Mütter- und Schwangerenforum

*kleine-eule* der weg ins glück mein *schwangerschaftstagebuch*

Gehe zu Seite:
Yoshi2020
2632 Beiträge
20.01.2024 16:49
Zitat von kleine-eule81:

Hallöchen ihr lieben

Hoffe euch geht es allen gut und ihr seit gesund und munter ins neue Jahr gerutscht

Hab jetzt meinen ersten zyklus wieder

Schön dass es dir gut geht

Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder. Und dass du einen besseren Arzt findest/ gefunden hast ( den man nicht mit Zug erreichen muss )
wurmli
6250 Beiträge
20.01.2024 21:27
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, daß ganz schnell euer Regenbogen Baby zu euch findet.
kleine-eule81
12651 Beiträge
23.01.2024 07:13
Zitat von diekleene:

Super. Ich hoffe das gabz bald ein regenbogenwunder zu euch kommt. Wie geht's euch denn?

Naja geht so hab ab und an paar Tiefs aber das gibt sich schnell wieder gerade bin ich total im Karnevals stress Vorbereitungen für die Auftritte und ich hab die Rosenmontags orga ist ganz schön was zutun und da bin kommt da noch eine Erkältung dazu

Aber mal eine andere Frage an die die Ausgrabung gemacht bekommen haben wie lange habt ihr gewartet bis ihr wieder gestartet habe zum Wochenende hin soll mein Eisprung sein wen alles passt und nach altem Zyklus geht bin mir da aber unsicher wann man da am besten wieder startet hatte die Erfahrung ja noch nie gemacht möchte ich auch nicht mehr
wurmli
6250 Beiträge
23.01.2024 08:31
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von diekleene:

Super. Ich hoffe das gabz bald ein regenbogenwunder zu euch kommt. Wie geht's euch denn?

Naja geht so hab ab und an paar Tiefs aber das gibt sich schnell wieder gerade bin ich total im Karnevals stress Vorbereitungen für die Auftritte und ich hab die Rosenmontags orga ist ganz schön was zutun und da bin kommt da noch eine Erkältung dazu

Aber mal eine andere Frage an die die Ausgrabung gemacht bekommen haben wie lange habt ihr gewartet bis ihr wieder gestartet habe zum Wochenende hin soll mein Eisprung sein wen alles passt und nach altem Zyklus geht bin mir da aber unsicher wann man da am besten wieder startet hatte die Erfahrung ja noch nie gemacht möchte ich auch nicht mehr
Oh je,gute Besserung, hoffe deine Erkältung legt sich schnell wieder.
Bei meinen ausschabungen hieß es immer,am besten zwei,drei Monate warten,aber mindestens den ersten Monat. Ich denke aber,der Körper wird das schon von alleine wissen,ob er wieder bereit dazu ist oder nicht. Meine Zyklen waren danach wieder regelmäßig
wurmli
6250 Beiträge
24.02.2024 09:18
Guten Morgen,wie geht es dir?
kleine-eule81
12651 Beiträge
26.02.2024 09:23
Zitat von wurmli:

Hallöchen mir geht es so Solala bin die Treppe runtergefallen am Samstag
Mein Hintern ist schwarz die Rippe kaputt und kopf Leiche Gehirnerschütterung

Wen ich was mache dann richtig. Naja mal sehen wielange es dauern bis ich wieder richtig schlafen husten lachen niesen oder naseputzen kann alles ist Hölle

Soll.ja so 6-8 Wochen dauern bin die Rippe wieder heile ist
wurmli
6250 Beiträge
26.02.2024 09:25
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Wen ich was mache dann richtig. Naja mal sehen wielange es dauern bis ich wieder richtig schlafen husten lachen niesen oder naseputzen kann alles ist Hölle

Ach du sch.... wie hast du das denn geschafft? Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht
kleine-eule81
12651 Beiträge
26.02.2024 09:26
Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Ach du sch.... wie hast du das denn geschafft? Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht

Mein Freund hat so eine rundtreppe bin auf meinen Socken aus gerutscht
wurmli
6250 Beiträge
26.02.2024 09:28
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Mein Freund hat so eine rundtreppe bin auf meinen Socken aus gerutscht
aua. Zum Glück ist bei unseren Stufen ein Teppich drauf. Bin nämlich auch so ein Kandidat der auf Treppen ausrutscht
diekleene
53975 Beiträge
26.02.2024 10:12
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

oh nein gute Besserung an dich. Pass bitte auf dich auf
Traumtänzerin84
11172 Beiträge
26.02.2024 12:35
Autsch, gute Besserung
kleine-eule81
12651 Beiträge
26.02.2024 20:56
Wir haben ihm auch gesagt soll Teppich kanten drauf machen da bricht man sich ja den Hals
wurmli
6250 Beiträge
26.02.2024 21:29
Zitat von kleine-eule81:

Wir haben ihm auch gesagt soll Teppich kanten drauf machen da bricht man sich ja den Hals
Ja,das ist gefährlich, als Kinder sind mein jüngerer Bruder und ich,regelmäßig die steinstufen runter geflogen. Tat ganz schön weh
kleine-eule81
12651 Beiträge
27.02.2024 08:45
Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

Ja,das ist gefährlich, als Kinder sind mein jüngerer Bruder und ich,regelmäßig die steinstufen runter geflogen. Tat ganz schön weh

Oh ja tut richtig weh hoffe die Rippe ist schnell heile der der schwarze Fleck am Hintern tut nicht mehr somweh zum Glück

Hoffe der Unfall hat keine Auswirkungen beim hibbeln. Gestern hat sich das angefühlt als tut sich da was . Auf einmal fingen beine brüste an zu spannen usw bin ja mal gespannt
diekleene
53975 Beiträge
27.02.2024 08:54
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von wurmli:

Zitat von kleine-eule81:

Oh ja tut richtig weh hoffe die Rippe ist schnell heile der der schwarze Fleck am Hintern tut nicht mehr somweh zum Glück

Hoffe der Unfall hat keine Auswirkungen beim hibbeln. Gestern hat sich das angefühlt als tut sich da was . Auf einmal fingen beine brüste an zu spannen usw bin ja mal gespannt
wo stehst du denn gerade im Zyklus? Meine Daumen hast du
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt