Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
KleineErdbeere
11231 Beiträge
18.06.2013 18:09
@Tine: Wir schauen noch weiter weil dieser Kindergarten auch erst um 8 Uhr aufmacht & das ziemlich eng wird für meinen Freund & für mich wegen der Arbeit

@Puschel: Zeig her deinen neuen Bikini

So heute war ja auch wieder Fa-Termin mein Freund war auch mal wieder mit, weil wir auch unbedingt eine 3D-Aufnahme machen wollten aber Leon wollte nicht er hat sich hinter seiner Hand verkrümelt deswegen habe ich auch weder ein 3D-Bild noch ein normales Usbild
aber Leon gehts super, er ist nun 35cm & wiegt 771 Gramm

Mein nächster Termin ist am 18. Juli um 10 Uhr & dann wird ein CTG gemacht
19.06.2013 11:36
Ich schicke euch mal sonnig, heiße, schwüle, schwitzige Grüße

Mein Nacht war ganz ok... Bis früh um 4 das Fenster war weit offen und die Vögel haben mal wieder ihr Gezwitscher zum besten gegeben und das nicht gerade leise dann hat mein Freund doch echt den Ventilator ausgemacht (der lief die ganze Nacht, ohne geht GAR NICHT) und prompt kamen einige mückenviehcher an und piesackten mich Krümel wurde auch immer unruhiger, ich konnte wegen alldem nicht mehr schlafen und um 6 klingelt der Wecker natürlich
Hab dann erstmal alle Räume bis auf die Stube mit insektenspray bearbeitet, gelüftet und nu Fenster zu und Rollo runter. Nachher bringe ich noch ein neues mückennetz im Schlafzimmer an.
Ein hoch auf eine mies gebaute und mehr wie schlecht gedämmte Dachgeschosswohnung und dazu ein klebriges, nervendes, nörgelndes, weinerliches Kind

Achja, guckt mal unser weiterer Zuwachs

Ja die schnappen wirklich zu
Cupcake_1990
476 Beiträge
19.06.2013 11:52
Hi mädels

Zum thema dachgeschosswohnung: wir haben auch eine gestern abend hatten wir 31 grad im wohnzimmer. Ventilator läuft auf hochtouren und ich verkrich mich jeden tag zu meiner tante in den pool.

War heute beim FA, mit unsrer maus ist alles supi, hab sie in 3D gesehn aber er hats nicht ausgedruckt weil sie beide hände vorm gesicht hatte, also gabs nur ein normales foto
Sie wiegt jetzt 735 gramm und hat total süß am daumen genuckelt da könnt ich stundenlang zusehn
In 2 wochen muss ich wieder hin, wachstumskontrolle, die maus ist zierlich weil ich auch schlank und klein bin aber alles im normalbereich also kein grund zur sorge

Wünsch euch einen sonnigen tag
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.06.2013 13:10
@Puschel: Ohje was eine doofe Nacht ich hoffe heut Nacht kannst du besser schlafen.
Wir wohnen auch in einer Dachgeschosswohnung, gestern waren es hier auch 29 Grad drin
Ist das eine fleischfressende Planze??

@Cupcake: Schön, dass bei eurer Kleinen alles super ist

Ich habe heute wieder WW die Zeit verrennt nur so
gestern waren mein Freund & ich Eisessen & dann fragte ich ihn plötzlich "meinst du ich werde das Strampeln vermissen?" immerhin sinds ja nur noch drei Monate mit Babybauch, die Zeit verfliegt nur so
19.06.2013 14:44
Ja das ist so eine fleischfressende Pflanze aber ob die wirklich fliegen fressen kann weiß ich nicht Aber schnappen tun die Köpfe schon mal

Glückwunsch zum WW
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.06.2013 15:56
Zitat von puschel260991:

Ja das ist so eine fleischfressende Pflanze aber ob die wirklich fliegen fressen kann weiß ich nicht Aber schnappen tun die Köpfe schon mal

Glückwunsch zum WW

vielleicht essen die ja auch Mücken

Dankeschön
19.06.2013 16:03
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von puschel260991:

Glückwunsch zum WW

Dankeschön

Hab grad gelesen, dass die so kleine Insekten noch im Maul verdauen und aufnehmen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.06.2013 16:07
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

Glückwunsch zum WW

Dankeschön

Hab grad gelesen, dass die so kleine Insekten noch im Maul verdauen und aufnehmen

Dann ist die Mückenplage von gestern Abend doch im handumdrehen aufgefuttert

Wie gehts dir eigentlich bei dem Wetter? Hier sinds wieder 29 Grad & mein Kreislauf spinnt wieder & übergeben musste ich mich heute auch wieder
Einfach nur ätzend
19.06.2013 16:48
Die Olle mückenplage hab ich heute schon mit insektenspray und nem neuen Netz am schlafzimmerfenster beseitigt

Waaaaarm der Ventilator ist nach wie vor mein bester Freund, Kind ist nach wie vor nörgelig und keine wetterliche Abkühlung in Sicht erst womöglich ab Freitag/Samstag ich hab mich grad in die Wanne gelegt zum abkühlen.
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.06.2013 16:59
Zitat von puschel260991:

Die Olle mückenplage hab ich heute schon mit insektenspray und nem neuen Netz am schlafzimmerfenster beseitigt

Waaaaarm der Ventilator ist nach wie vor mein bester Freund, Kind ist nach wie vor nörgelig und keine wetterliche Abkühlung in Sicht erst womöglich ab Freitag/Samstag ich hab mich grad in die Wanne gelegt zum abkühlen.

Achso na dann

Ich hätte auch gern einen Ventilator ich lieg auf der Couch, Jalousie
unten & freu mich über jedes kühle Lüftchen
Also nochmal bin.ich nicht über den Sommer schwanger soviel steht fest
19.06.2013 17:05

Zitat von puschel260991:

Achso na dann

Dann kaufe dir schnellsten einen, die Dinger sind bei so nem Wetter Goldwert !!
Ich wollt auch nicht nochmal übern Sommer schwanger sein, aber es kommt ja oft anders als man plant
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.06.2013 17:51
Zitat von puschel260991:

Zitat von puschel260991:

Achso na dann

Dann kaufe dir schnellsten einen, die Dinger sind bei so nem Wetter Goldwert !!
Ich wollt auch nicht nochmal übern Sommer schwanger sein, aber es kommt ja oft anders als man plant

Ja haben wir auch vor, sonst geh ich noch ein
Das stimmt aber wenn wir irgendwann wieder hibbeln fangen wir erst im.Juli/August damit an
Linamaus93
464 Beiträge
19.06.2013 21:26
Bohr Määädels mir ist sooooooooooo warum und meine Füße schwellen bei dem Wetter ständig an :/
Soll die Tage mal beim Arzt vorbei schauen wenn es nicht besser wird...
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.06.2013 21:30
Zitat von Linamaus93:

Bohr Määädels mir ist sooooooooooo warum und meine Füße schwellen bei dem Wetter ständig an :/
Soll die Tage mal beim Arzt vorbei schauen wenn es nicht besser wird...

Mir ist auch so unendlich warm gerade hats geregnet & gewittert wie verrückt, hab nun überall Fenster auf aber es kühlt nicht ab
Wassereinlagerungen habe ich zum Glück nirgends
muss man damit denn zum Arzt?
19.06.2013 22:10
Wenn das wasser ständig ist und nicht wirklich zurück geht, ja. Kann auch was nicht gutes heißen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt