Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Cupcake_1990
476 Beiträge
07.03.2013 08:38
Zitat von puschel260991:

Zitat von Cupcake_1990:

Mädels ich bin am verzweifeln, seit 5 uhr früh bin ich wach hab solche magenschmerzen ich könnt heulen

Kamillentee trinken und ein kirschkernkissen oder eine wärmflasche auf den oberbauch legen. Und schön hinlegen und entspannen hfftl wird's bald besser.

Hab ich gemacht
Schatz hat mir was homöopathisches aus der apo geholt aber momentan sind die schmerzen weg, ich hoffe das bleibt so die schmerzen waren die hölle!!
07.03.2013 08:52
Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Cupcake_1990:

Mädels ich bin am verzweifeln, seit 5 uhr früh bin ich wach hab solche magenschmerzen ich könnt heulen

Kamillentee trinken und ein kirschkernkissen oder eine wärmflasche auf den oberbauch legen. Und schön hinlegen und entspannen hfftl wird's bald besser.

Hab ich gemacht
Schatz hat mir was homöopathisches aus der apo geholt aber momentan sind die schmerzen weg, ich hoffe das bleibt so die schmerzen waren die hölle!!

Kenne ich, hatte ich vor ein paar Wochen abends ganz schlimm, da wurde es selbst nach 4 mal kirschkernkissen warm machen nicht besser war echt die Hölle
07.03.2013 09:01
Hallo ihr lieben ich hoffe ich darf mich hier auch noch einreihen. Bin 24 Jahre alt und in der 5. Woche
Cupcake_1990
476 Beiträge
07.03.2013 09:05
Zitat von puschel260991:

Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Cupcake_1990:

Hab ich gemacht

Kenne ich, hatte ich vor ein paar Wochen abends ganz schlimm, da wurde es selbst nach 4 mal kirschkernkissen warm machen nicht besser war echt die Hölle

Ich hoffe die homöopathischen tabletten schaden dem baby nicht aber die in der apo müssens ja wissen.
Wenn die schmerzen wegbleiben werd ich auch keine weitere mehr nehmen
Kruemel40
1516 Beiträge
07.03.2013 09:39
Zitat von puschel260991:

wenn ihr mit auf unsere liste wollt dann schickt mir bitte eure daten per pn

Ich würde dir meine Daten schicken, sobald ich beim FA war
Aber hab bis jetzt noch keinen Termin, weil ich durch die letzte FG irgendwie bissl Angst habe zum FA zu gehen
Kruemel40
1516 Beiträge
07.03.2013 09:41
Zitat von Sajala:

Hallo ihr lieben ich hoffe ich darf mich hier auch noch einreihen. Bin 24 Jahre alt und in der 5. Woche

Hallo Salaja
Cool, da sind wir ja in der gleichen Woche
Du warst aber auch noch nicht beim Arzt oder?
07.03.2013 10:11
Zitat von Kruemel40:

Zitat von Sajala:

Hallo Salaja
Cool, da sind wir ja in der gleichen Woche
Du warst aber auch noch nicht beim Arzt oder?

Das ist Ja Super Glückwunsch ich war am Mittwoch beim Arzt hab Dienstag den Test gemacht und bin am nächsten Tag direkt hin viel zu erkennen war auf dem Ultraschallbild noch nicht aber stolz ist man trotzdem hihi
07.03.2013 11:13
Zitat von Sajala:

Natürlich
07.03.2013 11:15
Zitat von Kruemel40:

Zitat von puschel260991:

wenn ihr mit auf unsere liste wollt dann schickt mir bitte eure daten per pn

Ich würde dir meine Daten schicken, sobald ich beim FA war
Aber hab bis jetzt noch keinen Termin, weil ich durch die letzte FG irgendwie bissl Angst habe zum FA zu gehen

Ja kein Problem.
Lass dir nen Termin für die 7. Woche geben, da sieht man schon auf jedem fall was, vllt sogar das Herzchen und immer positiv denken
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.03.2013 13:45
Der Fa-Termin war sooooo unglaublich schön
Die Ärmchen & Beinchen vom Krümel haben gezappelt, ich hatte richtig Tränchen in den Augen
Krümel gehts super, mittlerweile ist unser Krümel 6,5 cm groß
In zwei Wochen habe ich dann wieder einen Termin
Das Bildchen will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten Mädels

07.03.2013 13:59
Zitat von KleineErdbeere:

Die Ärmchen & Beinchen vom Krümel haben gezappelt, ich hatte richtig Tränchen in den Augen

das ist schön das freut mich
aber noch nefrage:
sicher das der krümel 6,5cm groß ist ?? bei 11+2 war moppi gerade mal 3,6cm groß und entsprach da eher 10+2. wenn dein krümel echt schon 6,5cm groß ist dann müsstest du ja schon irgendwo in 15.ssw sein, nicht mal moppi ist bis jetzt so groß
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.03.2013 14:03
Zitat von puschel260991:

das ist schön das freut mich
aber noch nefrage:
sicher das der krümel 6,5cm groß ist ?? bei 11+2 war moppi gerade mal 3,6cm groß und entsprach da eher 10+2. wenn dein krümel echt schon 6,5cm groß ist dann müsstest du ja schon irgendwo in 15.ssw sein, nicht mal moppi ist bis jetzt so groß

Danke
Ähm ja ich denke schon also auf dem Us-Bildchen steht ja 6,5 cm vielleicht ist damit auch die Fruchthöhle gemeint die Ärztin hat mir die Größe gesagt, doch da war ich so von dem Gezappel & den gut sichtbaren Armen & Beinchen abgelenkt, vielleicht hab ich da was falsch verstanden
Cupcake_1990
476 Beiträge
07.03.2013 16:33
@kleineerdbeere: tolles foto aber bei der größe hast du dich glaub ich wirklich verguckt

@me: morgen muss ich nochmal zur kontrolle zu meinem FA wengen der schmierblutung letztens, drückt mir die daumen das alles in ordnung ist.
Und am 20.3 sehn wir endlich unser pupsi wieder da bekommen wir wieder ein bildchen
07.03.2013 17:51
kleineerdbeere freu mich für dich das ist wundervoll wenn man auf dem Us die bewegungen sehen kann hachhhhh ich muss leider noch 4 Wochen warten bis dahin bin ich 12+0 ich kanns kaum erwarten
Tine1989
657 Beiträge
07.03.2013 18:56

sooooo schön! Da bekomme ich auch gleich feuchte Augen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt