Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
16.10.2013 20:02
Zitat von Chrissi_S:

Babysmilie. Die haben das bei meiner Cousine auch gemacht und sie hat da auch so viel bezahlt. Ich überlege nämlich noch ob ich das mitmache. Hab eigentlich was eigenes geplant daher frag ich mochte für die Großeltern ein Bild mit Hand- und Fußabdruck machen.
Na mal abwarten. Wenn ich es nicht vergesse werd ich morgen fragen

Also qualitativ und von der Quantität lohnt es sich auf jeden fall das komplette Paket zu kaufen Bilder werden erst mal prinzipiell gemacht in verschiedenen Posen und bevor du was kaufst wird dir das komplette Paket vorgestellt aber die werden dir das auch nochmal alles genau erklären
16.10.2013 20:04
Puh seit halb 2 endlich mal wieder Ruhe und Pause für mich bin ich froh, wenn die kleine ausm babyalter raus ist, ist echt anstrengend mit beiden und durch ihren Schub momentan noch mehr
16.10.2013 20:06
Gut da weis ich bescheid da muss ich nur was süßes mitnehmen Meine Cousine hatte nämlich nur 15 bilder mitgenommen und ja auch den vollen Preis bezahlt. Fand ich schon viel.

Das glaub ich dir Puschel. Schub ist aber bald vorbei, da wird es hoffentlich erträglicher

Wie gehts dem großen? Immer noch kotzeritis?
16.10.2013 20:57
Zitat von Chrissi_S:

Gut da weis ich bescheid da muss ich nur was süßes mitnehmen Meine Cousine hatte nämlich nur 15 bilder mitgenommen und ja auch den vollen Preis bezahlt. Fand ich schon viel.

Das glaub ich dir Puschel. Schub ist aber bald vorbei, da wird es hoffentlich erträglicher

Was nur 15 Bilder und dafür 200€ ?? also da kann doch irgendwas nicht richtig gelaufen sein. In unserem komplettpaket war total viel drin, sogar ein besticktes Halstuch mit ihrem Namen.

Heute hat er (bisher) nicht gekotzt dank 2x mal täglich vomacur Zäpfchen ich hoffe das bleibt nu auch so bis nächste Woche Montag.
bexter
980 Beiträge
16.10.2013 21:52
Hier mal was neues von unserem Sonnenschein

Nur am schlafen selbst manchmal beim wickeln oder füttern

17.10.2013 08:02
Zitat von puschel260991:

Zitat von Chrissi_S:

Was nur 15 Bilder und dafür 200€ ?? also da kann doch irgendwas nicht richtig gelaufen sein. In unserem komplettpaket war total viel drin, sogar ein besticktes Halstuch mit ihrem Namen.

Heute hat er (bisher) nicht gekotzt dank 2x mal täglich vomacur Zäpfchen ich hoffe das bleibt nu auch so bis nächste Woche Montag.

Ja sie hat den vollen Preis bezahlt. deshalb dacht ich es gibt nur so wenige Bilder.

Oh gut. Dann geht's ihm hoffentlich bald besser.

Bexter ein Süßen Fratz hast du da nur am pennen hihi.

Gleich geht's los zur Klinik. Bin so nervös. Machen 8:45 los.
17.10.2013 10:11
Ich hoffe es ist ok wenn ich es verrate:

Maman hat heute früh ihren kleinen Quentin entbunden

Liebe maman hier auch nochmal alles gute
KleineErdbeere
11231 Beiträge
17.10.2013 13:47
@Maman: herzlichen Glückwunsch & eine ganz schöne Kuschel- & Kennlernzeit wünsche ich

@Babysmile-Bilder: wir haben im Kh auch welche machen lassen aber der Preis ist einfach nicht ohne - & zum Glück haben wir die Bilder nicht genommen, wir haben nämlich von meiner Patentante rin Fotoshooting geschenkt bekommen

@Kleidung: Leon hat am Anfang auch nur in 50 gepasst, da musste ich auch noch Bodys & Strampler nachkaufen heute hat er zum ersten Mal einen 56er Strampler an, den füllt er nun auch fast aus

*

Die letzte Nacht war leider nicht so schön wie die davor. Er kam alle vier Stunden - normalerweise schläft er nachts sechs Stunden am Stück
Ab heute bekommt er mehr Flaschennahrung ins Fläschchen, mal sehen obs damit wieder nachts auch wieder so schön ruhig wird
17.10.2013 13:48
Alles gute Maman eine schöne Kuschel- und kennlernzeit

So Mädels nun zu mir. Termin war Super. Maus wiegt laut Uni 2300 das heißt Termin in 3 Wochen. 2 Tage vor ET. Blutdruck war aber wieder 150/92 aber nur weil ich das Erste mal auf den CTG Wehen gesehen habe. Stärke 30. hab die gemerkt als leichten Druck. und die kamen in 10 Minuten abstand. Seitdem wehe ich ab und zu vor mich hin. Mal sehen ob mausi die 3 Wochen noch wartet.
17.10.2013 13:57
@ kleine Erdbeere: na da da ist aber jmd schon sehr verwöhnt vom kleinen Leon ich glaub nicht, dass das mit der milchmenge besser wird. Vllt kommt er langsam in einen Schub. Da hilft dann auch leider mehr Milch geben nicht.

@ chrissi: na das klingt doch alles super aber Wehen der Stärke 30 sind gar nix ich weiß nicht wie hoch die richtigen gehen, da bei beiden Kindern nix weiter von Wehen aufm CTG zu sehen war, aber mein Wert lag im Durchschnitt immer bei etwa 20 und die richtigen gehen bis auf etwa 100 hoch aber das wird schon
Tine1989
657 Beiträge
17.10.2013 14:46
Uii, herzlichen Glückwunsch Maman Eine Wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit!!!

Mensch, Erdbeere , du bist ja wirklich verwöhnt Ich freu mich, wenn Mausi ihre 4 stunden aushält

Na siehst du, Chrissi , das lingt doch toll. Ne 30er Wehe ist wirklich nichts. Bei mir ging es locker mal auf 70/80 hoch und da musste ich schon leicht veratmen. Und das war, als ich mit vorzeitigen wehen ins KH musste. Die richtigen Wehen waren dann doch nen zacken schärfer
Tine1989
657 Beiträge
17.10.2013 14:48
Ach, jetzt hab ich fast vergessen:

Bexter dein Kleiner ist echt zu süß!
bexter
980 Beiträge
17.10.2013 15:26
Zitat von Tine1989:

Danke er ist wirklich unglaublich ♡

Letzte Nacht war zwar aber echt bescheiden

Von eins bis halb fünf war er wach und Mama konnte machen was sie wolltr er schlief einfach nicht ein. Um halb fünf hab ich ihn dann zu uns ins Bett geholt und siehe da er hat bis halb zwölf durchgeschlafen dann Flasche und wickeln und nun schläft er wieder seit dem

Hannah_Montana
2379 Beiträge
17.10.2013 16:00
Zitat von puschel260991:

Ich hoffe es ist ok wenn ich es verrate:

Maman hat heute früh ihren kleinen Quentin entbunden

Liebe maman hier auch nochmal alles gute

Herzlichen Glueckwunsch und eine schoene Kennenlernzeit!!!!

Wieviele Maedels kugeln jetzt eigentlich noch?
Hannah_Montana
2379 Beiträge
17.10.2013 16:01
Zitat von bexter:

Zitat von Tine1989:

Danke er ist wirklich unglaublich ♡

Letzte Nacht war zwar aber echt bescheiden

Von eins bis halb fünf war er wach und Mama konnte machen was sie wolltr er schlief einfach nicht ein. Um halb fünf hab ich ihn dann zu uns ins Bett geholt und siehe da er hat bis halb zwölf durchgeschlafen dann Flasche und wickeln und nun schläft er wieder seit dem

Die Kleinen muessen sich erst mal an Zeiten gewoehnen. Die koennen ja Tag und Nacht noch nicht unterscheiden. Sei froh, dass du ein wenig Ruhe bekommst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt