Mütter- und Schwangerenforum

*kleine-eule* der weg ins glück mein *schwangerschaftstagebuch*

Gehe zu Seite:
wurmli
6210 Beiträge
23.11.2023 09:21
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen ihr lieben
Heute habe ich WW und bin jetzt 8+0ssw was die Zeit fliegt
Laufe hier gerade in Koblenz rum und warte auf meinen Termin der um 10:15 ist der erste richtige Termin bin ja so gespannt auf das gummibärchen
bin gerade auf deinen thread gestoßen und hab mir ihn direkt gemerkt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß für deinen Termin und das du ein tolles Gummibärchen sehen wirst. Bin auf deine Bilder gespannt
diekleene
53975 Beiträge
23.11.2023 11:31
Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen ihr lieben
Heute habe ich WW und bin jetzt 8+0ssw was die Zeit fliegt
Laufe hier gerade in Koblenz rum und warte auf meinen Termin der um 10:15 ist der erste richtige Termin bin ja so gespannt auf das gummibärchen
glw zu. Ww und mw. Drücke dir die daumen
kleine-eule81
12637 Beiträge
23.11.2023 12:13
Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen ihr lieben
Heute habe ich WW und bin jetzt 8+0ssw was die Zeit fliegt
Laufe hier gerade in Koblenz rum und warte auf meinen Termin der um 10:15 ist der erste richtige Termin bin ja so gespannt auf das gummibärchen
bin gerade auf deinen thread gestoßen und hab mir ihn direkt gemerkt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß für deinen Termin und das du ein tolles Gummibärchen sehen wirst. Bin auf deine Bilder gespannt


Hab leider kein Bild bekommen könnte auch gerade so los heulen ? der Arzt ist echt komisch und verwirrt

Laut ihn soll es baby im Mai kommen

Wo ich dann mal auf die Suche bin und was soll ich sagen das ist der Zeitraum wann der Mutterschutz anfängt
kleine-eule81
12637 Beiträge
23.11.2023 12:34


Titanium2016
3246 Beiträge
23.11.2023 16:08
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen ihr lieben
Heute habe ich WW und bin jetzt 8+0ssw was die Zeit fliegt
Laufe hier gerade in Koblenz rum und warte auf meinen Termin der um 10:15 ist der erste richtige Termin bin ja so gespannt auf das gummibärchen
bin gerade auf deinen thread gestoßen und hab mir ihn direkt gemerkt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß für deinen Termin und das du ein tolles Gummibärchen sehen wirst. Bin auf deine Bilder gespannt


Hab leider kein Bild bekommen könnte auch gerade so los heulen ? der Arzt ist echt komisch und verwirrt

Laut ihn soll es baby im Mai kommen

Wo ich dann mal auf die Suche bin und was soll ich sagen das ist der Zeitraum wann der Mutterschutz anfängt


Der hat sich verschriebenen würde ich sagen.
Hast du es denn auf dem Monitor gesehen?
War alles super so weit?
kleine-eule81
12637 Beiträge
23.11.2023 16:52
Zitat von Titanium2016:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

Guten Morgen ihr lieben
Heute habe ich WW und bin jetzt 8+0ssw was die Zeit fliegt
Laufe hier gerade in Koblenz rum und warte auf meinen Termin der um 10:15 ist der erste richtige Termin bin ja so gespannt auf das gummibärchen
bin gerade auf deinen thread gestoßen und hab mir ihn direkt gemerkt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß für deinen Termin und das du ein tolles Gummibärchen sehen wirst. Bin auf deine Bilder gespannt


Hab leider kein Bild bekommen könnte auch gerade so los heulen ? der Arzt ist echt komisch und verwirrt

Laut ihn soll es baby im Mai kommen

Wo ich dann mal auf die Suche bin und was soll ich sagen das ist der Zeitraum wann der Mutterschutz anfängt


Der hat sich verschriebenen würde ich sagen.
Hast du es denn auf dem Monitor gesehen?
War alles super so weit?


Ja So sah das ca. Aus mit herzschlag
diekleene
53975 Beiträge
24.11.2023 16:56
Da hat er sich bestimmt verschrieben. Würde mir da nicht so die Gedanken machen. Toll dass das Herzchen schlägt
24.11.2023 17:20
Zitat von diekleene:

Da hat er sich bestimmt verschrieben. Würde mir da nicht so die Gedanken machen. Toll dass das Herzchen schlägt

Naja vielleicht solltest du mal im Julithread lesen. Der Arzt hat grottenschlechte Bewertungen. Also ich kann Eulchen verstehen, dass sie wechseln möchte. Das würde ich auch machen. Zumal auch das Vertrauen völlig dahin wäre.
Traumtänzerin84
11026 Beiträge
24.11.2023 20:42
Erkundige dich mal bei deiner Krankenkasse ob du wechseln kannst, ich durfte damals erst zum neuen Quartal wechseln, weil nur ein Arzt die Schwangerschaftsvorsorge pro Quartal abrechnen kann wurde mir gesagt. Ich weiß aber nicht ob sich da mittlerweile was geändert hat, darum vll mal nachfragen.
diekleene
53975 Beiträge
25.11.2023 06:08
Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von diekleene:

Da hat er sich bestimmt verschrieben. Würde mir da nicht so die Gedanken machen. Toll dass das Herzchen schlägt

Naja vielleicht solltest du mal im Julithread lesen. Der Arzt hat grottenschlechte Bewertungen. Also ich kann Eulchen verstehen, dass sie wechseln möchte. Das würde ich auch machen. Zumal auch das Vertrauen völlig dahin wäre.
ich lese nur noch selten im mc, daher auch nur in treads die mich interessieren. Die monatsstreads gehören nicht dazu

Klar wenn er schlecht ist, ist wechseln immer die bessere Möglichkeit.
Mich freut einfach das bei eulchen nach so langer Zeit es geklappt hat und das Herzchen schlägt
kleine-eule81
12637 Beiträge
25.11.2023 08:28
Zitat von diekleene:

Zitat von A_lady_with_a_wis:

Zitat von diekleene:

Da hat er sich bestimmt verschrieben. Würde mir da nicht so die Gedanken machen. Toll dass das Herzchen schlägt

Naja vielleicht solltest du mal im Julithread lesen. Der Arzt hat grottenschlechte Bewertungen. Also ich kann Eulchen verstehen, dass sie wechseln möchte. Das würde ich auch machen. Zumal auch das Vertrauen völlig dahin wäre.
ich lese nur noch selten im mc, daher auch nur in treads die mich interessieren. Die monatsstreads gehören nicht dazu

Klar wenn er schlecht ist, ist wechseln immer die bessere Möglichkeit.
Mich freut einfach das bei eulchen nach so langer Zeit es geklappt hat und das Herzchen schlägt


Ja.wir freuen uns auch aber ist noch nicht so in meinem Kopf angekommen da noch so unwirklich wir auch nie ein bild bekommen Und das jahrelang hibbelig im Kopf noch nicht so ganz angekommen aber das kommt noch
25.11.2023 08:50
.
kleine-eule81
12637 Beiträge
30.11.2023 11:23
Guten Morgen ihr lieben

Bei mir gibt es momentan nicht viel zu sagen außer dauer müde und ständig übel egal was man futtert

Aber sonst geht es mir gut kaum zu glauben das ich heute schon 10 Woche bin 9+0 ssw die Zeit fliegt ja sowas von

wurmli
6210 Beiträge
06.12.2023 10:42
Hallo,ich wollte mal wissen, wie es dir geht?
kleine-eule81
12637 Beiträge
06.12.2023 11:04
Zitat von wurmli:

Hallo,ich wollte mal wissen, wie es dir geht?


Danke süß das du nach fragst Ach es ist momentan alles etwas chaotisch
Das ist aber eine andere Geschichte
So geht es mir soweit ganz gut außer Übelkeit müdigkeit und öfter mal schwindelig
Werde morgen nochmal zum alten doc gehen und ab Januar dann wechseln wegen Quartal und so. Und so lange will ich dann doch nicht ohne Kontrolle will ja wissen ob es dem Mäuschen gut geht und alles in Ordnung ist auch wen ich bei dem Arzt nicht so zufrieden ist werde Morgen meinen Schatz mit zur Verstärkung mit nehmen und werde auch auf ein Foto pochen und das er den geburtstermin ändern soll bin ja mal gespannt wie es Dann morgen sein wird
Und wie das gummibärchen gewachsen ist bin ja dann morgen schon 11 ssw ich frag mich wo die zeit hin ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt