch noch Oma-Tag - dann holt meine Schwiegermutter Leon ab & verbringt den Nachmittag mit ihm. Er ist dann von 13-18 Uhr bei den Eltern meines Freundes. Dann wird gespielt, spazieren gefahren &&&
& wir gehen schön in die Stadt, gehen Eis essen, suchen einen Anzug für meinen Freund, für die Taufe am Sonntag & dann gehts noch ans Meer

Ich hab keine deutsche Krankenversicherung. Bin über die Amis bei meinem MAnn versichert und die übernehmen das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt