Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
Tine1989
657 Beiträge
04.03.2013 18:07
Zitat von LilaLilie:

Mädls nur ganz kurz muss gleich zur Arbeit.
Das Herchen schlägt ich bin sowas von glücklich es war so toll
ET ist der 19.10 mein nächster Termin ist erst in 5 Wochen ein tag vor meinem 23.ten Geburtstag da meine FA in Urlaub geht.

Das ist toll
Das war auch für mich ein soo aufregender Moment, da ist wirklich ein neues kleines Leben am wachsen-wahnsinn!!!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.03.2013 20:44
Zitat von Cupcake_1990:

Hi mädels,

hab ein wenig bammel, war vorhin auf toilette da hatte ich bräunlichen ausfluss, blut direkt war nicht dabei.
hab jetzt total angst das meinem krümel was passiert ist oder etwas passieren könnte!?!?
hatte das schon mal jemand von euch??
wenns morgen nicht besser ist werde ich bei meinem FA anrufen oder was meint ihr??

Meine fa meinte das ein wenig schmierblutung normal ist... Mir persönlich würde das aber keine Ruhe lassen! Geht morgen zum fa und lass das abklären
ich hoffe es ist nichts schlimmes! Drück dir die Daumen!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.03.2013 20:56
Sagt mal Mädels was haltet ihr von einer kurzen Vorstellungsrunde?! Da ich hier neu bin, würde ich euch gern mit Vornamen kennenlernen wenn es euch nichts ausmacht

mein rattengewitter ist nun im bett und am einschlafen. Ich lieg auch schon im bettchen bin heut so müde.heut war endlich der letzte Tag wo ich die vaginaltablette einführen musste. Das zeug ist so unangenehm wenn es sich verflüssigt und zum Teil rausläuft ich bekomm immer voll Panik, weil ich denke ich blute
04.03.2013 21:23
Zitat von Tine1989:

Zitat von LilaLilie:

Anna, Lina and me ww
Heute werde ich hoffentlich das erste mal das Herzchen schlagen sehn ich bin sowas von aufgeregt... Gut das mein Mann mitkommen wird.

Dito

04.03.2013 21:26
Ja ich hab ein Bildchen bekommen aber es ist irgendwie ihr nicht sogut geraten es ist verschwommen.
Muss auch ehrlich gestehn bin grad zu faul es einzucsannen morgen eventuell da hab ich auch freiiiiii hoffenlrich scheint morgen die Sonne auch so schön.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
04.03.2013 21:49
Zitat von Cupcake_1990:

Hi mädels,

hab ein wenig bammel, war vorhin auf toilette da hatte ich bräunlichen ausfluss, blut direkt war nicht dabei.
hab jetzt total angst das meinem krümel was passiert ist oder etwas passieren könnte!?!?
hatte das schon mal jemand von euch??
wenns morgen nicht besser ist werde ich bei meinem FA anrufen oder was meint ihr??

Ich würds so machen wie es Puschel schon geschrieben hat, erstmal abwarten und sollte es bluten direkt ins KH.
Du solltest dich aber schonen
04.03.2013 22:07
Zitat von MamiMaria:

Sagt mal Mädels was haltet ihr von einer kurzen Vorstellungsrunde?! Da ich hier neu bin, würde ich euch gern mit Vornamen kennenlernen wenn es euch nichts ausmacht

mein rattengewitter ist nun im bett und am einschlafen. Ich lieg auch schon im bettchen bin heut so müde.heut war endlich der letzte Tag wo ich die vaginaltablette einführen musste. Das zeug ist so unangenehm wenn es sich verflüssigt und zum Teil rausläuft ich bekomm immer voll Panik, weil ich denke ich blute

na mich kennste ja schon

krümel ist seit eben wieder relativ munter wegen seinem husten, der sich hartnäckig seit fast 2 wochen hält, aber nur wenn er schläft
Cupcake_1990
476 Beiträge
05.03.2013 06:09
Danke mädels!
Werd heute beim FA anrufen mal sehn was er meint.
Werd heute allerdings von der arbeit zuhause bleiben und mich schonen.

Wenn ich genaueres weiß meld ich mich bei euch!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
05.03.2013 06:51
Zitat von Cupcake_1990:

Danke mädels!

Hast du denn noch bräunlichen ausfluss? Dann erhol dich!
Cupcake_1990
476 Beiträge
05.03.2013 07:01
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Cupcake_1990:

Danke mädels!

Hast du denn noch bräunlichen ausfluss? Dann erhol dich!

Nein heute war (noch) nichts.
05.03.2013 07:42
ich muss jetzt gleich los zum Arzt. Bin total nervös und würde am liebsten gar nichts essen. Aber ich stärke mich grad mit nem Apfel für die Bluttests. Mehr geht grad nicht
Hoffentlich kommen die Bluttests nach dem Ultraschall. Ich bin so nervös, ob auch alles in Ordnung ist, weil sich meine Übelkeit ja echt noch in Grenzen hält.. hmm
Cupcake_1990
476 Beiträge
05.03.2013 07:48
Ich drück dir die daumen für deinen termin.

Ich muss um 10 beim arzt sein da schaut er nach ob alles in ordnung ist
05.03.2013 10:37
Zitat von Cupcake_1990:

Ich drück dir die daumen für deinen termin.

Ich muss um 10 beim arzt sein da schaut er nach ob alles in ordnung ist

hoffentlich ist bei dir auch alles ok
bei mir wars ganz toll

und das ist mein Häschen
05.03.2013 11:46
Ein sehr süßes Bildchen maman
05.03.2013 11:53
Zitat von puschel260991:

Ein sehr süßes Bildchen maman

danke finde ich auch bin auf dieses kleine Pünktchen so stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt