Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))
29.07.2013 14:42
Zitat von Sonnenfee10:
Hallo ihr Lieben, bin neu hier, bin 17 Jahre alt und habe am 29.8. ET.
Weiß leider noch nicht was es wird da ich eine Vorwandplazenta habe und die Ärzte das irgendwie nicht so gut erkennen können
Hab ein bisschen Bammel vor der Geburt und würde mich gerne mit anderen werdenden Mamis austauschen, wohne in Finnland und habe leider keinen Kontakt mehr zu meinen "Freunden" in Deutschland da diese mich nicht so gut verstehen.
Ich hoffe dass ich hier in Zukunft ein bisschen mehr schreiben kann und dass sich ein paar Mamis austauschen wollen
Hier kannst du alles fragen und schreiben was du magst
29.07.2013 14:46
Danke Wenn ich schon dabei bin, muss ich mich schonmal ein bisschen beschweren.
Irgendwie behandeln mich hier alle ziemlich komisch
Fühle mich nicht sehr wohl in dem Krankenhaus in dem ich entbinden werde, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein weil ich im anderen Land bin. Fast niemand spricht hier vernünftig Englisch, und irgendwie stell ich mir die Geburt nicht so schön vor wenn keiner mit mir kommuniziert
Was ich auch blöd finde:
Musste vor ein paar Wochen einen Drogentest machen, der bestimmt 10 Stunden gedauert hat weil ich nicht pipi kann wenn ne fremde Person neben mir steht. Na gut, dann ging es doch irgendwann nach ein paar Stunden, aber jetzt plötzlich wollen die wieder einen Drogentest?! Dabei war mit dem letzten alles in Ordnung haben die gesagt, deswegen hab ich gefragt: Wieso noch einer?
Und die meinten nur: Ja, wissen wir auch nicht.
Irgendwie fühl ich mich hier von allem n bisschen verarscht
Irgendwie behandeln mich hier alle ziemlich komisch
Fühle mich nicht sehr wohl in dem Krankenhaus in dem ich entbinden werde, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein weil ich im anderen Land bin. Fast niemand spricht hier vernünftig Englisch, und irgendwie stell ich mir die Geburt nicht so schön vor wenn keiner mit mir kommuniziert
Was ich auch blöd finde:
Musste vor ein paar Wochen einen Drogentest machen, der bestimmt 10 Stunden gedauert hat weil ich nicht pipi kann wenn ne fremde Person neben mir steht. Na gut, dann ging es doch irgendwann nach ein paar Stunden, aber jetzt plötzlich wollen die wieder einen Drogentest?! Dabei war mit dem letzten alles in Ordnung haben die gesagt, deswegen hab ich gefragt: Wieso noch einer?
Und die meinten nur: Ja, wissen wir auch nicht.
Irgendwie fühl ich mich hier von allem n bisschen verarscht
29.07.2013 14:48
Willkommen sonnenfee hier kannst du dich gern mit uns austauschen.
Hab meine tasche noch nicht gepackt aber anfang august werd ich das machen.
Zwecks geld, ich hab von meiner krankenkasse was zugeschickt bekommen das ich jetzt bis 8 wochen nach der geburt wochengeld bekomm, so heißt das bei uns in österreich.
Zur geburt muss ich dann angeben wie lange ich in karenz gehen will und muss die geburtsurkunde einsenden.
Puh hab heute gebügelt und unser wohnzimmer ausgemustert und kästen zusammengeräumt.
Jetzt hab ich meeeeega rückenschmerzen das war einfach zu viel heute.
Wenn schatz von der arbeit daheim ist fahren wir noch einkaufen, danach gibts kartoffelpuffer und spinat yummiii
Heute ists bei uns etwas bewölkt und "kühler" gott sei dank.
Schönen tag noch mädels
Hab meine tasche noch nicht gepackt aber anfang august werd ich das machen.
Zwecks geld, ich hab von meiner krankenkasse was zugeschickt bekommen das ich jetzt bis 8 wochen nach der geburt wochengeld bekomm, so heißt das bei uns in österreich.
Zur geburt muss ich dann angeben wie lange ich in karenz gehen will und muss die geburtsurkunde einsenden.
Puh hab heute gebügelt und unser wohnzimmer ausgemustert und kästen zusammengeräumt.
Jetzt hab ich meeeeega rückenschmerzen das war einfach zu viel heute.
Wenn schatz von der arbeit daheim ist fahren wir noch einkaufen, danach gibts kartoffelpuffer und spinat yummiii
Heute ists bei uns etwas bewölkt und "kühler" gott sei dank.
Schönen tag noch mädels
29.07.2013 14:48
Erstmal Willkommen sonnenfee
So hab mir auch gedacht das ich Mitte September also ca 6 Wochen vor ET meine Tasche packe. Aber mal eine frage. Was kommt alles rein ? Also an Babysachen ? Für die Tage die man bleiben muss oder nur für den Entlassungstag? Weil meine hebi meinte das beim ersten Kind auf jeden fall 3 Tage angebracht wären.
Und so mache ich mir jetzt schon Gedanken was ich in 1,5 Monaten packe
Heut ist es etwas Kühler. Hat die Nacht um 2 oder so angefangen zu Gewittern und regnen. Sollte heute den ganzen Tag regnen. Es scheint schon wieder die Sonne
Und wie geht's euch so?
So hab mir auch gedacht das ich Mitte September also ca 6 Wochen vor ET meine Tasche packe. Aber mal eine frage. Was kommt alles rein ? Also an Babysachen ? Für die Tage die man bleiben muss oder nur für den Entlassungstag? Weil meine hebi meinte das beim ersten Kind auf jeden fall 3 Tage angebracht wären.
Und so mache ich mir jetzt schon Gedanken was ich in 1,5 Monaten packe
Heut ist es etwas Kühler. Hat die Nacht um 2 oder so angefangen zu Gewittern und regnen. Sollte heute den ganzen Tag regnen. Es scheint schon wieder die Sonne
Und wie geht's euch so?
29.07.2013 14:51
Zitat von Chrissi_S:
Erstmal Willkommen sonnenfee
So hab mir auch gedacht das ich Mitte September also ca 6 Wochen vor ET meine Tasche packe. Aber mal eine frage. Was kommt alles rein ? Also an Babysachen ? Für die Tage die man bleiben muss oder nur für den Entlassungstag?
Danke. Ich denke das kommt auf die Klinik drauf an, die meisten Kliniken stellen Babysachen für den Aufenthalt zu Verfügung, aber für den Heimweg brauchst du auf jeden Fall welche.
Weiß leider auch nicht wie das bei mir ist, muss ich mich auch noch erkundigen. Werde denke ich meine Tasche nächste Woche packen, fühle mich dann scohn etwas entspannter wenn alles gepackt ist Allerdings muss ich mir noch ein paar riesengroße Oma Schlüppis besorgen
29.07.2013 14:53
Gut da werd ich nachfragen sobald ich die Feindiagnostik mit Doppler Hinter mir hab und mich dann entschieden hab wo ich meine Maus bekommen will
29.07.2013 15:43
So komm grad vom Doktor. CTG hat definitiv Wehen gezeigt, aber irg wie fanden die das nicht schlimm. Habs auch jetzt noch beim Autofahren gemerkt, dass mein Bauch ständig zu hart wird. Naja .. okay, die werden es wissen ...
Baby A hat jetzt 2,4 kg und Baby B hat 2,1kg .. Die sind jetzt zusammen schon schwerer als meine Tochter bei der Geburt. Wahnsinn einfach. Der Arzt hat selbst gemeint, dass sie völligst erstaunt ist, dass die so groß sind. Und Haare haben sie auch
Baby A hat jetzt 2,4 kg und Baby B hat 2,1kg .. Die sind jetzt zusammen schon schwerer als meine Tochter bei der Geburt. Wahnsinn einfach. Der Arzt hat selbst gemeint, dass sie völligst erstaunt ist, dass die so groß sind. Und Haare haben sie auch
29.07.2013 15:52
Zitat von Hannah_Montana:
So komm grad vom Doktor. CTG hat definitiv Wehen gezeigt, aber irg wie fanden die das nicht schlimm. Habs auch jetzt noch beim Autofahren gemerkt, dass mein Bauch ständig zu hart wird. Naja .. okay, die werden es wissen ...
Ist doch super...Naja auf der einen Seite. Die Last die man sozusagen tragen muss ist sicherlich groß...ich bin ja ab und an bei diesem Wetter schon mit Luca am schnaufen und das ist a nur einer und b grade mal 1500 g
Würde mich aber freuen. Sonst liest man ja immer von Zwillingen die zu früh kommen und zu leicht sind.
Hier regnet es grade Sieht aus als käme doch noch ein Gewitter....
29.07.2013 15:52
Und was passiert da jetzt wegen den Wehen? Sind das nur Übungswehen oder schon echte, dass es bald los geht?
Gut wenn es die Ärzte nicht weiter stört.
Wow und die beiden trägst du spazieren. Sie wiegen so viel wie eine meiner Mietzen und das ist für mich schon "schwer"
Hihi sah bestimmt süß aus mit den Haaren. Ich darf noch knapp 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin und vielleicht Haaren
Wow und die beiden trägst du spazieren. Sie wiegen so viel wie eine meiner Mietzen und das ist für mich schon "schwer"
Hihi sah bestimmt süß aus mit den Haaren. Ich darf noch knapp 3 Wochen warten bis zum nächsten Termin und vielleicht Haaren
29.07.2013 16:06
Zitat von bexter:
Zitat von Hannah_Montana:
Ist doch super...Naja auf der einen Seite. Die Last die man sozusagen tragen muss ist sicherlich groß...ich bin ja ab und an bei diesem Wetter schon mit Luca am schnaufen und das ist a nur einer und b grade mal 1500 g
Würde mich aber freuen. Sonst liest man ja immer von Zwillingen die zu früh kommen und zu leicht sind.
Hier regnet es grade Sieht aus als käme doch noch ein Gewitter....
Ja vorallem werden die ja noch schwerer. Wenn die beide so schwer werden wie meine Tochter oder fast, dann sind das ja 8kg Baby?? Das schafft doch kein Körper!
Zitat:
Und was passiert da jetzt wegen den Wehen? Sind das nur Übungswehen oder schon echte, dass es bald los geht?
Ja irg wie passiert nix ??? Ich wart halt jetzt einfach ab. Die würden ja in der Woche eh nix mehr aufhalten denke ich
29.07.2013 16:11
Das ist komisch. Aber so richtige Schmerzen von den Wehen hast du nicht oder?
Stimmt jetzt bist du soweit das deine Jungs kommen können. Aber das sie da nichts gemacht haben Vielleicht sind es nur übungswehen. Kenn mich da ja nicht aus
Stimmt jetzt bist du soweit das deine Jungs kommen können. Aber das sie da nichts gemacht haben Vielleicht sind es nur übungswehen. Kenn mich da ja nicht aus
29.07.2013 16:14
Zitat von Chrissi_S:
Das ist komisch. Aber so richtige Schmerzen von den Wehen hast du nicht oder?
Also so richtig wehgetan hat nur eine. Bei den andren merk ich halt nur wie der Bauch hart wird. Und ich hab mich den ganzen Tag schon so komisch gefühlt. Ständig ein ziehen und stechen. Hat sich angefühlt wie bei meiner Tochter, als die Pille zum einleiten gewirkt hat. Deswegen war ich etwas verunsichert, als keiner irg was gesagt hat
29.07.2013 16:20
Mhm dann geht es vielleicht wirklich bald los Wenn es sich genauso anfühlt wie damals bei deiner Tochter.
Kannst ja Bescheid geben wenn sich was ergeben sollte
Kannst ja Bescheid geben wenn sich was ergeben sollte
29.07.2013 16:28
Hey, wer von euch Lust hat kann hier gerne auch mitschreiben unser oktoberfred ist leider zerstört worden.
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/kleine -oktoberlie-2013-gruppe
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/kleine -oktoberlie-2013-gruppe
29.07.2013 16:59
Hannah wenn du unsicher bist fahre lieber mal zum Fa und lasse es checken
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt