Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Hannah_Montana
2379 Beiträge
29.07.2013 18:39
Zitat von LilaLilie:

Hannah wenn du unsicher bist fahre lieber mal zum Fa und lasse es checken

Ich war ja im Krankenhaus und die Chefärztin hat drüber geschaut. Aber sie war überhaupt nicht beunruhigt, obwohl man definitiv leichte Wehen sehen konnte. Schätz mal es waren Übungswehen Sonst hätte sie was gesagt...
29.07.2013 19:36
LilaLilie was meinst du mit zerstört ??
Hannah_Montana
2379 Beiträge
29.07.2013 19:49
Zitat von puschel260991:

Ja würde mich auch mal interessieren
tanzmariechen90
32 Beiträge
29.07.2013 20:04
@ Hannah lass mal ich hab auch son ziehen und mein Arzt macht einfach nichts....bin hetzt fast 31 Woche und der hat noch nie CTG gemacht...komm mir iwie voll dumm vor....alle ausm Kurs und so hatten das schon nur ich nicht...und den Scheiß Zettel wegen Mutterschutzgeld will der mir erst in vier Wochen geben und da bin ich schon im Mutterschutz und Krieg nur noch anteilig Lohn und alles aber es interessiert den Typen nicht...
Hannah_Montana
2379 Beiträge
29.07.2013 20:09
Zitat von tanzmariechen90:

@ Hannah lass mal ich hab auch son ziehen und mein Arzt macht einfach nichts....bin hetzt fast 31 Woche und der hat noch nie CTG gemacht...komm mir iwie voll dumm vor....alle ausm Kurs und so hatten das schon nur ich nicht...und den Scheiß Zettel wegen Mutterschutzgeld will der mir erst in vier Wochen geben und da bin ich schon im Mutterschutz und Krieg nur noch anteilig Lohn und alles aber es interessiert den Typen nicht...

Also mein Arzt fängt ab der 30. mit CTG an, weil die wohl vorher zu klein wären. War jetzt auch erst das 2. Mal, dass ich CTG hatte.

Wenn der dir so dumm kommt der Arzt, dann würde ich mich nach einem andren umsehen! So gehts nicht
29.07.2013 20:25
Zitat von Hannah_Montana:

Also mein Arzt fängt ab der 30. mit CTG an, weil die wohl vorher zu klein wären. War jetzt auch erst das 2. Mal, dass ich CTG hatte.

Wenn der dir so dumm kommt der Arzt, dann würde ich mich nach einem andren umsehen! So gehts nicht

Ich hab auch beim nächsten Termin das erste CTG, da bin ich in der 29. Woche. Bin schon ganz aufgeregt!
Hannah_Montana
2379 Beiträge
29.07.2013 20:28
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Hannah_Montana:

Ich hab auch beim nächsten Termin das erste CTG, da bin ich in der 29. Woche. Bin schon ganz aufgeregt!

Jaaaa ich liebe es die Herzen schlagen zu hören Allerdings drücken die mir im Moment fast die Luft ab. Ultraschall war ne Tortur heute hahaha
29.07.2013 22:31
Zitat von puschel260991:

Leider haben sich einige abgekapselt gehabt und im FB zusammen getan und diese Damen sind in den Thread zurückgekommen um stress zu verbreiten darunter auch die die den Fred aufgemacht hatte
finde das echt schade.
Angeblich sei der Fred ein jammerfred aber auch wenn, wer nicht lesen mag soll doch wegbleiben und nicht zoffen
tanzmariechen90
32 Beiträge
30.07.2013 06:41
naja will mich heut bei dem arzt meiner freundin informieren und hoffe das ich da nen termin bekomme ^^
30.07.2013 07:15
Zitat von LilaLilie:

Zitat von puschel260991:

Leider haben sich einige abgekapselt gehabt und im FB zusammen getan und diese Damen sind in den Thread zurückgekommen um stress zu verbreiten darunter auch die die den Fred aufgemacht hatte
finde das echt schade.
Angeblich sei der Fred ein jammerfred aber auch wenn, wer nicht lesen mag soll doch wegbleiben und nicht zoffen

Hmm hatte es jetzt auch gelesen.
Wie kann man sich denn so lächerlich verhalten ?? Wenn die so gerne vollblutschwangere sind denen es immer Bombe geht dann sollen sie doch halt in ihrer fb Gruppe bleiben oder nen neuen Fred aufmachen. Niemand ist beschwerdefrei und jeder geht damit anders um. Die einen haben es schlimmer die anderen weniger. Aber jammern in der ss ist doch vollkommen normal und ok. Ich verstehe jeden der jammert vollkommen und bin keinesfalls genervt wenn eine Person täglich nur jammert. Ich könnte momentan auch jeden Tag jammern: Wasser, Rückenschmerzen, viel zu warm, beckenschmerzen etc.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
30.07.2013 09:49
Zitat von puschel260991:

Zitat von LilaLilie:

Zitat von puschel260991:

finde das echt schade.

Hmm hatte es jetzt auch gelesen.
Wie kann man sich denn so lächerlich verhalten ?? Wenn die so gerne vollblutschwangere sind denen es immer Bombe geht dann sollen sie doch halt in ihrer fb Gruppe bleiben oder nen neuen Fred aufmachen. Niemand ist beschwerdefrei und jeder geht damit anders um. Die einen haben es schlimmer die anderen weniger. Aber jammern in der ss ist doch vollkommen normal und ok. Ich verstehe jeden der jammert vollkommen und bin keinesfalls genervt wenn eine Person täglich nur jammert. Ich könnte momentan auch jeden Tag jammern: Wasser, Rückenschmerzen, viel zu warm, beckenschmerzen etc.

Darum gibt es ja unsre Gruppe oder?? Damit man auch mal jammern kann! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich könnte den ganzen lieben langen Tag jammern, so hab ich die Schnauze voll von der Schwangerschaft! Wir sind nun alle an einem Punkt angelangt, wo die Schwangerschaft kein Zuckerschlecken mehr ist. Der Körper muss höchstleistung bringen. Und bevor ich heulend hier zuhause zusammenbrech, weil ich vor Schmerzen nimmer kann, da schreibe ich mir das doch lieber von der Seele. Oder gebe Tipps, wie ich es vllt andren etwas erleichtern könnte. Ich seh an dem ganzen nix Verwerfliches und versteh Leute einfach nicht, die meinen stänkern zu müssen! Bei sowas platzt mir der Kragen!

So nun zu meinem Gejammer! Ich muss das jetzt mal rausschreien ..

ICH HABS SATT, DASS MEINE FUESSE AUSSEHEN WIE ELEFANTENSTAMPFER, ICH HABS SATT, DASS MEIN BAUCH AUSSIEHT WIE DER EINES STREIFENHÖRNCHENS
ICH HASSE ES, DASS ICH MICH NICH MEHR IM BETT OHNE SCHMERZEN RUMDREHEN KANN, ICH HASSE ES DASS ICH ÜBERHAUPT DEN GANZEN TAG SCHMERZEN HABE, ICH HASSE IM MOMENT EINFACH ALLES!!!

Aber meine Krümel hab ich ganz ganz dolle lieb und möchte, dass sie noch schön weiter in meinem Bauch bleiben

PS: Dafür kriegen sie zum 18. kein Auto! Zur Strafe, was sie mir alles in der Schwangerschaft angetan haben LOOOOL
tanzmariechen90
32 Beiträge
30.07.2013 10:03
hi hi geil mal abgesehn davon is nen auto viel zu teuer
30.07.2013 10:19
Hannah das hast du sehr schön geschrieben

Mich nervt es auch enorm, dass wenn ich aufm Rücken liege um die Füße hochzumachen wegen dem Wasser das ich enorm schlecht Luft bekomme und wie so ein erstickungsgefühl hab. Und lieg ich zu lange auf der Seite hab ich beckenschmerzen. In der senkrechten sammelt sich dann wieder Wasser und gestern hat schon das laufen zum Kindergarten und zurück gereicht das mir das linke Hüftgelenk bis abends enorm weh tat.
Also diese ss ist auch für mich um einiges anstrengender als die erste
Aber da war ich auch gut 20kg leichter und hatte keine Streifen am Bauch
norwegianheart
423 Beiträge
30.07.2013 10:59
Ich könnte ausrasten
Hatte mir so schön vorgenommen nichts süßes mehr zu essen, gesagt getan, habe nur Wasser getrunken und nichts anderes, weil ich schon 20 kg zugenommen ha be (Bin 37. SS)
Und dann habe ich mir gestern einfach so einen halben Kuchen reingehauen
Hannah_Montana
2379 Beiträge
30.07.2013 11:22
Zitat von Sonnenfee10:

Ich könnte ausrasten
Hatte mir so schön vorgenommen nichts süßes mehr zu essen, gesagt getan, habe nur Wasser getrunken und nichts anderes, weil ich schon 20 kg zugenommen ha be (Bin 37. SS)
Und dann habe ich mir gestern einfach so einen halben Kuchen reingehauen

Vom komplett enthalten, halte ich nich viel. Weil dann hast du ne Phase wo du es unbedingt brauchst und dann haust du viel mehr rein. Also ess jeden Tag oder so nen kleines Stück Schoki und dann hast du keinen Heisshunger auf irg was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt