Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
15.09.2013 11:01
Cupcake das klingt schon irgendwie danach das es bei dir vielelicht bald bevorsteht. Ruf am besten deine Hebi an, die kann dir genauers sagen.
Scheint aber der Schleimpfropf gewesen zu sein, der kann sich ja (soweit ich richtig informiert bin) mit einer ganz leichten Blutung lösen. Die Schmerzen deuten ja auch schon auf Wehen hin.

KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.09.2013 11:27
@Cupcake: ruf auf jedenfall deine Hebi an, das kann nämlich wirklich der Schleimtropf gewesen sein & die Schmerzen klingen auch nach leichten Wehen.

@Chrissi: ja genau sein Geburtsdatum wird der 24.09. sein

*

Also ich kann mittlerweile eh machen was ich will, mein Freund schläft einfach nicht mehr mit mir er hat Angst dadurch Wehen auszulösen.
Letztens stand ich nur auf Slip & Bh vor ihm, aber er blieb echt eisern - ihm gefällt das selbst nicht, aber er möchte kein Risiko eingehen.
Einfach deprimierend
15.09.2013 12:50
Stimmt das denn wirklich das Sex Wehen auslöst? Mein Mann will aber ich traue mich nicht. Meine hebi meinte ich soll ja auf alles verzichten was Wehen auslösen kann, weil die Maus ja eh schon zierlicher ist als normal.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.09.2013 13:19
@Chrissi: Also mein Freund & ich hatten Sex & abends fingen bei mir die vorzeitigen Wehen an. Als ich aus dem Kh entlassen wurde bekamen wir auch ein Gv-verbot ausgesprochen, das wurde dann vor kurzem wieder aufgehoben. Wir hatten wieder Gv & ich hatte danach leichte Mensartige Schmerzen, seitdem hat mein Freund das Gv-verbot wieder verhängt.
Bei uns scheint das echt als Wehenanreger zu funktionieren, deswegen lässt mein Freund da auch absolut nicht mit sich sprechen, da kann ich machen was ich will aber er hat ja auch Recht, Leon hat ja noch seine neun Tage & die soll er auch noch alle auskosten
15.09.2013 13:35
Kurze Meldung von mir:
War Freitagabend im KH wegen braunen schmierblutungen. Raus kam das es von der Untersuchung am morgen bei der FÄ kam. Die Ärztin im KH tastete auch nochmal nach, allerdings alles andere als zimperlich weil sie auch nicht an den mumu kam. Die fummelte da so heftig rum das meine Narbe am Damm von meinem Sohn etwas eingerissen ist und ziemlich blutete. Brennt nu wie Sau als ob ich schon entbunden hab. Das gute daran aber: seitdem geht mein schleimpfropf stückchenweise ab. Hat ja aber leider nix zu heißen. Heute wurde festgelegt das ich morgen zwischen 9-10 Uhr ins KH kommen soll zur stationären Aufnahme. Also wird wohl frühestens erst was am Dienstag oder Mittwoch gemacht. Langsam hab ich keine Lust mehr auf entbinden, zumal ich mir bei dem Befund untenrum sehr sicher bin das das wieder ein lange und schmerzhafte Geburt wird.
Das wäre es erstmal.

Achso: ja durch Sex können Wehen ausgelöst werden da im Sperma irgendwas drin ist was auch im einleitungsgel drin ist, allerdings nicht so viel.
15.09.2013 15:46
Zitat von puschel260991:

Kurze Meldung von mir:
War Freitagabend im KH wegen braunen schmierblutungen. Raus kam das es von der Untersuchung am morgen bei der FÄ kam. Die Ärztin im KH tastete auch nochmal nach, allerdings alles andere als zimperlich weil sie auch nicht an den mumu kam. Die fummelte da so heftig rum das meine Narbe am Damm von meinem Sohn etwas eingerissen ist und ziemlich blutete. Brennt nu wie Sau als ob ich schon entbunden hab. Das gute daran aber: seitdem geht mein schleimpfropf stückchenweise ab. Hat ja aber leider nix zu heißen. Heute wurde festgelegt das ich morgen zwischen 9-10 Uhr ins KH kommen soll zur stationären Aufnahme. Also wird wohl frühestens erst was am Dienstag oder Mittwoch gemacht. Langsam hab ich keine Lust mehr auf entbinden, zumal ich mir bei dem Befund untenrum sehr sicher bin das das wieder ein lange und schmerzhafte Geburt wird.
Das wäre es erstmal.

Achso: ja durch Sex können Wehen ausgelöst werden da im Sperma irgendwas drin ist was auch im einleitungsgel drin ist, allerdings nicht so viel.

Du arme echt
aber lange kanns ja nun wirklich nicht mehr gehn ich drück dir die Daumen
Cupcake_1990
476 Beiträge
15.09.2013 17:15
Hab meine hebi angerufen, da beim muttermund kleine gefäße verlaufen hat der sex da etwas ausgelöst und deshalb "zeichnet" das jetzt in form von leichter blutung und rosa ausfluss.
Aber ich muss mir keine sorgen machen.

Heute sind die wehen wieder weg, war wohl gestern vom gv.
Mal sehen wanns losgeht...!
Danke für die tipps mädls
Anni1991
597 Beiträge
15.09.2013 20:50
Hi Mädels
Ich melde mich auch mal wieder Geht es euch alles gut soweit ?
Also ich bin total verzweifelt Bzw eher total fertig mit den Nerven , ich bin für die mündlichen nur noch am lernen Tag täglich von 11:00 bis meistens so 20:00 Uhr (mit 3 mitschülern ). Ich habe so keine Lust mehr Iwie kann ich mich auch schlecht konzentrieren weil ich ewig
Totale Rückenschmerzen bekomme, der kleine Tritt wie verrückt, weil es ihm wohl nicht passt das ich so viel sitze ...vom sitzen habe ich totale Ödeme ... Und bla...
Ich würde viel lieber alles schön vorbereiten ( mich selbst vorallem ) und mich einfach nur entspannen. Aber das geht nicht, da ich mündlich echt ncj aufholen muss Ach man
Aber wenigstens habe ich es jetzt geschafft meine KH-Tasche zu packen Von mir aus kann er jetzt kommen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.09.2013 21:58
@Puschel: schön das du dich meldest, war in Gedanken schon ganz oft bei dir
Ohje das tut mir richtig Leid für dich ich hoffe das es dann nun bald losgeht bei dir & wünsche dir eine komplikationsfreie & schnelle Geburt

@Cupcake: gut, dass sich wieder alles bei dir beruhigt hat vielleicht will euer Zwerg ja eher kommen

@Anni: ohje du arme wann bist du denn endlich damit durch? Ich hoffe, dass zieht sich nicht mehr all zu lange

*

Ich hatte heute Nachmittag richtig heftigen Druck nach unten, so als würde man einen riesen großen, mit Wasser gefüllten, Luftballon zwischen den Beinen haben. Konnte gar nicht mehr laufen.
Mein Freund war schon drauf & dran mit mir ins Kh zu fahren, aber mittlerweile habe ich es auch nur noch kurz & wenn ich sitze spüre ich den Druck auch nicht.
Ich gehe mal einfach davon aus, dass es Senkwehen sind Morgen kommt ja meine Hebi vorbei dann frag ich sie einfach mal
Anni1991
597 Beiträge
16.09.2013 06:38
Zitat von KleineErdbeere:

@Puschel: schön das du dich meldest, war in Gedanken schon ganz oft bei dir
Ohje das tut mir richtig Leid für dich ich hoffe das es dann nun bald losgeht bei dir & wünsche dir eine komplikationsfreie & schnelle Geburt

@Cupcake: gut, dass sich wieder alles bei dir beruhigt hat vielleicht will euer Zwerg ja eher kommen

@Anni: ohje du arme wann bist du denn endlich damit durch? Ich hoffe, dass zieht sich nicht mehr all zu lange

*

Ich hatte heute Nachmittag richtig heftigen Druck nach unten, so als würde man einen riesen großen, mit Wasser gefüllten, Luftballon zwischen den Beinen haben. Konnte gar nicht mehr laufen.
Mein Freund war schon drauf & dran mit mir ins Kh zu fahren, aber mittlerweile habe ich es auch nur noch kurz & wenn ich sitze spüre ich den Druck auch nicht.
Ich gehe mal einfach davon aus, dass es Senkwehen sind Morgen kommt ja meine Hebi vorbei dann frag ich sie einfach mal

Am 26.09 ist es endlich vorbei ! Ich freu mich schon

Wie du es beschreibst hab ich es auch
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.09.2013 07:13
@Anni: ohja das glaube ich dir gern

Hm Ich hab das Gefühl, dass wir alle nicht mehr all zu lang kugeln, wir Wehen ja alle irgendwie schon
Anni1991
597 Beiträge
16.09.2013 10:03
Zitat von KleineErdbeere:

@Anni: ohja das glaube ich dir gern

Hm Ich hab das Gefühl, dass wir alle nicht mehr all zu lang kugeln, wir Wehen ja alle irgendwie schon

Ob das Wehen sind
Wäre aber gut
Cindy09
4441 Beiträge
16.09.2013 11:48
schönen wochenstart...

da bin ich ja mal bei euch gespannt, wer zu erst da is
Tine1989
657 Beiträge
16.09.2013 12:20
Hey ihr lieben,
Werd hier mal nen egopost da lassen. Hab alles fleißig gelesen, bin aber zu aufgewühlt um auf alles zu antworten.

Bin seit gestern Abend wieder im Krankenhaus hatte gestern Abend dann noch ordentlich wehen bekommen. War ne richtige berg-und Talfahrt auf dem ctg. Ne der untenrum- Untersuchung kam dann heraus, dass ich einen schönen geburtsreifen Befund habe. Heißt mumu zwei fingerbreit offen und Fruchtblase wunderbar prall. Kurz: es könnte jede Minute losgehen und die blase springen oder es beruhigt sich wieder und ich hab noch paar Wochen Jetzt warte ich auf meine BlutWerte. Finden die da Entzündungswerte muss die kleine raus jetzt heißt es erstmal abwarten.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.09.2013 12:41
@Anni: könnte ja sein

@Tine: ach du schande bekommst du denn gar keinen Wehenhemmer mehr?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass eurer Zwerg noch drin bleibt

*

Noch 8 Tage
So gleich kommt meine Hebi zum.letzten Mal vor der Geburt vorbei
Hat eigentlich jemand von euch eine Beleghebi?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt