Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
27.05.2013 13:10
Mein Freund raucht leider auch
er reduziert es zwar aber ganz aufhören das will er nicht.
Leider! Es ist zwar seine gesundheit aber ich find es trotzdem nicht gut vorallem wegen Finja!
27.05.2013 13:19
Zitat von Kleine1706:

Leider! Es ist zwar seine gesundheit aber ich find es trotzdem nicht gut vorallem wegen Finja!
oh das finde ich tolerant. Das würde ich nicht dulden, denn auch passiv Rauchen ist ja schädlich für die Lunge, gerade bei so einem kleinen Kind.
Kleine1706
4686 Beiträge
28.05.2013 12:48
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

oh das finde ich tolerant. Das würde ich nicht dulden, denn auch passiv Rauchen ist ja schädlich für die Lunge, gerade bei so einem kleinen Kind.

Es wird nicht in Finja´s nähe geraucht. Er muss raus gehen bei wind und wetter.
Wenn wir drausen sind dann müss er hinter uns gehen wenn er rauchen will.
Aber das er ganz aufhört dazu müss er es schon selber wollen.
Wir haben so oft drüber gesprochen und auch mal auf geschrieben was an geld drauf geht. Aber das hilft alles nicht.
29.05.2013 08:39
Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Es wird nicht in Finja´s nähe geraucht. Er muss raus gehen bei wind und wetter.
Wenn wir drausen sind dann müss er hinter uns gehen wenn er rauchen will.
Aber das er ganz aufhört dazu müss er es schon selber wollen.
Wir haben so oft drüber gesprochen und auch mal auf geschrieben was an geld drauf geht. Aber das hilft alles nicht.
klaro das ist ne kopfsache. Aber Finja sieht es ja und noch ist sie klein, aber später kann es schon sein,d as sie Papa nachmacht und selbst raucht. Aber ich könnte nicht mit jemanen zusammenwohnen, neben ihm schlafen oder ga rküssen, wenn er raucht. Sorry, ich finde das igitt.
Kleine1706
4686 Beiträge
03.06.2013 12:31
Hallöchen!!

Ich hab ja schon lange keine bilder mehr gepostet daher werd ich es jetzt mal wieder machen

03.06.2013 12:38
Zitat von Kleine1706:

Hallöchen!!

Ich hab ja schon lange keine bilder mehr gepostet daher werd ich es jetzt mal wieder machen

wie goldig. Ja meine haben auch immer mit Vorliebe die Gegenstände der Küche benutzt zum spielen.
03.06.2013 12:52
niedlich deine Kleine
Kleine1706
4686 Beiträge
03.06.2013 13:08
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Hallöchen!!

wie goldig. Ja meine haben auch immer mit Vorliebe die Gegenstände der Küche benutzt zum spielen.

Sie stapelt im momet einfach alles!
Heute Morgen Mamenladen und nutella glas.....einfach alles
Kleine1706
4686 Beiträge
03.06.2013 13:09
Zitat von Colli85:

niedlich deine Kleine

Danke!
Dein kleiner aber auch!
03.06.2013 13:09
Ist doch toll, so lernt sie.
Kleine1706
4686 Beiträge
03.06.2013 13:16
Ich lass sie da auch machen.
Pass halt nur grade bei glas auf.

Sie hat eh im moment ne sehr ausgepräkte endecker phase. Aber es ist sehr schön und es macht spass zusehen an was wir alles achtlos vorbei gehen.
04.06.2013 08:04
Zitat von Kleine1706:

Ich lass sie da auch machen.
Pass halt nur grade bei glas auf.

Sie hat eh im moment ne sehr ausgepräkte endecker phase. Aber es ist sehr schön und es macht spass zusehen an was wir alles achtlos vorbei gehen.

Ja das glaube ich dir. Wenn man die Welt mit Kinderaugen sieht, wir einem unbewußtes wieder deutlicher. Bei mir hatten sie immer in Griffhöhe Schubladen, die sie ausräumen durften - alles andere war außerhalb der Griffweite oder eben gesichert - wie z.b. der Herd.
Kleine1706
4686 Beiträge
04.06.2013 13:01
Finja hat drei schubladen wo sie in der Küche dran darf!
Sie kann eh nur in die Küche wenn ich dabei bin. Weil sonst ist die küche zu wegen Katze.
04.06.2013 17:32
Zitat von Kleine1706:

Finja hat drei schubladen wo sie in der Küche dran darf!
Sie kann eh nur in die Küche wenn ich dabei bin. Weil sonst ist die küche zu wegen Katze.

das ist gut, so. Kann deine Katze die tür nicht öffnen. Mein - in der Kindheit - konnte das, die ist auf die kl inke gesprugnen und dann war sie drinne.
Kleine1706
4686 Beiträge
05.06.2013 12:09
Ne unsere katze macht das nicht.
Sonst müsste ich so einiges abschliessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt