Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
17.03.2010 21:33
Zitat von Übermama:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Was ist den heute hier los?? Ihr seid on ...aber keiner schreibt!

jaa hab mich auch schon gewundert und das wo endlich der treffpunkt bekannt gegeben wurde!!
ach was macht eigentlich dein ladekabel???

Huch...das hab ich ja ganz vergessen ...

Oh Mann, ich könnte kotzen!! Ich find das scheiß Ding net! Ich lade immer bei der Steckdose hinterm FErnseher...und sonst liegt es halt da! Ich hab ja aaron im Verdacht...aber wo kann er es hin gesteckt haben??? Und das Samsung meines Männe hat einen anderen Stecker ...warum machen die sowas Firmenintern???

naa denn musst du mit aaron ma "woo is das ladekabel" spielen!!
is dein ding ein älteres model??oder hat er das ältere???
Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 21:38
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Was ist den heute hier los?? Ihr seid on ...aber keiner schreibt!

jaa hab mich auch schon gewundert und das wo endlich der treffpunkt bekannt gegeben wurde!!
ach was macht eigentlich dein ladekabel???

Huch...das hab ich ja ganz vergessen ...

Oh Mann, ich könnte kotzen!! Ich find das scheiß Ding net! Ich lade immer bei der Steckdose hinterm FErnseher...und sonst liegt es halt da! Ich hab ja aaron im Verdacht...aber wo kann er es hin gesteckt haben??? Und das Samsung meines Männe hat einen anderen Stecker ...warum machen die sowas Firmenintern???

naa denn musst du mit aaron ma "woo is das ladekabel" spielen!!
is dein ding ein älteres model??oder hat er das ältere???

Meins ist ein Jahr alt und sein ein halbes....also beide nicht wirklich alt!
sanne85
1796 Beiträge
17.03.2010 21:46
So, ich bin dann auch endlich wieder daheim und total ko.
KITA-Besichtigung war ganz gut, meinem Schatz wars etwas zu "pädagogisch" von wegen Förderung hier Förderung da, ich weiß nicht was ich davon halten soll grade. Die haben aber eh 450 Leute auf der Warteliste, ich seh mich schon daheim bis der Kleine 3 ist und ob ich dann nen Job finde so ganz ohne Berufserfahrung?!? Nach der KITA gings dann im Eilschritt zum nächsten Termin...
Bei der Kreißsaalbesichtigung waren verdammt viele Menschen, wow hatte ich nicht mit gerechnet, war ganz nett, mal sehen wie das andere hier noch so ist. Hab gerade irgendwie keine Meinung :/

@Treffen: Mir sind die Orte auch zuweit weg, haben ja kein Auto und die Bahnfahrt wäre dann schon echt teuer, meine Bahncard ist auch nur noch nächste Woche gültig und Sparpreise kann man auf so kurze Zeit vergessen. Da kann ich auch gleich meine Mama besuchen fahren für das Geld :/ Sorry...
17.03.2010 21:51
wer trifft sich den jetzt eigentlich noch
bald sind es nur noch lilly und übermama...naja dann könnt ihr nochmal neu neue mitte ausmachen
17.03.2010 21:53
sanne habt ihr nicht mehrere kitas zur auswahl??
damit du auf mehreren wartelisten stehst...

kreissaal anschauen..gehen wir auch noch anfang april.
jetzt bin ich wenigstens nicht mehr so dünn...und man sieht auch was
(weil ich mir immer dumm vor gekommen bin ohne bauch )
17.03.2010 21:56
Zitat von joli:

bald sind es nur noch lilly und übermama...naja dann könnt ihr nochmal neu neue mitte ausmachen

und die naddel auch noch!!war schlieslich ihre idee!!du nu wirklich nich???
Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 21:56
Zitat von joli:

Nicht witzig....
sanne85
1796 Beiträge
17.03.2010 22:00
Zitat von joli:

Na klar, aber insgesamt halt auch nur 4 oder 5 und wenn alle solche Zahlen haben, heißts einfach auch Glück haben :/
17.03.2010 22:02
Zitat von sanne85:

Zitat von joli:

Na klar, aber insgesamt halt auch nur 4 oder 5 und wenn alle solche Zahlen haben, heißts einfach auch Glück haben :/

ja das stimmt!!!
bin auchmal gespannt was die bei uns sagen werden..
wir wollen bzw ich will ja auch wieder arbeiten nach nem jahr..mal schauen obs klappt
17.03.2010 22:04
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Nicht witzig....

schuuuldigung..

lilly -muss das noch mit meinen gatte besprechen..vielleicht bekommen wir n flottes geschäftsauto..dann macht ihm das autofahren nämlich spaß.
alleine will ich nicht kommen..davon abgesehen würde er mich das auch nicht alleine fahren lassen in UNSEREM ZUSTAND
Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 22:06
Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Nicht witzig....

schuuuldigung..

lilly -muss das noch mit meinen gatte besprechen..vielleicht bekommen wir n flottes geschäftsauto..dann macht ihm das autofahren nämlich spaß.
alleine will ich nicht kommen..davon abgesehen würde er mich das auch nicht alleine fahren lassen in UNSEREM ZUSTAND

Bei mir wäre mein Männe auch dabei! Dann wären sie schon zu dritt ...
17.03.2010 22:08
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Nicht witzig....

schuuuldigung..

hier WIR kommen auch 2 1/2 wenn denn überhaupt
17.03.2010 22:08
Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Nicht witzig....

schuuuldigung..

die armen

kann mir das grad bildlich vorstellen
LAUTER DICKE KUGELN..und dazwischen so hilflose männer.
darf bloß niemand ne traurige geschichte erzählen..sonst haben die männer GAAANZ schnell lauter heulende weiber
Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 22:13
Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Zitat von Übermama:

Zitat von joli:

Nicht witzig....

schuuuldigung..

die armen

kann mir das grad bildlich vorstellen
LAUTER DICKE KUGELN..und dazwischen so hilflose männer.
darf bloß niemand ne traurige geschichte erzählen..sonst haben die männer GAAANZ schnell lauter heulende weiber

Naja...wir hätten dann aj auf persönichen Wunsch von Naddel auch Aaron dabei...da fällt heulen und traurigsein schwer!!
Dann hätten wir mit Deinem Männe 3 3/4 Männer ... da geht doch noch was, oder??
17.03.2010 22:13
soo mein liebster wünscht das wir zusammen ins bettchen gehen!!also werd ich eine artige schwangere freundin sein und mitgehn!!!ich wünsch euch noch ein schönen abend!!!bis morgen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt