Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))
04.03.2013 08:13
Anna, Lina and me ww
Heute werde ich hoffentlich das erste mal das Herzchen schlagen sehn ich bin sowas von aufgeregt... Gut das mein Mann mitkommen wird.
Heute werde ich hoffentlich das erste mal das Herzchen schlagen sehn ich bin sowas von aufgeregt... Gut das mein Mann mitkommen wird.
04.03.2013 08:14
Zitat von melonenbauch:
Wo genau aus Bawü kommst Du denn? Ich ziehe im Juli nach Heidelberg, momentan wohn ich noch in Hamburg
Zitat von Maman91:
ich komme aus Baden-Württemberg
Ich komme auch aus Bawü nähe Europapark ich glaub das sagt jedem was
04.03.2013 09:04
Glückwunsch an alle WW
Und viel Spaß beim FA
Bei uns scheint soooo toll die Sonne, das gabs ne halbe Ewigkeit nicht mehr
Und viel Spaß beim FA
Bei uns scheint soooo toll die Sonne, das gabs ne halbe Ewigkeit nicht mehr
04.03.2013 09:38
Glückwunsch an alle zum ww .
Ich komme aus der Nähe von Bremen . Hier scheint auch die Sonne aber es ist noch sehr nebelig .
Ich habe schon den Hausputz erledigt . Was gibt es bei euch heute zum Mittagessen ich brauche neue Ideen
Ich komme aus der Nähe von Bremen . Hier scheint auch die Sonne aber es ist noch sehr nebelig .
Ich habe schon den Hausputz erledigt . Was gibt es bei euch heute zum Mittagessen ich brauche neue Ideen
04.03.2013 09:47
Zitat von LilaLilie:
Zitat von melonenbauch:
Wo genau aus Bawü kommst Du denn? Ich ziehe im Juli nach Heidelberg, momentan wohn ich noch in Hamburg
Zitat von Maman91:
ich komme aus Baden-Württemberg
Ich komme auch aus Bawü nähe Europapark ich glaub das sagt jedem was
ich wohne jetzt in Karlsruhe, komme aber eigentlich aus Ludwigsburg
ja, Europapark kennt wohl wirklich jeder
04.03.2013 10:28
Guten morgen, guten morgen, guten morgen Sonnenschein
Glückwunsch zum WW
Werde gleich meine Püppi anziehen und mit ihr in die Stadt fahren, schwiegermami nehmen wir auch mit
Morgen seh ich meinen Krümel wieder, und bekomme meinen Mutterpass
Glückwunsch zum WW
Werde gleich meine Püppi anziehen und mit ihr in die Stadt fahren, schwiegermami nehmen wir auch mit
Morgen seh ich meinen Krümel wieder, und bekomme meinen Mutterpass
04.03.2013 11:44
ich warte einfach nur auf morgen
hoffentlich sieht man das Herz
morgen werden auch die ganzen Bluttests gemacht.. wisst ihr, ob ich dann davor was essen und trinken darf oder ob ich nüchtern kommen muss? Hoffentlich darf ich davor was essen..^^ sonst wird mir ja total übel
morgen werden auch die ganzen Bluttests gemacht.. wisst ihr, ob ich dann davor was essen und trinken darf oder ob ich nüchtern kommen muss? Hoffentlich darf ich davor was essen..^^ sonst wird mir ja total übel
04.03.2013 12:20
Huhu, habe gerade den Thread hier entdeckt und würde mich gerne anschließen
Ich hin die Kathrin, 24 Jahre alt und nun in der 13+3 ssw mit meinem ersten Baby
Hoffe euch geht es gut ?!
Liebe Grüße
Ich hin die Kathrin, 24 Jahre alt und nun in der 13+3 ssw mit meinem ersten Baby
Liebe Grüße
04.03.2013 12:21
Klar kannst du davor normal essen und trinken nur zum zuckertest muss man nüchtern hingehen hfftl sieht man das Herzchen schon
04.03.2013 12:21
Zitat von BaldMamiKatie:
Huhu, habe gerade den Thread hier entdeckt und würde mich gerne anschließen
Liebe Grüße
04.03.2013 12:31
Zitat von puschel260991:
Klar kannst du davor normal essen und trinken nur zum zuckertest muss man nüchtern hingehen hfftl sieht man das Herzchen schon
danke dann bin ich beruhigt
ich hoff auch so sehr, dass man das Herz sieht. Bin ja dann bei 6+0 und da stehen die Chancen ja nicht so schlecht
04.03.2013 12:35
Zitat von puschel260991:
Huhu, danke schön!
Hier ist es ja noch richtig übersichtlich! *freu*
Ach ja mein ET ist der 06.09!
Habt ihr manchmal auch solche Krämpfe im Unterleib?
Richtig unangenehm sag ich euch :-/
04.03.2013 13:12
Huhu
Hab vorhin beim Fa angerufen wegen meinen blutwerten vom 1.3 ... Der lag bei 643. Die Ärztin meinte dafür das man letzte Woche Donnerstag nur eine fruchthöhle erahnen konnte, ist der Wert sehr gut. Samstag hat man dann die fruchthöhle im kh gesehen. Muss Mittwoch früh nochmal zur blutabnahme und Freitag darf ich zum us eigentlich hätte ich am 12.3 erst Termin.
Hab vorhin beim Fa angerufen wegen meinen blutwerten vom 1.3 ... Der lag bei 643. Die Ärztin meinte dafür das man letzte Woche Donnerstag nur eine fruchthöhle erahnen konnte, ist der Wert sehr gut. Samstag hat man dann die fruchthöhle im kh gesehen. Muss Mittwoch früh nochmal zur blutabnahme und Freitag darf ich zum us eigentlich hätte ich am 12.3 erst Termin.
04.03.2013 13:14
Zitat von LilaLilie:
Anna, Lina and me ww
dann viel Spaß
04.03.2013 13:15
Zitat von Maman91:
ich warte einfach nur auf morgen
So wie ich weiß muss man nüchtern bleiben. Frag doch mal nach
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt