Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Tifa
8616 Beiträge
10.01.2014 13:23
Zitat von melli24:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von melli24:

der Doktor hat mir unterstellt ich würde die Haare hoch gelen...mach ich nicht ..kommt immer von allein

Wie süß die Frisur ist auch sehr cool

danke...ich hoffe ja noch auf Locken ..der Papa hätte welche

oh wie süüüüüß <3
melli24
3260 Beiträge
10.01.2014 13:24
Zitat von Tifa:

Zitat von melli24:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von melli24:

der Doktor hat mir unterstellt ich würde die Haare hoch gelen...mach ich nicht ..kommt immer von allein

Wie süß die Frisur ist auch sehr cool

danke...ich hoffe ja noch auf Locken ..der Papa hätte welche

oh wie süüüüüß <3

daaaankeeeeeeeeeeeee
Schlüpfling
4261 Beiträge
10.01.2014 13:25
Zitat von melli24:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von melli24:

mamamachma
5856 Beiträge
10.01.2014 13:28
Zitat von melli24:

Wie süß sie ist

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung. Was hast du denn?
mamamachma
5856 Beiträge
10.01.2014 13:29
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von melli24:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von melli24:

Was für eine lockenpracht richtig goldig sieht er aus
melli24
3260 Beiträge
10.01.2014 13:31
Zitat von mamamachma:

Zitat von melli24:

Wie süß sie ist

Halsweh...husten...schnupfen...einfach blöde...aber wenn Hannah schläft kann ich nicht schlafen....weiss auch nicht wieso
danke für beides

oh mein Gott...nachdem ich ja schon alle Babys in mein Herz geschlossen hab....gilt das auch für Logan...wie süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß
mamamachma
5856 Beiträge
10.01.2014 13:41
Zitat von melli24:

Zitat von mamamachma:

Zitat von melli24:

Wie süß sie ist

Halsweh...husten...schnupfen...einfach blöde...aber wenn Hannah schläft kann ich nicht schlafen....weiss auch nicht wieso
danke für beides

oh mein Gott...nachdem ich ja schon alle Babys in mein Herz geschlossen hab....gilt das auch für Logan...wie süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßß

Also eine dicke Erkältung, wie blöd

Ich kann auch selten schlafen, wenn neele schläft. Ich brauche meistens bis zu einer Stunde um einzuschlafen, und dann wird sie aber schon wieder so langsam wach. Egal wie müde ich bin, geht nicht
melli24
3260 Beiträge
10.01.2014 13:43
Zitat von mamamachma:

Zitat von melli24:

Zitat von mamamachma:

Zitat von melli24:

Wie süß sie ist

danke für beides

Also eine dicke Erkältung, wie blöd

Ich kann auch selten schlafen, wenn neele schläft. Ich brauche meistens bis zu einer Stunde um einzuschlafen, und dann wird sie aber schon wieder so langsam wach. Egal wie müde ich bin, geht nicht

genau das selbe mit dem schlafen
Juli06
577 Beiträge
10.01.2014 21:52
boah neee....
ist das jetzt ein schub, kommen wirklich zähne, oder will er uns nur wahnsinnig machen

er schreit.. den ganzn tag.
will nur auf den arm, essen- mieserabel dafür aber alle 2 stunden..
legt man ihn zum wickeln hin...schreierei
sieht er die treppe nach oben schreit er, geht man die treppe dann wirklich hoch..schreit er und windet sich
geht man dann noch an sein bett und wagt es ihn tatsächlich hinzulegen.. horror.. geschrei, er wirft den schnulli aus dem bett, kloppt mit den fäusten gegen das gitter, versucht sein nestchen abzureißen

der tag heute hat selbst männe an seine grenzen gebracht..
er wird bei stress immer ruhiger, trägt den kleinen wortlos durchs wohnzimmer..
sagt nur, während das kind brüllt,
"er will mich fertig machen"

ich bin dann über eine stude in der kälte mit dem kiwa raus..
der kleine hatte es warm im fußsack, ich bin durch und äußerst schlecht gelaunt nach haus gekommen.
naja, männe konnte kraft tanken und hat dann eben das zu bett bringen übernommen.

was ist das nur??

sorry fürs ausko****
mamamachma
5856 Beiträge
10.01.2014 22:07
Zitat von Juli06:

boah neee....
ist das jetzt ein schub, kommen wirklich zähne, oder will er uns nur wahnsinnig machen

sieht er die treppe nach oben schreit er, geht man die treppe dann wirklich hoch..schreit er und windet sich
geht man dann noch an sein bett und wagt es ihn tatsächlich hinzulegen.. horror.. geschrei, er wirft den schnulli aus dem bett, kloppt mit den fäusten gegen das gitter, versucht sein nestchen abzureißen

der kleine hatte es warm im fußsack, ich bin durch und äußerst schlecht gelaunt nach haus gekommen.
naja, männe konnte kraft tanken und hat dann eben das zu bett bringen übernommen.

was ist das nur??

sorry fürs ausko****

Vielleicht alles in einem.. Zähne und die zeit für einen Schub stimmt ja momentan auch.
Das kommt mir alles sehr bekannt vor was du schreibst. Aber seid 5 Tagen ist der Spuk bei uns Gott sei dank vorbei. Außer im Auto und im Kinderwagen.
Mein Freund ist eigentlich auch hart im nehmen, gelassener und ruhiger als ich, aber heute hat sie die ganze Fahrt hin und zurück geschrien, hysterisch und wütend ohne Ende war sie... Da ist er zum ersten mal lauter geworden und hat geschimpft, das er sich nicht aufs fahren konzentrieren kann.
Ja sie treiben einen echt manchmal in den Wahnsinn.
Dafür war sie den ganzen Abend so lieb, da kann man garnicht lange sauer sein.
Haltet durch. Ich hoffe er hatte einfach nur einen blöden Tag

Heute haben wir einen Rekord gebrochen.. 7 Stunden am Stück wär sie wach. Das höchste sind normalerweise 4 1/2 und dann ist die aber auch schon knatschig.
melli24
3260 Beiträge
11.01.2014 10:43
Zitat von Juli06:

boah neee....

was ist das nur??

sorry fürs ausko****

oh yes...das hatte ich um Silvester rum...der Spuk ging knapp 4 Tage....genau dasselbe....ich denke es waren die Zähne.....hab mir nun Osanit aufschreiben lassen....gestern wollte es wieder so los gehen...hab ich mal drei Kügelchen gegeben ging dann besser!!!!!!!!!
Hat er Durchfall...Fieber...das sind die häufigsten Begleiterscheinungen bei Zahnen...hab ich nun erfahren auch durch meine Schwester
hoffe es geht wieder bergauf...
sabrina1987
5478 Beiträge
11.01.2014 13:15
emily lockt sich auch schon....also ganz die mama
fruity
4161 Beiträge
11.01.2014 17:37
meine mama hofft ja auch auf locken
bisher ist aber alles ganz glatt. sonst nix neues bei uns. kein drehen, kein krabbeln, keine zähne, kein nix^^
mamamachma
5856 Beiträge
11.01.2014 18:12
Egal ob locken oder glatt, bin froh das jetzt langsam mehr Haare kommen. Dachte ja schon, das da noch lange nicht viel mehr kommt, als sie schon hat. Ich glaube deshalb wird sie auch oft für ein Junge gehalten
mamamachma
5856 Beiträge
11.01.2014 18:13
Zitat von fruity:

meine mama hofft ja auch auf locken
bisher ist aber alles ganz glatt. sonst nix neues bei uns. kein drehen, kein krabbeln, keine zähne, kein nix^^

Sie dreht sich noch garnicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt