Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
05.03.2013 17:51
@ Cupcake schön das alles in Ordnung ist
@ Maman tolles Bild und auch für dich freue ich mich

@me
Heute morgen musste ich mich zum erstenmal übergeben auf leerem Magen auch noch ihhh... gut das ich heute frei hatte.
Ich bin sowas von Lustlos könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und nix tun.
Bin heute Mittag extra mit meinem kleinen/großen raus auf den Spieli gegangen.
Und das Bildchen hab ich nun auch eingescannt hier ist es darf ich euch vorstellen mein Muckelchen

Ich finde ja das das Muckelchen ziemlich groß aussieht im Gegensatz zur Fruchthöhle aber naja hauptsache alles ist in Ordnung
05.03.2013 18:00
Ohje ich hoffe euch beiden geht's bald besser
Gegen späten Nachmittag geht's mir meist auch schlechter als vormittags.
Cupcake_1990
476 Beiträge
05.03.2013 18:18
Danke euch für die guten zusprüche!!!

Mir ist immer gegen abend etwas übel
Cupcake_1990
476 Beiträge
05.03.2013 18:20
Zitat von LilaLilie:

@ Cupcake schön das alles in Ordnung ist
@ Maman tolles Bild und auch für dich freue ich mich

@me
Heute morgen musste ich mich zum erstenmal übergeben auf leerem Magen auch noch ihhh... gut das ich heute frei hatte.
Ich bin sowas von Lustlos könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen und nix tun.
Bin heute Mittag extra mit meinem kleinen/großen raus auf den Spieli gegangen.
Und das Bildchen hab ich nun auch eingescannt hier ist es darf ich euch vorstellen mein Muckelchen

Ich finde ja das das Muckelchen ziemlich groß aussieht im Gegensatz zur Fruchthöhle aber naja hauptsache alles ist in Ordnung

Wow tolles bildchen!!
Der FA hat heute auch ein uS gemacht um zu sehn ob alles in ordnung ist.
Dieses mal sah man schon händchen und füßchen...ein wahnsinns gefühl
Tine1989
657 Beiträge
05.03.2013 18:45
@cupcake: supi, dass alles in Ordnung ist!!

@maman: tolles Bild!!!

Mir ist seit paar Tagen abends so richtig übel. Keine Ahnung, warum das Morgenübelkeit heißt Kann mir nicht mal mehr was zu Essen machen, da sobald ich den Kühlschrank aufmachen würde Auch so bin ich nicht so gut drauf, bin ständig müde und genervt uns wöllte am liebsten nur schlafen. Hoffe mal das legt sich bald wieder. Ein Lichtblick: Donnerstag darf ich wieder Krümelchen gucken

Hoffe bei euch ist sonst alles okay soweit!?
05.03.2013 21:45
Ey ich könnt mich grad soooo aufregen.
Ich bin ja momentan dabei mein fachabi zu machen, den schulischen Teil hab ich fertig. Es fehlt noch nen Teil vom praktischen. Der praktische besteht aus 960 Arbeitsstunden die innerhalb von 12 Monaten erbracht werden müssen. Ich hab bereits 906 in 8 Monaten geschafft. Jetzt fehlen noch 54 Stunden. Ich wollt nen Praktikum machen 3 Wochen lang damit ich die fertig habe und was erfahre ich heute ?? Es kommt nicht nur auf die Vollendung der Arbeitsstunden an sondern das ich auch die kompletten 12 Monate nutze, das heißt ich muss 3 Monate Praktikum machen für 54(!) Arbeitsstunden, also quasi nur eine Stunde pro Tag arbeiten !! Sry aber wie bekloppt ist das denn ?! Ich hab extra noch bei meiner jobberaterin nachgefragt, aber die sagt das muss so sein. Ich finds einfach nur bekloppt. Toll dann hat sich das ohnehin mit der Ausbildung dieses Jahr erledigt, anmeldeschluß ist Mai. Das regt mich einfach nur auf !!
Cupcake_1990
476 Beiträge
05.03.2013 22:04
Wie doof ist das denn??
05.03.2013 22:12
Zitat von Cupcake_1990:

Wie doof ist das denn??

Vor allem haben 3 Monate etwa 90 Tage, verteile da mal 54 Stunden !!
Linamaus93
464 Beiträge
05.03.2013 22:31
Huhu

Hatte ja heute Fa termin, herzchen hat geschlagen und der FA meinte von der größe her kann anfang 7 ssw nicht stimmen, müsste ende 7 ssw sein

Freu mich so mein krümelchen gesehen zu haben und dass das Herzchen geschlagen hat
06.03.2013 07:37
Zitat von Linamaus93:

Huhu

Hatte ja heute Fa termin, herzchen hat geschlagen und der FA meinte von der größe her kann anfang 7 ssw nicht stimmen, müsste ende 7 ssw sein

Freu mich so mein krümelchen gesehen zu haben und dass das Herzchen geschlagen hat

schön

wie groß war es denn?
aber in deinem Ticker steht doch 8. Schwangerschaftswoche....
06.03.2013 07:38
mir ist so übel
jetzt hab ich gerade nen Ingwertee getrunken, weil meine Ärztin mir das empfohlen hat und was les ich grad? Das soll abtreibend wirken???? aber dann nur in großen Mengen oder? Ich hab jetzt 1 Tasse getrunken und es scheint echt zu helfen..
Cupcake_1990
476 Beiträge
06.03.2013 07:43
Zitat von Maman91:

mir ist so übel
jetzt hab ich gerade nen Ingwertee getrunken, weil meine Ärztin mir das empfohlen hat und was les ich grad? Das soll abtreibend wirken???? aber dann nur in großen Mengen oder? Ich hab jetzt 1 Tasse getrunken und es scheint echt zu helfen..

Oh du arme
Ich weiß das man nicht zu viel davon trinken sollte aber eine tasse ist bestimmt ok!!
Hilft er denn gegen übelkeit??
Sonst trink einfach kamillen oder pfefferminztee die sind auch gut für den magen.
Cupcake_1990
476 Beiträge
06.03.2013 07:43
Zitat von puschel260991:

Zitat von Cupcake_1990:

Wie doof ist das denn??

Vor allem haben 3 Monate etwa 90 Tage, verteile da mal 54 Stunden !!

Ja eben das ist doch lächerlich.
06.03.2013 07:44
Zitat von Cupcake_1990:

Zitat von Maman91:

mir ist so übel

Oh du arme
Ich weiß das man nicht zu viel davon trinken sollte aber eine tasse ist bestimmt ok!!
Hilft er denn gegen übelkeit??
Sonst trink einfach kamillen oder pfefferminztee die sind auch gut für den magen.

ja hilft total..
also dann werd ichs nur im Notfall trinken.. ich war grad so froh, dass es hilft^^
Cupcake_1990
476 Beiträge
06.03.2013 07:44
Zitat von Linamaus93:

Huhu

Wahnsinns gefühl wenn man das herzchen sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt