Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Cupcake_1990
476 Beiträge
08.03.2013 18:36
Hiiiieeerrr
08.03.2013 18:49
Zitat von Cupcake_1990:

Hiiiieeerrr

juhuuuuu doch jmd da
na was hast du so fürs we geplant ??
jasonsmama1401
445 Beiträge
08.03.2013 19:48
Ich bin auch noch da

Der große ist im Bett und ich schaue nun gzsz . Morgen kommt mein Vater und dann hat mein großer noch Fußballtunier und danach noch eine Geburtstagsübernachtungsparty . Sonntag ist nichts geplant

Mein Bauch ist über Nacht ganz schön gewaschen ich fühle mich auch sehr träge . Bei dem Wetter kein Wunder hihi
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.03.2013 19:51
Huhu ich bin auch noch da
@Wochenende: Also heute steht entspannen auf dem Programm, vielleicht nachher noch Alkoholfreie Cocktails machen (jammi ) & morgen gehts endlich mal wieder feiern mit den Mädels
& Sonntag gehen wir zu seinen Eltern & feiern nochmal meinen Geburtstag, morgen back ich deswegen auch einen feinen-schnellen Käsekuchen

& wie sieht eure We-Planung so aus?
Kruemel40
1516 Beiträge
08.03.2013 20:10
Zitat von Sajala:

Das ist Ja Super Glückwunsch ich war am Mittwoch beim Arzt hab Dienstag den Test gemacht und bin am nächsten Tag direkt hin viel zu erkennen war auf dem Ultraschallbild noch nicht aber stolz ist man trotzdem hihi

Cool ich hab auch am Dienstag meinen Test gemacht
Bei meiner letzten SS im August war ich auch gleich nach meinem positven Test beim FA und da hatte man leider auch nichts gesehen und deswegen versuche ich diesmal länger zu warten.

Zitat von puschel260991:

Ja kein Problem.
Lass dir nen Termin für die 7. Woche geben, da sieht man schon auf jedem fall was, vllt sogar das Herzchen und immer positiv denken

Ja, ich wollte in 2 Wochen gehen. Hoffentlich geht diesmal alles gut. Würde mich so freuen

Zitat von KleineErdbeere:

Uii das Bild ist wirklich total schön

@me: Mir gehts zur Zeit nicht so gut. Hab sehr mit Kreislaufproblemen zu tun und Übelkeit
Und ich hab absolut keinen Appetit. Zwinge mich immer irgendwas zu essen.
Deswegen werde ich am We wohl eher einen ruhigen machen Wollen aber morgen ins Kino mit meinem Freund und nem anderen Pärchen
08.03.2013 20:31
jaaaaa da sind se ja alle
also ich muss heute noch bis etwa 22 uhr auf meinen schatz warten, weil er 2. schicht hat
morgen ist tagsüber noch nix geplant, dafür wollen wir abends weg gehen, auf ein kleines konzi inn nem kleinen club, insofern meine schwester sich dazu bereit erklärt auf krümel aufzupassen wenn r schläft
und sonntag ist kaffee trinken angesagt mit den schwiegis und darauf hab ich mal null, gar kein und überhaupt keine lust

an alle beschwerdegeplagten gute besserung. ab der 12./13. woche wirds tatsächlich besser, mir war die letzten 2 tage nun auch nicht mehr schlecht und hab nur noch ab und an etwas UL ziehen und stechen
Kruemel40
1516 Beiträge
08.03.2013 20:38
Zitat von puschel260991:

also ich muss heute noch bis etwa 22 uhr auf meinen schatz warten, weil er 2. schicht hat
morgen ist tagsüber noch nix geplant, dafür wollen wir abends weg gehen, auf ein kleines konzi inn nem kleinen club, insofern meine schwester sich dazu bereit erklärt auf krümel aufzupassen wenn r schläft
und sonntag ist kaffee trinken angesagt mit den schwiegis und darauf hab ich mal null, gar kein und überhaupt keine lust

an alle beschwerdegeplagten gute besserung. ab der 12./13. woche wirds tatsächlich besser, mir war die letzten 2 tage nun auch nicht mehr schlecht und hab nur noch ab und an etwas UL ziehen und stechen

Hahaa ist das denn immer so langeweilig bei deinen schwiegereltern?! Also ich kann mich immer nie beschweren. Bei meinen ist irwie immer was los.
Ein kleines Konzi? Was denn da für eins?!
08.03.2013 20:43
Zitat von Kruemel40:

Zitat von puschel260991:

Hahaa ist das denn immer so langeweilig bei deinen schwiegereltern?! Also ich kann mich immer nie beschweren. Bei meinen ist irwie immer was los.
Ein kleines Konzi? Was denn da für eins?!

du kommst mit deinen schwiegis wenigstens klar.... abr ich mag meine nicht gab einige diverse dinge, weshalb ich nur sehr sehr ungern mit denen kontakt habe
naja is wie so ein kleines punkkonzi... also irgendwelche kleinenn bands aus der umgebung, die irgendwelche lieder singen, man kein wort versteht und viel krach ist mein freund war ja mal punk... aber seit er mit mir zusammen ist und wo dann noch krümel da war ist er zum totalen normalo geworden aber wir gehen halt trotzdem immer gerne hin wenn da was in dem club ist weil da auch etliche (alte) freunde von ihm sind
Kruemel40
1516 Beiträge
08.03.2013 21:19
Zitat von puschel260991:

du kommst mit deinen schwiegis wenigstens klar.... abr ich mag meine nicht gab einige diverse dinge, weshalb ich nur sehr sehr ungern mit denen kontakt habe
naja is wie so ein kleines punkkonzi... also irgendwelche kleinenn bands aus der umgebung, die irgendwelche lieder singen, man kein wort versteht und viel krach ist mein freund war ja mal punk... aber seit er mit mir zusammen ist und wo dann noch krümel da war ist er zum totalen normalo geworden aber wir gehen halt trotzdem immer gerne hin wenn da was in dem club ist weil da auch etliche (alte) freunde von ihm sind

Ohjeee was is denn vorgefallen, dass du nur sehr ungern mit ihnen Kontakt haben willst?! (wenn ich das fragen darf )
Na dann viel spaß^^ aber das is ja total lol, dass er zum "normalo" geworden ist
hörst du auch Punkrock oder jetzt nur durch deinen Freund mal ab und an?!
08.03.2013 21:20
huhu bin auch daaa...
musste heute bis 20uhr arbeiten komme heim und mein armer schatz hat Fieber und Kopfschmerzen jetzt schläft er.

Erdbeere glückwunsch zur Wohnung
Cupcake_1990
476 Beiträge
08.03.2013 21:49
Bei mir war grad ne freundin zu besuch deshalb meld ich mich so spät.
Also morgen sind wir bei meinen eltern eingeladen zum essem und am späten nm hat mein schatz ein fussballspiel.
Am sonntag fahren wir zu meinem (leiblichen) papa kaffeetrinken und quatschen

Also meine schwiegermutti ist auch etwas gewöhnungsbedürftig
Sie ist supi nett aber redet gern und viel
Wir wohnen bei den schwiegereltern im haus (eigene wohnung) und manchmal hoff ich echt sie nicht zu sehen weil sie seeehr anstrengend sein kann.
Aber sonst versteh ich mich gut mit ihnen.
08.03.2013 22:03
Zitat von Kruemel40:

Zitat von puschel260991:

Ohjeee was is denn vorgefallen, dass du nur sehr ungern mit ihnen Kontakt haben willst?! (wenn ich das fragen darf )
Na dann viel spaß^^ aber das is ja total lol, dass er zum "normalo" geworden ist
hörst du auch Punkrock oder jetzt nur durch deinen Freund mal ab und an?!

ok ich versuchs mal kurz zu erklären:
also damals in der 1. ss hat sich mein freund ein größeres auto ausgesucht bzw. gesucht. sein stiefvater ist jmd, der muss sich überall einmischen und meint, er wisse alles besser zu der zeit hat er sich noch sehr viele in seine bzw. unsere sachen eingemischt und meinem freund gleichzeitig vorgehalten er wäre viel zu unselbstständig, da ist mir fast schon des öfteren die hutschnur geplatzt. jedenfalls meinte er natürlich meinem freund vorschreiben zu müssen welches auto er nehmen soll. ich wurde null gefragt, mein freund kam nur irgendwann: hier hab das auto gekauft. das fand ich einfach mal komplett scheiße, denn schließlich ist das das auto was für UNSERE kleine familie gedacht war, ergo wollte ich da natürlich auch ein wörtchen mitreden. ich also meinem freund die meinung gegeigt wie scheiße ich es finde, dass ich nicht mal ansatzweise gefragt wurde und das sich sein vater da schon wieder so einmischt. das ding war ja auch: sein vater meinte das auto zum teil mitbezahlen zu müssen, ala wer geld mit reinsteckt darf auch mitreden
jedenfalls nach viel gezanke und gefetze mit meinem freund wurde der vertrag zurück genommen und es wurde beschlossen, dass ein neues auto ausgesucht wurde zusammen mit mir !! mein cousin kam damals auch mit weil der auch ziemlich ahnung von guten gebrauchten autos hat die auch spritsparend etc. sind. ich bin dann damals mit und war sogar mit krücken unterwegs wegen außenmeniskusriss im rechten knie. jedenfalls tauchte dann auch irgendwann sein stiefvater im autohaus auf, sichtlich genervt aber war mir egal. wir haben dann ein schönes (unser jetziges) auto gefunden und ich weiß nicht mehr wie es dazu kam aber irgendwann kam mir sein vater blöde dort. er fragte dämlich wessen idee es denn überhaupt war das alles zu stornieren, das andere auto wäre doch viiiieeel besser gewesen (neuwagen, viiel zu kleiner kofferraum, und benzinfresser). das ich es war wusste er ja sowieso, wollte ich mich nur provozieren. ich ihm also eiskalt gesagt ICH und warum ich so gehandelt habe, dass ich auch gern ein mitspracherecht hätte, weil da auch später unser kind und ich mitfahren und mir es in erster linie nicht um so nen scheiß neuwagen geht sondern um ein auto mit großem kofferraum. da pampt der mich übelst an, von wegen ich hätte überhaupt nichts zu melden, ich hätte das auto schließlich nicht mitbezahlt und früher hätten kinderwagen auch in trabis gepasst. ich muss dazzu sagen das ich damals arbeitstechnisch in einer einstiegsqualifizierung war (bezahötes praktikum) bei meiner tante (im monat 210€) und hatte ein paar monate vorher mein abitur abbrechen müssen weil ich schon mit 19 (!) burn out hatte und da kommt der mir mit so oberdreisten und frechen sprüchen !! jedenfalls kams dann soweit das ich zu ihm meinte: na wenn das so ist und ich eh nix zu melden hast du auch keinerlei rechte jemals das kind zu sehen, ist schließlich auch MEIN kind !! da meinte er sogar noch das wäre ihm egal. das war etwa im april/mai 2011. seitdem bin ich nie mehr zu seinen eltern mitgefahren, es gab auch keine bilder und keine infos mehr über die ss. meine schwiemu tat mir schon etwas leid, denn der hat nie jmd etwas von dem streit erzählt, war dem schwievamonster wohl selbst zu peinlich sein auftritt.
irgendwann auf der silberhochzeit im juni oder juli der tante und des onkels meines freundes bin unter größtem protest und schlechter laune mit, sagte aber auch gleich, dass ich seinen stiefvater weder grüßen noch eines blickes würdigen werde. irgendwann auf der feier musste ich ihm ja begegnen. ich ihn aber immer schön eiskalt ignoriert. er tat so als wäre nie was gewesen, typisch. irgendwann meinte er mal von der seite: sagt man nicht mal mehr hallo ?? aber mit so nem aufgesetzten lächeln. ich nur mit HM angeantwortet und weiter gings. irgendwann meinte er sich immer wieder mit mir unterhalten zu müssen, so als versöhnungsversuch. keine ahnung wie lang das dann noch so ging, jedenfalls war das verhältnis irgendwann so, dass ich zumindes wieder mit zu denen bin, aber nur wahnsinnig ungern und das ist auch heute nocch so. der typ war mir von anfang von seinem auftreten und seinem getue unsymphatisch und ists immernoch.
mittlerweile nimmt er sich auch wieder einiges raus. macht ne mega szene wenn wir mal später kommen, wo ich schon am liebsten in der haustür wieder umkehren würde, meint es MUSS jetzt einen oma opa tag mit krümel geben, weil nachbarn/freunde what ever das ja auch so machen und er meint auch sich ständig einmischen zu müssen, was den umgang und das essverhalten von krümmel angeht und was das angeht ist meine schwiemu genauso. oma opa tage werden prinzipiell bei meinem freund angefragt und ich werde natürlich nicht gefragt, wenn ich etwas nicht im bezug auf krümel möchte wird das auch ignoriert.
achja und die reaktion meines schwievamonsters auf moppi war auch geil: musste das jetzt sein ??
und mein freund ?? versteht meine abneigung gegenüber seiner eltern so gut wie gar nicht er hat zwar MITTLERWEILE den anstand mich zu fragen wann wir denn mal wieder zu denen fahren wollen und wann wir denn mal wieder oma opa tag machen könnten, aber das auch erst nach mehrmaligen streiterien zwischen uns weils absolut nicht mehr so ging seine eltern sind auch echt zu 90% der grund für einen streit zwischen uns
also ich glaub da muss sich bei so nem verhalten keiner wundern warum ich so nen groll gegen meine schwiegis, insbesondere gegen dieses schwievamonster hege

ich mag punkrock eig nicht sooooo, aber bei dne konzis geh ich auch nur hin wegen den leuten da mein freund hörts immernoch oft gerne
19Annamami92
6082 Beiträge
08.03.2013 23:12
Zitat von LilaLilie:

Zitat von 19Annamami92:

ah jetzt bin ich selber drauf gekommen ..bei mir muss man ja die meinen tests nicht machen weil man die bei meiner 1.ss schon gemacht und ich noch mit meinem mann zusammen bin ...
immer nur die standarttests wie blut untersuchen und urin ...

daran wirds wohl liegen hab ja auch schon ein Puschel mein Mupa wird auch einfach weiter geführt hab keinen neuen bekommen.

jup
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.03.2013 11:15
@Kruemel40: Dankeschön

@LilaLilie: Danke

Guten morgen Mädels

heute fühle ich mich wieder so unschwanger, gestern abend war mir noch übel aber heut gehts gleich werde ich den Kuchen backen & mir dann überlegen was ich heut Abend anziehe
Was macht ihr heute so schönes?
Cupcake_1990
476 Beiträge
09.03.2013 11:23
Hallo

Ich fühl mich fast immer unschwanger aber das ändert sich spätestens dann wenn das bauchi kommt
Darauf freu ich mich schon!

Sind bei meinen eltern zum essen eingeladen und am nachmittag wird wieder mal geshoppt

Schönen tag noch mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt