Mütter- und Schwangerenforum

kleine1706 wird Mama !!!!!

Gehe zu Seite:
10.05.2013 08:26
Zitat von Kleine1706:

Oh Jaa, die zeit rennt und rennt!

Jeden Tag macht sie irgend etwas neues oder übt fleissig.
Grade bin ich wieder dabei ihr die Gabel schmackhaft zu machen.
Mit dem löffel essen klappt schon ganz gut.

Die GAbel war bei uns der Renner. Aufspiesen und essen. Das mit dem L öffel hat bei Junior viel später erst gegklappt.
Kleine1706
4686 Beiträge
10.05.2013 13:21
Jor bei jedem wohl anders
13.05.2013 10:32
Ja jedes Kidn ist da anders bzw. einzigartig.
Kleine1706
4686 Beiträge
13.05.2013 19:10
kleine Prinzessin,

jetzt bin ich schon bald 19 Monate deine Mama und manchmal komm ich an dein Bettchen und glaube immer noch nicht das Ich so einen Sonnenschein wie Dich verdient habe.

Du schaffst es immer wieder mich zum lachen zu bring obwohl mir nicht danach ist.
Wenn merkst das ich nicht ganz da bin dann drückst du deine Wange gegen meine, als würdest du sagen ist doch alles gut Mama!!!

Dein erstes Lächel, das erste mal Mama aus deinem süßen Mund hat mich zu Tränen gerüht.
Finja ich hab Dich unendlich doll LIEB!!!!
15.05.2013 09:06
Das hast du schön geschrieben. DA kommen einem die Tränen -
Kleine1706
4686 Beiträge
17.05.2013 09:18
Hallo zusammen!!

Wie geht es euch??
Bei uns ist es im moment wieder so ein auf und ab.
Hab aber auch das gefühl ne Depreson zuhaben. Naja aber dafür bin ich ja in Thrapie.....die im Juni endlich regelmäßig statt findet

Gestern hab ich meinen ersten richtigen Mal auftrag bekommen
Ich soll den kleinen Maulwurf in ner Lok malen
ich weiß nur noch nicht was ich an Geld nehmen soll.
Das bild soll 30x40 werden.......meint ihr 7 euro pro stunde ist zu viel??

Finja ist echt etwas verrückt......finja hat 18 monate gebraucht um zu Krabbeln
Sie ist heute ihrem Ball hinter her
jaja so ist sie
17.05.2013 09:20
Oh das weiß ich nicht - dachte eher an einen Pauschalpreis. Freue mich dass du einen AUftrag hast. Ach ja uns gehts gut - nur überPfingsten bekomme ich schwiegermonster besuch
Kleine1706
4686 Beiträge
17.05.2013 09:28
Hm, ja keine ahnung ich fang ja grade erst an.....ah es ist echt nicht sooo leicht.
Ojeeeee, du arme.
Ich fahre zu meiner schwester ohne mann und kind
Einerseits freu ich mich und anderer seits denk ohjeee wie wird es hier ausehen wenn ich wieder da bin.
17.05.2013 09:35
Zitat von Kleine1706:

Hm, ja keine ahnung ich fang ja grade erst an.....ah es ist echt nicht sooo leicht.
Ojeeeee, du arme.
Ich fahre zu meiner schwester ohne mann und kind
Einerseits freu ich mich und anderer seits denk ohjeee wie wird es hier ausehen wenn ich wieder da bin.
KOmmt dein mann nicht klar mit Haushalt und Kind? Ich häatte dakeinerlei bedenken. Als ich letztes Jahr oft bei meinen Eltern war ohne Kinder, hatte ich keine Bedenken. Die Kinder konnte ich wegen der damaligen Umstände nicht immer mitnehmen.

Ach danke - hast du denn wenigstens nette Schwiegerluet?
Kleine1706
4686 Beiträge
17.05.2013 13:14
naja sagen wir mal so er lässt halt gerne mal den Haushalt komplett liegen. Mann müsse sich ja rund um die uhr mit Finja beschäftigen.
Naja es sind aber auch so einige andere sachen die mich im moment an ihm stören daher bin ich glaub ich so.

ja eigendlich sind die Eltern von ihm ganz ok.
Aber andauert möchte ich sie nich hier haben.
21.05.2013 18:03
Zitat von Kleine1706:

naja sagen wir mal so er lässt halt gerne mal den Haushalt komplett liegen. Mann müsse sich ja rund um die uhr mit Finja beschäftigen.
Naja es sind aber auch so einige andere sachen die mich im moment an ihm stören daher bin ich glaub ich so.

ja eigendlich sind die Eltern von ihm ganz ok.
Aber andauert möchte ich sie nich hier haben.
Okay, klingt beser als bei miener. sie war am Wochenende da. Samstag und sonntag morgen war alles gut und sie hat sich an unsere REgeln gehalten. sonntag nachmittag meinte sie dann, wir können ja ausgehen, sie passt auf. Tja, das war ein Fehler. Kinder durften dann nicht ihre Sendung sehen, und MOntag mittag habe ich dann 3 h damit zugebracht, die Bude von ihrem Rauch /Geruch und Dreck bzw. die von dem Hund zu p utzen. Hab mich dann aufgeregt, weil es mir stinkt und mich dann noch mit Jörg gestritten deswegen. Bin froh, dass ich sie erstmla nicht mehr sehen mus.
Kleine1706
4686 Beiträge
22.05.2013 16:48
Ojee, das ist echt mies!!
Vorallem wenn man klare regel hat und sie dann nicht ein gehalten werden.
3 stunden putzen häftig, geht sie nicht raus zum Rauchen??
Bei uns muss jeder raucher raus, egal werd das ist hier wird nicht geraucht!
24.05.2013 07:50
Zitat von Kleine1706:

Doch geht sie schon. Aber kennste das , RAucher riechen trotzdem, auch wenn sie im Freien geraucht haben.
Kleine1706
4686 Beiträge
25.05.2013 10:41
Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Doch geht sie schon. Aber kennste das , RAucher riechen trotzdem, auch wenn sie im Freien geraucht haben.

Ja das stimmt hängt irgendwie alles an einem. Meine Mutter z.B. raucht bei sich in der Küche...... man richt es aber in der ganzen wohnung ganz schlimm.
27.05.2013 07:56
Zitat von Kleine1706:

Zitat von markusmami:

Zitat von Kleine1706:

Ja das stimmt hängt irgendwie alles an einem. Meine Mutter z.B. raucht bei sich in der Küche...... man richt es aber in der ganzen wohnung ganz schlimm.
Ja ich finde auch, dass man es riecht, wenn sie reinkommt. Alle halbe Stunde rennt sie ja raus. Ich bin da irgendwie verständnislos, denn sie hat es ja mal für ein halbes Jahr ohne geschafft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt