Junis 2010 Schwangerschaftsthread
18.03.2010 08:57
Na ihr süßen!
ich bin schon fleißig.habe nun schatzis Winterklamotten in ne kiste geräumt.Er hat ja 3 fleecejacken im fall es nochmal dolll kalt wird.
und auf arbeit trägt er dienstkleidung...
und meine dienstkleidung hab ich auch in ne kiste verbannt.
Nun ist platz im kleiderschrank und ich kann aussortieren und aufräumen.
Es werde platz für sommersachen
Ähm übermama ich hab hier ein schönes Beet, das wartet drauf das du das mal schön machst....ich hab nämlich von blumen keine ahnung....

ich bin schon fleißig.habe nun schatzis Winterklamotten in ne kiste geräumt.Er hat ja 3 fleecejacken im fall es nochmal dolll kalt wird.
und auf arbeit trägt er dienstkleidung...
und meine dienstkleidung hab ich auch in ne kiste verbannt.
Nun ist platz im kleiderschrank und ich kann aussortieren und aufräumen.

Es werde platz für sommersachen

Ähm übermama ich hab hier ein schönes Beet, das wartet drauf das du das mal schön machst....ich hab nämlich von blumen keine ahnung....

18.03.2010 08:59
Zitat von Krümelchen1206:
Guten Morgen Mädels,
so heute ist für mich Freitag, hab morgen UrlaubMeine Eltern kommen doch
![]()
Bei uns scheint auch die Sonne und wie ich finde, hebt das ganz schön die Laune...
@ Lupinchen: Na das ist ja wirklich ein Schnäppele, gibts schon Bilder Im Einkaufsthread?? hab noch gar ne rein geschaut.
@ Lilly: Warum das letzte mal mit intensiven Kuscheleinheiten, hab ich was verpasst? Und mach dir nicht so viele Gedanken, ich weis leichter gesagt als getan aber ich denke, dass ist auch einfach "nur" die Angst. Wir bekommen das schon hinOb am Ende alles richtig war, werden wir erst später merken.
@ Übermama: N Guten!![]()
Sonne schient hier auch....ist gleich viel besser so!!! Oh Mann, wenn das wirklich die morgendliche Übelkeit ist die zurück ist, dann frage ich mich wie ich am Mo den OGT Test überstehen soll!

18.03.2010 09:22
Guten Morgen ihr Süßen
Mein Gott, war das schon wieder ein Morgen...
Alles is mir aus der Hand gefallen und ich bin fast irre geworden!!
Bin manchmal echt so nen richtiger Tollpatsch! Dann musste ich mich auch noch tierisch beeilen, um meinen Zug zu bekommen und nu schmerzt die Hüfte wieder wie Sau...
Heut nachmittag tue ich mir mal wieder was gutes und lass meine Nägel wieder schön machen, sehen schon richtig schlimm aus.
Ansonsten gehts mir prima, soweit man das so sagen kann.....
Ich wollt nochmal was wegen dem Treffen loswerden: Ich hoffe ihr seid wirklich nicht böse, dass ich nicht komme, aber es geht einfach nicht. Ich schaff keine (insgesamt 8 Stunden) Autofahrt allein und mein Freund würde sich nie im Leben so einen riesen Haufen Muttis freiwillig antun
Der hat schon genug mit mir und meiner besten Freundin zu tun und würde da nich mitkommen. Ich würd euch seeeehrrr gerne alle kennenlernen, aber nach der Geburt unserer Zwerge wäre es mir ehrlich gesagt lieber. Meine Verfassung im Moment is einfach bescheiden...

Mein Gott, war das schon wieder ein Morgen...

Heut nachmittag tue ich mir mal wieder was gutes und lass meine Nägel wieder schön machen, sehen schon richtig schlimm aus.
Ansonsten gehts mir prima, soweit man das so sagen kann.....
Ich wollt nochmal was wegen dem Treffen loswerden: Ich hoffe ihr seid wirklich nicht böse, dass ich nicht komme, aber es geht einfach nicht. Ich schaff keine (insgesamt 8 Stunden) Autofahrt allein und mein Freund würde sich nie im Leben so einen riesen Haufen Muttis freiwillig antun

18.03.2010 09:27
@Übelkeit: Hatten nicht ein paar schon erwähnt, dass die Übelkeit wiederkommt? Das kann ich seit gerade bestätigen, dachte in den letzten Tagen, dass das vllt Hunger ist, weil ich morgens nichts gegessen hatte, aber gerade hab ich mit Schatz gefrühstückt
Mein Ekelgefühl ist auch wieder verstärkt. Son Mist...
@Träumen: Sagt mal träumt ihr auch son Mist zur Zeit? Im ersten Traum heute Nacht hab ich meine Betreuerin in der Uni (auf die bin gerade net gut zu sprechen ^^) umgebracht und im zweiten Traum ist mein Kleiner gekommen und wir haben vergessen ihm einen Namen zu geben... Das wird ja immer verrückter...

@Träumen: Sagt mal träumt ihr auch son Mist zur Zeit? Im ersten Traum heute Nacht hab ich meine Betreuerin in der Uni (auf die bin gerade net gut zu sprechen ^^) umgebracht und im zweiten Traum ist mein Kleiner gekommen und wir haben vergessen ihm einen Namen zu geben... Das wird ja immer verrückter...
18.03.2010 09:30
lilly- das wird schon mit unseren tierchen...aber stimmt-bei katzen ist das garnicht so einfach (hab ich auch schon öffters gehört) weil mit dem hund geht man ja trotzdem spazieren und wird eingebunden ind das gane..die katze ehr weniger!!!
so, guten morgen erstmal
man ich bin so gereizt heut (schon seit gestern)- die ganze situation hier strapaziert meine nerven!!!
könnt grad wieder dauerheulen..das regt mich so auf!!!
ich will jetzt hier weg und fertig...
dann hab ich mich vorher noch mit der nachbarin angelegt und ach...katastrophe!!
so, guten morgen erstmal

man ich bin so gereizt heut (schon seit gestern)- die ganze situation hier strapaziert meine nerven!!!
dann hab ich mich vorher noch mit der nachbarin angelegt und ach...katastrophe!!

18.03.2010 09:35
Zitat von joli:
lilly- das wird schon mit unseren tierchen...aber stimmt-bei katzen ist das garnicht so einfach (hab ich auch schon öffters gehört) weil mit dem hund geht man ja trotzdem spazieren und wird eingebunden ind das gane..die katze ehr weniger!!!
so, guten morgen erstmal![]()
dann hab ich mich vorher noch mit der nachbarin angelegt und ach...katastrophe!!![]()
Joli, nich aufregen - das tut dir gar nicht gut!!

18.03.2010 09:36
Zitat von joli:
so, guten morgen erstmal![]()
dann hab ich mich vorher noch mit der nachbarin angelegt und ach...katastrophe!!![]()
du hast das bestimmt schon mal geschrieben, aber ich hab es vergessen.wann kannst du denn umziehen? ist es noch lange?
musst du noch viel machen?
Wegen treffen.deswegen hab ich auch gleich gesagt das ich beim "nachhertreffen" eher dabei bin als vorher.ist halt doch alles anstrengender im moment.
18.03.2010 09:42
danke toni ....
pandora- umzug ist nächstes wochenende,also eigentlich nicht mehr lange aber für meine nerven grad schon irgendwie!
ne viel muss ich nicht mehr machen.ich bin soweit fertig (halt nur noch das was wir jetzt alltäglich brauchen ist noch da) und die großen sachen...aber das machen wir am umzugstag alles!!!
pandora- umzug ist nächstes wochenende,also eigentlich nicht mehr lange aber für meine nerven grad schon irgendwie!
ne viel muss ich nicht mehr machen.ich bin soweit fertig (halt nur noch das was wir jetzt alltäglich brauchen ist noch da) und die großen sachen...aber das machen wir am umzugstag alles!!!
18.03.2010 09:49
Zitat von joli:
danke toni ....
Die paar Tage hälst du sicherlich auch noch durch! Hast ja einiges worauf du dich freuen kannst

18.03.2010 09:53
Zitat von sanne85:
Zitat von joli:
danke toni ....
Die paar Tage hälst du sicherlich auch noch durch! Hast ja einiges worauf du dich freuen kannst![]()
das schaffst du!!!!
ich hoffe wir bekommen schöne fotos von der neuen wohnung?
@naddel
sag mal ich staune noch immer über deine pflanze im wohnzimmer, ich will die auch

18.03.2010 10:02
Guten Morgen ihr Lieben!
Habe heute früh eine SMS von Mastlu bekommen...
"Wollte euch mitteilen das ich heute um 1:14 Uhr Niclas als Totgeburt und Notkaiserschnitt wegen zu hohem Blutverlust zur Welt gebracht habe. Er war kerngesund ist 32cm und wog 1000g."
Soooo furchtbar...aber bitte Mädels, lasst euch nun nicht verängstigen!!!Seit einfach nur in Gedanken bei Mastlu...
"Wollte euch mitteilen das ich heute um 1:14 Uhr Niclas als Totgeburt und Notkaiserschnitt wegen zu hohem Blutverlust zur Welt gebracht habe. Er war kerngesund ist 32cm und wog 1000g."

Soooo furchtbar...aber bitte Mädels, lasst euch nun nicht verängstigen!!!Seit einfach nur in Gedanken bei Mastlu...
18.03.2010 10:03
hallo mädels,
bin grad vom doc zurück.
Heute war ja wieder vaginale Untersuchung mit abstrich und so weiter...muttermund ist schön zu , gebärmutterhals lang wie immer
und auch meine blasenentzündung hab ich gut weggesteckt. Blutdruck 110/60 alles andere auch okay. und dann kam der gang auf die waage
hab jetzt die 10 kilo marke geknackt
jetzt schon , dabei kommen die meisten kilos ja noch
Aber um mich aufzubauen hab ich mal in meinem ersten Mutterpass geguckt da waren es um die zeit schon 15...am ende 23kg ...immernoch hoff das es diesmal nicht wieder soviele werden!!
Werd jetzt erstmal alles nachlesen wart ja gestern wieder fleissig
bin grad vom doc zurück.
Heute war ja wieder vaginale Untersuchung mit abstrich und so weiter...muttermund ist schön zu , gebärmutterhals lang wie immer

jetzt schon , dabei kommen die meisten kilos ja noch

Aber um mich aufzubauen hab ich mal in meinem ersten Mutterpass geguckt da waren es um die zeit schon 15...am ende 23kg ...immernoch hoff das es diesmal nicht wieder soviele werden!!
Werd jetzt erstmal alles nachlesen wart ja gestern wieder fleissig

18.03.2010 10:04
Mastlu: Oh man das ist ja echt schrecklich ich schick euch ganz ganz viel Kraft

18.03.2010 10:09
Zitat von PepperAnn123:
Guten Morgen ihr Lieben!
"Wollte euch mitteilen das ich heute um 1:14 Uhr Niclas als Totgeburt und Notkaiserschnitt wegen zu hohem Blutverlust zur Welt gebracht habe. Er war kerngesund ist 32cm und wog 1000g."![]()
Oh nein, das ist nicht wahr oder??

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt