Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.05.2010 20:11
Danke
Also das Antibiotikum muss mind. 5 Tage genommen werden und er hat es Sonntag bekommen.. Also schätze ich mal zum Wochenende.
Nein also er liegt jetzt nurnoch im Wärmebettchen und hat jetzt auch Klamotten an.
War schon alles nicht so einfach.. Gerade die erste Zeit will man sein Baby ja bei sich haben und wenn man es nichtmal wirklich anfassen kann ist das auch richtig traurig. Vorallem in soner Box und den ganzen Kabeln und Masken usw. Aber nun geht es ihm ja besser. Jamie hat ihren kleinen Bruder auch schon kennengelernt, sie ist auch lieb zu ihm und sagt immer nur noch "Baby, baby"
Ach ich freu mich wenn wir nach Hause dürfen, dann zeig ich euch auch schönere Bilder (da darf man nicht so wirklich Bilder machen)
Und euch allen wünsch ich ganz viel Glück das alles so läuft wie ihr euch es wüncht und ihre eure Zwerge bald auf dem Arm halten dürft!
So, muss nun gleich wieder los zu meinem Schatz.

Also das Antibiotikum muss mind. 5 Tage genommen werden und er hat es Sonntag bekommen.. Also schätze ich mal zum Wochenende.
Nein also er liegt jetzt nurnoch im Wärmebettchen und hat jetzt auch Klamotten an.
War schon alles nicht so einfach.. Gerade die erste Zeit will man sein Baby ja bei sich haben und wenn man es nichtmal wirklich anfassen kann ist das auch richtig traurig. Vorallem in soner Box und den ganzen Kabeln und Masken usw. Aber nun geht es ihm ja besser. Jamie hat ihren kleinen Bruder auch schon kennengelernt, sie ist auch lieb zu ihm und sagt immer nur noch "Baby, baby"

Ach ich freu mich wenn wir nach Hause dürfen, dann zeig ich euch auch schönere Bilder (da darf man nicht so wirklich Bilder machen)
Und euch allen wünsch ich ganz viel Glück das alles so läuft wie ihr euch es wüncht und ihre eure Zwerge bald auf dem Arm halten dürft!
So, muss nun gleich wieder los zu meinem Schatz.
25.05.2010 20:14
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
Zitat von die_da81:
Zitat von binchen26:
Hallo Mädels melde mich auch mal![]()
![]()
@toni bin auf deinen KIWA gespanntBauchabdruck ist auch toll
![]()
@übermama dich müsste man bis zur ende der SS an einen Baum binden damit du nix machst!!!![]()
@joana Ringelblumensalbe habe ich auch gehört soll helfen
@mmmhhhhh wer war das mit der zigarre und drehen die da????
hast du das gemacht?? ich finde ja solche sachen coolbeschwöre auch gerade eine Warze
![]()
![]()
![]()
Bei mir gibt es auch was neuesdas Babybett ist fertig mit Himmel und Bettwäsche
......und habe etwas druck gemacht wegen KIWA und die schicken ihn morgen rausalso ist der denke ich mal am Samstag oder nächste Woche Montag da
![]()
![]()
![]()
und dann kann Baby kommen![]()
sagt mal soll ich funnylee ne sms schreibenoder soll ich warten bis sie sich meldet
he binchen ..ja das war ich,meine hebi war heute morgen halt hier und hat bestätigt das emily in querlage liegt und mir das moxen angebotengeht halt um ne behandlung mit ner ähm ich glaub beifusszigarre und bestimmte punkte am fuss glaub ich
ziel soll sein das sie sich wieder dreht ..ich find das schon ziemlich schräg naja ich wart erstmal meinen termin am donnerstag ab und entscheide dann
Ach, so lange es nicht wehtut würde ich es ausprobieren![]()
hast du das mit der Spieluhr mal probiert wenn man die richtung Knie hinlegt soll das baby sich auch in die richtung drehen....so hatte das eine im GVK gemacht und es hat geholfen![]()
ich hab da heute von gelesen auch von ner taschenlampe ..prinzip ist wohl das gleiche..du hast schon recht es tut nicht weh und es kommt einfach aufn versuch an..werd ich wohl auch weil nen ks will ich auf keinen fall!! ich bin halt immernoch geschockt, frustriert und auch überfordert mit der plötzlichen veränderung ...
Ach das wird schon

25.05.2010 20:50
sagtmal..wenn man vor der ss keine bis so gute wie keine cellulite hatte...geht das nachher wieder weg?
25.05.2010 21:01
@ Funny: Euer Kleiner ist soooo süß und ich find ich macht das toll!!
Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist, wenn das eigene Baby gleich so krank ist... aber ihr schafft das und Sam ist ja auf dem richtigen Weg!
Seid weiterhin tapfer, dann könnt ihr bald noch viiieeeel glücklicher zu 4t sein!!!

Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist, wenn das eigene Baby gleich so krank ist... aber ihr schafft das und Sam ist ja auf dem richtigen Weg!

Seid weiterhin tapfer, dann könnt ihr bald noch viiieeeel glücklicher zu 4t sein!!!

25.05.2010 21:02
Zitat von Toni84:
@ Funny: Euer Kleiner ist soooo süß und ich find ich macht das toll!!![]()
Ich kann mir vorstellen, wie schlimm es ist, wenn das eigene Baby gleich so krank ist... aber ihr schafft das und Sam ist ja auf dem richtigen Weg!![]()
Seid weiterhin tapfer, dann könnt ihr bald noch viiieeeel glücklicher zu 4t sein!!!![]()
IHR
25.05.2010 21:09
Zitat von joli:
sagtmal..wenn man vor der ss keine bis so gute wie keine cellulite hatte...geht das nachher wieder weg?
mhhh

@babys querlage: die Hebammen können die Babys ja auch drehen...
25.05.2010 21:19
Zitat von joli:
von alleine glaub ich nicht... ich weiß es aber nicht genau..
25.05.2010 21:57
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
mhhhwahrscheinlich nur soviel wie sie auch sonst weg gehen würde wennman welche bekommt..genau weiß ich das aber nicht...

25.05.2010 22:18
Zitat von die_da81:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
mhhhwahrscheinlich nur soviel wie sie auch sonst weg gehen würde wennman welche bekommt..genau weiß ich das aber nicht...
aber auch nur wenn das kind das will...wenn es nicht mag bringt alles nix
das stimmt allerdings. Aber es wäre ein Versuch

@cellulite: von alleine wirds nich weg gehen, ich kenn die methoden nich, wie sie sonst weg zu bekommen ist, viel trinken, entwässern keine ahnung

25.05.2010 23:38
JEtzt wollte ich antworten und da ist mir der ganze PC abgekackt!!
Noch jemand da???
Bin vom GVK zurück, war ja heut der letzte und danch waren wir noch essen! Uuuund.... meine Hebi sagt Mia ist wieder in Schädellage...allerdings in der sogenannten 2.Lage!
Sie liegt nicht mehr mit Rücken links und Hände/Füße rechts ( wie 85% der Babys ) sondern genau anders herum! Deswegen fühlt sich alles so anders an!!! Aber kein Problem für ne spontan Geburt!!
So, und jetzt schaft die_da's MAus das auch!!! Moxen und Taschenlampentrick sollen sehr effektiv sein! KEine Garantie...aber Möglich...und e sist ja auch blos ne halb Wendung!! Aber ich kann DIch shcon verstehen...mein Tag war heute auch total fürn Arsch!! Hab den ganzen Tag geheult ...immer wieder!
@funny ... das war ja GEdankenübertragung heute! OH wie süß Dein kleiner MAnn ist ... und ws bin ich so froh, daß er übern Berg ist!! ICh freu mich so!!!
Sorry wenn ich jetzt nicht auf all die anderen eingehe ...bin zu müde!!!
Noch jemand da???
Bin vom GVK zurück, war ja heut der letzte und danch waren wir noch essen! Uuuund.... meine Hebi sagt Mia ist wieder in Schädellage...allerdings in der sogenannten 2.Lage!

So, und jetzt schaft die_da's MAus das auch!!! Moxen und Taschenlampentrick sollen sehr effektiv sein! KEine Garantie...aber Möglich...und e sist ja auch blos ne halb Wendung!! Aber ich kann DIch shcon verstehen...mein Tag war heute auch total fürn Arsch!! Hab den ganzen Tag geheult ...immer wieder!
@funny ... das war ja GEdankenübertragung heute! OH wie süß Dein kleiner MAnn ist ... und ws bin ich so froh, daß er übern Berg ist!! ICh freu mich so!!!

25.05.2010 23:51
@Übermama - das ja toll
das freut mich für dich..
Mein kleiner liegt ja auch rechts mitn Rücken und links sind Arme/Beine, aber so liegt er schon immer

25.05.2010 23:52
Zitat von Übermama:
Noch jemand da???
Bin vom GVK zurück, war ja heut der letzte und danch waren wir noch essen! Uuuund.... meine Hebi sagt Mia ist wieder in Schädellage...allerdings in der sogenannten 2.Lage!Sie liegt nicht mehr mit Rücken links und Hände/Füße rechts ( wie 85% der Babys ) sondern genau anders herum! Deswegen fühlt sich alles so anders an!!! Aber kein Problem für ne spontan Geburt!!
![]()
@funny ... das war ja GEdankenübertragung heute! OH wie süß Dein kleiner MAnn ist ... und ws bin ich so froh, daß er übern Berg ist!! ICh freu mich so!!!![]()
![]()
ohh das freut mich übermama, werd gleich mal mit emily nen ernstes wörtchen sprechen und sagen sie soll sich nen beispiel an mia nehmen

25.05.2010 23:56
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Noch jemand da???
Bin vom GVK zurück, war ja heut der letzte und danch waren wir noch essen! Uuuund.... meine Hebi sagt Mia ist wieder in Schädellage...allerdings in der sogenannten 2.Lage!Sie liegt nicht mehr mit Rücken links und Hände/Füße rechts ( wie 85% der Babys ) sondern genau anders herum! Deswegen fühlt sich alles so anders an!!! Aber kein Problem für ne spontan Geburt!!
![]()
@funny ... das war ja GEdankenübertragung heute! OH wie süß Dein kleiner MAnn ist ... und ws bin ich so froh, daß er übern Berg ist!! ICh freu mich so!!!![]()
![]()
ohh das freut mich übermama, werd gleich mal mit emily nen ernstes wörtchen sprechen und sagen sie soll sich nen beispiel an mia nehmen![]()
Erst zicken die Mädels hier kollektiv rum und lassen sich nicht schon fotografieren ...und jetzt wollen se kollektiv quer raus! Weiber!!

26.05.2010 00:02
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
Zitat von Übermama:
Noch jemand da???
![]()
![]()
ohh das freut mich übermama, werd gleich mal mit emily nen ernstes wörtchen sprechen und sagen sie soll sich nen beispiel an mia nehmen![]()
Erst zicken die Mädels hier kollektiv rum und lassen sich nicht schon fotografieren ...und jetzt wollen se kollektiv quer raus! Weiber!!![]()
aber echt! vorallem denkt man man ist auf der zielgeraden, es ist nur noch eine frage der zeit, alles ist gut, die schlimmste zeit hat man überstanden und soviel kann nicht mehr schief gehen und dann sowas! da rechnet ja keiner mehr mit ...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt