Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Cupcake_1990
476 Beiträge
07.08.2013 09:12
Hi mädels

Wie gehts euch so?
Unsere maus tanzt mir heute auf meiner blase rum, da bekomm ich ab und zu einen stich versetzt, tut ganz schön weh.

Gestern begann der gvk, war echt sehr informativ und spannend, freu mich schon wieder auf das nächste mal

Was steht bei euch heute am programm?
Ich werd danach zum see fahren baden
Schönen tag euch!!
07.08.2013 09:46
Guten morgen

Gestern ein UHU, heute 27. SSW
Hannah_Montana
2379 Beiträge
07.08.2013 10:03
Zitat von Cupcake_1990:

Hi mädels

Wie gehts euch so?
Unsere maus tanzt mir heute auf meiner blase rum, da bekomm ich ab und zu einen stich versetzt, tut ganz schön weh.

Gestern begann der gvk, war echt sehr informativ und spannend, freu mich schon wieder auf das nächste mal

Was steht bei euch heute am programm?
Ich werd danach zum see fahren baden
Schönen tag euch!!

Guten Morgen,

von gut gehen kann keine Rede mehr sein. Meine Nacht war scheisse. Jetzt bekomm ich schon beim Rumdrehen Atemnot. So kanns nicht mehr weiter gehen!

Werde heute nur Babyklamotten in die Kommode räumen und sonst auf der Couch liegen. Das Wetter ist auch nicht so dolle, was nicht weiter schlimm ist, so kann das Haus endlich mal schön auskühlen. Fühlt sich mal richtig gut an die kühle Luft
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.08.2013 10:58
Mädels ich bin wieder im Kh
Gestern Abend um 22 uhr wegen vorzeitigen Wehen .. bekomme einen Wehenhemmer
Leon gehts aber gut, Herztöne sind klasse.
Die Wehen kommen immer mal wieder, ich muss den Wehenhemmer nun auch alle vier Stunden anstatt sechs Stunden nehmen.
Ultraschall wurde gestern ubd heute gemacht, Gebärmutterhals verkürtzt azf 2,9 cm
Gestern Abend im Kreißsaal kamen mir auch so die Tränen ich habe meinen Freund noch nie so blass & fertig gesehen wie gestern Abend.
Ich hoffe der Wehenhemmer schlägt an. Gerade beim Ultraschall hat der Arzt gesagt, dass die versuchen werden Leon bis zur 34. Woche drin zu behalten - ich hoffe das legt sich alles wieder und er kommt erst im Oktober.
Ich könnte gerade wieder so anfangen zu weinen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
07.08.2013 11:03
Zitat von KleineErdbeere:

Die Wehen kommen immer mal wieder, ich muss den Wehenhemmer nun auch alle vier Stunden anstatt sechs Stunden nehmen.
Ultraschall wurde gestern ubd heute gemacht, Gebärmutterhals verkürtzt azf 2,9 cm
Gestern Abend im Kreißsaal kamen mir auch so die Tränen ich habe meinen Freund noch nie so blass & fertig gesehen wie gestern Abend.
Ich hoffe der Wehenhemmer schlägt an. Gerade beim Ultraschall hat der Arzt gesagt, dass die versuchen werden Leon bis zur 34. Woche drin zu behalten - ich hoffe das legt sich alles wieder und er kommt erst im Oktober.

Oh nein Süße Das ist ja nicht gut!!!

Gmh von 2,9cm ist nicht so schlimm, solange die die Wehen unter Kontrolle halten, damit der nicht noch kürzer wird!!

Beruhig dich erst mal! Ihr schafft das!!! Nur noch 2 Wochen! Hast du Lungenreife schon bekommen?
Anni1991
597 Beiträge
07.08.2013 11:04

Ohnein, du arme!
Ich hoffe euer keiner bleibt noch ein wenig in seinem Bauch !
Liebe grüße , und nicht weinen !
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.08.2013 12:36
@Hannah: Dankeschön für deine Worte. Ja das hat der Arzt auch gesagt. Ich muss bettruhe halten.
Die Lungenreife-spritze habe ich gestern Abend noch bekommen, die zweite kommt dann morgen.
Mur wäre es lieber wenn er bis Ende September drin bleibt aber wenn er nun schon raus möchte .. wenn dann auf jedenfall erst in zwei Wochen, bitte nicht eher

@Anni: Dankeschön, wir hoffen auch ganz ganz doll, dass er noch etwas drin bleibt.
Anni1991
597 Beiträge
07.08.2013 12:40

@Hannah: Dankeschön für deine Worte. Ja das hat der Arzt auch gesagt. Ich muss bettruhe halten.
Die Lungenreife-spritze habe ich gestern Abend noch bekommen, die zweite kommt dann morgen.
Mur wäre es lieber wenn er bis Ende September drin bleibt aber wenn er nun schon raus möchte .. wenn dann auf jedenfall erst in zwei Wochen, bitte nicht eher

@Anni: Dankeschön, wir hoffen auch ganz ganz doll, dass er noch etwas drin bleibt.

Das wird schon !!! Ruh dich schön aus & mache dir nicht zu viele Gedanken ( auch wenn es schwer fällt )
Hannah_Montana
2379 Beiträge
07.08.2013 13:20

Na siehst du, jetzt hast du die Lungenreife bekommen und ruhst dich schön aus, dann wird das alles Du bist jetzt schon so weit, dass man sagen kann, dass er es auf jeden Fall schaffen würde!

Streichel deinen Bauch und rede nochmal mit deinem Kleinen Mann und sag ihm, dass es jetzt noch viel zu früh ist, rauszukommen. Er soll lieber bis September warten, da hats schon weng abgekühlt Und dann kann er auch vllt gleich mit Mami nach Hause.
BaldMamiKatie
113 Beiträge
07.08.2013 14:26
soooo ich bin nun auch mal wieder da
wie geht es euch denn so?
ich hab jetzt nur noch 30 Tage und werde langsam nervös
07.08.2013 15:17
Erdbeere was machst du denn?
Ich hoffe für dich das Leon noch mindestens 4 Wochen in deinem Bauch bleiben mag.
Ich drücke die Daumen halte uns auf dem laufenden.
Minimaus0123
147 Beiträge
07.08.2013 17:13
Heeeey Mädels

Alles gut bei euch?
War in der letzten Zeit nicht hier drin ihr habt zuviel geschrieben hehe

Heute beim FA gewesen alles supi soweit 2 Wochen noch dann 36.Woche dann "darf" er ja soo langsam mal kommen ich hab wirklich keine lust mehr

Bin beim FA raus wollte dann noch in die Stadt..konnte dann nur nicht mehr laufen.
Ich hab so starke schmerzen an der linken Seite unten am Rücken
Das zieht sich bis runter in den Fuß,ich kann kaum laufen das ist schrecklich
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.08.2013 17:23
@Anni: ja ich bin auch nur am schlafen, mehr kann man im Kh auch nicht wirklich machen zuhause auf der Couch wäre es gemütlicher & entspannter

@Hannah: ja das mit der Spritze beruhigt mich auch Leon ist wie immer eine große Schlafmütze ich streichel viel über meinen Bauch & sage ihm, dass er noch gut 8 Wochen auf sich warten lassen kann

@Lilalilie: Dankeschön für deine Worte
ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufendem

Stand von jetzt: Leon schläft, keine Wehen, dank des Schlafens werde ich allmählich fit
jenny92
55 Beiträge
07.08.2013 18:05
Hallo ich bin die Jenny und 21 jahre alt und bin auch zum ersten mal schwanger und freue mich riesig auf das kleine
Der ET ist am 31.12.2013 und es wird ein Mädchen.

bexter
980 Beiträge
07.08.2013 18:24
Zitat von jenny92:

Hallo ich bin die Jenny und 21 jahre alt und bin auch zum ersten mal schwanger und freue mich riesig auf das kleine
Der ET ist am 31.12.2013 und es wird ein Mädchen.

Willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt