kleine1706 wird Mama !!!!!
01.11.2012 15:44
Zitat von Kleine1706:
Zitat von markusmami:
Zitat von Kleine1706:
Also es sind jetzt 3 neue Zähne da bzw man spürt die spitzen.
Grade liegt sie im Bett und quengelt ein wenig.
Das sie eigendlich immer auf meinen Arm will.
Ahh garnicht so leicht da standhaft zu bleiben.
Glaube ich dir - allerdings hat sie wohl auch schmerzen , setze sie doch zu Dir und dann kannste auch on bleiben.
Nene sie soll schlafen und sie ist ja auch müüde.
Nur weiß ich nicht ob es daran liegt das ich nicht den ganzen Tag dabin oder ob es ihr im moment einfach schwerer fällt ein zu schlafen.
*
Sie schläft halt immer auf meinem arm ein.
Sollangsam möchte ich aber das sie alleine einschläft, beim papa klappt das ja auch.
Okay das verstgehe ich - dass du ihr das abgewöhnen willst und sie selbst einschlafen soll ohne deine H lfe.
02.11.2012 16:43
Zitat von markusmami:
Zitat von Kleine1706:
Zitat von markusmami:
Zitat von Kleine1706:
Also es sind jetzt 3 neue Zähne da bzw man spürt die spitzen.
Grade liegt sie im Bett und quengelt ein wenig.
Das sie eigendlich immer auf meinen Arm will.
Ahh garnicht so leicht da standhaft zu bleiben.
Glaube ich dir - allerdings hat sie wohl auch schmerzen , setze sie doch zu Dir und dann kannste auch on bleiben.
Nene sie soll schlafen und sie ist ja auch müüde.
Nur weiß ich nicht ob es daran liegt das ich nicht den ganzen Tag dabin oder ob es ihr im moment einfach schwerer fällt ein zu schlafen.
*
Sie schläft halt immer auf meinem arm ein.
Sollangsam möchte ich aber das sie alleine einschläft, beim papa klappt das ja auch.
Okay das verstgehe ich - dass du ihr das abgewöhnen willst und sie selbst einschlafen soll ohne deine H lfe.
Ja soo langsam. Versuch das jetzt aber erst mal beim Mittagsschlaf!
02.11.2012 17:30
Zitat von Kleine1706:
Seit gestern läuft Finja bei uns an der hand
Okay, dann macht sie ja riesen Fotrschritte
03.11.2012 11:50
Zitat von markusmami:
Zitat von Kleine1706:
Seit gestern läuft Finja bei uns an der hand
Okay, dann macht sie ja riesen Fotrschritte
Ja jetzt geht es irgrndwie ganz schnell hab ich das gefühl!
06.11.2012 12:45
Liebe Prinzessin,
grade machst du mit viel wieder willen doch deinen wohl verdienten Mittagsschlaf
Jaja nur noch laufen, schubladen und alles andere leer räumen sind deine neuen Hobby´s.
Reden tust du auch wenn du viel lust dazu hast und ich deinen schnuller mal bekomme
Gestern hast du mich zu tränen gerüht, du hast mich angesehen und maam gesagt und ich wusste es sollte ein mama sein. Das war soooo schön
*
Essen und trinken tust du auch schon fast wie eine große ( bist du ja auch)
Trinken aus der Flasche ist doof und willst du ganz selten nur noch. Lieber auch seinen bechern, was wir ganz toll finden.
Gestern hast du mir deine Gabel abgenommen und dir selbst in den mund geschoben.....und sooo stolz gelächelt das du es gleich noch mal gemacht hast.
(es gab panierten kohlrabie)
Tja meine kleine Prinzessen wird groß!
Wir lieben Dich ..... du machst jeden noch soo harten Tag mit einem Lächeln zu einem schönen Tag!
grade machst du mit viel wieder willen doch deinen wohl verdienten Mittagsschlaf
Jaja nur noch laufen, schubladen und alles andere leer räumen sind deine neuen Hobby´s.
Reden tust du auch wenn du viel lust dazu hast und ich deinen schnuller mal bekomme
Gestern hast du mich zu tränen gerüht, du hast mich angesehen und maam gesagt und ich wusste es sollte ein mama sein. Das war soooo schön
*
Essen und trinken tust du auch schon fast wie eine große ( bist du ja auch)
Trinken aus der Flasche ist doof und willst du ganz selten nur noch. Lieber auch seinen bechern, was wir ganz toll finden.
Gestern hast du mir deine Gabel abgenommen und dir selbst in den mund geschoben.....und sooo stolz gelächelt das du es gleich noch mal gemacht hast.
(es gab panierten kohlrabie)
Tja meine kleine Prinzessen wird groß!
Wir lieben Dich ..... du machst jeden noch soo harten Tag mit einem Lächeln zu einem schönen Tag!
01.12.2012 21:57
Finja läuft jetzt nur noch an 1 hand
oder hangelt sich von möbelstück zu Möbelstück voll süüüß!!
*
Wir bekommen aber auch wieder Zähne.....manchmal frag ich mich wie das geht.
oder hangelt sich von möbelstück zu Möbelstück voll süüüß!!
*
Wir bekommen aber auch wieder Zähne.....manchmal frag ich mich wie das geht.
08.12.2012 13:30
So eine bescheidene Nacht ist rum.
Finja hat sich die nacht übergeben.
Sie hat die spinat lasange nicht bei sich gehalten.
Ohman ich sag euch es war echt nicht leicht mit an zu sehen wie sich die kleine quallt.
Dann hat sie auch noch einiges über die Naseb verloren .
Sie hat dann die Nacht bei mir geschlafen.
Ich hatte so eine Angst ganz ganz schlimm.
Aber zum Glück geht es ihr heute schon wieder besser!!
Finja hat sich die nacht übergeben.
Sie hat die spinat lasange nicht bei sich gehalten.
Ohman ich sag euch es war echt nicht leicht mit an zu sehen wie sich die kleine quallt.
Dann hat sie auch noch einiges über die Naseb verloren .
Sie hat dann die Nacht bei mir geschlafen.
Ich hatte so eine Angst ganz ganz schlimm.
Aber zum Glück geht es ihr heute schon wieder besser!!
08.12.2012 14:13
Ohje, sie sieht auf dem ersten BIld auch ech fertig aus. Schön zu hören, dass es ihr besser geht. Gute besserung und das das Erbrechen auch endgütlig aufhört.
09.12.2012 12:53
Wir denken sie hat wohl was nicht vertragen.
Aber heute hängt mein Freund in den Seilen......hoffendlich haben wir hier keinen Magendarm virus oder so.
Ich muss nämlich morgen wieder arbeiten und kann nicht schon wieder Krank machen.
Ist echt alles miest.
Aber heute hängt mein Freund in den Seilen......hoffendlich haben wir hier keinen Magendarm virus oder so.
Ich muss nämlich morgen wieder arbeiten und kann nicht schon wieder Krank machen.
Ist echt alles miest.
09.12.2012 18:40
Zitat von Kleine1706:
Wir denken sie hat wohl was nicht vertragen.
Ist echt alles miest.
Oh je, das klingt eher nach Virus - hoffe Du bleibst verschont.
10.12.2012 07:02
Zitat von Kleine1706:
Ja ich hoffe es auch die ganze Zeit!!
Und wie ist die Lage heute ? KOnntest Du arbeiten gehen?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt