Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
07.09.2013 20:26
So Mädels, ich meld mich heut auch mal wieder.
Brauchte ein paar Tage um das alles zu verdauen.

Maman ich kann deine Sorgen verstehen. Weis nicht ob du es gelesen hast, aber bei meiner Maus ist auch nicht alles super. Ich sorg mich auch andauernd. Fühl dich mal geknuddelt von mir

So das Sorgen machen habe ich heute mal ganz vergessen. Im Moment ist Mausi auch sehr aktiv und tritt das MacBook auf meinen Bauch Also ihr scheint es echt super zu gehen.
Habe mir vorgenommen, dass ich mir erst wieder gedanken mache beim CTG.

Man Puschel du machst auch Sachen. Wie gehts dir heute?

EDIT: wieso 2 mal
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.09.2013 03:15
@Puschel: ist alles soweit in Ordnung bei dir? Dein.letzter Beitrag hier war schließlich gestern früh ist deine Kleine vielleicht schon da?
08.09.2013 07:21
Schön wärs Sitz nach wie vor zu Hause und alles ruhig
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.09.2013 12:42
Zitat von puschel260991:

Ach Mist & ich hatte so ein gutes Gefühl
Was hast du denn schon alles ausprobiert um Wehen zu bekommen?
Hannah_Montana
2379 Beiträge
08.09.2013 14:21
Zitat von puschel260991:

Oh maaaan .. Versuchs mal mit Treppen laufen
08.09.2013 15:27
Außer warten nix... Ich glaub da nicht wirklich dran, dass Treppen steigen etc. Wehen auslöst... Wenn's losgehen will dann geht's auch so los, war bei meinem Sohn auch so.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.09.2013 15:33
Zitat von puschel260991:

Außer warten nix... Ich glaub da nicht wirklich dran, dass Treppen steigen etc. Wehen auslöst... Wenn's losgehen will dann geht's auch so los, war bei meinem Sohn auch so.

Ich hab da auch nicht dran geglaubt & habe ein schönes, großes Stück Apfelkuchen mit jeder Menge Zimt gegessen - abends kam ich dann mit vorzeitigen Wehen ins Kh
08.09.2013 15:42
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Ich hab da auch nicht dran geglaubt & habe ein schönes, großes Stück Apfelkuchen mit jeder Menge Zimt gegessen - abends kam ich dann mit vorzeitigen Wehen ins Kh

Kann auch Zufall gewesen sein um Wehen auszulösen müsste man da einige Löffel reinen Zimt essen und die Menge wäre dann nicht gesund. Außerdem hab ich in der ersten ss auch oft Milchreis mit Zucker und Zimt gegessen und nix war, von daher
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.09.2013 15:52
@Puschel: ja das kann auch sein
Ich gehe auch nicht wirklich davon aus, dass Treppen laufen ect. helfen soll. Da hilft wohl doch nur abwarten
bexter
980 Beiträge
08.09.2013 15:52
Zitat von puschel260991:

Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Kann auch Zufall gewesen sein um Wehen auszulösen müsste man da einige Löffel reinen Zimt essen und die Menge wäre dann nicht gesund. Außerdem hab ich in der ersten ss auch oft Milchreis mit Zucker und Zimt gegessen und nix war, von daher

Ja die esse ich auch gerne

Wenn sie will wird sie schon raus kommen vielleicht ja schon morgen

Wünsche es dir jedenfalls
08.09.2013 20:05
Puschel die kleine kommt schon noch raus.
Meine Hebi meinte im gvk das wir ja alle dieser waren, uns ja zurück halten sollen was Zimt angeht. Also so 2-3 Zimtsterne sind okay aber nicht alle auf einmal essen da, die Menge (also eine ganze Packung) schon was bewirken kann.

So zu uns heute mal. Mausi hatte bis gerade eben Schluckauf. Der ganze Bauch hat gewackelt mausi ist immer noch sehr aktiv. Das freut uns so sehr, da machen wir uns erstmal keine Gedanken die süße
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.09.2013 07:05
@Chrissi: schön das es eurer Maus so super geht & sie so aktiv ist

*

Ich habe total das Sodbrennen habe gerade schon eine kleine Tasse Milch getrunken aber die Wirkung hält nur sehr kurz
Ich hoffe, dass legt sich wieder
Zum Ende hin wird einfach alles nur noch müßig bald haben wir es ja zum Glück geschafft, ich zähl die Tage schon
09.09.2013 07:29
Guten morgen

Erdbeere wie wär's mit rennie ?? Milch hilft mir auch nur maximal 15-30 Minuten, obwohl ich da immer nen gutes großes Glas von trinke Sodbrennen ist bei mir auch schon alltäglich

Ich werd dann gleich mal im Kreissaal anrufen und nach nem CTG fragen. Muss ja nu alle 2 Tage ich glaub nächstes we kugel ich immernoch und dann gibt's nächsten Montag ne Einleitung
Seit dem frühen morgen schüttet es hier wie aus Eimern und etwas gewittert hat's auch schon. GsD muss ich sohnemann nicht zu Fuß in kiga schaffen und abholen.
Cupcake_1990
476 Beiträge
09.09.2013 07:30
Guten morgen

Oije sodbrennen das kenn ich gott sei dank nicht.
Gibts denn noch andre hausmittelchen außer milch?

Kann nicht mehr schlafen seit 05:45 uhr
Aber mein schatzi war so lieb und hat mir frühstück gebracht bevor er zur arbeit gefahren ist

Jipiiii 38.woche jetzt wirds eng
Ich zähl schon die tage!!!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.09.2013 07:35
@Puschel: was ist Rennie? Das gibts bestimmt nur in der Apotheke stimmts?

Ohje na deine Maus macht es ja richtig spannend was?
Ich drücke dir so die Daumen, dass du ums einleiten herum kommst & sie sich doch noch vorher auf den Weg macht!

@Cupcake: Glückwunsch zum Ww
Nun dauerts bei uns allen nicht mehr lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt