Kugelrund bis Sep, Okt und Nov 2013 Werdende Mamis bis 25 gesucht =))
21.06.2013 17:47
Zitat von CosmicLove:
Mädels, habt ihr alle tolle MuPa Hüllen?
Hsb mir jetzt diese tolle Rosa-blaue Hülle bestellt, die quasi jeder hat aber ich find die soo schön <3 schaut mal bei aptamil auf der Seite, da kann man die kostenlos anfordern. nur als Tipp
Ich hab nämlich sone stino durchsichtige Hülle
Schon angefordert Danke für den Tip
21.06.2013 17:48
Zitat von Maus10.02.1991:
Hallo Mädels,
bin neu hier und hab grad gesehen das ihr ne sehr nette Gruppe seit und würde mich euch gerne anschließen und mit euch vllt ein paar Erfahrungen austauschen
Heiße Franzi,
bin 22 Jahre, in der 24. SSW und bekomme ein Mädchen.
Ist mein erstes und ich bin ziemlich aufgeregt
Geburtstermin soll der 16.10 sein.
Wäre toll wenn ihr mich in eure Gruppe aufnehmen würdet
Huhu und
21.06.2013 17:59
So, jetzt mal ne Frage an die Schon-Mamis
Ich benutze ja jetzt schon paar Tage Brustwarzenformer, da ich nicht die besten Grundvoraussetzungen für's Stillen habe
Jetzt kommt da ne klare Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen. Ist das schon Milch??? Oder was ist das?
Ich benutze ja jetzt schon paar Tage Brustwarzenformer, da ich nicht die besten Grundvoraussetzungen für's Stillen habe
Jetzt kommt da ne klare Flüssigkeit aus meinen Brustwarzen. Ist das schon Milch??? Oder was ist das?
21.06.2013 19:34
Zitat von Tine1989:
Das ist die sogenannte vormilch
21.06.2013 20:06
Huhu Mädels
Wir haben heute das Kinderzimmer gekauft
Wird in zwei Wochen geliefert und dann natürlich gleich aufgebaut
Ich freu mich so es nimmt so langsam alles Gestalt an
Nur ich glaub unser Auto ist kaputt...das macht ganz fiese Geräusche die wir abklären lassen müssen. Wir brauchen zwar eh ein neues aber eigentlich erst im Oktober ...
Wenn es nun hin ist sind wir bis dahin nicht mehr mobil
Ist schon blöd wegen einkaufen usw aber ich steck in die Schrottkarre nicht noch Geld.
Soviel zu unsrem netten nassen ungemütlichen Tag
Wir haben heute das Kinderzimmer gekauft
Wird in zwei Wochen geliefert und dann natürlich gleich aufgebaut
Ich freu mich so es nimmt so langsam alles Gestalt an
Nur ich glaub unser Auto ist kaputt...das macht ganz fiese Geräusche die wir abklären lassen müssen. Wir brauchen zwar eh ein neues aber eigentlich erst im Oktober ...
Wenn es nun hin ist sind wir bis dahin nicht mehr mobil
Ist schon blöd wegen einkaufen usw aber ich steck in die Schrottkarre nicht noch Geld.
Soviel zu unsrem netten nassen ungemütlichen Tag
21.06.2013 20:14
Zitat von puschel260991:
Zitat von Tine1989:
Das ist die sogenannte vormilch
Supi Also weiß mein Körper schon mal, wie man Milch produziert
22.06.2013 08:21
@bexter: da freu ich mich auch schon am meisten darauf, endlich Zimmer einrichten
Wir werden jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann geht's zu IKEA ich liebe es! !!! Und da findet sich sicher was für unseren Krümel
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
Wir werden jetzt erstmal gemütlich frühstücken und dann geht's zu IKEA ich liebe es! !!! Und da findet sich sicher was für unseren Krümel
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag
22.06.2013 11:46
WW
gestern war mein kleiner mal so richtig aktiv nun spüre ich ihn auch am tag wenn ich Unterwegs bin einfach schön
gestern war mein kleiner mal so richtig aktiv nun spüre ich ihn auch am tag wenn ich Unterwegs bin einfach schön
22.06.2013 12:55
huhu euch allen
wir fahren nachher an den strand wird sich krümel sehr freuen, kann er im sand sein neues sandspielzeug ausprobieren und vllt trau ich mich mal die füße ins wasser zu halten
wir fahren nachher an den strand wird sich krümel sehr freuen, kann er im sand sein neues sandspielzeug ausprobieren und vllt trau ich mich mal die füße ins wasser zu halten
22.06.2013 14:33
naa mädels
war sooo lange nicht mehr hier drin..komme garnicht mehr mit.
wie gehts euch denn allen so?
22.06.2013 14:33
naa mädels
22.06.2013 15:22
Hallo, danke das ihr mich aufnimmt.
Hab hier im Umfeld nicht so viele mit denen ich mich austauschen kann, sind alle in meinem Freundeskreis Älter und kinderlos , vllt kann unsere Krümeline wenn se da ist sie überzeugen das Kinder bekommen was tolles is
Hat eine von euch diesen Zuckerbelastungstest schon hinter sich???
Bin am Montag fällig und hab n bissel schiss
War zwar vor der Schwangerschaft regelmäßig Blutspenden, aber iwie bekommt mir das Blutabzapfen nicht mehr so gut.
LG
Hab hier im Umfeld nicht so viele mit denen ich mich austauschen kann, sind alle in meinem Freundeskreis Älter und kinderlos , vllt kann unsere Krümeline wenn se da ist sie überzeugen das Kinder bekommen was tolles is
Hat eine von euch diesen Zuckerbelastungstest schon hinter sich???
Bin am Montag fällig und hab n bissel schiss
War zwar vor der Schwangerschaft regelmäßig Blutspenden, aber iwie bekommt mir das Blutabzapfen nicht mehr so gut.
LG
22.06.2013 15:34
Zitat:
Zitat von CosmicLove:
Mädels, habt ihr alle tolle MuPa Hüllen?
Hsb mir jetzt diese tolle Rosa-blaue Hülle bestellt, die quasi jeder hat aber ich find die soo schön <3 schaut mal bei aptamil auf der Seite, da kann man die kostenlos anfordern. nur als Tipp
Ich hab nämlich sone stino durchsichtige Hülle
Hab ich von ner Freundin genähnt bekommen
Es gibt aber auch voll schönen Mutterpasshüllen zu kaufen bzw. zu bestellen. Und die kosten auch nicht die Welt
Guckt mal auf Dawanda.de
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt