Junis 2010 Schwangerschaftsthread
17.03.2010 22:17
3 3/4
sorry...
tjaa...wer ist noch offen bzw wer kommt noch in frage?!
lilly GUTE NACHT....du anständige schwangere duuu

lilly GUTE NACHT....du anständige schwangere duuu

17.03.2010 22:24
Zitat von joli:
3 3/4sorry...
lilly GUTE NACHT....du anständige schwangere duuu![]()
Offen ist noch:
die_Naddel
Pepper Ann
Kitty Cat
Joana
die_da
priiincess
Cat Coke
Naja und 3 vielleicht:
Du
Anna BS
Pandora
Und 2 Zusagen:
Lilly
ich
17.03.2010 22:28
mal was anderes nebenbei...(an die hundehalter)
mein großer hund...hat so ne lederkudde..also ja..n platz halt!
er nutzt das ding zwar nicht regelmäßig aber wenn ich ihm n knochen geb oder besuch da ist..dann ist er da drin!!also gelegentlich..
man soll ja..(hab mir extra n buch gekauft
)dem hund nen eigenen platz zur verfügung stellen wenn das baby da ist (damit er sich zurück ziehen kann)..ok alles noch schön und gut
aber ich hab ja jetzt noch spontan die kleine wetterhexe..DIE noch kein "körbchen" hat...(aber in der neuen wohnung einen dazu bekommt).
ähm...ja meine frage...kann ich die nebeneinander stellen? will ihr nämlich auch angewöhnen..knochen und zeug dadrin zufressen..sprich sie an IHR körbchen gewöhnen.
aber ich frag mich die ganze zeit wie man die stellen soll
er nutzt das ding zwar nicht regelmäßig aber wenn ich ihm n knochen geb oder besuch da ist..dann ist er da drin!!also gelegentlich..
man soll ja..(hab mir extra n buch gekauft

aber ich hab ja jetzt noch spontan die kleine wetterhexe..DIE noch kein "körbchen" hat...(aber in der neuen wohnung einen dazu bekommt).
ähm...ja meine frage...kann ich die nebeneinander stellen? will ihr nämlich auch angewöhnen..knochen und zeug dadrin zufressen..sprich sie an IHR körbchen gewöhnen.
aber ich frag mich die ganze zeit wie man die stellen soll

17.03.2010 22:30
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
3 3/4sorry...
lilly GUTE NACHT....du anständige schwangere duuu![]()
Offen ist noch:
die_Naddel
Pepper Ann
Kitty Cat
Joana
die_da
priiincess
Cat Coke
Naja und 3 vielleicht:
Du
Anna BS
Pandora
Und 2 Zusagen:
Lilly
ich
okay.
dann haben wir ja noch ein paar!
bin mal gespannt die nächsten tage!!!
KITTY - geb mal wieder ein lebenszeichen!!!!!
17.03.2010 22:35
nabend mädels..also für mich wäre es wohl auch zu weit.da nur ich auto fahren kann,weil mein freund erst den lappen macht,wird mir das zu anstrengend.ausserdem müsste ich ja auch meine tochter mitbringen.und mit ihr so ne lange autofahrt,horror!
obwohl es bestimmt sehr cool gewesen wäre.da übermamas aaron ja auch so ungefähr in ihrem alter ist
schade..

17.03.2010 22:36
Zitat von joli:
man soll ja..(hab mir extra n buch gekauft)dem hund nen eigenen platz zur verfügung stellen wenn das baby da ist (damit er sich zurück ziehen kann)..ok alles noch schön und gut
aber ich frag mich die ganze zeit wie man die stellen soll![]()
MMhh .... ich würde die vielelicht schon zusammenstellen! Dann fühlen sie sich wenigstens gemeinsam abgeschoben... aber was das mit dem Baby angeht...als Aaron krabbeln konnte war das Körbchen sein Lieblingsplatz! entweder hat Sputty mit ihm das Körbchen geteilt oder sie ist gegangen ... ich hatte keine Chance ihn davon abzubringen! So seit 3-4 Monaten ist damit Ruhe!
17.03.2010 22:50
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
man soll ja..(hab mir extra n buch gekauft)dem hund nen eigenen platz zur verfügung stellen wenn das baby da ist (damit er sich zurück ziehen kann)..ok alles noch schön und gut
aber ich frag mich die ganze zeit wie man die stellen soll![]()
MMhh .... ich würde die vielelicht schon zusammenstellen! Dann fühlen sie sich wenigstens gemeinsam abgeschoben... aber was das mit dem Baby angeht...als Aaron krabbeln konnte war das Körbchen sein Lieblingsplatz! entweder hat Sputty mit ihm das Körbchen geteilt oder sie ist gegangen ... ich hatte keine Chance ihn davon abzubringen! So seit 3-4 Monaten ist damit Ruhe!
ja das dachte ich mir auch...werd ich wahreinlich auch machen.
dann sind sie auch gleichberechtigt was die sicht angeht...
ja gut das kann natürlich auch sein mit dem baby...

das muss ich abwarten..kommt eh immer anders wie man es denkt oder machen wollte
so ich werd mich auch verabschieden und mit meinen zipfel ins bett gehen...bin voll müde und freu mich auf meine decke

17.03.2010 22:51
man mädels heute abend war ich mit einigen anderen Weibern Kegeln, letztens war ich nur der zahlen auswischer, weil ich mich nicht getraut habe. Aber heute hab ich es doch mal versucht. War gar nicht so schwer mit meiner eigenen Kugel zu kegeln, aber jetzt wo ich im Bett bin, merk ich meine Knochen schon. Mirella war die ganze zeit auch schön ruhig, aber kaum fertig mit kegeln, hat sie wieder randale gemacht.
Nächstes mal denk ich geh ich nur wieder zum essen und wischen mit. Das wird dann doch zu anstrengend.
Nächstes mal denk ich geh ich nur wieder zum essen und wischen mit. Das wird dann doch zu anstrengend.
17.03.2010 22:55
nabend mädels...boah hab ich ein glück....hab nen neuen kinderwagen für unter 100€ bei ebay erstanden....morgen frag ich meine mama ob ich noch die passende wickeltasche dazu mitbestellen kann und dann liege ich immer noch unter 100€...ist das nicht super???? und das ist nen super schnäppchen und der passt sogar farblig zu dem reisebettchen was ich heute bekommen habe...und hat luftreifen und sowas...also nen neues modell...sobald ich ihn habe mache ich fotos und zeige ihn euch...
17.03.2010 23:01
so ihr lieben ich werd jez schlafen...denn morgen wird noch bisschen hausarbeit gemacht und nen paket kommt morgen auch noch....naja bis morgen dann ihr lieben
18.03.2010 06:53
moin moin mädels...
ich hab bescheiden geschlafen...erst konnte ich nihc einschlafen(mag auch am film gelegen haben
)und dann bin ich mit rückenschmerzen aufgestanden
aber dafür sieht man schon den ansatz von sonnenschein
soo und ich glaub gerstern hatten mein süßer und ich das LETZTE mal intensive kuscheleinheiten
hab micha das auch sicherheitshalber gesagt!!nich das er sich wundert
ansonsten hab ich seit gestern ma wieder bedenken ob wir das alles so schaffen finaziel und die geschichte ob wir alles richtig machen werden!!
@joli...ich find im punkto kinder kommen in die familie sind hunde leichter!!weil die das irgendwie besser verstehn das das baby nix böses will!!also da bin ch ja gespannt wie sich meine anstellen wird!!ob sie lieb is oder die totale eifersucht entwickelt und hier alles zerstört!!??
da kann ich sie nur ganz schwer einschätzen!!!
@kiwa...das is echt günstig!!wir haben wahrscheinlich das glück das uns echt mein vielleicht-eventuell-bald-schwager den kauft!!na ma gucken!!!
soo ich glaub heut werd ich gleich ma wieder richtung bett verschwinden und ne runde schlaf nachholen!!!
ich hab bescheiden geschlafen...erst konnte ich nihc einschlafen(mag auch am film gelegen haben

aber dafür sieht man schon den ansatz von sonnenschein

soo und ich glaub gerstern hatten mein süßer und ich das LETZTE mal intensive kuscheleinheiten

ansonsten hab ich seit gestern ma wieder bedenken ob wir das alles so schaffen finaziel und die geschichte ob wir alles richtig machen werden!!

@joli...ich find im punkto kinder kommen in die familie sind hunde leichter!!weil die das irgendwie besser verstehn das das baby nix böses will!!also da bin ch ja gespannt wie sich meine anstellen wird!!ob sie lieb is oder die totale eifersucht entwickelt und hier alles zerstört!!??

@kiwa...das is echt günstig!!wir haben wahrscheinlich das glück das uns echt mein vielleicht-eventuell-bald-schwager den kauft!!na ma gucken!!!
soo ich glaub heut werd ich gleich ma wieder richtung bett verschwinden und ne runde schlaf nachholen!!!

18.03.2010 08:20
moin moin mädels
man hab ich gut geschlafen.....und bin gut drauf, aber muss erstmal richtig wach werden...
boah voll hammer hier scheint die
und da kann man nur gute laune bekommen....
das schnäppchen hab ich gestern abend bei ebay gemacht mit dem kiwa...naja heute müsste auch noch bettzeug kommen...
oh man ich freu mich schon ganz doll auf morgen abend
denn da kommt mein freund und samstag + sonntag gehen wir gemeinsam zu dem gvk und ich freu mich schon.....
kann es kaum erwarten bis ich dann am freitag wieder zuhause bin, denn da beginnt der gvk schon und fahre da mit einer freundin hin erst..... aber so an sich fühl ich mich gut aber bin schon aufgeregt wegen dem gvk morgen abend...naja mal sehen wie es wird...
man hab ich gut geschlafen.....und bin gut drauf, aber muss erstmal richtig wach werden...
boah voll hammer hier scheint die

das schnäppchen hab ich gestern abend bei ebay gemacht mit dem kiwa...naja heute müsste auch noch bettzeug kommen...
oh man ich freu mich schon ganz doll auf morgen abend

18.03.2010 08:30
Zitat von Lupinchen21:
moin moin mädels
boah voll hammer hier scheint die![]()
![]()
![]()
und da kann man nur gute laune bekommen....
oh man ich freu mich schon ganz doll auf morgen abend![]()
![]()
denn da kommt mein freund und samstag + sonntag gehen wir gemeinsam zu dem gvk und ich freu mich schon.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann es kaum erwarten bis ich dann am freitag wieder zuhause bin, denn da beginnt der gvk schon und fahre da mit einer freundin hin erst..... aber so an sich fühl ich mich gut aber bin schon aufgeregt wegen dem gvk morgen abend...naja mal sehen wie es wird...
Das hört sich ja toll an, viel spaß beim GVK! Ich will auch, muss aber noch sooo lange warten...
18.03.2010 08:40
Guten morgen Mädels!!
Boar ich muß erstmal was essen, ich glaub die morgendliche Übelkeit ist wieder da ....
Boar ich muß erstmal was essen, ich glaub die morgendliche Übelkeit ist wieder da ....
18.03.2010 08:53
Guten Morgen Mädels,
so heute ist für mich Freitag, hab morgen Urlaub
Meine Eltern kommen doch
Bei uns scheint auch die Sonne und wie ich finde, hebt das ganz schön die Laune...
@ Lupinchen: Na das ist ja wirklich ein Schnäppele, gibts schon Bilder Im Einkaufsthread?? hab noch gar ne rein geschaut.
@ Lilly: Warum das letzte mal mit intensiven Kuscheleinheiten, hab ich was verpasst? Und mach dir nicht so viele Gedanken, ich weis leichter gesagt als getan aber ich denke, dass ist auch einfach "nur" die Angst. Wir bekommen das schon hin
Ob am Ende alles richtig war, werden wir erst später merken.
@ Übermama: N Guten!
so heute ist für mich Freitag, hab morgen Urlaub

Bei uns scheint auch die Sonne und wie ich finde, hebt das ganz schön die Laune...
@ Lupinchen: Na das ist ja wirklich ein Schnäppele, gibts schon Bilder Im Einkaufsthread?? hab noch gar ne rein geschaut.
@ Lilly: Warum das letzte mal mit intensiven Kuscheleinheiten, hab ich was verpasst? Und mach dir nicht so viele Gedanken, ich weis leichter gesagt als getan aber ich denke, dass ist auch einfach "nur" die Angst. Wir bekommen das schon hin

@ Übermama: N Guten!

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt