Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
11.01.2014 18:17
Zitat von mamamachma:
Zitat von fruity:
meine mama hofft ja auch auf locken
bisher ist aber alles ganz glatt. sonst nix neues bei uns. kein drehen, kein krabbeln, keine zähne, kein nix^^
Sie dreht sich noch garnicht?
meine dreht sich ja auch nur Bauch auf Rü cken....
und mit den Haaren nach oben sieht sie auch aus wie ein Jungchen
11.01.2014 18:21
Zitat von melli24:
Zitat von mamamachma:
Zitat von fruity:
bisher ist aber alles ganz glatt. sonst nix neues bei uns. kein drehen, kein krabbeln, keine zähne, kein nix^^
Ja aber bei Fruity hat es sich ja so angehört, als würde sie sic noch überhaupt nicht drehen. Das ist ja eher unüblich.
Bei uns passiert das aber auch wenn sie rosa oder Lila Jacken und Mützen an hat.
11.01.2014 18:24
Zitat von mamamachma:
Zitat von melli24:
Zitat von mamamachma:
Zitat von fruity:
Ja aber bei Fruity hat es sich ja so angehört, als würde sie sic noch überhaupt nicht drehen. Das ist ja eher unüblich.
Bei uns passiert das aber auch wenn sie rosa oder Lila Jacken und Mützen an hat.
das ist so :Hannah trägt fast nur rosa...gehst einkaufen!!!
Ist das ein Junge oder Mädchen (Rosa Mütze auf, Haare verdeckt)!!!
Wissen sie , es ist ein Junge...ich will das er später schwul wird
11.01.2014 23:24
sie dreht sich auf die seite, mit hilfe auf den bauch und äuuuußerst selten mal allein von bauch auf rücken. nicht nennenswert und -leider- auch nicht auf befehl, wies meine noch-kiä gern hätte.
viele denken auch, sie sei ein junge, nur weil nciht alles rosa und pink ist. braun-blauer kiwa, dunkler fußsack, dunkelblaue jacke, rote mütze...und auf der nuckikette steht groß JOSEFINE
viele denken auch, sie sei ein junge, nur weil nciht alles rosa und pink ist. braun-blauer kiwa, dunkler fußsack, dunkelblaue jacke, rote mütze...und auf der nuckikette steht groß JOSEFINE
12.01.2014 09:19
Zitat von fruity:
sie dreht sich auf die seite, mit hilfe auf den bauch und äuuuußerst selten mal allein von bauch auf rücken. nicht nennenswert und -leider- auch nicht auf befehl, wies meine noch-kiä gern hätte.
ist doch kein Hund...auf Befehl
12.01.2014 10:53
Zitat von fruity:
Auf Befehl.. das ist doch quatsch. Das verstehen sie doch noch garnicht.
Aber wieso macht sie es nicht von alleine aus? Einfach nur eine kleine faule? Also kann sie, wenn sie es will?
Ja eigentlich habe ich es mit den Neutralen Farben genauso gehalten. Haben vieles, gerade die großen Sachen wie Kinderwagen neutral gekauft, fürs weitere Baby. Aber nun kleide ich sie extra mit mindestens einen rosanen bzw lilanen Teil, damit die Verwechslung nicht noch öfter vorkommt. Die Leute meinen es nicht böse, aber irgendwie macht mich das dann immer ein bisschen traurig. Ist natürlich totaler quatsch, aber naja^^
13.01.2014 09:36
Zitat von sabrina1987:
Ich find die meisten neutralen klamotten nicht do schön!
Sie sehen halt normal aus. Wenn sie eine blaue Leggins an hat und dazu dann einen weißen Pullover oder einen blauen/grünen/roten wie auch immer... Muss ja nicht immer rosa sein, nur weil sie ein Mädchen ist ^^
13.01.2014 12:23
Zitat von mamamachma:
Zitat von sabrina1987:
Sie sehen halt normal aus. Wenn sie eine blaue Leggins an hat und dazu dann einen weißen Pullover oder einen blauen/grünen/roten wie auch immer... Muss ja nicht immer rosa sein, nur weil sie ein Mädchen ist ^^
neeeeee so ist das nicht...emily hat vielleicht nur 50% rosa im kleiderschrank....sieh hat viel türkis,grün usw....aber auch da ist immer was drauf was mädchenlike ist...zb blume,schleife oder herzchen....ist also fürn junge ungeeignet... oder der schnitt ist mit puffärmelchen...
würde jetzt nicht unbedingt grün/blaue sachen kaufen wo autos oder sowas drauf sind...wenn auf den shirts kein motiv/muster drauf is is es was anderss!
13.01.2014 15:45
Zitat von sabrina1987:
Zitat von mamamachma:
Zitat von sabrina1987:
neeeeee so ist das nicht...emily hat vielleicht nur 50% rosa im kleiderschrank....sieh hat viel türkis,grün usw....aber auch da ist immer was drauf was mädchenlike ist...zb blume,schleife oder herzchen....ist also fürn junge ungeeignet... oder der schnitt ist mit puffärmelchen...
würde jetzt nicht unbedingt grün/blaue sachen kaufen wo autos oder sowas drauf sind...wenn auf den shirts kein motiv/muster drauf is is es was anderss!
Hannah hat 80 % nur rosa.....meine andere Tochter früher hatte gar kein rosa.....ich habe gelernt rosa zu lieben mit einmal...ich finde es schön
Tun Eure Kinder sich eigentlich auch immer alles übers Gesicht zu legen???Egal was sie in die Hände bekommen
13.01.2014 16:32
Zitat von melli24:
Hannah hat 80 % nur rosa.....meine andere Tochter früher hatte gar kein rosa.....ich habe gelernt rosa zu lieben mit einmal...ich finde es schön
Tun Eure Kinder sich eigentlich auch immer alles übers Gesicht zu legen???Egal was sie in die Hände bekommen
boah, diese phase haben wir hinter uns!!!!
furchtbar
13.01.2014 16:49
Zitat von Juli06:
Zitat von melli24:
boah, diese phase haben wir hinter uns!!!!
furchtbar
gestern leg ich sie auf den Bauch auf die Krabbeldecke.....hab ich schnell Betteb bezogen...komme ich rein...liegt sie auf den Rücken...Krabbeldecke auf sich drauf...hääääää????
13.01.2014 16:50
Zitat von melli24:
gestern leg ich sie auf den Bauch auf die Krabbeldecke.....hab ich schnell Betteb bezogen...komme ich rein...liegt sie auf den Rücken...Krabbeldecke auf sich drauf...hääääää????
schnuffeltuch, mütze, rassel, kissen.... unsere hände
13.01.2014 16:53
Zitat von Juli06:
Zitat von melli24:
schnuffeltuch, mütze, rassel, kissen.... unsere hände
heute morgen hat sie eine Windel von sich in die Hände bekommen...immer wieder auf das Gesicht gezogen...ist das evtl. das sie Kuckuck ba spielt???
13.01.2014 18:00
Zitat von melli24:
heute morgen hat sie eine Windel von sich in die Hände bekommen...immer wieder auf das Gesicht gezogen...ist das evtl. das sie Kuckuck ba spielt???
jawoll, schön die pampie..
das kenn ich nur zu gut, ich leg alles was ich brauch auf die kommode und er schnappt sich eines nach dem anderen
jetzt wandert es allerdings in den mund, nicht mehr auf das gesicht, was bei einer geöffneten tube creme auch nicht soooo lecker ist
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt