KleineHexe´s Neuanfang! Mein Weg zum 2011er-Baby!
03.06.2010 17:40
Zitat von josy_at:
Wieso will Schatzi keinen Sex
Keine Ahnung... Ich brauch mal Verführungstipps!
03.06.2010 17:41
Hallo,
das hört sich doch klasse an. Ich war heute auch da, war nicht so erfreulich..Bin heute am 11.Zyklustag. Hatte ein Follikel rechts und einen links mit 8,1mm und 10,0mm. Die Schleimhaut war gerade mal 8mm. Nun muss ich nochmal 4 Tage nachspritzen mit 75 Einheiten und muss Montag wieder hin. Wie dick sollte die Schleimhaut den sein, damit die Chancen gut stehen?
Irgendwie ist das schon ziemloch deprimierend. man macht sich immer soviel Hoffnung und dann ist sie mit einem Satz weg.
das hört sich doch klasse an. Ich war heute auch da, war nicht so erfreulich..Bin heute am 11.Zyklustag. Hatte ein Follikel rechts und einen links mit 8,1mm und 10,0mm. Die Schleimhaut war gerade mal 8mm. Nun muss ich nochmal 4 Tage nachspritzen mit 75 Einheiten und muss Montag wieder hin. Wie dick sollte die Schleimhaut den sein, damit die Chancen gut stehen?
Irgendwie ist das schon ziemloch deprimierend. man macht sich immer soviel Hoffnung und dann ist sie mit einem Satz weg.
03.06.2010 17:48
Struppi, das ist doof, aber das wird noch bis nächste Woche! Und dann hast du vielleicht 2 Follikel = doppelte Chancen.
Keine Ahnung, wie hoch die Schleimhaut sein muss. Sie sagte nur, dass die richtig hoch ist...
Keine Ahnung, wie hoch die Schleimhaut sein muss. Sie sagte nur, dass die richtig hoch ist...
03.06.2010 19:10
Nein, Versuch Nr. 203002 war auch nix.
Gestern um 21 Uhr gabs die Eisprungspritze... Seitdem kein Sex. Davor am Sonntag...
Gestern um 21 Uhr gabs die Eisprungspritze... Seitdem kein Sex. Davor am Sonntag...
03.06.2010 19:13
hmm... haste so sachen wie sahne oder sowas da???
oder leg dir nakelich ins bett und ruf schatzziiiiiiiii
ich brauch mal deine hilfffeeeeee .....
und dann jaaa
dann lasss dir was einfallen ...
oder geht zusammen duschen das prickelt
oder leg dir nakelich ins bett und ruf schatzziiiiiiiii
ich brauch mal deine hilfffeeeeee .....
und dann jaaa
dann lasss dir was einfallen ...
oder geht zusammen duschen das prickelt
03.06.2010 19:22
Hey süße erstmal freu ich mich tierisch für dich und drück dir feste die daumen...dann mmhh schon mal dran gedacht das dein mann nen bissl angespannt wegen dem sex nach plan ist? Mach ein wenig stimmung daheim Musik an masageöl raus (alternativ auch creme) und massier ihn streichel ihn (auch an gewissen stellen) küss ihn dann kommt de rrest von allein vllt noch n gläsl wein aber erstmal muß er vom schreibtishc weg und aufs bett bzw couch...drück dir die daumen auch fürs verführen maus...
03.06.2010 20:47
Hallo Kleine Hexe,
ich hoffe du genießt gerade den Abend mit deinem Schatz. Ich glaube für Männer ist das genauso belastend wie für uns. Wenn nicht sogar noch schlimmer. Wir können immer, die Männer nicht! Kenne das!
Mal gucken, was Montag der Doc sagt! Gucke mal im Netz, ob ich etwas finde, wie dick die Schleimhaut sein sollte!
Ich wünsch dir einen schönen Abend°!
ich hoffe du genießt gerade den Abend mit deinem Schatz. Ich glaube für Männer ist das genauso belastend wie für uns. Wenn nicht sogar noch schlimmer. Wir können immer, die Männer nicht! Kenne das!
Mal gucken, was Montag der Doc sagt! Gucke mal im Netz, ob ich etwas finde, wie dick die Schleimhaut sein sollte!
04.06.2010 14:50
Zitat von Struppi:
Hallo Kleine Hexe,
Danke Struppi.
Ich wäre gestern fast verzweifelt. Mittwoch um 21 Uhr gabs ja die Eisprungspritze. Ich wollte also im Laufe des Donnerstages gerne Sex haben. Habs auch ständig probiert. Dann um 20 Uhr macht mein Mann mal anstalten drauf an zu springen. Dann wollte er noch ein ewig langes Vorspiel und ich war eh schon voll unter Zeitdruck...
Um 21 Uhr durften wir dann endlich Sex haben und ich bin danach mit Popo oben liegen geblieben. Um 3 Uhr in der Nacht bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Dann bin ich auf die Toilette und hab die Gunst der Stunde nochmal genutzt. Schatzi sagte immer, dass er gerne mal von mir mit Sex geweckt werden würde. Als es aber soweit war sagte er aber "jetzt würd ich aber doch lieber schlafen" . Egal, da hatte er keine Chance. Ich glaube, ich konnte danach auch nicht wirklich wieder einschlafen...
Meint ihr wir hätten vorher noch mal gesollt? Oder reicht das? Oder haben wir den ES verpasst?
04.06.2010 19:00
Ohwehhh ich glaub dir, dass du dich (euch) total unter Druck setzt. Aber grad in deiner Situation ist es doch wichtig, dann zu herzeln Aber natürlich versteh ich dann auch deinen Mann, der dann eventuell meint, du möchtest nur wegen dem Babywunsch mit ihm Sex haben Darf ich mal fragen, wie oft ihr sonst normal Sex habt?
04.06.2010 20:09
Zitat von josy_at:
Ohwehhh ich glaub dir, dass du dich (euch) total unter Druck setzt. Aber grad in deiner Situation ist es doch wichtig, dann zu herzeln Aber natürlich versteh ich dann auch deinen Mann, der dann eventuell meint, du möchtest nur wegen dem Babywunsch mit ihm Sex haben Darf ich mal fragen, wie oft ihr sonst normal Sex habt?
Wir haben so ca. alle 4 Tage Sex. Also nicht sooo oft. Wenn wir keinen Sex haben müssen, dann öfter als um den ES rum. Da müssen wir uns wirklich zwingen.
Sagt doch bitte, dass das reichen müsste....
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt