Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
05.06.2013 12:10
Zitat von Kleine1706:

Ne unsere katze macht das nicht.
Sonst müsste ich so einiges abschliessen.
Ja - da haste glück.
Kleine1706
4686 Beiträge
05.06.2013 12:13
Finja fängt langsam an an allem Hoch zu klettern.
Da kommt wohl jetzt ne spannende Zeit auf mich zu.....meine nerven sehe ich jetzt schon im keller.

Wie geht es eigendlich deinen Beiden??
05.06.2013 12:14
Zitat von Kleine1706:

Da kommt wohl jetzt ne spannende Zeit auf mich zu.....meine nerven sehe ich jetzt schon im keller.

Oh ja das ist ne anstrengende Zeit. Frag nicht, Tochter bringt mich an den RAnde eines nervenzusammenbruchs. Junior ist gut drauf im moment.
Kleine1706
4686 Beiträge
05.06.2013 12:26
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Oh ja das ist ne anstrengende Zeit. Frag nicht, Tochter bringt mich an den RAnde eines nervenzusammenbruchs. Junior ist gut drauf im moment.

oh das hört sich garnicht gut an!!
Was ist los???
05.06.2013 12:51
später bin nun off
Kleine1706
4686 Beiträge
28.07.2013 17:19
Hallo ihr lieben,

wir haben leider lange nichts mehr von uns hören lassen.
Aber mir ging es die letzten wochen und Monate nicht sonderlich gut seelich.

Hatte viele gespräche mit meinem Thrapeut die immer mehr drauf gedeutet haben das mich meine Partnerschaft einfach immer mehr kaputt macht.
Ich hatte einfach keine kraft mehr.
Seit Donnerstag sind wir getrennt, ich hab mich dazu endschieden weil einfach keine gefüle für Ihn mehr da sind.
Also bringt es auch nix mehr zu kämpfen meiner meinung nach vorallem wenn man eh das gefühl hat es ändert sich nichts.
*
Jetzt heißt es erst recht stark sein für die kleine und mich.
Ich bin sooo fertig mit der welt weiß nicht wo mir der kopf steht.
Ich fühl mich einfach nur noch leer.
*
Wir haben viel geredet und das sie wohl zu mir kommt und wie er sich das mit dem besuchen vorstellt und den kontakt und und.
Hab mich schon gewundert das er da so redet.
Heute hat er es dann seinen Eltern gesagt.
Kommt wieder und meint ob ich mir vorstellen könnte das sie auch bei ihm bleibt.
Er hat ja hier ne wohnung alles eingerichtet, sie ist hier aufgewacksen.
*
NEIN will ich nicht!
Wobei ich auch mittlerweile denke ist es gut mein kind hier raus zu reisen??
Aber gehört ein kind nicht erst mal zur Mutter??
Er geht 8 stunden arbeiten, hat schulden, weiß manchnmal nicht wie er was bezahlen soll, hat bei 2 tagen schon probleme neben bei die wohnung zu machen.
Soll mein kind 8 stunden von jemand anderem erzogen werden 5 tage die woche??
Nein!!
*
Mein problem ist ich würde erst wieder von amt leben obwohl ich was in aussicht hab.
Müsste mir die wohnung neu einrichten.
Hab meine thrapie am lauf.

ist doch alles scheisse!!!!!!!!!!
29.07.2013 17:27
Zitat von Kleine1706:

Hallo ihr lieben,

wir haben leider lange nichts mehr von uns hören lassen.
Aber mir ging es die letzten wochen und Monate nicht sonderlich gut seelich.

Hatte viele gespräche mit meinem Thrapeut die immer mehr drauf gedeutet haben das mich meine Partnerschaft einfach immer mehr kaputt macht.
Ich hatte einfach keine kraft mehr.
Seit Donnerstag sind wir getrennt, ich hab mich dazu endschieden weil einfach keine gefüle für Ihn mehr da sind.
Also bringt es auch nix mehr zu kämpfen meiner meinung nach vorallem wenn man eh das gefühl hat es ändert sich nichts.
*
Jetzt heißt es erst recht stark sein für die kleine und mich.
Ich bin sooo fertig mit der welt weiß nicht wo mir der kopf steht.
Ich fühl mich einfach nur noch leer.
*
Wir haben viel geredet und das sie wohl zu mir kommt und wie er sich das mit dem besuchen vorstellt und den kontakt und und.
Hab mich schon gewundert das er da so redet.
Heute hat er es dann seinen Eltern gesagt.
Kommt wieder und meint ob ich mir vorstellen könnte das sie auch bei ihm bleibt.
Er hat ja hier ne wohnung alles eingerichtet, sie ist hier aufgewacksen.
*
NEIN will ich nicht!
Wobei ich auch mittlerweile denke ist es gut mein kind hier raus zu reisen??
Aber gehört ein kind nicht erst mal zur Mutter??
Er geht 8 stunden arbeiten, hat schulden, weiß manchnmal nicht wie er was bezahlen soll, hat bei 2 tagen schon probleme neben bei die wohnung zu machen.
Soll mein kind 8 stunden von jemand anderem erzogen werden 5 tage die woche??
Nein!!
*
Mein problem ist ich würde erst wieder von amt leben obwohl ich was in aussicht hab.
Müsste mir die wohnung neu einrichten.
Hab meine thrapie am lauf.

ist doch alles scheisse!!!!!!!!!!
Ach fühl dich mal gedrückt. Ich finde aber du handelst richtig, die kleine soll bei Dir bleiben. Warum mußt Du vom Amt leben, du hast oder hattest doch eine Stelle. Wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft für die nächste Zeit
Kleine1706
4686 Beiträge
30.07.2013 09:32
weil ich leider seit febura nicht mehr da arbeite!

ist grade echt hart aber ok da muss ich jetzt druch!
30.07.2013 10:25
Zitat von Kleine1706:

weil ich leider seit febura nicht mehr da arbeite!

ist grade echt hart aber ok da muss ich jetzt druch!
oh je , das wußte ich nicht. Auch noch das! Wünsche Dir ech#t viel Zeit, ich hoffe dass du ein Umfeld hast, dass Dich auch störkt und unterstützt.
Kleine1706
4686 Beiträge
30.07.2013 12:56
ja ist grade echt nicht leicht.
Aber ich hab echt viele liebe leute um mich die mir helfen.
Neben bei mach ich ja noch meine thrapie die mir da denk ich auch helfen wird.
30.07.2013 14:33
Zitat von Kleine1706:

ja ist grade echt nicht leicht.
Aber ich hab echt viele liebe leute um mich die mir helfen.
Neben bei mach ich ja noch meine thrapie die mir da denk ich auch helfen wird.

Tut mir leid, was passiert ist, aber ist es nötig vom Staat zu leben???
Wie du schon geschrieben hast, du hast Leute, die dir helfen! Was ist dann dein Problem zur Arbeit zu gehen???!!!
Sorry, aber das mußte raus, denn ich geh auch arbeiten 8 Stunden und das in einem 3 Schichtbetrieb! Denkste, dass macht mir Spaß????
Seh Finn auch nicht mehr so viel, aber ich will meinem Kind was bieten!
So und jetzt kannste mich steinigen
Blümchen85
2441 Beiträge
30.07.2013 14:57
Sorry Collie aber finde das jetzt nicht angebracht sie zu verurteilen sie sind seit Donnerstag getrennt.. Gehe davon aus dass sie ihr leben jetzt erst einmal ordnen muss und sich um die kleine kümmern sollte anstatt jetzt hier einen auf Moral Ritter zu machen um schnell weg von Staat zu kommen ... Es gibt Leute die keine Kinder haben und sich auf die faule haut legen und Geld beziehen das ist Kacke... Aber das Geld ist sich dafür da um Leuten zu helfen also nicht immer alles in ne Schublade stecken... Und ich finde zum Beispiel den Spruch blöd ich arbeite 8 Std am Tag sehe mein Kind fast nicht weil ich ihm was bieten möchte ... Supi ... Aber ist halt alles Ansichtssache ... Also ich hab nirgends gelesen dass sie nicht arbeiten gehen möchte
Blümchen85
2441 Beiträge
30.07.2013 14:58
Sorry Collie aber finde das jetzt nicht angebracht sie zu verurteilen sie sind seit Donnerstag getrennt.. Gehe davon aus dass sie ihr leben jetzt erst einmal ordnen muss und sich um die kleine kümmern sollte anstatt jetzt hier einen auf Moral Ritter zu machen um schnell weg von Staat zu kommen ... Es gibt Leute die keine Kinder haben und sich auf die faule haut legen und Geld beziehen das ist Kacke... Aber das Geld ist sich dafür da um Leuten zu helfen also nicht immer alles in ne Schublade stecken... Und ich finde zum Beispiel den Spruch blöd ich arbeite 8 Std am Tag sehe mein Kind fast nicht weil ich ihm was bieten möchte ... Supi ... Aber ist halt alles Ansichtssache ... Also ich hab nirgends gelesen dass sie nicht arbeiten gehen möchte
30.07.2013 15:23
Zitat von Blümchen85:

Naja was heißt fast nie! War nen bisschen übertrieben! Ist zwar anders, wenn man arbeiten geht 8 Stunden
Doch hatte sie geschrieben!
Blümchen: Willst du mir sagen, es ist schlecht zu arbeiten? Lass mich raten, du gehst na der Elternzeit auch nicht arbeiten richtig?
Hier im Osten ist es nun mal anders!
Und was heißt hier supi??? Ich seh ihn noch genug! wie geschrieben, es war bissen übertrieben
Kleine1706
4686 Beiträge
30.07.2013 16:39
Hab ich geschrieben das ich stolz drauf bin etwas vom amt zubekommen??
NEIN!

Ich weiß nicht wie du es machst das du 8 stunden die woche arbeiten kannst.
Ich habe 3 kleiner stellen in aussicht.
Aber es ist mir erst mal wichtig mit meinem Kind hier aus der lage raus zukommen und da darf man doch mal hilfe in anspruch nehmen.
Du bist ja auch nicht alleinerziehen oder??
Ich werde das aber in naher zukunft so bald ich eine wohnung hab sein.
Da müssen ein paar dinge vorher geklärt sein bevor ich 8 stunden arbeiten kann!
Was nicht heißt das ich das nicht mache wenn ich weiß mein kind ist in guten Händen.

Die hilfe bezog sich auf meinen umzug und einfach jemand der mir mal zuhört.

Es war leider alles anderes geplant.
Wenn man merkt man kann nicht mehr seelisch und körperlich.
Dann gibt es meiner meinung erst mal andere dinge um die man sich kümmern sollte als 8 stunden Arbeiten zugehen.
Frage wofür ist man eigendlich mutter wenn man eh keine zeit hat für´s kind??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt