Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.05.2010 09:48
Zitat von ancia:

Maedels, habt ihr schon gesehen? Es gibt ein weiteres Juli-Baby!

wwwwwwooooooooooooooooooooo
die_Naddel
746 Beiträge
26.05.2010 09:49
Naja, wie es mir so geht?
Bin ein bißchen erkältet, habe extremes Sodbrennen und mir fehlt meine Arbeit...
Und so langsam ist man doch in seiner Bewegungsfreiheit arg eingeschränkt...
Sogar Autofahren macht keinen Spass mehr...
Nächte sind auch durchwachsen...

Also bin ich nicht die Einzigste, die mit dem Waschen so spät dran ist?
Boah, ich trau mich gar nicht, die kleinen Sachen in die Waschtrommel zu schmeissen...
Die sehen so süß und so unbenutzt aus...
JoanaF
2549 Beiträge
26.05.2010 09:51
Zitat von die_Naddel:

Bin ein bißchen erkältet, habe extremes Sodbrennen und mir fehlt meine Arbeit...

Boah, ich trau mich gar nicht, die kleinen Sachen in die Waschtrommel zu schmeissen...

Nö, ich muss auch noch waschen. Mach ich die Tage noch
Raupenmama
1300 Beiträge
26.05.2010 09:54
ich reih mich gleich mal mit ein in die FA termine. Ich muss heute um 12 uhr im KH sein, damit nochmal per US und doppler kontrolliert wird. Hab total schiß das die kleine jetzt noch eher geholt wird, da meine Zuckerwerte trotz erhöhtem Insulinspritzen total spinnen.

Hab ja eh schon zuviel fruchtwasser und die nabelschnur ist ja auch nimmer so perfekt. Oh man auf der einen seite wäre es super schön, wenn sie noch eher geholt wird, aber anderer seits hab ich total schiß davor.

Obwohl ich ja genau weis, was auf mich zu kommt, hatte ja schon 2x nen KS.

Und hoffentlich schauen die nicht unten rein, wir haben grad Kinderfrei.....und mein Mann heute frei und demnach haben wir die zeit heute morgen noch genutzt. ups...

Drück allen die daumen das die FA- Termine gut verlaufen und allen anderen mit Wehwechen alles gute.

26.05.2010 09:56
Raupenmama ich drück dir die Daumen
26.05.2010 10:22
@Toni: Da hast du aber eine aufregende NAcht hinter Dir!

Irgendwie scheinen heute alle nicht gut geschlafen zu haben.

@Joli: Wünsch Dir viel Spaß beim CTG.

@Waschen: Ich hab schon alles gewaschen und gebügelt im Schrank.

@Tasche: Ist gepackt.

@me: hab nochmal versucht zu schlafen, bin aber immer noch total im Eimer und konnte nicht schlafen, naja ich versuchs gleich nochmal. Dafür hab ich Bad und Gäste-WC sauber, Küche sauber und eine Maschine Wäsche laufen, ist ja auch schon mal was. Fahr jetzt ein bisschen einkaufen. Bis später!
26.05.2010 10:23
@Raupenmama
hihi drück dir die daumen....na und und wenn sie unten rein gucken....was sollen sie denn sagen...
mir ging das auch mal so, haben den abend vorm FA termin und was macht der fA guckt unten rein, grinste und meinte "hat´s spaß gemacht?" ich war perplex weil ich nicht wußte das man das sieht
ancia
3337 Beiträge
26.05.2010 10:24
sanne85
1796 Beiträge
26.05.2010 10:31
Zitat von pandora:

@Raupenmama
hihi drück dir die daumen....na und und wenn sie unten rein gucken....was sollen sie denn sagen...
mir ging das auch mal so, haben den abend vorm FA termin und was macht der fA guckt unten rein, grinste und meinte "hat´s spaß gemacht?" ich war perplex weil ich nicht wußte das man das sieht

Ernsthaft? OK das wäre mir total peinlich ^^
ancia
3337 Beiträge
26.05.2010 10:33
Zitat von pandora:

@Raupenmama

Das ist aber unter aller Kanone, sowas zu sagen bzw. zu fragen!!!
26.05.2010 10:33
Zitat von sanne85:

Zitat von pandora:

@Raupenmama

Ernsthaft? OK das wäre mir total peinlich ^^

ja das war mir auch peinlich..
aber mein FA hat eh so nen trockenen humor...der fetzt irgendwie...
Raupenmama
1300 Beiträge
26.05.2010 10:36
Zitat von pandora:

@Raupenmama

naja normalerweise verhinder ich das vor einem FA-termin immer, aber heute morgen wurde ich schon so zärtlich geweckt da konnte ich nicht widerstehen.
Hab dann zu meinem Mann gesagt, das die Frau Doktor dann bitte nicht unten reinschauen soll. Aber man soll die zeit doch noch nutzen solange es noch einigermaßen geht. Und wenn die Bude schon mal Kinderfrei ist.
26.05.2010 10:40
So ich mach mich dann auch mal los.
wenn mich heut nich mehr melden sollte, dann is nichts schlimmes.meine mom kommt mit und wir gehen sicher in die stadt shoppen und essen.und dann hat sie auch noch einen termin bei ihrer nageltante...

sollte gleich ks gemacht werden, was ich nun nciht mehr glaube, dann simse ich es euch
t.wasser
320 Beiträge
26.05.2010 10:43
Zitat von die_Naddel:

hööö naddl
schön dass du dich mal wieder meldest!

nö du...ich hab auch vor 2 tagen erst die 1. maschine baby-wäsche gewaschen. und ich hab noch viel mehr.....
und was die kkh-tasche angeht........ich drück mich jeden tag davor zu packen

@ raupenmama
na & wenn schon...sieht der FA bestimmt nicht zum ersten mal
(wusste auch nicht, dass die das sehen können... ooooops)
26.05.2010 10:56
Zitat von ancia:

Zitat von pandora:

@Raupenmama

Das ist aber unter aller Kanone, sowas zu sagen bzw. zu fragen!!!

Danke man man das es da schon so schnell losgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt