Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
tanzmariechen90
32 Beiträge
26.07.2013 20:12
Alle 2 Stunden ist doch noch gut ich renne so alle 20 Minuten auf Klo Wärme ist echt zum Kotzen ne geht garnicht mein Kreislauf spielt total verrückt...hab richtig herzschmerzen und Kopfweh und sowas alles
26.07.2013 20:37
Nachts könnt ich auch alle 5 Minuten. Kaum auf den Klo und wieder im Bett und die kleine boxt mir in die Blase. Da weis ich aber das nichts kommt und da bleib ich liegen.

Ja die Wärme ist schlimm. Bei uns soll es erst Sonntag Abend Gewittern will aber jetzt Abkühlung
tanzmariechen90
32 Beiträge
27.07.2013 06:12
Hmm naja hat bei mir die Nacht bissl geregnet aber hat nichts gebraucht
bexter
980 Beiträge
27.07.2013 10:05
Wow ich hab einen Tag nicht reingeschaut und musste staunen wie fleißig ihr alle geschrieben habt...

46 neue Beiträge und ich hab sie alle gelesen nur weiß och grade nicht worauf ich eingehen soll

Wasser hab ich in Beinen und Füßen und ein wenig in den Händen...

Dafür war der Termin gestern super. Luca ist jetzt ca 38 cm und 1500 g schwer

Ihm geht es super. Aktiv wie immer und er liegt schon richtig. Hoffe es bleibt bzw wenn nicht das er sich dann noch mal dreht.
tanzmariechen90
32 Beiträge
27.07.2013 11:07
Naja das ja schön wenn alles gut ist bei ihm
27.07.2013 11:56
Bexter schön das alles gut ist

Ich lieg grad auf der Couch, alle Rollos unten und versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen. Heute hat meine Tante Geburtstag und ich muss noch nen Nudelsalat und nen Big Mac Salat machen... Hab ich ne Lust bei der Hitze einkaufen waren wir vormittags auch noch schnell und jetzt heißts erstmal Füße hochlegen.
bexter
980 Beiträge
27.07.2013 13:09
Schatz und ich gehen nun in den Garten zu meiner Mama und dann kühlen wir uns ein wenig im Wasser ab

Ist auch nötig...müssen erst mal hinlaufen haha.

Euch einen schönen Tag aufdass ihr Abkühlung finden möget bei der Hitze
Maus10.02.1991
81 Beiträge
27.07.2013 18:43
Hallo Mädels,
Ich lebe noch

War die ganze Woche mit umziehen beschäftigt.
Aber hab alles rum bekommen
Dafür hab ich jetzt Füße wie en Elefant

Hoffe euch und euren Kleinen gehts gut
tanzmariechen90
32 Beiträge
27.07.2013 19:03
oh ja umzug is schon echt stressig...hab ich vor zwei monaten auch erst hinter mich gebracht...war auch platt wie sau dann ^^
und da war eigentlich noch keine murmel da
war vorhin auch schön im pool plantschen hach war das herrlich ^^
27.07.2013 19:05
Hay Mädels. Bin heut in der 26. Woche
Heute kam meine erste kleine Lieferung an Babysachen. War den ganzen Tag da aber Hermes und dhl halten es nicht mehr für nötig bei mir direkt zu klingen. 4. Stock. Lieber klingeln sie bei den anderen mit selben Namen, die aber im 2. Stock wohnen. würde es verstehen wenn ich oben an der Tür warten würde. Ich geh aber immer entgegen bis im 2. Stock. Meiner Nachbarin sagen sie immer die klingeln. Die Lügen so dreist. Mir ist das langsam echt peinlich. Ich werd mich wohl mal bei ihr bedanken mit ner Kleinigkeit. Sie sagte zwar sie nimmt es gern an aber langsam stört es mich das die immer sie Nerven.

Hatte auch gerade Leichten Zoff mit meinen Mann. ich mach im mom fast alles alleine und er meckert rum wenn er mal helfen soll da müsste er mal vom pc weg. wenn er einmal das Sofa absaugen soll, wegen den katzenhaaren, dann ist das gezicke groß. Er bekommt heute Besuch. Nicht ich.
Heut ist so ein Tag wo meine Hormone echt durchdrehen und könnt gerade echt heulen. weiß nicht ob ich aus einer Mücke ein Elefanten mache.
Dazu noch die Scheiß Wärme.

Heut ist nicht mein Tag.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
27.07.2013 19:06
@Bexter: schön das es Luca so gut geht

@Puschel: so einen Tag hatte ich gestern, einfach nur schrecklich

@Maus: super das der Umzug nun sein Ende hat wir sind auf Bilder gespannt

Wir waren heute mit dem Pärchen aus dem Gvk auf einem Ritterfest, war richtig schön zu Silvester wurden wir von den beiden auch schon eingeladen das wird dann so eune ruhige Party wo die Babys nebenan schlafen können & wir machen Raclette

So nachdem Gewitter + Schauer ist es nun angenehm warm draußen
Jetzt machen wir es uns auf der Couch gemütlich

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend
Maus10.02.1991
81 Beiträge
28.07.2013 09:53
Hallo Mädels, hier mal die Bilder von der Wohnung...
Mach auch noch welche mit Einrichtung, aber erst wenn das Chaos beseitigt ist
Kinderzimmer ist auch noch nicht ganz fertig. Haben erst Laminat verlegt und deswegen hab ich noch keine Bilder, kommen aber noch
Bin echt froh das alles rum ist.

So mein Papa holt mich dann auch gleich ab.
Wollte meine Eltern besuchen, aber dank Wasser in den Füßen kann ich das selber fahren vergessen
Aber ist schon besser wie gestern, hab mir gestern Abend zwei kleine Gästehandtücher nass gemacht und kurz ins Gefrierfach gelegt.
Dann heute nacht schön die Füße damit umwickelt und jetzt sind se fast wieder auf die normalgröße geschrumpft
Gott sei dank

Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag
Cupcake_1990
476 Beiträge
28.07.2013 11:13
Tolle wohnung!!

Puh in unsrer dachgeschosswohnung hats schon wieder 29 grad, gestern abend waren wir auf 33,6 grad!!!!
Da hilft nur eins, ab zum see baden und ein schattiges plätzchen unterm baum suchen.

Hab heute WW 32 woche! Der countdown läuft

Wünsch euch einen schönen tag, behaltet einen kühlen kopf
28.07.2013 12:10
Die Bilder der Wohnung gefallen mir sehr sieht sehr geräumig aus

Ja unsere Dachwohnung wird auch schon wieder merklich wärmer aber heute Nachmittag werden wir definitiv plantschen gehen, bleib doch nicht bei 37 grad Außentemperatur in der Wohnung

Hab heute auch wieder WW in die 35. Woche
KleineErdbeere
11231 Beiträge
28.07.2013 12:54
@Maus: tolle Wohnung

@cupcake: Glückwunsch zum Ww
& viel Spaß beim schwimmen wir kommen leider erst heute Abend raus, gleich kommen uns nämlich meine Tante & Cousine besuchen & abends gehts dann zu seinen Eltern grillen

@Puschel: Glückwunsch zum Ww & auch dir viel Spaß beim schwimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt