Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.05.2010 19:36
Hallo Mädels melde mich auch mal
@toni bin auf deinen KIWA gespannt
Bauchabdruck ist auch toll
@übermama dich müsste man bis zur ende der SS an einen Baum binden damit du nix machst!!!
@joana Ringelblumensalbe habe ich auch gehört soll helfen
@mmmhhhhh wer war das mit der zigarre und drehen die da????
hast du das gemacht?? ich finde ja solche sachen cool
beschwöre auch gerade eine Warze
Bei mir gibt es auch was neues
das Babybett ist fertig mit Himmel und Bettwäsche
......und habe etwas druck gemacht wegen KIWA und die schicken ihn morgen raus
also ist der denke ich mal am Samstag oder nächste Woche Montag da
und dann kann Baby kommen
sagt mal soll ich funnylee ne sms schreiben
oder soll ich warten bis sie sich meldet

@toni bin auf deinen KIWA gespannt

@übermama dich müsste man bis zur ende der SS an einen Baum binden damit du nix machst!!!

hast du das gemacht?? ich finde ja solche sachen cool

Bei mir gibt es auch was neues

......und habe etwas druck gemacht wegen KIWA und die schicken ihn morgen raus

und dann kann Baby kommen

sagt mal soll ich funnylee ne sms schreiben

25.05.2010 19:37
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Moooolooone is los![]()
![]()
![]()
njammi![]()
du freak![]()
sowieso

25.05.2010 19:51
Hey Mädels,
danke für dir Glückwünsche
Ich bin mal kurz zu Hause, mein Mann fährt mich aber um haln 9 zurück ins KH. Sam muss diese Woche noch da bleiben.
Ihm geht es schon viel besser. Eigentlich sollte er nur 1-2 Tage zur Überwachung dableiben, weil seine Atmung nicht so gut war. Aber er ist dann am zweiten Tag in den Inkubator gekommen und hat eine Magensonde und Atemmaske bekommen
Am Sonntag haben sie ihn dann geröngt und haben Bakterien in der Lunge festgestellt. Nun bekommt er ein Antibiotikum bis zum Ende der Woche. Wir durften ihn nur durch den Inkubator füttern mit Flasche und durften ihn nur zweimal rausnehmen, weil er so schwach war und seine Atmnung immer abgesackt ist. Aber seit gestern gehts ihm richtig gut. Er ist heute in ein Wärmebettchen gekommen und wurde angezogen. Und gestern habe ich ihn zum ersten mal gestillt und hatte ihn zum ersten mal richtig auf dem Arm. Das war schön
Er ist ganz lieb, aber ist noch ein bisschen faul zum trinken. Achja, Gelbsucht hatte er auch noch.. Armer kleiner Mann.
Jetzt warten wir bis er das Antibiotikum absetzen darf. Ich wurde schon entlassen, habe aber ein Begleitzimmer bekommen und geh alle 4 Stunden zu Sam ihn versorgen.
Soo, das wren die gröbsten Infos. Wenn ich wieder da bin, gibts einzelheiten
Ich kann euch nur sagen Mama sein ist wunderschön (2 Fache umso mehr) einen Jungen zu haben ist auch mega schön und die Geburt war auch toll. Zwar schmerzhaft, aber es lohnt sich
Und nun noch ein paar Bilder.
Ach Sam ist für sein Gewicht aber wirklich sehr klein und zierlich. Er hat nur lange Arme und Beine, und vorallem lange schmal Füße
Er ist einfach wunderschön.
Sam Haus
Beim "Kängeruhen"
danke für dir Glückwünsche

Ich bin mal kurz zu Hause, mein Mann fährt mich aber um haln 9 zurück ins KH. Sam muss diese Woche noch da bleiben.
Ihm geht es schon viel besser. Eigentlich sollte er nur 1-2 Tage zur Überwachung dableiben, weil seine Atmung nicht so gut war. Aber er ist dann am zweiten Tag in den Inkubator gekommen und hat eine Magensonde und Atemmaske bekommen

Jetzt warten wir bis er das Antibiotikum absetzen darf. Ich wurde schon entlassen, habe aber ein Begleitzimmer bekommen und geh alle 4 Stunden zu Sam ihn versorgen.
Soo, das wren die gröbsten Infos. Wenn ich wieder da bin, gibts einzelheiten

Ich kann euch nur sagen Mama sein ist wunderschön (2 Fache umso mehr) einen Jungen zu haben ist auch mega schön und die Geburt war auch toll. Zwar schmerzhaft, aber es lohnt sich

Ach Sam ist für sein Gewicht aber wirklich sehr klein und zierlich. Er hat nur lange Arme und Beine, und vorallem lange schmal Füße

Sam Haus

Beim "Kängeruhen"

25.05.2010 19:52
Hallöchen!!!
@Toni: Sehr schöner Bauchabdruck geworden!!!
@übermama & die_da: Drück mal die Daumen das sich eure Zwerge noch in die richtige Position drehen...echt doof. Muss man etwa schon soooo früh anfangen mit Schimpfen?
Sooo...heute hatte ich wieder FA-Termin! Trümel liegt fein im Becken. Hat mich voll gewundert weil er mir im sitzen immernoch voll in die Rippen piekst...
Uuuuund mein MM ist schon fingerdurchlässig geöffnet...hui ui ui
FA meinte: "Wir machen nu erstmal wieder ein Termin für in 2 Wochen, mal sehen ob wa uns wiedersehen."
Ach ja und übrigens (zu t.wasser & Toni schiel
) ich hab och nüscht gespürt von irgendwelchen Senkwehen oder sonst was und es hat sich trotzdem was getan
@Toni: Sehr schöner Bauchabdruck geworden!!!

@übermama & die_da: Drück mal die Daumen das sich eure Zwerge noch in die richtige Position drehen...echt doof. Muss man etwa schon soooo früh anfangen mit Schimpfen?

Sooo...heute hatte ich wieder FA-Termin! Trümel liegt fein im Becken. Hat mich voll gewundert weil er mir im sitzen immernoch voll in die Rippen piekst...

25.05.2010 19:55
oooh Funnylee!!!! So ein süßer Fratz und suuuuuper das es ihm besser geht! Wie lange muss er denn noch im KH bleiben?
25.05.2010 19:55
Zitat von binchen26:
Hallo Mädels melde mich auch mal![]()
![]()
@toni bin auf deinen KIWA gespanntBauchabdruck ist auch toll
![]()
@übermama dich müsste man bis zur ende der SS an einen Baum binden damit du nix machst!!!![]()
hast du das gemacht?? ich finde ja solche sachen coolbeschwöre auch gerade eine Warze
![]()
![]()
![]()
Bei mir gibt es auch was neuesdas Babybett ist fertig mit Himmel und Bettwäsche
......und habe etwas druck gemacht wegen KIWA und die schicken ihn morgen rausalso ist der denke ich mal am Samstag oder nächste Woche Montag da
![]()
![]()
![]()
und dann kann Baby kommen![]()
sagt mal soll ich funnylee ne sms schreibenoder soll ich warten bis sie sich meldet
he binchen ..ja das war ich,meine hebi war heute morgen halt hier und hat bestätigt das emily in querlage liegt und mir das moxen angeboten

25.05.2010 19:57
ahh funnylee da biste ja
schön von EUCH zu hören...dein sam ist echt n süßer..drück euch die daumen das alles glatt läuft und ihr bald heim dürft mit ihm

schön von EUCH zu hören...dein sam ist echt n süßer..drück euch die daumen das alles glatt läuft und ihr bald heim dürft mit ihm
wuhuuu Funnylee, das hört sich doch prima an
dein kleiner is echt ein super süßer schatz =)

dein kleiner is echt ein super süßer schatz =)

Ohhhhhh süß dein kleiner Mann
und so ein Häuschen hat er muss er da immer noch liegen???
Schön das es dir gut geht und ihm soweit auch.

und so ein Häuschen hat er muss er da immer noch liegen???
Schön das es dir gut geht und ihm soweit auch.
25.05.2010 20:00
Zitat von funnylee:
Hey Mädels,
danke für dir Glückwünsche![]()
Ihm geht es schon viel besser. Eigentlich sollte er nur 1-2 Tage zur Überwachung dableiben, weil seine Atmung nicht so gut war. Aber er ist dann am zweiten Tag in den Inkubator gekommen und hat eine Magensonde und Atemmaske bekommenAm Sonntag haben sie ihn dann geröngt und haben Bakterien in der Lunge festgestellt. Nun bekommt er ein Antibiotikum bis zum Ende der Woche. Wir durften ihn nur durch den Inkubator füttern mit Flasche und durften ihn nur zweimal rausnehmen, weil er so schwach war und seine Atmnung immer abgesackt ist. Aber seit gestern gehts ihm richtig gut. Er ist heute in ein Wärmebettchen gekommen und wurde angezogen. Und gestern habe ich ihn zum ersten mal gestillt und hatte ihn zum ersten mal richtig auf dem Arm. Das war schön
Er ist ganz lieb, aber ist noch ein bisschen faul zum trinken. Achja, Gelbsucht hatte er auch noch.. Armer kleiner Mann.
Soo, das wren die gröbsten Infos. Wenn ich wieder da bin, gibts einzelheiten![]()
Ich kann euch nur sagen Mama sein ist wunderschön (2 Fache umso mehr) einen Jungen zu haben ist auch mega schön und die Geburt war auch toll. Zwar schmerzhaft, aber es lohnt sich![]()
Ach Sam ist für sein Gewicht aber wirklich sehr klein und zierlich. Er hat nur lange Arme und Beine, und vorallem lange schmal Füße![]()
Sam Haus![]()
Beim "Kängeruhen"![]()
ohh er ist wirklich nen ganz süsser! hoffe er kommt bald heim ..alles gute euch 4en

25.05.2010 20:02
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
![]()
![]()
@übermama dich müsste man bis zur ende der SS an einen Baum binden damit du nix machst!!!![]()
hast du das gemacht?? ich finde ja solche sachen coolbeschwöre auch gerade eine Warze
![]()
![]()
![]()
......und habe etwas druck gemacht wegen KIWA und die schicken ihn morgen rausalso ist der denke ich mal am Samstag oder nächste Woche Montag da
![]()
![]()
![]()
sagt mal soll ich funnylee ne sms schreibenoder soll ich warten bis sie sich meldet
he binchen ..ja das war ich,meine hebi war heute morgen halt hier und hat bestätigt das emily in querlage liegt und mir das moxen angebotengeht halt um ne behandlung mit ner ähm ich glaub beifusszigarre und bestimmte punkte am fuss glaub ich
ziel soll sein das sie sich wieder dreht ..ich find das schon ziemlich schräg naja ich wart erstmal meinen termin am donnerstag ab und entscheide dann
Ach, so lange es nicht wehtut würde ich es ausprobieren

hast du das mit der Spieluhr mal probiert wenn man die richtung Knie hinlegt soll das baby sich auch in die richtung drehen....so hatte das eine im GVK gemacht und es hat geholfen

25.05.2010 20:06
@funnylee
och gott ist der süß....doof mit dem inkubator/wärmebettchen.aber wenn er übers gröbste hinweg ist gehts ja.ich drück die daumen, dass das antibiotika schnell anschlägt.Vielleicht kann er ja bald nach hause.
och gott ist der süß....doof mit dem inkubator/wärmebettchen.aber wenn er übers gröbste hinweg ist gehts ja.ich drück die daumen, dass das antibiotika schnell anschlägt.Vielleicht kann er ja bald nach hause.
25.05.2010 20:06
Zitat von binchen26:
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
he binchen ..ja das war ich,meine hebi war heute morgen halt hier und hat bestätigt das emily in querlage liegt und mir das moxen angebotengeht halt um ne behandlung mit ner ähm ich glaub beifusszigarre und bestimmte punkte am fuss glaub ich
ziel soll sein das sie sich wieder dreht ..ich find das schon ziemlich schräg naja ich wart erstmal meinen termin am donnerstag ab und entscheide dann
Ach, so lange es nicht wehtut würde ich es ausprobieren![]()
hast du das mit der Spieluhr mal probiert wenn man die richtung Knie hinlegt soll das baby sich auch in die richtung drehen....so hatte das eine im GVK gemacht und es hat geholfen![]()
ich hab da heute von gelesen auch von ner taschenlampe ..prinzip ist wohl das gleiche..du hast schon recht es tut nicht weh und es kommt einfach aufn versuch an..werd ich wohl auch weil nen ks will ich auf keinen fall!! ich bin halt immernoch geschockt, frustriert und auch überfordert mit der plötzlichen veränderung ...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt