KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
02.06.2010 18:32
Wie schöööööööööön!!!!!! Das sind doch die besten Voraussetzungen
02.06.2010 18:33
Zitat von josy_at:
02.06.2010 20:58
Zitat von KleineHexe:
Zitat von josy_at:
Woooow das hört sich ja echt richtig gut an *mithibbel*
02.06.2010 21:02
HEXIIIII, ich freu mich ganz dolle mit Dir!!!
Schön, schön, schöööööön !
Jetzt heisst es also RAN AN DEN MANN
Schön, schön, schöööööön !
Jetzt heisst es also RAN AN DEN MANN
02.06.2010 22:56
Hört sich doch einfach perfekt an!!!!
Ich drück Dir die Daumen!!!
Ich drück Dir die Daumen!!!
03.06.2010 00:27
Zitat von KleineHexe:
So, ich war in der Kinderwunschklinik. 12. Zyklustag. Mensch hatte ich wieder Angst. Ich musste auch noch fast ne halbe Stunde warten und dass, wo ich doch sonst immer gleich drankomme . Die Ärztin hat dann erstmal versucht, mir wieder Puregon zu verschreiben und ich hab sie dann dezent drauf hingwiesen, dass ich schon bei Zyklustag 12 bin und erstmal kein Puregon brauche... Also hat sie mal geschaut, ob ich schon einen Follikel habe. Sie war begeistert von meiner Schleimhaut! Die ist ja toll aufgebaut, da muss ja mind. 1 Folikel da sein. Also hatte ich wieder Angst, dass es zu viele sind... Links hat sie keinen gefunden und ich hatte noch mehr Angst, dass gar keiner da ist. Aber rechts war dann ein wunderschöner, großer Follikel mit 20 mm, also perfekt zum Auslösen. Und ich Depp hab die Auslösespritze daheimgelassen, weil ich nicht dachte, dass ich sie brauchen könnte... Also muss mein Mann nachher meinen Eisprung auslösen und dann werden wir morgen abend/nacht/übermorgen früh/übermorgen nachmittag herzeln. So ist der Plan, mal schauen, wieviel Sex wir hinbekommen .
Ich freu mich aber sehr, dass der Zyklus diesmal kürzer ist und ich einen Follikel habe!
Oh, was für eine erfreuliche Nachricht
Ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen
03.06.2010 08:46
freu mich für dich süße...und drücke dir ganzzz dolle die daumen...
wir haben am 31.5. die spritze gesetzt und sollten am 1 un2 .6. herzeln haben wir auch fleißig gemacht und heute werden wa trotzdem noch mal herzeln...
du weist ja wir beide kugeln zusammen ...
wir haben am 31.5. die spritze gesetzt und sollten am 1 un2 .6. herzeln haben wir auch fleißig gemacht und heute werden wa trotzdem noch mal herzeln...
03.06.2010 12:16
Zitat von lumaraa:
freu mich für dich süße...und drücke dir ganzzz dolle die daumen...
Abgemacht .
Danke an alle fürs Daumendrücken. Heute ist ja zum Glück Feiertag und genug Zeit zum Herzeln.
Aber ich muss euch ja sagen, dass ich ja soooo blöd bin
Ich wusste ja, dass mein Mann mich am Abend spritzen muss und ich hatte ja auch das Zeugs zum Spritzen da. Aber was fällt mir dann um 21 Uhr ein, als mein Mann dann endlich daheim ist?! MIR FEHLT DIE NADEL UND DIE SPRITZE!
Also sind wir in die Notfallapotheke gefahren und haben der Frau versucht zu erklären, was wir brauchen uns sie hat sich sehr viel Mühle gegeben und uns 2 Nadeln und die Sprizte verkauft für 55 Cent. (Sie sagte, sie gibts mir ohne Nachtzuschlag - sehr nett die Frau).
Also konnte ich mich dann doch noch spritzen. Heute ab 21 Uhr beginnt die fruchtbare Zeit .
03.06.2010 12:34
SUUUUUPER TOLL!!!
ich freu mich sehr für euch!
und drück natürlich alle daumen, dass es auch so klappt jetzt wo alles perfekt vorbereitet ist!
und drück natürlich alle daumen, dass es auch so klappt jetzt wo alles perfekt vorbereitet ist!
03.06.2010 13:07
Zitat von majuli:
SUUUUUPER TOLL!!!
Danke. Man hab ich mich gestern geärgert. Erst, weil ich die Spritze nicht mit in die Klinik genommen habe, weil ich ja sowieso keinen so großen Follikel haben werde (falsch gedacht). Und dann, weil ich nicht dran gedacht habe, mir Spritzen zu besorgen. Aber kann ja nicht viel passieren, außer, dass ich meinen ES eher habe. (Ich geh mal meinen Mann am Schreibtisch besuchen - aber erst nachdem ich mich angezogen habe - sitz hier noch im Schlafanzug - nicht sehr sexy...)
03.06.2010 13:56
Ich sitz hier immernoch im Schlafanzug und plane einen Spielplatz für unseren Arbeitskreis. Senioren, Familien, Jugendliche - alle müssen berücksichtigt werden.
03.06.2010 17:34
Schatzi will immer noch keinen Sex und so langsam wirds mir hier kalt mit Unterhemd....
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt