Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.05.2010 00:09
huhu...
@funny....oh man...da müßt ihr aber stark sein!!!aber wenn er schon von den meisten schleuchen befreit wurde is euer kleiner das wohl auch!!
ich wünsch euch weiterhin viel kraft und das ihr sam bald mit nachhause mitnehmen könnt!!!
@der rest...sorry...das ich da jetzt nich weiter drauf eingehe!!aber ich bin grade an son punkt angekommen wo ich weniger als keine lust mehr habe!!alles is doof....jeder geht mir aufn keks...ich fühl mich fett,hässlich und was einem noch so einfällt!!von der unbeweglichkeit fang ich ma gar nich erst an!!
micha is erstma ohne mich ins bett!!ich könnt nur noch heulen!!morgen haben wir unser fotoshooting und ich weiss jetzt schon das ich nach jeden foto brülle "löschen"
verdammten hormone!!!
baluna
1658 Beiträge
26.05.2010 00:32
Anna@ drück dir die daumen das die werten nicht so schlimm sind und du nicht im KH musst
übermama@ davon habe ich auch immer angst gehabt und jetzt ist es so weit na ja was sollst, aber dein baby kann sich noch drehen
funny@ schöne kleine maus hast du da hoffe er kommt schnell raus
26.05.2010 06:51
@übermama
siehst, hab ich doch gesagt nun kannste doch normal entbinden

@Die_da
und bei dir hilft das moxen bestimmt auch!!!positiv denken

@Lilly
kopf hoch...die bilder werden bestimmt schön.

So, ich hatte bestimmt die grausamste Nacht in dieser ss ich konnt nicht einschlafen....deswegen hab ich null uhr hier im forum noch bissl gelesen und dann hab ich mich auch nur im bett rumgewälzt.
6 uhr war ich dann froh, weil ich dachte, nun kann man aufstehen...
26.05.2010 06:58
Guten Morgen,

erstmal zu Funny: Schön dass es dem Kurzen besser geht, ist aber auch ein süßer Fratz!

Übermama: Doch noch alles gut und Mia hat sich gedreht.

So ich geh jetzt auch auf nichts mehr ein, ich bin total im Eimer, bin schon wieder seit 2 Uhr wach, ich kann nicht mehr schlafen, bin einfach zu unruhig, ich schlaf immer nur 1-2 Stunden, und dann bin ich wach und nichts geht mehr. Jetzt bin ich soooo müde! Ich glaub ich leg mich noch mal hin. Wenn nur diese innere Unruhe nicht wäre....

Hab heut Wochenwechsel... nur noch 14 Tage...!
26.05.2010 07:08
Guten Morgen
@ Übermama: Na siehste, das is doch toll, dass Mia sich doch noch gedreht hat!! Hat unser Daumen drücken geholfen....
@ Joana: Wochen- UND Monatswechsel!!!!
-------------------------------------------------- ---------------------------------------@ me: Bin wach, aber mehr als knülle. Haben gestern abend/nacht den Ernstfall schon mal getestet und waren im KH.... Ich dachte ich verliere Fruchtwasser und wollte das abgeklärt haben. War aber nix - zum Glück!! Der innere Mumu ist auch noch verschlossen, nur der äußere fingerkuppentief geöffnet, was ja OK ist mittlerweile....
Naja, ich bin einerseits froh, dass wir das abgeklärt haben, ärger mich aber andererseits, das es falscher Alarm war. Aber das weiß man ja eben nicht vorher!!! Dafür war die Hebamme im KH sehr sehr nett und ich bin mir noch sicherer geworden, dass ich dort entbinden will!!
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werd mir heut nen ruhigen schönen Tag mit meiner besten Freundin machen und heut abend das letzte Mal zur Hebamme fahren (Babypflegeabend). Wünsch euch allen nen schöönen Tag!!
t.wasser
320 Beiträge
26.05.2010 08:08
guten morgen ihr lieben...

hatte auch ne komische nacht...konnte irgendwie nur auf der rechten seite liegend schlafen - alles andre tat weh.
außerdem lag ich immer wieder laaaange wach, weil ich unterleibsschmerzen hatte...also nix was mich beunruhigt hätte, aber einfach unangenehm!!!
...tja bin zwar nicht mehr müde, aber irgendwie groggy

@funny - soooo ein süßer kleiner mann!!!!!
schöööön dass es bergauf geht!!! wünsch euch eine komplikationsfreie rest zeit im kkh.

@ übermama... soooo muß das sein!!!
freu mich grad riesig für dich!!!
und @ die_da....deine maus schafft das auch noch!!!!! ganz bestimmt!!!! *daumendrück*

@lilly...och menno, kopf hoch!
lass dir von den doofen hormonen dein/euer shooting nicht verderben
ich hab das die letzten 2 wochen ja auch in unregelmäßigen abständen, mal mehr - mal weniger schlimm & mein schatz meinte unlängst, er würde mir am liebsten nen "boxfreund" kaufen, damit ich an dem meine launen auslassen kann

@pepperann....na das is ja endlich mal ne beruhigende nachricht!!!
ich nehm zumindest mal an, dass es schon n beruhigendes gefühl is?!?! ich hab ja morgen wieder termin.....mal sehn, evtl liegt meine süße ja jetzt auch schon richtig fest

@ toni....oh man , da wär ich auch knülle! wie aufregend!!!
wie gings denn deinem süßen damit???
ich war samstag auch im kkh, wegen oberbauchschmerzen (alles nur falscher alarm) & danach war mein süßer erstmal "handzahm" ...er meinte dann auch, dass ihm richtig die muffe gegangen is & dass ihm jetzt erst so richtig bewusst wurde, dass es ja tatsächlich jeden moment los gehen könnte

....hmmmmm @ alles andre....ich habs schon wieder vergessen
26.05.2010 08:12
sagmal toni..wolltest du etwa ganz ohne uns vorher bescheid zusagen entbinden
keiner darf mehr ins krankenhaus bevor er hier nicht bescheid gegeben hat, dass er wehen hat oder die fb geplatzt ist

ich muss jetzt noch schnell duschen und so viel wie möglich ist trinken hab nachher ctg...hoff das alles gut ist..und ER nicht von unten schauen muss (weil meine frauenärztin ist net da diese woche)...UND der ist so eklig der mann-total unsympatisch naja mal schauen

bis später ihr lieben...

achja...irgendwie bin ich nicht die einziegste wo sich im moment zum *otzen finden, oder!? lilly..bald werden wir wieder etwas beweglicher sein und unsere kleinen helfen und dabei
priiincess85
1303 Beiträge
26.05.2010 08:29
huhu mädels..montag ist es soweit,ks!!hab soooo angst davor,will normal entbinden
26.05.2010 08:39
ui das 2.julibaby ist da
wir sind erst dran

@naddel
ich hab dich gesehen du bist on
26.05.2010 08:40
@joli
viel spaß beim doc auch wenn er ekelig ist....

@princess
montag...ich wäre auch aufgeregt....und gibts bei dir keine chance das sich das kleine wieder zurück dreht?
priiincess85
1303 Beiträge
26.05.2010 08:46
Zitat von pandora:

@joli
viel spaß beim doc auch wenn er ekelig ist....

@princess
montag...ich wäre auch aufgeregt....und gibts bei dir keine chance das sich das kleine wieder zurück dreht?

also mein arzt meinte bis zur 37.woche hätte ich gute chancen gehabt.aber jetzt ist es sehr selten,wenn sich doch noch was tun würde.muss aber jetzt gleich zur vorsorge ins kh.die ärztin wollte dann nochmal gucken ob er sich gedreht hat und wie schwer und groß er jetzt ist.
die_Naddel
746 Beiträge
26.05.2010 08:57
Zitat von pandora:

ui das 2.julibaby ist da
wir sind erst dran

@naddel

Lach... Na mir lässt das einfach keine Ruhe...
Wir haben noch keinen Juni und ihr seid nacheinander am entkugeln...

Wo kann ich denn die Fotos sehen bzw. die Geburtsberichte lesen?

Ansonsten alles i. O. bei uns...
Baby noch im Bauch - welcher immer größer wird...
GVK kann man sich echt schenken...
Kliniktasche is immer noch nicht gepackt...
Und HEUTE will ich endlich mal anfangen, die ganzen Babysachen zu waschen... Ich weiß ich bin ziemlich spät dran...

Ich hoffe, euch geht es soweit gut?
Sorry, aber ich komme mit nachlesen einfach nicht hinterher...
26.05.2010 08:59
Zitat von die_Naddel:

Zitat von pandora:

ui das 2.julibaby ist da
wir sind erst dran

@naddel

Lach... Na mir lässt das einfach keine Ruhe...
Wir haben noch keinen Juni und ihr seid nacheinander am entkugeln...

Wo kann ich denn die Fotos sehen bzw. die Geburtsberichte lesen?

Ansonsten alles i. O. bei uns...
Baby noch im Bauch - welcher immer größer wird...
GVK kann man sich echt schenken...
Kliniktasche is immer noch nicht gepackt...
Und HEUTE will ich endlich mal anfangen, die ganzen Babysachen zu waschen... Ich weiß ich bin ziemlich spät dran...

Ich hoffe, euch geht es soweit gut?
Sorry, aber ich komme mit nachlesen einfach nicht hinterher...

hehe kein wunder das du nich hinterher kommst wieviel beiträge sind es denn? 896388
Wo warst du denn so lange
Ich hab eben meine kliniktasche gepackt so spät ist es garnicht.
Die berichte gibts noch nciht wirklich aber im outing thread steht das glaub ich alles irgendwie und auch hier im thread
26.05.2010 09:06
ich depp dachte ich hab um 9:30 uhr termin dabei hab ich erst um 10:30 uhr
jetzt hab ich mich umsonst so beeilt, man!
26.05.2010 09:09
Zitat von joli:

ich depp dachte ich hab um 9:30 uhr termin dabei hab ich erst um 10:30 uhr
jetzt hab ich mich umsonst so beeilt, man!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt