Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
26.07.2013 08:14
Hanna_montana: das ist doch immer so. Den ist das egal solang sie ihr Geld haben. Hab den gesagt das wir die Überweisung zurück ziehen und erst dann überweisen wenn die Küche fertig ist. Da kam dann der Satz "dann holen wir die Küche eben ab". Jetzt Denk ich mir ehrlich hätten die das mal. meine alte Küche war zwar kleiner aber nach 6 Jahren war die nicht so zerkratz wie die.

Erdbeere: sei froh das es bei die nur 3-4 Wochen gedauert hat. Bei mir war es von Bestellung zur Lieferung 8 Wochen (gesagt wurden 4), dann wurde geliefert. Fehlte was, die sagen mir die machen es 3 Tage später fertig. Die sind da und es fehlen immer noch teile, dabei zerkratzen sie alles. Ich Ruf bei Roller an der sagt mir das der Spediteur Montag zu Roller kommt und es ein Gespräch gibt und der sich dann bei mir meldet, noch am Montag. ( das war vor 3 Wochen). Als er sich bis Donnerstag nicht meldete, hab ich bei Roller angerufen und die haben den Spediteur gesagt er soll sich endlich melden. Das hat er dann Donnerstag Abend um 20 Uhr. Und das den Tag drauf um 7 vorbei kommt. So da war der da und sagt mir das die teile 4 wochen dauern (laut Roller 5 Wochen). Und den zerkratzen Geschirrspüler wollte er die Woche vor meinen Urlaub noch machen. Ist auch nicht geworden. Nun warte ich noch 3 Wochen und hoffe die bekommen es dann endlich hin. Aber ehrlich nie wieder irgendwas von Roller.

So meine Nacht war ganz gut. So warm war es gar nicht bei mir.Und wenn man halb nackt schläft geht es. Bei den warmen Wetter kann ich auch nicht so viel essen außer Obst. Da werden die 900 Gramm wieder runter gehen dabei waren alle so froh das ich zugenommen hab.
So nun warte ich auf meinen Mann, dass er aus dem Bett kommt. Hab langsam Lust auf Frühstück
bexter
980 Beiträge
26.07.2013 08:25
Guten Morgen ihr lieben

Meine Nacht hat um sechs geendet...aber immerhin war es ein wenig kühler weil es geregnet hat...dafür ist es jetzt um so schwüler und wärmer....

Gleich geht es los Luca im US sehen bin gespannt wie groß er geworden ist
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.07.2013 09:11
Zitat von KleineErdbeere:

@Chrissy: das ist ja eine Frechheit mit der Küche
war bei unserer aber ein ähnliches Spiel die haben beim Aufbau auch mehrere Teile beschädigt & es hat 3 oder 4 Wochen gedauert bis die die Teile ausgewechselt hatten. Da waren wir auch sehr bedient

@Hannah: ach herje .. das das dann nun alles immer anstrengender wird für dich ist ja logisch, wenn du jetzt schon das Gewicht eines kompletten Babys trägst.
Werden die beiden eigentlich etwas früher geholt per Ks? Bei Zwillingen ist das ja oft so

Was eine grausame Nacht habe kaum Schlaf finden können war einfach zu stickig bin nun schon richtig k.o alleine vom schlafen, das wird ein toller Tag

Also mein Arzt meinte 38 Wochen maximal. Laenger wuerde er die beiden nicht drin lassen. 36 Wochen waeren wuenschenswert, aber ich hoff das ich wenigstens bis 34 Wochen komm. Was ja bald waere. Und nen KS moechte ich nicht Solang es normal geht, wirds normal gemacht

Zum Glueck ham wir ne Klimaanlage im Schlafzimmer. Sonst waere ich schon erstickt!
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.07.2013 09:19
@Alle: sagt mal, hat einer von euch Facebook?
26.07.2013 09:25
Hannah: du möchtest normal entbinden ?? Das finde ich echt toll, das hört man sehr selten bei Zwillingen ich hoffe du schaffst das auch.

Chrissi: danke, da weiß ich jetzt so ich in Zukunft NICHT einkaufen werde krass, dafür das die immer so tolle Werbung für sich machen finde ich das echt schlampig von denen da bleib ich lieber bei Ikea

Bexter: viel Spaß beim FA

GsD ist heute Freitag. Letzter Tag der Woche so mein Freund spätschicht hat und ich mit Krümel in unserer Dachgeschosswohnung schwitzen muss am Wochenende MUSS mein Freund mit uns baden fahren, bei 36 grad bleibe ich definitiv nicht in der Wohnung
26.07.2013 09:27
Zitat von Hannah_Montana:

Ja hier hab sogar mal ne facebookgruppe für unseren thread aufgemacht aber irgendwie ist die vor langer zeit eingeschlafen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.07.2013 09:28
Zitat von puschel260991:

Hannah: du möchtest normal entbinden ?? Das finde ich echt toll, das hört man sehr selten bei Zwillingen ich hoffe du schaffst das auch.

Chrissi: danke, da weiß ich jetzt so ich in Zukunft NICHT einkaufen werde krass, dafür das die immer so tolle Werbung für sich machen finde ich das echt schlampig von denen da bleib ich lieber bei Ikea

Bexter: viel Spaß beim FA

GsD ist heute Freitag. Letzter Tag der Woche so mein Freund spätschicht hat und ich mit Krümel in unserer Dachgeschosswohnung schwitzen muss am Wochenende MUSS mein Freund mit uns baden fahren, bei 36 grad bleibe ich definitiv nicht in der Wohnung

@puschel260991: Ja natuerlich!! Die Geburt meiner Tochter war das schoenste, was ich jemals erlebt habe! Das Gefuehl sie gleich auf die Brust gelegt zu bekommen .. Ich will das nochmal erleben .. Wird ja das letzte Mal sein 3 Kinder und dann ist SChluss haben wir gesagt.

Beide sind mit Kopf nach unten, also stehen die Chancen sehr gut
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.07.2013 09:29
Zitat von puschel260991:

Ja hier hab sogar mal ne facebookgruppe für unseren thread aufgemacht aber irgendwie ist die vor langer zeit eingeschlafen

Magst du mir mal den Link geben bitte?
26.07.2013 09:49

Zitat von puschel260991:

Ich schick dir den link zu meinem Profil dann kannst du mich anadden und ich füge dich der Gruppe hinzu wenn du magst
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.07.2013 09:56
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

Ich schick dir den link zu meinem Profil dann kannst du mich anadden und ich füge dich der Gruppe hinzu wenn du magst

Schon passiert
tanzmariechen90
32 Beiträge
26.07.2013 10:30

hi hi also ich auf jeden fall
KleineErdbeere
11231 Beiträge
26.07.2013 10:39
@Chrissy: das ist einfach nur unverschämt da würde ich auch niemals wieder kaufen ich hoffe ihr seit jetzt zügig mit dem Mist durch.

@Hannah: respekt das du mit Zwillingen eine normale Entbindung planst & ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie sich nicht mehr drehen aber soviel Platz haben die beiden auch gar nicht mehr oder?

@Bexter: viel Spaß beim Fa

@Puschel: Schwimmen klingt gut, eine Abkühlung könnte ich auch gebrauchen nächste Woche mache ich Urlaub bei meinen Eltern, da werd ich den ganzen Tag in deren Pool sein
KleineErdbeere
11231 Beiträge
26.07.2013 10:40

Hier ich
tanzmariechen90
32 Beiträge
26.07.2013 10:43

Hier ich
hi hi wer hat das heutzutage nicht ne ^^
magst mich vllt mal adden? die mädels schlafen glaube alle noch
Hannah_Montana
2379 Beiträge
26.07.2013 10:54
Zitat von tanzmariechen90:

Hier ich
hi hi wer hat das heutzutage nicht ne ^^
magst mich vllt mal adden? die mädels schlafen glaube alle noch

Ja sehr gerne Immer her damit

@KleineErdbeere: Magst mir deins auch geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt