Mütter- und Schwangerenforum

Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))

Gehe zu Seite:
16.06.2013 12:59
Zitat von MelinasMami2012:

Hallo ihr Lieben

ich hab die Gruppe grad erst entdeckt, vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich.

Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits eine wundervolle Tochter Namens Melina die am 01.08.13 ein Jahr alt wird. Am 22. September ist Enbtindungstermin von unserem zweiten Mäuschen

Den Namen von Ihr wissen wir noch nicht genau, Favoriten sind aber Emilia und Emily.

Die Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen, ist nur bisschen anstrengender wie die erste

Soo das wars erstmal, wenn ihr fragen habt dann stellt sie mir ruhig

Ganz Liebe sonnige Grüße !

bei uns
bexter
980 Beiträge
16.06.2013 13:33

So ich wollte auch mal den kleinen Babybauch zeigen

Wünsche euch einen schönen Sonntag
16.06.2013 14:09
Zitat von bexter:

sehr schön aber so klein ist der ja gar nicht
Glücksbärchi246
648 Beiträge
16.06.2013 19:13
*Auf Wunsch entfernt*
16.06.2013 19:19
Zitat von Kleine220788:

Hallöchen ihr lieben,

entschuldigt bitte das ich hab nix mehr von mir hören lassen
Mir geht's soweit ganz gut - bin entlassen wurden aus dem kh - bin komplett krank geschrieben sofort noch vom kh aus naja es wurd eine Entzündung festgestellt und Bakterien im Urin. Was nun der Auslöser oder Ursache der Blutung war, weiß eigentlich keiner
Ich hoff einfach ich muss das nicht mehr erleben! Ich dachte die Nacht eigentlich wirklich ich verliere das Baby

puuuuuuh du machst ja sachen gute besserung dir !! nu schone dich solange du krank geschrieben bist. hast du jetzt tabletten oder so bekommen ??
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.06.2013 20:37
Zitat von Kleine220788:

Hallöchen ihr lieben,

Mir geht's soweit ganz gut - bin entlassen wurden aus dem kh - bin komplett krank geschrieben sofort noch vom kh aus naja es wurd eine Entzündung festgestellt und Bakterien im Urin. Was nun der Auslöser oder Ursache der Blutung war, weiß eigentlich keiner
Ich hoff einfach ich muss das nicht mehr erleben! Ich dachte die Nacht eigentlich wirklich ich verliere das Baby

ohje gute Besserung & ruh dich schön aus damit du & dein Krümel wieder zu Kräften kommen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.06.2013 21:37
Zitat von bexter:

schicker Babybauch
KleineErdbeere
11231 Beiträge
16.06.2013 22:11
So Mädels Leons Zimmer ist fertig gestrichen & morgen kommen die Möbel
Wir haben uns für ein schönes Grün & ein Beige-Ton entschieden

Reptilienmama89
491 Beiträge
17.06.2013 02:25
Hallo Mädels...
Habe am Freitag eine B 12 Depotspritze bekommen und muss am Donnerstg zur Eiseninfusion.
Habe auch Eiweissmangel ,muss jetzt die ekligen shakes zusätzlich trinken.
Mein nächster FA Terminnist am 5.7
Cupcake_1990
476 Beiträge
17.06.2013 06:41
Hi mädels tolle fotos stellt ihr hier immer rein.
Hübsches zimmer und tolle bauchis

Wahnsinn 26. woche bin ich nun schon....4 tage noch dann bin ich UHU
Nun hab ich nur mehr 3 wochen zu arbeiten weil ich mir meinem urlaub aufgespart hab
Freu mich schon auf zuhause dann wird alles fertig gemacht damit unsere maus alles hat wenn sie zur welt kommt

Wünsch euch einen schönen wochenbeginn.

Aja mittwoch hab ich wieder FA termin um 9 uhr zum
Ultraschall.
Cupcake_1990
476 Beiträge
17.06.2013 06:43
Zitat von Kleine220788:

Hallöchen ihr lieben,

Ich wünsch dir gute besserung und schone dich gut!
Kann ich verstehen das du mega angst hattest um dein baby aber alles
Wird gut!
Anni1991
597 Beiträge
17.06.2013 10:45
Hallo Mädels
Entschuldigt das ich nicht mehr auf eure Beiträge eingehe, aber ich habe hier voll viel Stress mit meiner Katze ud ihren jungen Ewig will sie
Die jungen ins Schlafzimmer unter die Wickelkkommode tragen ( bei
Uns ist es Tabu das die Katzen ins Schlafzimmer kommen )
Nunja, und das akzeptiert sie nicht und schleppt die kleinen durch die Gegend und lässt sie überall liegen... Und versorgt sie auch nicht mehr optimal Voll schrecklich und echt anstrengend ... Naja wenn Sich die Lage wieder beruhigt hat schreib ich wieder fleißig mit
Tine1989
657 Beiträge
17.06.2013 11:07
Zitat von MelinasMami2012:

Hallo ihr Lieben

ich hab die Gruppe grad erst entdeckt, vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen für mich.

Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits eine wundervolle Tochter Namens Melina die am 01.08.13 ein Jahr alt wird. Am 22. September ist Enbtindungstermin von unserem zweiten Mäuschen

Den Namen von Ihr wissen wir noch nicht genau, Favoriten sind aber Emilia und Emily.

Die Schwangerschaft verläuft ohne Komplikationen, ist nur bisschen anstrengender wie die erste

Soo das wars erstmal, wenn ihr fragen habt dann stellt sie mir ruhig

Ganz Liebe sonnige Grüße !

Tine1989
657 Beiträge
17.06.2013 11:12
@ Kleine: Schön, dass du wieder da bist Jetzt ruh dich ordentlich aus und genies das schöne Wetter

Schöne Bilder habt ihr hier rein gestellt. Bin schon gespannt auf die fertig eingeräumten Zimmer

@ Puschel: Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW Es geht voran, bald kommen die ersten Herbstkrümel

Gestern war ich mal wieder spazieren, auch ein bissl länger als sonst. Ging ganz gut, aber nur langsam voran

Ist es bei euch auch schon sooooo warm? Ich trau mich gar nicht mehr raus.

Sonnige Grüße
17.06.2013 13:06
14.30 uhr hab ich termin zum 3D drückt mir die daumen das die bilder was werden und das das FW nicht zu wenig ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt