Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Hannah_Montana
2379 Beiträge
07.08.2013 19:19
Zitat von jenny92:

Hallo ich bin die Jenny und 21 jahre alt und bin auch zum ersten mal schwanger und freue mich riesig auf das kleine
Der ET ist am 31.12.2013 und es wird ein Mädchen.

Huhuuu

KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.08.2013 21:12
@Jenny: bei uns

*

Gerade gabs nochmal ein Ctg & da war alles super, klasse Herztöne & keine Wehen
07.08.2013 22:20
Zitat von KleineErdbeere:

@Jenny: bei uns

*

Gerade gabs nochmal ein Ctg & da war alles super, klasse Herztöne & keine Wehen

Das ist toll freut mich beere
Linamaus93
464 Beiträge
07.08.2013 22:57
Mein Prinz ist ganze 41 cm groß und wiegt 1649 gramm et ist laut us am 10.10 und der Arzt meinte es könnte gut möglich sein das er dann auch kommt und es nicht erst der 21.10 wird
jenny92
55 Beiträge
08.08.2013 00:09
Hallo danke das ihr mich so toll aufgenommen habt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.08.2013 08:32
@Lilalilie: Dankeschön
die Nacht war auch ruhig & gleich wird wieder Ctg gemacht bei der Visite frage ich dann auch nach ob ich mich wieder etwas belasten darf, also laufen darf

@Linamaus: klasse der 10.10. ist auch ein tolles Datum
Glücksbärchi246
648 Beiträge
08.08.2013 10:00
Hallöchen

Soooo wir haben nun alles da

wir brauchen nur noch das Pflegezeug und Windeln das wollten wir dann im September holen - Ich denk/hoff das reicht aus

Hab so eben noch das Quad System für unseren Kinderwagen bestellt und somit wäre dann alles von den großen Anschaffung da - es gibt sicherlich noch Kleinigkeiten an den wir nicht vorbei gehen könn Aber im großen und ganzen das wichtigste ist somit vorhanden.

Habt ihr schon alles da? Hat richtig Spaß gemacht Babysachen shoppen
08.08.2013 10:34
Huhu
Hatte heute wieder FA Termin.
Blutdruck gut, Gewichtszunahme gut, CTG super... Aber die Urinprobe war gaaaar nicht gut es wurde viel Zucker gefunden. US gemacht, alles zeitlich optimal entwickelt (ist schon 50cm groß ), Doppler gemacht und war auch gut, hab dann nochmal vor Ort ne neue Urinprobe abgeben müssen, aber die war wohl besser. Vllt vom bananensaft von gestern Abend. Nächsten Termin hab ich dann wieder nächsten Freitag zum CTG
Hannah_Montana
2379 Beiträge
08.08.2013 10:46
@Kleine Erdbeere: Super Vllt darfst du ja am Wochenende schon heim, wenns weiter so gut ist!

@Glücksbärchi246: Ja bei Emily hats auch Spass gemacht Bei den Twins hab ich nich viel gekauft. Das meiste haben wir noch da, ausser paar Klamotten, die wir geschenkt bekommen haben. Das Zimmer haben wir halt bestellt, dass aber wahrscheins nicht rechtzeitig da sein wird

@puschel260991: Zuviel Zucker im Urin???? Davon hab ich ja noch nie was gehoert.
ach 50 cm is ne gute Groesse. Die wachsen ja jetzt nimmer so viel und werden nur noch schwerer Vllt kriegste ja auch so nen Brummer wie ich damals Emily war 4,1 kg und 54 cm gross Geschaetzt wurde 3,6kg .. dachte mich tritt nen Pferd als Emy da war.
Und die Aerztin macht noch so Scherze wie 'sie haben den perfekten Koerper zum Kinderbekommen' .... Jetzt sinds Zwillinge .. lol

Tine1989
657 Beiträge
08.08.2013 12:13
Zitat von KleineErdbeere:

Mädels ich bin wieder im Kh
Gestern Abend um 22 uhr wegen vorzeitigen Wehen .. bekomme einen Wehenhemmer
Leon gehts aber gut, Herztöne sind klasse.
Die Wehen kommen immer mal wieder, ich muss den Wehenhemmer nun auch alle vier Stunden anstatt sechs Stunden nehmen.
Ultraschall wurde gestern ubd heute gemacht, Gebärmutterhals verkürtzt azf 2,9 cm
Gestern Abend im Kreißsaal kamen mir auch so die Tränen ich habe meinen Freund noch nie so blass & fertig gesehen wie gestern Abend.
Ich hoffe der Wehenhemmer schlägt an. Gerade beim Ultraschall hat der Arzt gesagt, dass die versuchen werden Leon bis zur 34. Woche drin zu behalten - ich hoffe das legt sich alles wieder und er kommt erst im Oktober.
Ich könnte gerade wieder so anfangen zu weinen

Hey Erdbeere,
versuch dich nicht verrückt zu machen. Meine Freundin hatte das gleiche Problem, bei ihr war der Gmh sogar noch kürzer. Sie mussten ihr dann auch noch nen Ring einsetzen. Sie war da noch nicht so weit wie du. Am Ende kam ihr kleiner dann 4 Tage nach ET. Hat also nichts zu heißen
Der Wehenhemmer hilft echt gut und mit dem Befund darfst jetzt sehr oft zum FA und wirst gut überwacht
Versuch jetzt wirklich ruhig zu bleiben, das ist au jeden Fall auch gut für deinen Kleinen!!!
Fühl dich gedrückt!
Tine1989
657 Beiträge
08.08.2013 12:19
So Mädels,

ich bin wieder zu Hause

Jetzt heißt es viel Ruhe und noch mindestens 7 Wochen schaffen
Die Kleine ist putzmunter und turnt munter umher. Die Hebammen hatten immer gut zu tun die Herztöne einzufangen
Ich fühl mich noch ganz schön schlapp. Durch die Woche Bettruhe ist mein Blutdruck ganz schön in den Keller gegangen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
08.08.2013 13:01
Zitat von Tine1989:

So Mädels,

ich bin wieder zu Hause

Jetzt heißt es viel Ruhe und noch mindestens 7 Wochen schaffen
Die Kleine ist putzmunter und turnt munter umher. Die Hebammen hatten immer gut zu tun die Herztöne einzufangen
Ich fühl mich noch ganz schön schlapp. Durch die Woche Bettruhe ist mein Blutdruck ganz schön in den Keller gegangen

Supiii Dann mal schön ab auf die Couch und chillen. Mach ich auch seit paar Tagen und fühl mich total nutzlos. Will ned, dass mein Mann denkt ich wäre faul. Obwohl er ja weiß, dass ich große Schmerzen habe.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
08.08.2013 14:00
@Puschel: schön das beim Fa alles gut war & sich eure Maus gut entwickelt
50 cm ist schon echt groß, bin mal gespannt wie groß sie noch werden möchte ^^
Hm das mit Zucker im Urin habe ich auch noch nie gehört

@Hannah: ich hab leider immer noch Bettruhe morgen darf ich erst wieder anfangen auf dem Flur auf und ab zulaufen, Samstag dann mit Treppenlaufen. Mal sehen wie lange ich bleiben muss.

@Tine: Dankeschön für deine Worte, das ist echt aufbauend der Wehenhemmer wirkt aber auch sehr gut, das beruhigt auch schon
Ich versuch so ruhig wie möglich zu bleiben und momentan läuft ja auch alles super mit
Hannah_Montana
2379 Beiträge
08.08.2013 15:31
Oh maaaaaaaaaaan, mir ist heute stinklangweilig
bexter
980 Beiträge
08.08.2013 15:57
Zitat von Hannah_Montana:

Oh maaaaaaaaaaan, mir ist heute stinklangweilig

Mir auch...alles fertig und nichts mehr zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt