Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
13.09.2013 23:14
Danke Erdbeere. Uns ist ein Stein vom Herzen gefallen als er meinte sie wächst weiter. Wird zwar eine schlanke aber das hat ja auch Vorteile

Na hoffentlich nicht. Die Anzeige läuft ja, nun hat er Zeit sich selber zu melden, sonst bekommt er demnächst Post vom Staatsanwalt und der Polizei, und natürlich von der Versicherung. Wenn er selber nichts mitbekommen hat, dann kann man es nicht ändern, aber ab einen Schadenswert von 1000€ kann er sogar den Führerschein verlieren, auch wenn er es nicht mitbekommen hat. Naja ärgert und nur. Das Auto ist von 2009 und wir haben es seit letzten Mai
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.09.2013 01:44
@Chrissi: ohja das glaube ich gern
Ja das sehe ich auch so meine Fa hatte mir auch schon vor Monaten gesagt, dass er bestimmt nicht einmal die 3000 Gramm knacken wird deswegen habe ich auch so vieles in 50 gekauft - wäre sehr schlecht wenn er jetzt doch größer wird aber das bezweifeln wir alle, seit drei Wochen ist er nicht mehr gewachsen, er ist 48 cm & wiegt aktuell 2900 Gramm

Oh man, jetzt auch noch das .. es wird Zeit, dass das Glück zu euch zurückkehrt

*

So auf ein neues, mal sehen ob ich diese Nacht durchschlafen kann ohne zur Toi zu müssen oder Durst zu haben
& ab heute sinds nur noch 10 Tage bis Leon da ist
14.09.2013 04:55
Na da bin ich gespannt wie groß euer kleiner wird. In 10 Tagen wissen wir es dann warten dann alle auf eine Nachricht aus dem Kreißsaal gleich wenn er da ist musst du den erstmal sagen das wir alle warten
Welche Uhrzeit ist denn der Termin?

Ich stell mir das nur süß vor wie unsere kleine dann in den Windeln aussieht mehr Windel als baby

Ein was gutes hatte der anrempler. Der Kratzer von der Vorbesitzerin ist weg. Und nun wird es hoffentlich richtig gemacht. Bin nur mal gespannt was der Lackierer heute sagt, was der Spaß kostet. Wollen in vorkasse gehen. Bei dem Wetter rostet der uns sonst. Und das wäre echt schei**. Ist unser Traumauto. Und billig war der ja auch nicht
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.09.2013 06:14
Durchschlafen war wieder nix .. vielleicht bereitet sich der Körper aber auch nur auf die Nächte mit Baby vor

Natürlich melde ich mich sobald wir drei ausgiebig gekuschelt haben nachdem Ks bleiben wir ja erst noch im Kreißsaal um uns kennen zu lernen & um endlich zu kuscheln
Dann gehts auf Station & dann melde ich mich
Morgens um sieben müssen wir da sein, bis ich Op-bereit bin ect. vergehen auch noch einige Minuten, also vor 8:00/8:30 wird er bestimmt nicht da sein

Ohja wie süß

Na dann hoff ich mal, dass alles glatt läuft & ihr den Schaden zügig & ohne Komplikationen behoben bekommt
14.09.2013 09:21
gut wenn also alles Super läuft wissen wir gegen 9 Uhr Bescheid.

Du konnte auch nicht durchlaufen. Musste um 5 pullern und um 6 mausi nutzt meine Blase zu gern als Kopfkissen.

Ja nicht die Vorstellung ist süß. Müssen am Montag, nach dem geburtsplanungstermin mal ins toys r us wegen Windeln von 2-4 Kilo. Die gibt's anscheinend nur von Pampers.

Ich hoffe auch das es schnell und ohne Probleme geht. Wenn der oder die nun aber sagt das er es nicht war und wir Schuld wären abwarten was raus kommt. Bin gestern gleich als Zeugin vernommen wurden. Das ist echt seltsam wenn man das erste mal im leben auf der Polizeistation sitzt und eine Anzeige macht und man als Zeuge eine Aussage macht.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
14.09.2013 11:10
So um den Dreh, ja
Macht euch aber keine Sorgen wenn ich mich später erst melden sollte, ich weiß ja noch nicht wie es mir danach geht

Ich musste nur um 6 & bin dann auch zum Glück so nochmal eingeschlafen

Wir haben die ganz kleinen Windeln auch von Pampers, da gabs ja mal die Aktion das eine Packung 1,99€ gekostet hat

Das glaube ich gern, dass das ein mulmiges Gefühl ist & man sich fühlt wie in einer Krimiserie
Das wird sich schon alles klären
Minimaus0123
147 Beiträge
14.09.2013 12:00
Hallöchen

Ich hab mal wieder alles überflogen

Gehts euch denn noch allen soweit gut? Tuts sich schon bei jemanden was? höhö

Langsam wirds spannend (; FA meinte er kommt bestimmt so 2Tage nach Termin Naja mittwoch ist ja ET MuMu ist schon 2cm offen,hoffentlich gehts bald los
14.09.2013 16:40
Gut dann warten wir auf eine gute Nachricht von dir erdbeere

Bin nachher auch nochmal eingeschlafen. Aber nur bis halb 8.
Mausi war den ganzen Tag der Meinung, dass meine Blase ein Super tolles Kopfkissen ist dass man ab und zu aufschütteln muss mit boxschlägen musste alle 5 Minuten pullern.

Waren doch beim Lackierer. Er meinte es sieht schlimmer aus als es ist. Kostet ca 600€ also das ist schon schlimm finde ich

Ja war so nervös. Man fühlt sich da wie ein Verbrecher empfehle ich keinem.

Mini: na es tut sich soweit nichts bei mir. Das ist auch gut so habe noch ein paar Wochen hoffe ich. Nur die Blase tut langsam weh. Madame nutzt sie ausgiebig zum schlafen.
Na dann hoff ich dein FA hat recht. Puschel kugelt leider auch noch rum die kleine mag einfach nicht raus.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.09.2013 01:43
@Minimaus: also bei mir sind's jetzt noch genau 9 Tage bis er geholt wird & so.langsam steigt auch die Nervosität ich versuch einfach wenig über den Ks nachzudenken, das wird schon alles gut gehen

Ich bin gespannt wann du entkugelst

@Chrissi: ach herje, Morgengymnastik in Mamas Bauch?!
Das ist ein stolzer Preis für "nicht so schlimm" da gebe ich dir Recht oh man, dass ist richtig ärgerlich
bexter
980 Beiträge
15.09.2013 02:42
Ich kann einfach nicht schlafen
Cindy09
4441 Beiträge
15.09.2013 10:04
Schönes Wochenende
15.09.2013 10:26
@Erdbeere: nicht nur Morgengymnastik Die Nacht war ganz schlimm mit ihrem Bewegungsdrang.
Bin gegen 23 Uhr ins Bett. 0 Uhr musste ich pullern. 1 Uhr musste ich pullern. um 3 musste ich pullern

Ja ost schon schlimm aber der komplette Kotflügek muss lackiert werden und die Stoßstange die hälfte ca. . Sonst wäre es teurer wenn die komplette Stoßstange neugemacht werden muss. Ist ja nur Plastik, da rostet ja nix. Der Kotflügel kann ja leider rosten.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
15.09.2013 10:33
@Chrissi: ohje, also eine richtig kleine Turnerin
Leon schläft noch tief & fest

Durchschlafen konnte ich aber auch wieder nicht, um 5 Uhr musste ich zur Toi & .hatte danach Durst & dann bin ich einmal um 8 Uhr & um
9 Uhr wach gewesen

*

So seit heute sind's nur noch neun Tage bis zum Ks & langsam aber sicher kommt auch die Aufregung & Nervosität. Ich versuch mich aber nicht verrückt zu machen, ich bin weder die erste noch die letzte Frau die in dem Kh einen Ks bekommt - das beruhigt ungemein die Ärzte wissen was sie tun
In 9 Tagen dürfen wir endlich kuscheln
15.09.2013 10:50
@Erdbeere: Oh ja Turnerin oder wie wir sie liebevoll nennen "kleine Kockboxerin". Hab ja von Anfang an eine Spieluhr auf meinen Bauch gelegt. Sobald sie die hört dreht sie komplett durch Mein Mann hat dann meistens seinen Arm auf meinen Bauch und muss immer lachen wenn sie ihn dann Tritt. Mir tut das weh aber das ist ja egal Sie kann schon richtige Kombos. 3 Tritte gefolgt von einen Tiefschlag in die Blase

Ich glaub das Durchschlafen kommt so schnell nicht wieder. Der Körper scheint uns schon zu trainieren das wir ja alle paar Stunden wach sind. Dann fällt uns das vielleicht nachher nicht mehr schwer wenn die kleinen da sind Und wenn wir doch zu müde sind, haben wir immer noch die Männer. Habe meinen schon gesagt, wenn ich zu müde bin und die kleine Hunger hat, darf er sie bei mir anlegen

9 Tage. Also am 24 ? Oder hab ich ein Fehler in meiner Rechnung Also die erste bist du nun wirklich nicht. Deine Mutti hatte vor dir schon einen KS Also bist du die 2. Wird schon alles super laufen
Will auch endlich kuscheln, wenn ich ehrlich bin. Aber noch soll sie solange drin bleiben wie sie kann.

Bin aber auch schon nervös. Hab ja morgen Termin zur Geburtsplanung.
Cupcake_1990
476 Beiträge
15.09.2013 10:54
Hallo mädels

Sorry für die genaue schilderung aber ich muss das los werden und viell hat jemand nen rat oder so.

Hatte gestern gv mit meinem schatz, danach war etwas blut am toilettenpapier aber nicht viel nur einmalig.
Nach rießen panik dachte ich ich warte ab, danach hatte ich ja wieder normal farbigen ausfluss wie immer.
Heute morgen hatte ich so rosa schleim, könnte dies das "zeichnen" bzw der schleimpropf sein der sich langsam lösst??
Hatte gestern die ganze zeit übungswehen, harter bauch und schmerzen die ins kreuz ausstrahlten.
Am freitag bei der untersuchung war alles noch normal, der muttermund und alles.
Könnte es jetzt schön langsam losgehn???
Werde heute meine hebi anrufen und ihr alles schildern.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt