Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
bexter
980 Beiträge
08.08.2013 18:47
Zitat von LilaLilie:

Bexter bin sehr gespannt auf deine Hochzeitsbilder schon was sehr sehr tolles eine Hochzeit wenn ich an meine zurückdenke bekomme ich noch immer Gänsehaut so viele Gefühle und Emotionen das ist echt traumhaft

Man hab ich grad Bock auf ne geile Torte mit vieeel Sahne maaaaaaan...
Ich glaube ich mach ein paar Waffeln oder so

Ich auch haha mal sehen wer denn fotografieren wird und hoffentlich wird das Wetter besser. Klar so ist es angenehm aber ein die Sonne sollte sich schon zeigen weil wir danach draußen feiern wollten
Hannah_Montana
2379 Beiträge
08.08.2013 19:01
Zitat von LilaLilie:

Bexter bin sehr gespannt auf deine Hochzeitsbilder schon was sehr sehr tolles eine Hochzeit wenn ich an meine zurückdenke bekomme ich noch immer Gänsehaut so viele Gefühle und Emotionen das ist echt traumhaft

Torte mit Erdbeeren und Sahne!!! OHJAAAA bitteeeeeeeeee !!!!!

@Bexter: Ohja du musst Bilder zeigen dann Ich muss seit ich mit Emy schwanger war bei Hochzeiten immer weinen! So emotional ♥
bexter
980 Beiträge
08.08.2013 19:05
Zitat von Hannah_Montana:

Zitat von LilaLilie:

Torte mit Erdbeeren und Sahne!!! OHJAAAA bitteeeeeeeeee !!!!!

@Bexter: Ohja du musst Bilder zeigen dann Ich muss seit ich mit Emy schwanger war bei Hochzeiten immer weinen! So emotional ♥

Natürlich ich mach das dann einfach vom computer meines Vaters. Irgendwie krieg ich die schon hier hochgeladen
08.08.2013 19:33
Zitat von Tine1989:

Guck mal Puschel , ein Geschenk für den 1. Geburtstag

http://www.minimaeuse.de/holzspielzeug/fahrzeuge/r utscher-kuh-holz-lauflernrad-im-toy-neu.html?gclid =COSxvZ2v7rgCFZMQtAodvg8Arw

Ooooohhhhhh wie süüüüüß <3 wenn es nicht so teuer wäre hfftl ist meine Maus nicht so lauffaul wie unser Sohn
Tine1989
657 Beiträge
08.08.2013 19:45
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tine1989:

Guck mal Puschel , ein Geschenk für den 1. Geburtstag

http://www.minimaeuse.de/holzspielzeug/fahrzeuge/r utscher-kuh-holz-lauflernrad-im-toy-neu.html?gclid =COSxvZ2v7rgCFZMQtAodvg8Arw

Ooooohhhhhh wie süüüüüß <3 wenn es nicht so teuer wäre hfftl ist meine Maus nicht so lauffaul wie unser Sohn

Lasst es euch schenken Werd das auch bestellen und zum Einjährigen schenken. Das ist so süß das Ding
08.08.2013 21:00
Hey ihr lieben, da melde ich mich auch mal wieder. Hab die letzten Tage nur stumm mitgelesen. Hab bisschen Stress mit meinen Mann gehabt...
Hab mich zwar wieder mit ihm versöhnt aber das was mich stört behällt er sicherlich bei... Bin dann gestern abend zu meiner Mutti geflüchtet. Brauchte eine Nacht für mich. Hoffe er lässt es wenigstens heut mal sein..

So aber nun zu meiner Maus
Sie ist mal wieder ganz aktiv. Abends liegt sie jetzt immer im Oberbauch. Da ist der ganze Bauch hart und wenn man nicht Kerzengerade sitzt kann das auch mal wehtun Und wenn ich mich dann anlehne komm ich alleine nicht mehr hoch. Wie eine Schildkröte auf den Rücken.
Treten kann sie auch super, und am bauch abstützen kann sie sich. Da merkt man dann schon mal ein Füsschen oder eine Hand.
War gestern bei meiner Mutti, und hab dann mal ihre Hand auf meinen Bauch gelegt, da ich wieder ein Händchen gespürt habe Da meinte sie nur Scherzhaft, dass sie das auch 3 mal hatte und ob ich denn Schwanger sei Hab ihr damals den positiven Test geschenkt. Hab es verneint

so ich werd langsam ins Bett gehen, durfte heute früh nicht lange schlafen. Die Katze meiner Mutti war der Meinung mich früh um 5 zu wecken indem sie am Bett kratzt und aus dem Fenster klettern wollte
08.08.2013 22:23
Zitat von puschel260991:

Huhu
Hatte heute wieder FA Termin.
Blutdruck gut, Gewichtszunahme gut, CTG super... Aber die Urinprobe war gaaaar nicht gut es wurde viel Zucker gefunden. US gemacht, alles zeitlich optimal entwickelt (ist schon 50cm groß ), Doppler gemacht und war auch gut, hab dann nochmal vor Ort ne neue Urinprobe abgeben müssen, aber die war wohl besser. Vllt vom bananensaft von gestern Abend. Nächsten Termin hab ich dann wieder nächsten Freitag zum CTG

wow 50cm das ist aber groß bestimmt ist da was falsch oder?
08.08.2013 22:24
Zitat von Tine1989:

So Mädels,

ich bin wieder zu Hause

Jetzt heißt es viel Ruhe und noch mindestens 7 Wochen schaffen
Die Kleine ist putzmunter und turnt munter umher. Die Hebammen hatten immer gut zu tun die Herztöne einzufangen
Ich fühl mich noch ganz schön schlapp. Durch die Woche Bettruhe ist mein Blutdruck ganz schön in den Keller gegangen

Das ist schön ruhe dich gut aus
Cupcake_1990
476 Beiträge
09.08.2013 09:00
Guten morgen mädels

Wow habt ihr wieder viel geschrieben.
Heute hats ein bisschen abgekühlt bei uns und das ist einfach herlich

Habt ihr schon pläne fürs wochenende?
Bei uns ist marktfest da werden wir mal hinschnuppern

Ende august/anfang september haben wir babybauchshooting darauf freu ich mich.
Wenn ich fotos hab zeig ich sie euch natürlich

Dienstag hatten wir die ersten beiden stunden des gvk, war echt interessant!

Schönen tag noch
KleineErdbeere
11231 Beiträge
09.08.2013 09:27
Guten morgen Mädels,

heute darf ich mich leicht belasten, also laufen Sonntag wird dann nach dem Gebärmutterhals geschaut ob sich da nichts rührt beim Belasten & dann hoff ich, dass ich Montag wieder gehen darf

@Cupcake: oh schön, auf die Bilder freu ich mich Wir haben auch erst überlegt ob wir Bauchbilder machen lassen, haben uns aber für Fotos zu dritt entschieden wenn der Kleine noch ganz "frisch" ist
Hannah_Montana
2379 Beiträge
09.08.2013 10:07
Zitat von LilaLilie:

Zitat von puschel260991:

Huhu
Hatte heute wieder FA Termin.
Blutdruck gut, Gewichtszunahme gut, CTG super... Aber die Urinprobe war gaaaar nicht gut es wurde viel Zucker gefunden. US gemacht, alles zeitlich optimal entwickelt (ist schon 50cm groß ), Doppler gemacht und war auch gut, hab dann nochmal vor Ort ne neue Urinprobe abgeben müssen, aber die war wohl besser. Vllt vom bananensaft von gestern Abend. Nächsten Termin hab ich dann wieder nächsten Freitag zum CTG

wow 50cm das ist aber groß bestimmt ist da was falsch oder?

Nöö das kann schon richtig sein Bekommt sie halt ein großes Baby
Glücksbärchi246
648 Beiträge
09.08.2013 10:50
@Puschel - 50cm schon oha wahnsinn aber gut du bist ja nun schon am Ende angekommen - vielleicht bleibts ja so oder es komm noch 1-2 cm dazu. Dann wäre doch alles normal

Solangsam merk ich auch, dass es in die 32 Woche geht Hier und da zippst es Drehen im Bett usw *aua* manchmal saus ich nachts dann quer durchs Haus und such mir ein Schlafplatz der mir bequemer vorkommt - hab ja immer noch 4 weitere Möglichkeiten Mein Freund sucht mich dann früh schon manchmal

Gestern rief mich meine Hebamme an Thema Geburtsvorbereitungskurs - Montag gehts los entweder 18 Uhr oder 20 Uhr... Sie dann so "Kommst du alleine" - ich so "nöööö meine bessere Hälfte hat mal schön mit zukommen" (er will ja dabei sein). Ich meinte dann noch so "Mal sehen ob ihm bewusst wird auf was er sich da einlässt " (Sie hält nicht viel davon, wenn Männer dabei sind - grade die dann umfallen, rausrenn usw ... Es solln wirklich nur die, die fest entschlossen sind und es wollen.) Zwingen werd ich ihn auf kein Fall sollt er ins grübeln komm oder so dann muss er nich.Wäre ihm auch gar nicht böse.

@Chrissi, so "Streiterein" sind durch die Hormone glaub "normal". Was ich schon alles "falsch verstanden hab" - "falsch aufgefasst" ohoh war manchmal echt blöd. Bin eh total sensibel geworden und nehm mir alles zu Herzen Aber ihr habt es ja geklärt oder? Wird schon alles wieder - manchmal kommt eins ins andere ... Die Beschwerden die man hat, das Wetter dazu, dann läuft/funktioniert was nich da ist man dann immer eh schon gereizt und dann fehlt oft nur ne klitzekleine sache und zack da wars dann passiert.

Wir schauen grade nach einem - naja eigentlich zwei neuen Autos Muss das sooooo schwierig sein? Ich für mich liebäugel mit dem Skoda Fabia reicht mir völlig aus Aber bei meinem Freund weiß ich gar nich so richtig, grooooooß muss es sein - so richtig Hyundai Santa Fee ... allerdings finden wir auch den Skoda Superb sehr schicki (bissl größer - luxeriöser wie der Octavia). Wir werden mal die Versicherung abchecken - Beim Neuwagen komm ja eh nur Vollkasko in Frage.
Minimaus0123
147 Beiträge
09.08.2013 11:34
Huhu

Ich muss noch mind. 2Wochen durchhalten puhhh keine Lust mehr

Gestern hatte ich Senkwehen und das tat richtig weh x( jetzt will ich mir garnicht vorstellen wie richtige wehen sind :x langsam krieg ich richtig angst grr.
bexter
980 Beiträge
09.08.2013 12:28
Zitat von Minimaus0123:

Huhu

Ich muss noch mind. 2Wochen durchhalten puhhh keine Lust mehr

Gestern hatte ich Senkwehen und das tat richtig weh x( jetzt will ich mir garnicht vorstellen wie richtige wehen sind :x langsam krieg ich richtig angst grr.

Wow nur noch zwei Wochen. ich bin zwar auch nicht so scharf auf die wehen und die Schmerzen aber kann es kaum noch erwarten den kleinen endlich in meinen armen zu halten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt