Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lupinchen21
629 Beiträge
17.03.2010 15:13
Zitat von joli:

ich hab mein BW-piercing rausgemacht....mach es nur ab und an mal kurz rein, damit es nicht zugeht!!!!

ein BW-piercing sitzt da wo der kleine dran geht wenn die stillzeit beginnt....ich hab nur ein zungenpiercing und mehr nicht...das reicht mir
Krümelchen1206
1240 Beiträge
17.03.2010 15:15
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von joli:

ich hab mein BW-piercing rausgemacht....mach es nur ab und an mal kurz rein, damit es nicht zugeht!!!!

ein BW-piercing sitzt da wo der kleine dran geht wenn die stillzeit beginnt....ich hab nur ein zungenpiercing und mehr nicht...das reicht mir

Jupp genau... Werds aber demnächst dann auch raus machen!
17.03.2010 15:25
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von joli:

ein BW-piercing sitzt da wo der kleine dran geht wenn die stillzeit beginnt ....ich hab nur ein zungenpiercing und mehr nicht...das reicht mir

???
was meinst su
Lupinchen21
629 Beiträge
17.03.2010 15:32
Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von joli:

ist auch besser so....ich brauch mein zungenpiercing nicht raus machen...das ist ein kleiner vorteil
Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 17:11
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von joli:

ist auch besser so....ich brauch mein zungenpiercing nicht raus machen...das ist ein kleiner vorteil

Bei der Geburt schon, wenn nämlich Komplikationen auftreten und du doch noch in OP muß ist es ziemlich schwierig es raus zu bekommen! Ich spreche da aus Erfahrung!! Das passiert mir nicht nochmal!!
Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 17:18
So Mädels, nun ist es offiziell: bei mir ist Frühling...zumindest vor der Haustüre!!! Obwohl ich hab auch im Garten die Ersten blühenden Krokusse gefunden ...

sieht doch gleich viel freundlicher aus ...

Da hab ich heut öfters mal gesessen ...

die Katze findets auch gut ...

Aaron hat dann noch die Hecke mit Plastikostereiern dekoriert... sind jetzt alle irgendwie in max 1m Höhe...aber egal!! Er hatte sooo einen Spaß dabei!! Jetzt müssen nurnoch dei Knospen aufgehen ...
17.03.2010 17:25
jaa das nehme ich auch!!!kannst ma herkommen und meine balkonkästen soo schön fertig machen???
was mir einfällt hast du vorlauter arztbesuche und so dein ladekabel gesucht und gefunden???und wolltest du uns gestern nich erzählen wo der beste ort is zum treffen???
17.03.2010 17:29
huhu mädels. man ich komm echt nicht nach mit lesen
so hatte gestern abend noch ne untersuchung. der gmh ist nicht kürzer aber auch nicht länger geworden. dem kleinen gehts aber supiii
Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 17:30
Zitat von Lilly_81:

jaa das nehme ich auch!!!kannst ma herkommen und meine balkonkästen soo schön fertig machen???
was mir einfällt hast du vorlauter arztbesuche und so dein ladekabel gesucht und gefunden???und wolltest du uns gestern nich erzählen wo der beste ort is zum treffen???

Nein hab ich nicht .... ich schau gleich mal...sobald ich wieder aufstehen kann ... und wegen dem Treffpunkt das bekommen wir auch heute noch hin!
Lupinchen21
629 Beiträge
17.03.2010 17:40
Zitat von Übermama:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von joli:

Bei der Geburt schon, wenn nämlich Komplikationen auftreten und du doch noch in OP muß ist es ziemlich schwierig es raus zu bekommen! Ich spreche da aus Erfahrung!! Das passiert mir nicht nochmal!!

es kommt drauf an....wenn ich im OP muss für nen kaiserschnitt da bin ich ja wach und die im krankenhaus werden mir das schon sagen ob ich das rausnehmen muss oder nicht
Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 17:51
Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von Lupinchen21:

Zitat von joli:

es kommt drauf an....wenn ich im OP muss für nen kaiserschnitt da bin ich ja wach und die im krankenhaus werden mir das schon sagen ob ich das rausnehmen muss oder nicht

Also bei mir war es so, daß die Hebi es nicht machen wollte, mein Mann sagt er faßt das Ding nciht an und ich hab vom Wehenblocker wegen der PDA gezittert wie Espenlaub .... machs lieber vorsichtshalber raus! Wächst ja nicht gleich zu!
Übermama
5064 Beiträge
17.03.2010 18:02
Sooooooooooooo ...wegen unserem Treffen:

Ein Wort vorab.... als ich vorgeschlagen habe mich um die Orga zu kümmern hatte ich nie im Sinn es für mich möglichst easy zu getalten! Bitte denkt nicht, ich würde es absichtlich in meine Nähe legen...cih würde für Euch auch viel weiter fahren!! HAb mir lange den Kopf zerbrochen und es gerade auch nochmal mit meinem Mann diskutiert, wie haben 2 Möglichkeiten:

1.) wir verzichten auf jegliche PLZ Ballungsgebiete und nehmen einfach die MItte Deutschlands ... die läge dann so ca. bei Gotha/Erfurt!

2.) wir haben ein sogenanntes Ballungsgebiet zwischen Westen und Osten .... nehmen wir davon die Mitte lägen wir so ca. bei Kassel/Göttingen

Egal wie wir es drehen und wenden...die weiteste Reise hätten Raupenmama und Lilly vor sich, denn genialer Weise sind wir tatsächlich aus ganz Deutschland!

Wegen einem Termin würde ich sagen wir treffen uns am WE nach Ostern ... denke Ostern sind viele mit Familie eingespannt und auch der Verkehr dürfte da erhöht sein! Wenn wir uns entschieden haben wo, würde ich dann schauen, daß wir uns vor Ort was reservieren!

So, jetzt könnt ihr mich steinigen... mutmaßen... überlegen... auf jeden Fall erwarte ich Feedback!!!!
17.03.2010 18:07
Zitat von Übermama:

Sooooooooooooo ...wegen unserem Treffen:

Ein Wort vorab.... als ich vorgeschlagen habe mich um die Orga zu kümmern hatte ich nie im Sinn es für mich möglichst easy zu getalten! Bitte denkt nicht, ich würde es absichtlich in meine Nähe legen...cih würde für Euch auch viel weiter fahren!! HAb mir lange den Kopf zerbrochen und es gerade auch nochmal mit meinem Mann diskutiert, wie haben 2 Möglichkeiten:

1.) wir verzichten auf jegliche PLZ Ballungsgebiete und nehmen einfach die MItte Deutschlands ... die läge dann so ca. bei Gotha/Erfurt!

2.) wir haben ein sogenanntes Ballungsgebiet zwischen Westen und Osten .... nehmen wir davon die Mitte lägen wir so ca. bei Kassel/Göttingen

Egal wie wir es drehen und wenden...die weiteste Reise hätten Raupenmama und Lilly vor sich, denn genialer Weise sind wir tatsächlich aus ganz Deutschland!

Wegen einem Termin würde ich sagen wir treffen uns am WE nach Ostern ... denke Ostern sind viele mit Familie eingespannt und auch der Verkehr dürfte da erhöht sein! Wenn wir uns entschieden haben wo, würde ich dann schauen, daß wir uns vor Ort was reservieren!

So, jetzt könnt ihr mich steinigen... mutmaßen... überlegen... auf jeden Fall erwarte ich Feedback!!!!

kassel und erfurt is jetzt nich sooo weit weg!!jedenfalls auf der karte ich sprech ma gelich nachher mit micha ma sehn wat der sagt!!!aber schön das es endlich geklappt hat!!
Lupinchen21
629 Beiträge
17.03.2010 18:11
@Übermama naja mein freund würd mir das raus nehmen weil er selber eins hat...naja werd es sehen
17.03.2010 18:12
So Mädels,

hab erst gedacht der Tag wird nicht so gut aber jetzt bin ich doch zufrieden...war spontan beim Friseur und hab mich wieder schicki machen lassen und ich fühl mich glei wieder bissl wohler!

Und dann habe ich heu mit meinen Schatzi im KiZi die Lampe und Jalousine angebracht und paar Kleinigkeiten angebracht. Sieht schon richtig schön aus! Jetzt fehlen nur noch die Elefanten-Wandaufkleber und der Wickeltich muss noch gefüllt werden mit Utensilien und hat unser Scheißerchen alles

@Gewicht: hab bis jetzt um die 7 Kg zugenommen aber eigentlich nur am Bauch! Alles andere ist so geblieben, mal schaun wie sich das noch entwickelt

@Stillen: will ich auch so lange wie möglich tun...hoffentlich klappt es und reicht auch!

@Anna: wie war dein GVK??? Hab morgen auch wieder Da lernen wir, wie wir unsere Kleinen wickeln und baden

bis später...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt