Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
15.10.2013 07:35
Cosmic Love alles gute euch und ihr bald kuscheln könnt eure Maus ist echt süß
15.10.2013 09:22
So ihr lieben. Gestern ist doch die Küche fast fertig geworden. Hab aber noch ein Kratzer in einer Front entdeckt und der Geschirrspüler Ist auch noch beschädigt. Aber soweit ist alles in Ordnung. Naja nun nochmal warten und hoffen das es jetzt das letzte mal wird.
Hab den Monteuren schon gesagt das ich froh bin, die nie wieder sehen zu müssen da mussten die Lachen.

Oh Comic Glückwunsch. Aber in der Woche ist das Gewicht ja super
Da wird die kleine bald mit Heim dürfen.

Puschel wie geht's dir heute? Ist dein Mann zu Hause geblieben?

Ich muss gleich zum CTG. Bin schon aufgeregt. Mal sehen ob wieder US dabei ist. Wäre gut zu wissen was sie laut FA wiegt und dann kann ich das Donnerstag mit der Klinik vergleichen.
Gestern haben wir dann endlich das Bettchen und die wickelkommode aufgebaut. Die 2 Katzen waren ja so eine Hilfe dabei unterm
Bettchen sitzen, versuchen rein zu klettern, dann beim rüber schieben war die eine der Meinung unterm Bettchen mitlaufen zu müssen da
Man ja drunter passt total bekloppt die 2 Mädels

Tine1989
657 Beiträge
15.10.2013 10:01
Hat eigentlich mal wer was von Anni gehört
15.10.2013 10:03
Zitat von Tine1989:

leider nicht.. kuschelt bestimmt mit ihrem Kleinen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
15.10.2013 10:09
Zitat von puschel260991:

War heute nen totaler scheiß Tag...
Das einzige was ich heute im Haushalt geschafft hab war die Pilze verarbeiten zu geschnetzelten mit Spätzle... Achja und ne Waschmaschine mit vollgekotzter strümpfhose, t-Shirt, Body, Lätzchen und Bezug vom Hochstuhl ansetzen nachdem der große das Mittagessen mit samt Tee noch während des Essens postwendend wieder im hohen Bogen ausgekotzt hat so viel zum Thema es kommt vom Husten laut der KiÄ heute morgen also morgen nochmal zum KiA... Was soll's, die kleine wollt se eh sehen weil ich ihr vom zunehmenproblem erzählt hat und nu will se mich nochmal zum stillen drängen feine Sache, aber jetzt wo sie eig nur noch Fläschchen bekommt ist sie viel ausgeglichener, heult weniger, schläft besser und hat viel weniger Blähungen.
Naja. Dann hat die kleine heut nur geknatscht, die Stube, besonders mein Schreibtisch versinkt im Chaos, ich bekomm nix von meinem wichtigen Papierkram fertig weil die zeit fehlt oder irgendwelche Unterlagen, da mein Freund es NIE für nötig hält mal irgendwas einzusortieren >.< der kaninchenkäfig muss sauber gemacht werden und die Wäsche... Boar das kann man keinem erzählen wie die sich stapelt... Schmutzig, gewaschen, aufgehangen, trocken... Ich komm da zu nichts !! Ich bin heute RICHTIG fertig... Ich hab seit heute früh um 6 nicht einmal Pause gehabt... Als die Kinder Mittagschlaf gemacht haben hab ich essen schnell gemacht und kaum fertig waren beide wieder munter... Ich hab komplett kein Bock mehr... Und eig hätte mein Freund heute frei gehabt aber nöö da fällt ihm ein er muss noch minusstunden abarbeiten die er eh nicht mehr schafft bis Dezember ins plus zu verwandeln >.< ohne seine Unterstützung schaff hier die Tage nix... Ich muss ja auch nebenbei wenigstens etwas versuchen den großen von der kleinen fern zuhalten. Nen Baby mit Magen Darm was eh schon kaum zunimmt ist das letzte was ich brauche... Hab mein Freund vorhin gesagt entweder er bleibt morgen zu Hause (ich bräuchte ihn eh um zum KiA zu kommen) oder er kann sich allerspätestens ab übermorgen krank melden weil ich nur noch heulend in der Ecke sitze und gar nix mehr geht bin eh schon extremst anfällig für Depressionen, hab schon ne richtig arge wie modecat sie gerade hat gehabt, aber ohne Kinder schon. Aber er nimmt das nicht wirklich ernst und damit komm ich mir echt allein vor
So sry für den egopost, ich nutz nun die ruhige zeit, wo die kleine pennt und der Papa sich mit'n großen hingelegt hat, zum Buch lesen

Oh man Suesse, ich verstehe dich total! Mir gehts im Moment genauso! Die Jungs sind im Moment nur am Motzen und nix passt wirklich. Heute frueh habe ich dann fast nen Anfall bekommen. Es regnet wie in Stroemen und durfte dann meine Tochter zum Kindergarten fahren. Die Jungs musste ich auch mitschleppen, weil mein Mann seit 5 auf Arbeit ist. Die Waesche stapelt sich, meine Tochter schmeisst alles durch die Gegend und Schlaf ist im Moment auch irg wie ein Fremdwort. Wenn wir gestern nicht schon um halb 9 ins Bett gegangen waeren, wuerde ich jetzt sowas von drin haengen. Wir werden die Jungs jetzt wahrscheinlich in ihr Zimmer tun, da sie Nachts sehr laute Schlaefer sind und es fast unmoeglich ist, so zu schlafen.

Ich hasse einfach im Moment das Chaos und das ich 0 Routine reinbekomme.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.10.2013 10:15
@Cosmic: herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
& ihr drei dürft bestimmt schnell kuscheln
Sehr süß, eure Kleine

@Puschel: wie gehts dur heute? Ist dein Freund zuhause geblieben & unterstützt dich?
Lass dich mal drücken!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.10.2013 10:17
Zitat von Maman91:

Zitat von Tine1989:

Ich habe auch nichts gehört Aber sie wird bestimmt schon kuscheln
15.10.2013 10:34
Zitat von Maman91:

Zitat von Tine1989:

Bestimmt
15.10.2013 10:38
Nee ist er natürlich nicht so komm ich erst frühestens nächsten Montag wieder zum KiA, da die ab morgen nicht da ist und somit bekomm ich auch kein Rezept rechtzeitig für meine Milchpumpe und somit darf ich die selbst bezahlen meine Laune ist dementsprechend...
Hannah_Montana
2379 Beiträge
15.10.2013 10:53
Zitat von puschel260991:

Nee ist er natürlich nicht so komm ich erst frühestens nächsten Montag wieder zum KiA, da die ab morgen nicht da ist und somit bekomm ich auch kein Rezept rechtzeitig für meine Milchpumpe und somit darf ich die selbst bezahlen meine Laune ist dementsprechend...

Ich wuerde dir ja gern meine leihen, aber du bist so weit weg
15.10.2013 11:10
Hey Mädels kurzer Zwischenstand. CTG war ganz gut. Maus hat heute mal gepennt Urin auch super. Nur Blutdruck grenzwertig gewesen. Aber jetzt nach dem 5. mal ist er 130/95. also auch wieder super.
So nun zu dem wo ich sage ich hab keine Lust mehr. Wieder etwas was scheisse läuft
Hab b streptokokken. Also während der Geburt schön Antibiotika und ja kein Penicillin. Allergie darauf. Ich hab so die Schnauze voll. Wieso hab ich alles.

Maus du kommst da jetzt sofort raus. Ich mag nimmer
Tine1989
657 Beiträge
15.10.2013 11:52
Zitat von puschel260991:

Zitat von Maman91:

Zitat von Tine1989:

Bestimmt

Na ich hoffe doch
Tine1989
657 Beiträge
15.10.2013 11:57
Zitat von puschel260991:

Voll gemein von deinem Freund

Kannst du das Rezept nicht nachreichen? bei mir ging das. Bin ja samstag entlassen wurden und da konnte ich auch kein Rezept holen. Hab dann nur die Kaution bezahlt. Aso und das pumpsystem hab ich auch erstmal bezahlt, dann das Geld wieder bekommen
Tine1989
657 Beiträge
15.10.2013 12:00
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von puschel260991:

War heute nen totaler scheiß Tag...
Das einzige was ich heute im Haushalt geschafft hab war die Pilze verarbeiten zu geschnetzelten mit Spätzle... Achja und ne Waschmaschine mit vollgekotzter strümpfhose, t-Shirt, Body, Lätzchen und Bezug vom Hochstuhl ansetzen nachdem der große das Mittagessen mit samt Tee noch während des Essens postwendend wieder im hohen Bogen ausgekotzt hat so viel zum Thema es kommt vom Husten laut der KiÄ heute morgen also morgen nochmal zum KiA... Was soll's, die kleine wollt se eh sehen weil ich ihr vom zunehmenproblem erzählt hat und nu will se mich nochmal zum stillen drängen feine Sache, aber jetzt wo sie eig nur noch Fläschchen bekommt ist sie viel ausgeglichener, heult weniger, schläft besser und hat viel weniger Blähungen.
Naja. Dann hat die kleine heut nur geknatscht, die Stube, besonders mein Schreibtisch versinkt im Chaos, ich bekomm nix von meinem wichtigen Papierkram fertig weil die zeit fehlt oder irgendwelche Unterlagen, da mein Freund es NIE für nötig hält mal irgendwas einzusortieren >.< der kaninchenkäfig muss sauber gemacht werden und die Wäsche... Boar das kann man keinem erzählen wie die sich stapelt... Schmutzig, gewaschen, aufgehangen, trocken... Ich komm da zu nichts !! Ich bin heute RICHTIG fertig... Ich hab seit heute früh um 6 nicht einmal Pause gehabt... Als die Kinder Mittagschlaf gemacht haben hab ich essen schnell gemacht und kaum fertig waren beide wieder munter... Ich hab komplett kein Bock mehr... Und eig hätte mein Freund heute frei gehabt aber nöö da fällt ihm ein er muss noch minusstunden abarbeiten die er eh nicht mehr schafft bis Dezember ins plus zu verwandeln >.< ohne seine Unterstützung schaff hier die Tage nix... Ich muss ja auch nebenbei wenigstens etwas versuchen den großen von der kleinen fern zuhalten. Nen Baby mit Magen Darm was eh schon kaum zunimmt ist das letzte was ich brauche... Hab mein Freund vorhin gesagt entweder er bleibt morgen zu Hause (ich bräuchte ihn eh um zum KiA zu kommen) oder er kann sich allerspätestens ab übermorgen krank melden weil ich nur noch heulend in der Ecke sitze und gar nix mehr geht bin eh schon extremst anfällig für Depressionen, hab schon ne richtig arge wie modecat sie gerade hat gehabt, aber ohne Kinder schon. Aber er nimmt das nicht wirklich ernst und damit komm ich mir echt allein vor
So sry für den egopost, ich nutz nun die ruhige zeit, wo die kleine pennt und der Papa sich mit'n großen hingelegt hat, zum Buch lesen

Oh man Suesse, ich verstehe dich total! Mir gehts im Moment genauso! Die Jungs sind im Moment nur am Motzen und nix passt wirklich. Heute frueh habe ich dann fast nen Anfall bekommen. Es regnet wie in Stroemen und durfte dann meine Tochter zum Kindergarten fahren. Die Jungs musste ich auch mitschleppen, weil mein Mann seit 5 auf Arbeit ist. Die Waesche stapelt sich, meine Tochter schmeisst alles durch die Gegend und Schlaf ist im Moment auch irg wie ein Fremdwort. Wenn wir gestern nicht schon um halb 9 ins Bett gegangen waeren, wuerde ich jetzt sowas von drin haengen. Wir werden die Jungs jetzt wahrscheinlich in ihr Zimmer tun, da sie Nachts sehr laute Schlaefer sind und es fast unmoeglich ist, so zu schlafen.

Ich hasse einfach im Moment das Chaos und das ich 0 Routine reinbekomme.

Oh man, ich hoffe sehr für dich, dass es bald besser wird!!!

Meine Maus hat gerade ihren ersten Schub, dass heißt sie kommt schon mal alle 2-3 Stunden. Und ich bin schon völlig übermüdet, und da hab ich nur ein Zwerg zu versorgen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.10.2013 12:36
@Puschel: das finde ich auch nicht in Ordnung von deinem Freund außerdem steht ihm doch auch Sonderurlaub zu wenn eines eurer Kinder krank ist, weil du ja nicht arbeiten gehst.
Verstehe, dass deine Laune ziemlich auf dem Tiefpunkt ist, so würde es mir an deiner Stelle auch gehen. Fühle dich gedrückt!

@Schub: den ersten haben wir auch schon hinter uns, jetzt schläft er nachts schon sechs Stunden am Stück
Letzte Nacht war auch wieder so toll; um 22 Uhr hat er getrunken, dann erst um 4 Uhr & danach um 10 Uhr wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt