Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Tine1989
657 Beiträge
15.10.2013 14:09
Zitat von KleineErdbeere:

@Puschel: das finde ich auch nicht in Ordnung von deinem Freund außerdem steht ihm doch auch Sonderurlaub zu wenn eines eurer Kinder krank ist, weil du ja nicht arbeiten gehst.
Verstehe, dass deine Laune ziemlich auf dem Tiefpunkt ist, so würde es mir an deiner Stelle auch gehen. Fühle dich gedrückt!

@Schub: den ersten haben wir auch schon hinter uns, jetzt schläft er nachts schon sechs Stunden am Stück
Letzte Nacht war auch wieder so toll; um 22 Uhr hat er getrunken, dann erst um 4 Uhr & danach um 10 Uhr wieder

Dann hoffe ich mal, dass Nele das dann auch schafft
15.10.2013 17:58
Sind seit heute auch voll im 4 Wochenschub. Trinkt alle 2-3 Stunden wie n Loch, ist nur am heulen, einschlafen ist ne Qual und trotz sab simplex hat sie Bauchweh.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.10.2013 18:06
@Tine: das wird schon werden

@Puschel: oh nein nicht auch noch das
Momentan läuft bei euch auch nichts rund, das tut mir echt Leid

*

Ich fahre morgen mit Leon zu meinen Eltern & verbringe dort einen schönen Nachmittag
Er schlummert seit Stunden schon wieder so friedlich & ich entspanne gerade auf der Couch <3

Was macht ihr gerade so?
Nina5
70 Beiträge
15.10.2013 19:10
Zitat von CosmicLove:

Hallo ihr lieben!
Ja ich reih mich in die Entkuglungsliste ein, leider 4 Wochen zu froh, war gestern 35+5

LUISA ANDREA
14.10.2013, 12:50 Uhr
2250 Gramm, 44 cm, 29 KU

ne Blitzgeburt sozusagen. War zur Kontrolle im KH und gestern war der Ultraschall so schlecht, das sie mich direkt auf den op Tisch gepackt haben. (Wegen meinem Bluthochdruck hat die OÄ gleich n KS angesetzt) Halb 9 hatte ich den Termin im
KH, kurz vor 1 war luisa da leider hab sie nur gabz kurz gesehen, sie ist auch nicht bei mir sondern auf kinderstation.
Mein Kreislauf hat gestern abend auch noch schlapp gemacht, da lonnte ich sie nicht besuchen. aber Mein Mann war nachnittag da, ihr geht's wohl gut, liegt nur im Wärmebettchen.

Mittlerweile geht's mir Kreislaufmässig wieder gut. Nur die Narbe tut echt Hammermässig weh

Hier noch ein Bildchen von unserem klitze kleinen Engel

Herzlichen Glückwunsch zum
kleinen Würmchen . Sie ist ja süß unvorstellbar das es bei mir bald auch soweit ist
15.10.2013 19:21
Boar wow ich hab endlich mal Ruhe und zeit für mich... Das erste mal seit dem aufstehen der große ist schon mit Papa im Bett und die kleine pennt endlich mal, sogar mal auf der Seite liegend mit spucktuch über den Augen und unter der Wange bzw. davor auf der sie liegt dir sie nicht immer nen Nuckel ausspuckt bzw ihn wieder selbst reinzutschen kann.
Meine egoposts seien mir verziehen, ich lese mit aber die letzten 2 Tage schlauchen so dermaßen das ich mich höchstens dazu motivieren kann mich zu melden wenn ich mal kurz Ruhe hab. Kopfweh hab ich auch schon wieder ich Trink aber auch kaum was, ich vergesse es einfach bei dem Stress und wundere mich abends wieso ich tagsüber nur 2 mal aufm Klo war. Nachher darf mich mein Freund massieren wenn es die Kinder zulassen, da akzeptiere ich von ihm definitiv kein "nö heute nicht"
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.10.2013 19:49
@Puschel: ich kann total verstehen, dass du so fertig bist mir würde es vollkommen genau so gehen an deiner Stelle
Lass dich auf jedenfall von deinem Freund verwöhnen - das ist er dir nach allem auch wirklich schuldig.
& das mit dem Schnuller kenne ich - den verliert Leon auch zu gerne
15.10.2013 20:05
Puschel dir sei verziehen

So Mädels muss morgen gleich wieder zum
Doc. Fruchtwasser Kontrolle und nochmal Blutdruck messen.

Hab Angst vor Donnerstag wegen den streptokokken. Ob die nun da was anderes planen frage ich mich nun Hat jemand auch b streptokokken gehabt oder bin ich wieder die ausnahme.
15.10.2013 20:18
Danke euch für die lieben Worte

Manchmal würd ich ihr am liebsten den Schnuller mit Klebeband am Mund festkleben sie heult selbst manchmal mit Nuckel im Mund und wackel ich kurz an dem rum zutscht se wieder und ist ruhig... Als ob se nicht merkt das er noch im Mund ist

Chrissi ich hatte sie GsD beide Male nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie deswegen irgendwas ändern eig reicht Antibiotikum während der Geburt ja aus. Du nimmst aber auch alles mit
15.10.2013 20:38
Ach Puschel vielleicht bemerkt sie es wirklich nicht So sehr dran gewöhnt das ihr es entfällt das sie den im Mund hat.

Ja nehme echt alles mit. Wieso muss ich zu denen geboren wo es ausbricht. die Hebamme meinte es tragen wohl alle in sich aber nur bei 2-3% bricht es aus. Und ich zähle dazu. :/

Ja muss wohl dann mindestens 4 Stunden unter Antibiotika liegen bevor die kleine kommen darf. Hoffe nur die sagen dann nicht die wollen vorsichtshalber einkehren. Naja abwarten. Bin nur nervös jetzt deswegen.

Langsam hab ich da wirklich keine Lust mehr dazu.
Tine1989
657 Beiträge
15.10.2013 20:55
Zitat von puschel260991:

Sind seit heute auch voll im 4 Wochenschub. Trinkt alle 2-3 Stunden wie n Loch, ist nur am heulen, einschlafen ist ne Qual und trotz sab simplex hat sie Bauchweh.

Dem kann ich mich nur anschließen Mausi hat auch wachstumsschmerzen, glaub ich. Sie schreit ganz schlimm, ist aber voll versorgt. Dieses leidende Gesicht dann immer, , könnte ich mitgrölen
15.10.2013 21:15
Cosmic herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus
15.10.2013 22:11
Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

Dem kann ich mich nur anschließen Mausi hat auch wachstumsschmerzen, glaub ich. Sie schreit ganz schlimm, ist aber voll versorgt. Dieses leidende Gesicht dann immer, , könnte ich mitgrölen

Ohja. Aber nicht nur sie hat Schmerzen, auch ich bekomm davon Kopf und Ohrenschmerzen letzteres wirklich ohne zu übertreiben
Tine1989
657 Beiträge
16.10.2013 04:12
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

Ohja. Aber nicht nur sie hat Schmerzen, auch ich bekomm davon Kopf und Ohrenschmerzen letzteres wirklich ohne zu übertreiben

Und irgendwie ist es abends am schlimmsten. Blöderweise hab ich mal wieder nen Milchstau mit Fieber und üblen Kopfschmerzen. und dann liegt da so ein quengel der einfach nicht schlafen will..... Wahnsinn, was die kleinen schon für ein Organ haben
16.10.2013 06:52
Oh man, ich hoffe für euch das der Schub bald vorbei ist und ihr wieder etwas ruhe habt

Bin seid halb 5 wach, musste da so dringend pullern... Naja dringend ist nicht unbedingt das die Blase voll war Mausi hat sie wieder als Kopfkissen benutzt.
War deshalb um 6 duschen und soll ja gegen 8 beim FA sein.. Hab wirklich keine Lust, da ich mich heut wieder so fühle wie Montag. Einfach nur Krank und ich will ins Bett. Hoffentlich ist heut der Blutdruck besser und das Fruchtwasser auch noch in der Norm.
16.10.2013 08:04
Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tine1989:

Zitat von puschel260991:

Und irgendwie ist es abends am schlimmsten. Blöderweise hab ich mal wieder nen Milchstau mit Fieber und üblen Kopfschmerzen. und dann liegt da so ein quengel der einfach nicht schlafen will..... Wahnsinn, was die kleinen schon für ein Organ haben

Bei uns war es gestern schon ab Mittag schlimm
Dann hoff ich mal das der Milchstau bald weggeht, sowas braucht man nicht auch noch zusätzlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt