Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
12.09.2013 16:53
Ausgerechnet jetzt wird mein pupser krank mit Schnupfen und 40 Fieber hat gerade das 2. Zäpfchen bekommen. Hfftl schlägt das nu an sonst müssen wir heute wohl noch ins KH er tut mir soooo leid
12.09.2013 17:02
Och man Puschel hoffe es schlägt an. Und hoffe da kommt die kleine heute nicht und lässt sich doch noch zeit
12.09.2013 17:08
Zitat von Chrissi_S:

Och man Puschel hoffe es schlägt an. Und hoffe da kommt die kleine heute nicht und lässt sich doch noch zeit

Oh ja das hoff ich auch. Wenn sie jetzt kommt wäre es richtig scheiße
Danke dir :-*
12.09.2013 18:31
Tine schön das dein Termin gut war, so ähnlich ists bei mir heute auch gewesen Köpfchen drückt bereits auf den Muttermund ist aber fest geschlossen.
Er wiegt auch ca 2700gr
Morgen im kh Termin mal sehn was die so ausrechnen.
12.09.2013 18:32
Puschel gute Besserung dem kleinen ist echt blöd gerade aber leider bei dem wetterumschwung zu erwarten
KleineErdbeere
11231 Beiträge
12.09.2013 18:44
@Tine: schön das der Fa Termin so gut war

@Hannah: was?! Wie mies

@Puschel: du bist ja immer noch am kugeln
Oh man das mit eurem Kleinen ist ja richtig doof gute Besserung an euren kleinen Mann

*

Heute war der vorletzte Fa Termin Leon gehts super, er ist 48 cm & wiegt 2900 Gramm
Ctg war ruhig & unauffällig
Nächste Woche Mittwoch ist dann der letzte Fa Termin & dann kommt Leon auch schon bald
12.09.2013 18:52
Zitat von KleineErdbeere:

@Tine: schön das der Fa Termin so gut war

@Hannah: was?! Wie mies

@Puschel: du bist ja immer noch am kugeln
Oh man das mit eurem Kleinen ist ja richtig doof gute Besserung an euren kleinen Mann

*

Heute war der vorletzte Fa Termin Leon gehts super, er ist 48 cm & wiegt 2900 Gramm
Ctg war ruhig & unauffällig
Nächste Woche Mittwoch ist dann der letzte Fa Termin & dann kommt Leon auch schon bald

Das freut mich Erdbeere zuhören
Hab auch nur noch 2 mal Fa aber nur weil meine dann Urlaub hat
Hatte heute auch Fa meiner wiegt schon 2700gr OHNOOO morgen muss ich ins Kh bin mal gespannt was die sagen.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
12.09.2013 19:00
@Lilalilie: danke
Warum musst du denn ins Kh, wenn ich fragen darf?
Hannah_Montana
2379 Beiträge
12.09.2013 19:01
Ich lass das ganze ueber nen Anwalt jetzt laufen. Ich bin verdammt nochmal deutsch und habe jawohl auch schon einbezahlt. Ich finde das einfach eine Frechheit!

Als ob wir das Geld zu verschenken haetten. Ich hoffe nur, dass ich wenigstens Kindergeld fuer die beiden bekomme. Wenn nicht, dann duerfen wir ganz schoen zurueckstecken und nen Haushaltplan machen.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
12.09.2013 19:03
Zitat von Maman91:

Zitat von Hannah_Montana:

BOA ich koennte grad kotzen so wuetend bin ich!
Habe heute nen BRief bekommen, dass mein Antrag auf Elterngeld abgelehnt wurde, weil ich mit nem Soldaten der US Army verheiratet bin!
Ey das sind verdammte 600 Euro die wir jetzt nicht bekommen. Jeder andre der hier herkommt, kriegt alles in den Arsch geschoben und wir muessen um unser Geld kaempfen! Mich kotzt der deutsche Staat so an!!!

PS: Sorry, wenn ich jetzt jemanden damit beleidigt habe, aber ich bin grad sowas von sauer!

was ist denn das für ein Grund?? Warum denn nicht?

Weil ich mit einem Mitglied einer NATO-Truppe verheiratet bin und somit zum zivilen Gefolge gehoere! Denen steht kein Elterngeld zu.

Da ist die Diskussion von heute. Schaut schlecht fuer mich aus .. Ich hoff nur das der Anwalt was machen kann

http://www.mamacommunity.de/forum/geld-und-leistun gen/elterngeldantrag-abgelehnt-verwirrt?page=1
12.09.2013 19:08
Zitat von KleineErdbeere:

@Lilalilie: danke
Warum musst du denn ins Kh, wenn ich fragen darf?

Levin war ein geplanter Ks weil er zu schwer war hatte in der 38ssw also bei der Geburt dann schon 3840gr nach Et wäre er über 4000gr gewesen und hätte nicht durch mein Becken gepasst zumindest ging man davon aus.
Diesmal ist der kleine nicht ganz so Groß wie Levin aber es ist sinnvoll im Kh wo man entbinden wird sich vorzustellen.
Die schauen dann nochmal nach dem Gewicht, und wissen so bei der Geburt dann schon bescheid. Naja genaueres kann ich dann erst morgen nach dem Termin berichten.
Da ich ja eh keinem geplanten Ks zusagen werde ist es eigentlich unnötig werde mich nicht so leicht überzeugen lassen .
Abwarten...
12.09.2013 21:02
Gerne doch Puschel :* wie gehts dem kleinen denn jetzt?

Komme gerade vom GVK war super, die hebi will jetzt vorsichtshalber schon mehr mit mir machen, falls ich nicht den ganzen Kurs mitmachen kann.

So muss mich aber kurz auskotzen, ich mag die Mädels aus dem Kurs.. Aber ganz ehrlich die meckern über rum das die SS ja nicht so schön ist wie alle sagen. Ihnen würde alles wehtun und es ist nicht mehr schön. Das übliche.. Dabei sind alle später dran als ich.. Okay ich kann die auch verstehen, aber es nervt wirklich wenn die nur rum meckern, wegen nichts, und einen selber quält jeden morgen die angst ob das herzchen des kindes noch schlägt und man auf eine reaktion wartet. Sorry aber das musste mal sein. Nehmt es mir nicht übel aber ganz ehrlich die gingen mir heut so auf den keks damit. Und man sitzt da und enkt sich nur "ja ihr habt es ja wirklich schwer" Ich hab nur alles was dem Kind schadet aber ihr habt es schwer

Sorry musste mal sein nehmt es mir echt nicht übel. aber das musste raus vor dem morgigen doppler termin

@Hanna: das ist eine scheisse.. was hat der staat nur gegen seine eigenen bürger
12.09.2013 21:42
Ne Stunde vorm schlafen gehen war er bei 38,9 Zäpfchen schlägt also endlich an kurz vorm schlafen hat er noch eins bekommen und nu hoff ich sehr, dass sie die ganze Nacht wirken da wird wohl morgen nix mit Kindergarten :/
Cindy09
4441 Beiträge
12.09.2013 21:49
Hi, kann man sich euch noch anschließen?

ich bin cindy, bin noch 22 jahre alt, komme aus berlin und mit mit unserem wunschkrümel in der 30. ssw.
es wird ein kleiner prinz werden, bisher ist alles super verlaufn, aber so langsam fangen die wehwechen auch bei mir an...

lieben gruß cindy
13.09.2013 07:32
Morgen Mädels

bin noch so müde... Aber musste aufstehen, hab ja gleich Termin zum Doppler. Nervööööööös ohne ende. Ich will als Gewicht, heute mindestens eine 1600 g sehen sonst weiger ich mich zu gehen
Berichte dann wenn wir wieder zu Hause sind.

Puschel wie gehts dem kleinen?
Deine MAus noch brav im Bauch? Musst doch bis nach dem Winter rumkugeln

Willkommen Cindy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt