Mütter- und Schwangerenforum

*kleine-eule* der weg ins glück mein *schwangerschaftstagebuch*

Gehe zu Seite:
diekleene
53975 Beiträge
08.12.2023 10:04
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen
Brauchte gestern sehr viel Zeit für mich
War gestern ja beim Arzt und da wurde festgestellt das mein zwerg leider nicht mehr lebt ich hatte immer wieder heul Krämpfe und wen ich nur dran denke schießen mir so die Tränen in die augen alleine der Arzt hat ein Mitgefühl wie ein Vorschlag hammer das war so grausam und die Arzthelferin die hat mich ständig blöd angeguckt denke die hat aufs heulen gewartet aber das hab ich mir nicht gegeben aber wo ich draußen wahr kam es nur so geschossen nicht mal es letzte bild hab ich von meinem zwerg bekommen ich hab einfach nix zur Erinnerung... und schon geht es weinen wieder los es ist einfach nur schmerzhaft und kann nicht mit umgehen und dann die frage soll ich warten oder soll ich ausschaben lassen tausend fragen über fragen
Es wahr unser größter Wunsch auf den wir so lange warten mussten und dann sowas und man wird so kacke abgefertigt sogar mein freund war geschockt über den arzt das ist kein frauen Arzt das ist ein Metzger der hat echt den Beruf verfehlt......
Alleine sagte ich ihm ja das ich leichte Blutungen habe
Er schaut hält den ultraschall einmal hin und ger sagt davon kommen die blutung kein Herz mehr tut mir leid ziehen sie sich an und warten sie auf die Überweisung fürs kranken Haus soll es Wochenende selber abwarten und.sonst ins Krankenhaus oder Montag oder Dienstag zu ihm kommen dann macht er es schnell einfach so eis kalt. Ich sag ja Mitgefühl wie ein Vorschlag hammer ? ? ?


Das tur mir so unendlich leid ihr habt so lange warte müssen und dann das . Und dann auch noch so ein arsch von Arzt. Vfühl dich ganz lieb gedrückt.
Traumtänzerin84
11021 Beiträge
08.12.2023 10:29
Zitat von Enfelchen:

Liebe Eule, hol dir bitte eine 2. Meinung ein. Das was der da abzieht scheint mir sehr kurios zu sein.
Ich würde dem nicht 2m weit trauen.
dem kann ich mich nur anschließen
bibbi26
39326 Beiträge
08.12.2023 14:01
Zitat von Traumtänzerin84:

Zitat von Enfelchen:

Liebe Eule, hol dir bitte eine 2. Meinung ein. Das was der da abzieht scheint mir sehr kurios zu sein.
Ich würde dem nicht 2m weit trauen.
dem kann ich mich nur anschließen


Das schließe ich mich auch an...lass bitte nochmal nachschauen
bibbi26
39326 Beiträge
12.12.2023 21:38
Huhu ich wollte mal fragen wie es dir so geht
kleine-eule81
12637 Beiträge
13.12.2023 09:26
Mir geht es so lala
Hab da ordentlich dran zu knabbern es ist so unreal ist halt wie ein Film der an einem vorbei läuft

Gebe meinem Körper diese Woche noch Zeit wen er es nicht packt werde ich nächste Woche ein Termin im Krankenhaus machen
Ich weiß ja nicht ob man da vorher anrufen muss oder ob man so dahin gehen kann ich wahr noch nie in der Situation
13.12.2023 10:20
Zitat von kleine-eule81:

Mir geht es so lala
Hab da ordentlich dran zu knabbern es ist so unreal ist halt wie ein Film der an einem vorbei läuft

Gebe meinem Körper diese Woche noch Zeit wen er es nicht packt werde ich nächste Woche ein Termin im Krankenhaus machen
Ich weiß ja nicht ob man da vorher anrufen muss oder ob man so dahin gehen kann ich wahr noch nie in der Situation

Ich würde vorher anrufen und mich ankündigen. Davon mal abgesehen, schauen sie sowieso nochmal ob alles seine Richtigkeit hat beziehungsweise machen sie einen gescheiten Ultraschall. Ich hoffe, dass die Klinik wenigstens was von ihrem Handwerk versteht.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
kleine-eule81
12637 Beiträge
13.12.2023 11:28
Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von kleine-eule81:

Mir geht es so lala
Hab da ordentlich dran zu knabbern es ist so unreal ist halt wie ein Film der an einem vorbei läuft

Gebe meinem Körper diese Woche noch Zeit wen er es nicht packt werde ich nächste Woche ein Termin im Krankenhaus machen
Ich weiß ja nicht ob man da vorher anrufen muss oder ob man so dahin gehen kann ich wahr noch nie in der Situation

Ich würde vorher anrufen und mich ankündigen. Davon mal abgesehen, schauen sie sowieso nochmal ob alles seine Richtigkeit hat beziehungsweise machen sie einen gescheiten Ultraschall. Ich hoffe, dass die Klinik wenigstens was von ihrem Handwerk versteht.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!


Danke schön

Yoshi2020
2622 Beiträge
13.12.2023 13:41
Zitat von kleine-eule81:

Mir geht es so lala
Hab da ordentlich dran zu knabbern es ist so unreal ist halt wie ein Film der an einem vorbei läuft

Gebe meinem Körper diese Woche noch Zeit wen er es nicht packt werde ich nächste Woche ein Termin im Krankenhaus machen
Ich weiß ja nicht ob man da vorher anrufen muss oder ob man so dahin gehen kann ich wahr noch nie in der Situation


Och du Liebe du warst noch gar nicht im Krankenhaus
Blutest du denn noch/schon? Schmerzen?

Ich habe angerufen bei der Gyn Abteilung beide male und sollte dann sofort vorbeikommen. Dann wird man nochmal Us mäßig untersucht.
13.12.2023 14:01
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von kleine-eule81:

Mir geht es so lala
Hab da ordentlich dran zu knabbern es ist so unreal ist halt wie ein Film der an einem vorbei läuft

Gebe meinem Körper diese Woche noch Zeit wen er es nicht packt werde ich nächste Woche ein Termin im Krankenhaus machen
Ich weiß ja nicht ob man da vorher anrufen muss oder ob man so dahin gehen kann ich wahr noch nie in der Situation

Ich würde vorher anrufen und mich ankündigen. Davon mal abgesehen, schauen sie sowieso nochmal ob alles seine Richtigkeit hat beziehungsweise machen sie einen gescheiten Ultraschall. Ich hoffe, dass die Klinik wenigstens was von ihrem Handwerk versteht.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!


Danke schön

Bitteschön.

Ich hab es ein bisschen blöd formuliert. Als ich im April die Ausschabung hatte, hat mich die Sprechstundenhilfe auf Anordnung von meinem Frauenarzt im Krankenhaus angekündigt. Das fand ich wirklich toll und somit musste ich auch nicht lange im Krankenhaus warten. Mein Frauenarzt hat mir auch die Krankschreibung für den Arbeitgeber mitgegeben.
MaraSven
2723 Beiträge
17.12.2023 17:59
Eule… gibt es was neues? Hast du dir eine zweitmeinung eingeholt?
kleine-eule81
12637 Beiträge
18.12.2023 14:22
Hi also ich habe hardcore wehen und waren im Krankenhaus und da wurden wir einfach weg geschickt ich soll zu meinem frauenarzt gehen.... gesagt getan ich bei meinem doc angekommen hat er sich total erschreckt ich wehen geplagt in minuten takten. Und Käse weiß er in dem Krankenhaus angerufen wie das sein kann usw
Er macht dann morgen die OP weil ich körperlich abbau
wurmli
6210 Beiträge
18.12.2023 14:24
Zitat von kleine-eule81:

Hi also ich habe hardcore wehen und waren im Krankenhaus und da wurden wir einfach weg geschickt ich soll zu meinem frauenarzt gehen.... gesagt getan ich bei meinem doc angekommen hat er sich total erschreckt ich wehen geplagt in minuten takten. Und Käse weiß er in dem Krankenhaus angerufen wie das sein kann usw
Er macht dann morgen die OP weil ich körperlich abbau
Oh nein. Das tut mir leid,das du jetzt auch noch das mitmachen musst
18.12.2023 14:35
Zitat von kleine-eule81:

Hi also ich habe hardcore wehen und waren im Krankenhaus und da wurden wir einfach weg geschickt ich soll zu meinem frauenarzt gehen.... gesagt getan ich bei meinem doc angekommen hat er sich total erschreckt ich wehen geplagt in minuten takten. Und Käse weiß er in dem Krankenhaus angerufen wie das sein kann usw
Er macht dann morgen die OP weil ich körperlich abbau

Ach, da kann er sich auf einmal für dich einsetzen und (entschuldige) seinen Arsch bewegen.

Ich drück dich und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute!
kleine-eule81
12637 Beiträge
18.12.2023 14:54
Bin froh wen morgen alles vorbei ist

Es ist unangenehm
MaraSven
2723 Beiträge
19.12.2023 14:39
Ich denke schon den ganzen Tag an dich…
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt