Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
10.03.2013 21:35
Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von KleineErdbeere:

...

Ich glaub auch das es noch ne weile dauert

Weder noch brauch ne neue jeans,momentan passen mir meine hosen noch.
Vielleicht hüpft mir was fürs baby ins auge, ich kann für nix garantieren

Ja, leider ..

Achso okay ich pass auch noch in meine Jeans, aber die Knöpfe drücken so aufs Unterleib deswegen habe ich mir schon eine Umstandshose gekauft, die sitzt toll - nur der Babybauch fehlt
Ohja das kenne ich ich hab schon vier Teile gekauft, jetzt halte ich mich erstmal etwas zurück

Gute eineinhalb wochen noch dann ist die "kritische zeit" vorüber dann wird schön langsam losgelegt mit shoppen.
Anfang april hab ich eine woche urlaub da werd ich das kizi ausräumen und putzen
Dann werden möbel usw angeschafft

Ja ich werde auch richtig froh sein, wenn diese "kritische Zeit" vorüber ist
Das Kinderzimmer nutzen wir erstmal für die ganzen Kartons, wir ziehen ja bald um eingeräumt wird es ab dem 7. Monat

@Puschel: Glückwunsch zum WW!! du bist ja schon so schön weit

@me: Also in die Disco gehe ich jetzt erstmal nicht, ich habs nur bis 1 Uhr ausgehalten, dann gings los mit Übelkeit & Schwindel & irgendwie kam es mir lauter vor als vorher ich bin total geschafft von gestern, bin vorhin so auf der Couch eingepennt
Morgen gehts dann schön im Schnee spazieren ich mag Schnee, zwar nicht im gerade im März aber naja liegt bei euch auch so viel Schnee?
Cupcake_1990
476 Beiträge
11.03.2013 07:59
Hi mädels

Wie war euer wochenende?
Meins war toll...waren gestern abend lecker pizza essen yummiiii

Morgen hab ich die 11 wochen voll wahnsinn wie die zeit vergeht!!

Wünsch euch einen schönen wochenbeginn!!
11.03.2013 09:12
Juhuuuu WW und MW freuuu

Mein Wochenende war nicht gut Levin lag das ganze WE mit 39-40 Fieber im Bett und somit waren wir das ganze We nur zuhause.
Heute gehts ihm wieder besser hab ihm trozdem mal vom Kiga zuhause gelassen.
Heute Mittag muss ich zur Arbeit und die ganze Woche wird hart werden freu mich gar nicht drauf .
Kopfschmerzen hab ich heute aber wie und ein bisschen unwohl übel ist mir auch.

Wünsch euch was
11.03.2013 09:40
@lila lilie: Glückwunsch zum WW und MW

@ Wochenende: unseres war recht lustig, aber auch nicht so toll. Samstag waren wir eher faul, abends wollten wir ja zum konzi. Meine etwas jüngere Schwester kam dann und hat auf Krümel aufpasst und erzählt das unsere jüngste Schwester im KH mit unserer Mutti liegt seit Wochen hat sie unerklärlicher weise sehr viel abgenommen, ist nur noch ein Strich in der Landschaft und bekam ständig Bauchschmerzen und jetzt vor kurzem kamen noch Ohrenschmerzen hinzu. Samstag wars dann so schlimm mit ihr, sie hat sich nichts mehr sagen lassen, wollte sich nicht anfassen lassen und ja nicht ansprechen, da hat meine Mutti sie einfach gepackt und ins KH geschafft und da kam raus das sie neben ner beidseitigen mittelohrentzündung wohl auch noch Diabetes Typ 1 hat... Und das mit nicht ganz 7 Jahren jetzt wurde sie wohl gestern in die Uniklinik Dresden geschafft und dort wird dann weiter untersucht.
Ansonsten hat mein Freund dann beim konzi ordentlich was getrunken, was mir gar nicht gepasst hat Ständig war er irgendwo nur nicht mehr bei mir GsD war noch nen Kumpel mit sonst hätte ich wohl den restlichen Abend ganz allein da gestanden Dann bekam ich auch noch unterbauchschmerzen und UL ziehen und wollte dann kurz nach 12 Heim. Für meinen Freund GsD kein Problem gewesen und für mein Kumpel auch nicht der Fahrer war. Aber der dritte den wir mitnahmen war dann tikschich weil wir schon so zeitig los sind. Aber was soll ich machen wenn's mir nicht gut ging ?? Hattest dort ja nicht mal wirklich sitzmöglichkeiten. Außerdem wer weiß wie viel mein Freund noch gesoffen hätte Dafür hatte er dann Sonntag nen schönen Kater und ich hab ihn fast nur dafür ausgelacht so schnell wird er nix mehr trinken
11.03.2013 10:48
Huhu will mich hier mal anschließen! Nach langem Hibbeln endlich das Ergebnis.

11.03.2013 10:57
Zitat von Mandy.und.Timo:

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und
11.03.2013 10:58
Sagt mal wer von euch hat eig alles Facebook ??
11.03.2013 11:02
Zitat von puschel260991:

Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch und

Danke
Kruemel40
1516 Beiträge
11.03.2013 11:09
Zitat von puschel260991:

Facebook hat doch eig fast jeder oder?!
11.03.2013 11:15
Zitat von Kruemel40:

Zitat von puschel260991:

denk ich auch
11.03.2013 11:16
Zitat von Kruemel40:

Zitat von puschel260991:

Ja eig schon, aber hier in MC lese ich wahnsinnig oft "nö, weil..." aber vllt ist das dann die etwas ältere Generation ich hab nämlich überlegt für unseren thread eine Gruppe aufzumachen, die geheim und nur für uns sichtbar ist Sofern ihr das wollt
11.03.2013 11:16
Zitat von puschel260991:

Zitat von Kruemel40:

Zitat von puschel260991:

Ja eig schon, aber hier in MC lese ich wahnsinnig oft "nö, weil..." aber vllt ist das dann die etwas ältere Generation ich hab nämlich überlegt für unseren thread eine Gruppe aufzumachen, die geheim und nur für uns sichtbar ist Sofern ihr das wollt

also ich wär dabei
Cupcake_1990
476 Beiträge
11.03.2013 11:42

Glückwunsch und herzlich willkommen
Cupcake_1990
476 Beiträge
11.03.2013 11:43
Zitat von puschel260991:

@ Wochenende: unseres war recht lustig, aber auch nicht so toll. Samstag waren wir eher faul, abends wollten wir ja zum konzi. Meine etwas jüngere Schwester kam dann und hat auf Krümel aufpasst und erzählt das unsere jüngste Schwester im KH mit unserer Mutti liegt seit Wochen hat sie unerklärlicher weise sehr viel abgenommen, ist nur noch ein Strich in der Landschaft und bekam ständig Bauchschmerzen und jetzt vor kurzem kamen noch Ohrenschmerzen hinzu. Samstag wars dann so schlimm mit ihr, sie hat sich nichts mehr sagen lassen, wollte sich nicht anfassen lassen und ja nicht ansprechen, da hat meine Mutti sie einfach gepackt und ins KH geschafft und da kam raus das sie neben ner beidseitigen mittelohrentzündung wohl auch noch Diabetes Typ 1 hat... Und das mit nicht ganz 7 Jahren jetzt wurde sie wohl gestern in die Uniklinik Dresden geschafft und dort wird dann weiter untersucht.
Ansonsten hat mein Freund dann beim konzi ordentlich was getrunken, was mir gar nicht gepasst hat Ständig war er irgendwo nur nicht mehr bei mir GsD war noch nen Kumpel mit sonst hätte ich wohl den restlichen Abend ganz allein da gestanden Dann bekam ich auch noch unterbauchschmerzen und UL ziehen und wollte dann kurz nach 12 Heim. Für meinen Freund GsD kein Problem gewesen und für mein Kumpel auch nicht der Fahrer war. Aber der dritte den wir mitnahmen war dann tikschich weil wir schon so zeitig los sind. Aber was soll ich machen wenn's mir nicht gut ging ?? Hattest dort ja nicht mal wirklich sitzmöglichkeiten. Außerdem wer weiß wie viel mein Freund noch gesoffen hätte Dafür hatte er dann Sonntag nen schönen Kater und ich hab ihn fast nur dafür ausgelacht so schnell wird er nix mehr trinken

Da war ja einiges los bei dir am wochenende!
Ich kenn das, mir gings zu karneval so mit meinem freund.
Er hat gefeiert und gesoffen und ich war stock nüchtern und genervt weil er mir irgendwann auf den keks ging
Aber er musste feiern das wir ein baby bekommen da kann man nicht mal böse sein
11.03.2013 11:51
Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von puschel260991:

Da war ja einiges los bei dir am wochenende!
Ich kenn das, mir gings zu karneval so mit meinem freund.
Er hat gefeiert und gesoffen und ich war stock nüchtern und genervt weil er mir irgendwann auf den keks ging
Aber er musste feiern das wir ein baby bekommen da kann man nicht mal böse sein

Wenn mein Freund deswegen gesoffen hätte Aber der hat nur gesoffen, weil er das schon ewig nicht mehr gemacht hat und wir eh kaum weg gehen und wenn dann ist er eig immer Fahrer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt