Mütter- und Schwangerenforum

*kleine-eule* der weg ins glück mein *schwangerschaftstagebuch*

Gehe zu Seite:
wurmli
6210 Beiträge
06.12.2023 11:18
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Hallo,ich wollte mal wissen, wie es dir geht?


Danke süß das du nach fragst Ach es ist momentan alles etwas chaotisch
Das ist aber eine andere Geschichte
So geht es mir soweit ganz gut außer Übelkeit müdigkeit und öfter mal schwindelig
Werde morgen nochmal zum alten doc gehen und ab Januar dann wechseln wegen Quartal und so. Und so lange will ich dann doch nicht ohne Kontrolle will ja wissen ob es dem Mäuschen gut geht und alles in Ordnung ist auch wen ich bei dem Arzt nicht so zufrieden ist werde Morgen meinen Schatz mit zur Verstärkung mit nehmen und werde auch auf ein Foto pochen und das er den geburtstermin ändern soll bin ja mal gespannt wie es Dann morgen sein wird
Und wie das gummibärchen gewachsen ist bin ja dann morgen schon 11 ssw ich frag mich wo die zeit hin ist
das ist gut,das du zu einem neuen Arzt kannst und morgen wirst du bestimmt belohnt und ein wunderschönes Gummibärchen sehen. Bin schon ganz gespannt auf dein Bild
kleine-eule81
12637 Beiträge
06.12.2023 14:42
Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Hallo,ich wollte mal wissen, wie es dir geht?


Danke süß das du nach fragst Ach es ist momentan alles etwas chaotisch
Das ist aber eine andere Geschichte
So geht es mir soweit ganz gut außer Übelkeit müdigkeit und öfter mal schwindelig
Werde morgen nochmal zum alten doc gehen und ab Januar dann wechseln wegen Quartal und so. Und so lange will ich dann doch nicht ohne Kontrolle will ja wissen ob es dem Mäuschen gut geht und alles in Ordnung ist auch wen ich bei dem Arzt nicht so zufrieden ist werde Morgen meinen Schatz mit zur Verstärkung mit nehmen und werde auch auf ein Foto pochen und das er den geburtstermin ändern soll bin ja mal gespannt wie es Dann morgen sein wird
Und wie das gummibärchen gewachsen ist bin ja dann morgen schon 11 ssw ich frag mich wo die zeit hin ist
das ist gut,das du zu einem neuen Arzt kannst und morgen wirst du bestimmt belohnt und ein wunderschönes Gummibärchen sehen. Bin schon ganz gespannt auf dein Bild


Ich hoffe es hab gerade beim abwischen Blut am Papier gehabt ich hoffe das es nicht vom Baby her kommt jetzt mach ich mir noch mehr Gedanken
diekleene
53975 Beiträge
07.12.2023 05:20
Ich drücke die Daumen das alles gut ist und du einen schönen herzschlag siehst.
Hoffentlich ist alles gut. Hast du gestern etwas viel gemacht?
Toll das du einen anderen Arzt gefunden hast
kleine-eule81
12637 Beiträge
07.12.2023 06:10
Zitat von diekleene:

Ich drücke die Daumen das alles gut ist und du einen schönen herzschlag siehst.
Hoffentlich ist alles gut. Hast du gestern etwas viel gemacht?
Toll das du einen anderen Arzt gefunden hast


Ja hatte gestern Fenster geputzt und weihnachts deko gemacht und so noch rum geräumt
wurmli
6210 Beiträge
07.12.2023 07:49
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von diekleene:

Ich drücke die Daumen das alles gut ist und du einen schönen herzschlag siehst.
Hoffentlich ist alles gut. Hast du gestern etwas viel gemacht?
Toll das du einen anderen Arzt gefunden hast


Ja hatte gestern Fenster geputzt und weihnachts deko gemacht und so noch rum geräumt
Dann lag es bestimmt daran.
kleine-eule81
12637 Beiträge
07.12.2023 08:19
Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von diekleene:

Ich drücke die Daumen das alles gut ist und du einen schönen herzschlag siehst.
Hoffentlich ist alles gut. Hast du gestern etwas viel gemacht?
Toll das du einen anderen Arzt gefunden hast


Ja hatte gestern Fenster geputzt und weihnachts deko gemacht und so noch rum geräumt
Dann lag es bestimmt daran.


Ich hoffe es aber werde ich ja gleich hören
diekleene
53975 Beiträge
07.12.2023 10:11
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von diekleene:

Ich drücke die Daumen das alles gut ist und du einen schönen herzschlag siehst.
Hoffentlich ist alles gut. Hast du gestern etwas viel gemacht?
Toll das du einen anderen Arzt gefunden hast


Ja hatte gestern Fenster geputzt und weihnachts deko gemacht und so noch rum geräumt
Dann lag es bestimmt daran.


Ich hoffe es aber werde ich ja gleich hören
Das war bestimmt zu viel. Meine Daumen hast du
Traumtänzerin84
11026 Beiträge
07.12.2023 10:29
Zitat von diekleene:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

...
Dann lag es bestimmt daran.


Ich hoffe es aber werde ich ja gleich hören
Das war bestimmt zu viel. Meine Daumen hast du
meine auch
kleine-eule81
12637 Beiträge
08.12.2023 06:40
Guten Morgen
Brauchte gestern sehr viel Zeit für mich
War gestern ja beim Arzt und da wurde festgestellt das mein zwerg leider nicht mehr lebt ich hatte immer wieder heul Krämpfe und wen ich nur dran denke schießen mir so die Tränen in die augen alleine der Arzt hat ein Mitgefühl wie ein Vorschlag hammer das war so grausam und die Arzthelferin die hat mich ständig blöd angeguckt denke die hat aufs heulen gewartet aber das hab ich mir nicht gegeben aber wo ich draußen wahr kam es nur so geschossen nicht mal es letzte bild hab ich von meinem zwerg bekommen ich hab einfach nix zur Erinnerung... und schon geht es weinen wieder los es ist einfach nur schmerzhaft und kann nicht mit umgehen und dann die frage soll ich warten oder soll ich ausschaben lassen tausend fragen über fragen
Es wahr unser größter Wunsch auf den wir so lange warten mussten und dann sowas und man wird so kacke abgefertigt sogar mein freund war geschockt über den arzt das ist kein frauen Arzt das ist ein Metzger der hat echt den Beruf verfehlt......
Alleine sagte ich ihm ja das ich leichte Blutungen habe
Er schaut hält den ultraschall einmal hin und ger sagt davon kommen die blutung kein Herz mehr tut mir leid ziehen sie sich an und warten sie auf die Überweisung fürs kranken Haus soll es Wochenende selber abwarten und.sonst ins Krankenhaus oder Montag oder Dienstag zu ihm kommen dann macht er es schnell einfach so eis kalt. Ich sag ja Mitgefühl wie ein Vorschlag hammer ? ? ?

kleine-eule81
12637 Beiträge
08.12.2023 06:41



Enfelchen
14091 Beiträge
08.12.2023 06:59
Liebe Eule, hol dir bitte eine 2. Meinung ein. Das was der da abzieht scheint mir sehr kurios zu sein.
Ich würde dem nicht 2m weit trauen.
Titanium2016
3246 Beiträge
08.12.2023 08:31
Liebe Eule,

es tut mir leid, dass du so einen schmerzlichen Verlust erleben musst. Ich weiß, es gibt jetzt nichts, was dich trösten kann.

Der Gyn scheint von Empathie leider keine Ahnung zu haben, aber das lernt man in Studium eben einfach nicht. Auch ich hatte eine wenig empathische Ärztin damals.

Du kannst versuchen, nochmal einen anderen Gyn schauen zu lassen. Das wird am Ergebnis leider nichts ändern er vielleicht bekommst du einfach noch ein paar Infos. Denn in der 10./11. Woche sollte ja schon eine ganze Menge zu sehen gewesen sein.

İch wünsche dir für den Weg, der vor euch liegt viel Kraft.
wurmli
6210 Beiträge
08.12.2023 09:14
Liebe Eule,bitte geh nochmal zu einem anderen Arzt. Auch wenn es am Ergebnis nichts bringen sollte,bekommst du aber vielleicht noch ein Bildchen als Erinnerung für dich.
kleine-eule81
12637 Beiträge
08.12.2023 09:27
Zitat von Enfelchen:

Liebe Eule, hol dir bitte eine 2. Meinung ein. Das was der da abzieht scheint mir sehr kurios zu sein.
Ich würde dem nicht 2m weit trauen.


Ja ich trau dem auch nicht hatte in meinem Leben schon paar Frauenärzte aber sowas hab ich noch nie erlebt und ich frag mich wie man so knüppelhart sein kann wen doch einer gerade sein kind verloren hat ich sag ja Mitgefühl wie ein Vorschlag hammer ? ?
kleine-eule81
12637 Beiträge
08.12.2023 09:33
Zitat von Titanium2016:

Liebe Eule,

es tut mir leid, dass du so einen schmerzlichen Verlust erleben musst. Ich weiß, es gibt jetzt nichts, was dich trösten kann.

Der Gyn scheint von Empathie leider keine Ahnung zu haben, aber das lernt man in Studium eben einfach nicht. Auch ich hatte eine wenig empathische Ärztin damals.

Du kannst versuchen, nochmal einen anderen Gyn schauen zu lassen. Das wird am Ergebnis leider nichts ändern er vielleicht bekommst du einfach noch ein paar Infos. Denn in der 10./11. Woche sollte ja schon eine ganze Menge zu sehen gewesen sein.

İch wünsche dir für den Weg, der vor euch liegt viel Kraft.


Man hat hat nur ein kleinen Knopf gesehen er hat nicht Mal richtig geschaut oder gemessen laut seiner Messung war ich 8 ssw aber das hätte der ja vor 2 wochen schon sehen müssen weil ich bin ja 11 ssw zumindest war... ja wir wollen ins Krankenhaus um dann zu schauen wie es weiter geht ich würde ja gerne warten aber wer kontrolliert die blutwerte ob alles ok ist und dann kommt ja noch dazu um mein Körper das schaft wegen meinem muttermund
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt