Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
06.09.2013 12:29
Zitat von Tine1989:

Zitat von KleineErdbeere:

So ich war ja heute zur Geburtsplanung hin, der Arzt war sehr freundlich & hat mein Becken untersucht. Es hat sich heraus gestellt, durchs abtasten, dass mein Becken tatsächlich in sich schief ist, wie bei meiner Mutter, sodass Leon gar nicht hindurch passen würde, ich ihn also nicht normal entbinden kann, selbst wenn ich dies vorhaben/probieren würde.
Nach der Untersuchung haben wir vom Arzt einen Termin für den 24.09. bekommen
In drei Wochen ist unser kleiner Schatz also endlich bei uns

Gut, dass du jetzt Bescheid weißt. Da kannst du ja ganz beruhigt an die sache ran gehen
Wow, nur noch 3 Wochen Wie aufregend

das ist ja toll jetzt kannst du wirklich die Tage zählen
06.09.2013 12:44
Ich meld mich mal kurz, eh ich mich weiter ausruhe:

Beim FA kam folgendes raus: Blutdruck wieder erhöht, diesmal sogar beide Werte 1kg Zunahme wegen Wasser Urin ok, CTG war heute sehr schwierig, obwohl die Herztöne deutlich zu vernehmen waren hat das Gerät nur Quatsch oder gar nix an Zahlen für den Herzschlag ausgespuckt, selten das es mal richtig war trotz festhalten und drücken US wurde auch gemacht, im groben und ganzen ok, mausi nach wie vor eher zierlich, Schätzung der Ärztin war aktuell 3311g, bei der Geburt wird sie wohl nicht mehr als 3500g haben (bin ich gar nicht böse drüber ), Plazenta schon ziemlich verkalkt und FW auch nicht mehr viel, aber laut ihr nicht bedenklich... Na wenn sie es sagt, sorgen macht mir das dennoch. Untersuchung wurde nicht gemacht, sie sagte wir könnten nachschauen aber wenn's losgeht geht's eh los und da hat se auch recht. Hätte mich wohl eh nur deprimiert wenn sie wieder gesagt hätte alles fest und zu
Nu bin ich zu Hause, hab ischiasschmerzen wie sau, Kind hustet wieder doll und da musste mein Freund heute notgedrungen nen Tag Urlaub nehmen, damit ich heute Unterstützung hab und wir später noch eventuell zum Kinderarzt können.
Ich ruh mich erstmal weiter aus und mal sehen was heute noch passiert
KleineErdbeere
11231 Beiträge
06.09.2013 14:37
@Tine: ich bin auch schon sehr gespannt wann eure Mäuse kommen
Ja das stimmt es fühlt sich an als wäre er morgen schon da so schnell wie die Schwangerschaft vergangen.ist wundert mich mein Denken auch nicht

@Maman: ohje aber wenn deine Fa nicht beunruhigt ist, dann solltest du dir nicht solche Sorgen machen - ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber sich Sorgen machen, macht dich nur traurig & verunsichert dich.
Fühl dich ganz doll gedrückt!

Ja, lange dauerts nun nicht mehr

@Puschel: das ist echt mehr als doof das die Untersuchung heute so bescheiden war ich kann dir nachempfinden, dass du einfach keine Lust mehr hast & sie endlich in.deinen Armen haben willst. Bald ist es bestimmt soweit, die Woche ist noch nicht rum. ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen!
Maus10.02.1991
81 Beiträge
06.09.2013 17:59
Hallo Mädels ,

tut mir leid, das ich mich so lange nicht gemeldet hab.

Hatte viel um die Ohren. Mein Freund hatte vor zwei Wochen ne Notfall-Op.
Dem wurde anfang August es rechte Handgelenk gebrochen. Bis wir mal wussten was genau los ist, sind eineinhalb Wochen vergangen. War also nur damit beschäftigt von einem Arzt zum anderen zu rennen, Reha-Termine zu vereinbaren usw... und des in meinem Zustand
War als kurz davor einfach alles un jeden einfach nur anzubrüllen
Kinderzimmer is dadurch auch nicht fertig, immerhin hab ich schon ne Wiege wo ich die Kleine dann rein legen kann...
Hab dadurch in den letzten Wochen viel geweint und war verzeifelt, aber er hilft mir echt mit seinem Optimismus und baut mich immer wieder auf. Bin so froh das ich ihn hab
Also alles komplett scheiße, aber zusammen schaffen wir das.

Hoffe euch un euren Kleinen gehts so weit gut.

Durch den ganzen Stress die letzten Wochen über kommt meine Kleine vorraussichtlich noch Ende September :/ liegt schon seit gut 4 Wochen mim Kopf nach unten und ich hab ständig Schmerzen im Unterleib, Senkwehen, Übungswehen, das volle Programm!

Aber sonst is sie top fit, Herztöne sind super. Sie wird halt bloß etwas klein sein, aber so lang sie gesund is, ist alles andere egal.
Hoff ihr könnt mir mal n kurzes Update geben, damit ich bei euch wieder auf dem neusten Stand bin.

LG
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.09.2013 05:06
@Maus: ohje das hört sich nach einer verdammt stressigen Zeit an. Ruh dich schön & vorallem viel aus, damit euer Würmchen noch lange drin bleiben möchte
Fühle dich ganz doll gedrückt!

Zu mir: ich kann nicht schlafen dank der Hitze vom Tag habe ich wieder wahnsinnige Wassereinlagerungen in den Beinen, Füßen & Händen - ich seh aus & das tut richtig richtig weh
Ich versuch nun wieder einzuschlafen, bin hundemüde ..
Ich mach eine Millionen Kreuze, wenn unser Schatz endlich da ist!
Anni1991
597 Beiträge
07.09.2013 07:58
Hey Mädels wollte euch gerade etwas erzählen !
Unsere Vermieter sind so bekloppt ! ( es sind Rentner und total komische Leute )
So gestern haben mein Freund und ich die Terasse richtig geschruppt ud bisschen für den Herbst fertig gemacht . Da kam die Vermietertin und Schnauzt meinen Freund an ( ich war Grade in der Küche )
Als ich dann raus bin um zu hören was da denn los ist, behauptet sie
Wir hätten den Besen und Handfeger von der Putzfrau geklaut
Ich dachte ich höre nicht richtig! Ich fragte sie wie darauf kommt? Da
Wurde die total hysterisch und schrie rum von wegen die anderen ( 2 weitere Mieter im Haus würden sowas niemals machen ! Und da wir noch nicht lange dort wohnen waren wir das !
Ich dachte ich flippe aus ! Da habe ich sie gefragt ob sie noch alle Tassen im Schrank hätte und hab ihr gesagt das wir wohl einen eigenen Besen und Handfeger hätten ! Da ist die Dumme Kuh nur zickig abgedampft !

Das ist doch mal die höhe oder ? Da muss man sich beschuldigen lassen
Geklaut zu haben ????? Ein Besen ??? Und einen Handfeger ????
07.09.2013 08:18
Guten morgen

@ Erdbeere: du kannst wenigstens noch versuchen weiterzuschlafen mit unserem Kind ist ab um 7 die Nacht definitiv vorbei

@ Anni: kenn ich. Grad die alten schieben immer alles auf die neuen oder jüngsten wir sind in unserem Haus auch die jüngsten, unsere Vermieter auch alt und komisch aber dennoch Verwandtschaft von der Seite meines verstorbenen Opas her. Und dennoch wurde uns auch schon vorgehalten das wir in die papiertonne plasteverpackungen schmeißen oder wir unsere gelben Säcke nicht richtig vollmachen weil wir da so nen Verbrauch haben und bei denen immer nach neuen Rollen fragen müssen is es nicht irgendwo klar das ne junge Familie mit Kind definitiv mehr Müll macht als so ein altes rentnerpärchen ?? Unmöglich sowas
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.09.2013 12:43
@Anni: wie krass ist das denn euch zu unterstellen einen Besen + Kehrblech zu stehlen
Wie kommt man auf sowas?!

@Puschel: wie gehts dir heute? Macht deine Maus schon irgendwelche Anstalten raus zu wollen?

habibti22
2821 Beiträge
07.09.2013 13:25
Heeey ich hab vor ein paar monaten schon mal was geschrieben aber habs dann voll vergessen dieses forum.... mein ET ist am 29.10. Und bin 18 wär cool wenn ich bei eucj noch mitschreiben könnte
Hannah_Montana
2379 Beiträge
07.09.2013 13:42
Huhu ihr Lieben,

mein Mann regt mich im Moment so auf ey! Man muss ihm echt alles 5 mal sagen, bevor er irg was macht.

Beispiel 1: Gestern Nacht. Unsre Jungs kommen ca alle 2 Stunden. Ich renn also runter, weil Matthew aufgewacht ist und Hunger hatte. Mach die Flasche. Ich komm hoch und der Kleine Mann schreit sich die Seele aus dem Leib. Der gnaedige Herr aber liegt seelenruhig im Bett und pennt. Spaeter meinte er, er haette es angeblich nicht gehoert. Ja ja bla bla .. Auch als ich ihn 10000 mal schubsen musste, damit er aufwacht und auch mal runtergeht um ne Flasche zu machen, hat er angeblich nicht gemerkt.

Beispiel 2: Mein Papa kommt heute zu Besuch. Mein Mann wollte nochmal schnell was besorgen und dann hab ich ihm gesagt dass er doch bitte nen Kuchen mitbringen soll, da ich keine Zeit hatte auf die Schnelle einen zu backen. Joa gnaediger Herr kommt zurueck mit ne Tuete voll mit seinem Diaetfrass und ich frag ihn noch so ja wo is der Kuchen?! Jaaaa hat er vergessen! Aber wofuer ich denn den Kuchen eh brauch?! Ehhh hallo?! Bloss weil er ne Diaet macht, muessen doch andre ned drunter leiden!

Mich kotzt das im Moment alles so an. Bin eh uebermuedet und dann kann ich jede Kleinigkeit trotzdem selber machen, obwohl ich ihm das eigentlich aufgetragen habe.
bexter
980 Beiträge
07.09.2013 14:01
Zitat von Hannah_Montana:

Huhu ihr Lieben,

mein Mann regt mich im Moment so auf ey! Man muss ihm echt alles 5 mal sagen, bevor er irg was macht.

Beispiel 1: Gestern Nacht. Unsre Jungs kommen ca alle 2 Stunden. Ich renn also runter, weil Matthew aufgewacht ist und Hunger hatte. Mach die Flasche. Ich komm hoch und der Kleine Mann schreit sich die Seele aus dem Leib. Der gnaedige Herr aber liegt seelenruhig im Bett und pennt. Spaeter meinte er, er haette es angeblich nicht gehoert. Ja ja bla bla .. Auch als ich ihn 10000 mal schubsen musste, damit er aufwacht und auch mal runtergeht um ne Flasche zu machen, hat er angeblich nicht gemerkt.

Beispiel 2: Mein Papa kommt heute zu Besuch. Mein Mann wollte nochmal schnell was besorgen und dann hab ich ihm gesagt dass er doch bitte nen Kuchen mitbringen soll, da ich keine Zeit hatte auf die Schnelle einen zu backen. Joa gnaediger Herr kommt zurueck mit ne Tuete voll mit seinem Diaetfrass und ich frag ihn noch so ja wo is der Kuchen?! Jaaaa hat er vergessen! Aber wofuer ich denn den Kuchen eh brauch?! Ehhh hallo?! Bloss weil er ne Diaet macht, muessen doch andre ned drunter leiden!

Mich kotzt das im Moment alles so an. Bin eh uebermuedet und dann kann ich jede Kleinigkeit trotzdem selber machen, obwohl ich ihm das eigentlich aufgetragen habe.

Männer. ...ich versteh dich voll und ganz...

Hast du ihn wenigstens noch mal losgeschickt?
bexter
980 Beiträge
07.09.2013 18:42
Ich hab mich mal kreativ ausgelebt

Nicht das beste aber ganz niedlich geworden

Cupcake_1990
476 Beiträge
07.09.2013 18:49
Tolles bild, total süß

@hannah: ich kenn das, meinem freund muss ichs 15 mal sagen bevor er was macht. Er meinte aber das er mich unterstützt wenn das baby da ist, mal schaun wie das dann funktioniert.
Er erklärt mir immer er machts ja eh aber eben dann, wann er es für nötig hält...tzz...
Männer eben

Hatten heute babybauch shooting bin schon total gespannt auf die fotos. Sie sind schon in arbeit ich hoff ich bekomm sie bald zugeschickt
Hannah_Montana
2379 Beiträge
07.09.2013 19:15
Zitat von bexter:

Zitat von Hannah_Montana:

Huhu ihr Lieben,

Männer. ...ich versteh dich voll und ganz...

Hast du ihn wenigstens noch mal losgeschickt?

Bin selbst gegangen! Baeckerei war natuerlich zu und ich musste zur Edeka fahren .. War stinksauer und so konnte ich wenigstens runterkommen
07.09.2013 20:26
So Mädels, ich meld mich heut auch mal wieder.
Brauchte ein paar Tage um das alles zu verdauen.

Maman ich kann deine Sorgen verstehen. Weis nicht ob du es gelesen hast, aber bei meiner Maus ist auch nicht alles super. Ich sorg mich auch andauernd. Fühl dich mal geknuddelt von mir

So das Sorgen machen habe ich heute mal ganz vergessen. Im Moment ist Mausi auch sehr aktiv und tritt das MacBook auf meinen Bauch Also ihr scheint es echt super zu gehen.
Habe mir vorgenommen, dass ich mir erst wieder gedanken mache beim CTG.

Man Puschel du machst auch Sachen. Wie gehts dir heute?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt